weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

House gegen Impfgegner | Dr. House DE

House gegen Impfgegner | Dr. House DE

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2022 20:38
Willst meinen Fernseher haben? Steht nur noch als Staubfänger rum. 
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2022 20:51
schlimm wie sie überall nur noch manipulieren, ohne fundierte Zahlen 😭
 
Karibusana 24.07.2022 21:39
Der Infektionsschutz ( vor z.B. Mittelohrentzündung, entzündliche Erkrankungen des Darmes etc.) ist bei Kindern, die über 6 Monate gestillt wurden, bis ins Schulalter nachweisbar...( lässt sich ganz einfach auch googeln..)
Leider eine falsche Aussage, von Dr. House, dass dieser Schutz nur 6 Monate anhält...
Aber der Clip ist nicht null differenziert....sondern sehr pauschal Impfungen befürwortend...Ein kleines Baby bekommt jetzt schon eine 9fach- Impfung nach dem 3. Lebensmonat.
Das muss man sich mal rein ziehen, was dies für eine riesen Herausforderung, für ein junges Immunsystem ist...
Ich bin generell nicht gegen Impfungen, aber es ist ein Trugschluss zu denken, dass man im 21. Jahrhundert, in Deutschland ,"alles wegspritzen kann".
 
schaloemchen 24.07.2022 21:53
😧
 
Julia1960 25.07.2022 00:26
Gerade heute wieder gehört, die Omikron Variante ist harmloser als eine normale Sommergrippe.
Millionen gibt Lauterbach für die nächsten Giftspritzen aus, die und das ist nun mehr als bewiesen (kürzlich eine Liste mit 1.100 Studien gesehen aus aller Welt) weder einen selber vor Ansteckung schützen, noch Fremdschutz ist und auch nicht vor schwerem Verlauf schützen.

Im Gegenteil, durch die giftigen Spike Proteine, die nun unkontrolliert in den Körpern der Menschen abläuft, die sich dieser Gen-Therapie unterzogen haben ist das Immunsystem bei einigen nun komplett am rudern. Gibt ja schon den neuen Begriff des Vac-Aids, da einige kaum noch Abwehrkräfte haben. Ist ja logisch, wenn der Körper überall nur noch Gift produziert, schafft das das beste Immunsystem irgendwann nicht mehr.

Bei den Obduktionen wurden bei Menschen nach bis zu 8 Wochen überall diese giftigen Spikes gefunden.

Und interessant, dass so viele nun dennoch 2 oder sogar schon 3 mal an Corona erkrankt sind, die ich kenne. Zusätzlich zu all ihren gesundheitlichen Problemen, die sie teilweise schon seit der 1. Spritze haben. Aber ne, ne 2. und 3. noch obendrauf. Und mit jeder Spritze wird es schlimmer werden.

So viele Ärzte und Wissenschaftler, die seit Beginn warnen. Man hat sie diffamiert, beschimpft, teilweise haben sie ihre Anstellungen verloren. Teilweise Jahrzehnte anerkannt, sagten etwas, was entgegen der Vorgabe unserer Politiker waren und man versuchte sie Mundtod zu machen. Ebenso die Propaganda und Hetze gegen Menschen, die sich dagegen entschieden haben. Covidiot, Sozialschädling, Nazi, Menschenmörder und all die Nettigkeiten, die man sich für uns ausgedacht hat.

So, ich höre mit dem Thema mal nun besser auf. Ist eh schon viel zu lang und zu viel. So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.
 
Julia1960 25.07.2022 00:29
Bekomme ich bitte eine kurze Erklärung, weshalb mein erster Beitrag gelöscht wurde?
Wenn ich gegen irgend welche Regeln verstoßen haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigung, war mir dann nicht bewusst.

Danke
 
perlental 25.07.2022 02:10
Gestern gab ich noch ne Statistik vom RKI gesehen, dass da wo die höchsten Impfquoten (Bundesländer) sind, z zt auch die höchsten Inzidenzen sind.

Auch hier im csc gibt es Mitmenschen, die Leute, die der Impfung kritisch ggű stehen, aufs Übelste beschimpft werden und - - wie vom dir erwähnt - - sogar deswegen in die "rechte Schublade" gesteckt werden und völlig unter der Gürtellinie beschimpft

... einer von denen ist Gott sei Dank vor kurzem gegangen. 
 
perlental 25.07.2022 02:12
Gestern gab ich noch ne Statistik vom RKI gesehen, dass da wo die höchsten Impfquoten (Bundesländer) sind, z zt auch die höchsten Inzidenzen sind.

Auch hier im csc gibt es Mitmenschen, die Leute, die der Impfung kritisch ggű stehen, aufs Übelste beschimpft haben. 

und - - wie vom dir erwähnt - - auch hier sogar deswegen Impfkritiker in die "rechte Schublade" gesteckt werden und völlig unter der Gürtellinie beschimpft werden. 

Echt liebevolle Mitchristen eben. 

... einer von denen ist Gott sei Dank vor kurzem gegangen. 
 
perlental 25.07.2022 02:14
Dein Beitrag wurde vermutlich gelöscht, weil "die Vernunft" wieder so ein billiges, unausgefülltes, Profil von jmd, der sich nicht traut, Kante zu zeigen. 
 
Julia1960 25.07.2022 02:46
Die Wahrheit kann man nun mal nicht leugnen, auch wenn man meine detaillierten Erklärungen hier gelöscht hat.
Ich schrieb von den veröffentlichten Studien der Biontech Pfizer Studie. Wer will, findet die selber und kann es selber nachlesen. Auch den letzten Geschäftsbericht.

Und dass die mRNA-Gen-Therapie keine Impfung im klassischen Sinne ist, wird jeder Art oder Wissenschaftler wohl auch bestätigen. Denn es ist kein Todimpfstoff. Es ist ein Bauplan zur Herstellung des toxischen Spike Proteins. Und wer sich einen Bauplan spitzen lässt, der dazu führt, dass im Körper toxische Spike Proteine produziert werden und niemand weiß wie viel, wie lang, der spielt hier russische Roulette.

Obduktionen haben ja nach 6-8 Wochen gezeigt, dass in allen Organen, samt dem Gehirn das toxische Spike gefunden wurde. Das ist ja der Grund, weshalb das Immunsystem von Gen-Therapierten Menschen am Rad dreht und so viele Menschen so schwer erkranken oder sogar einfach Tod umfallen.

Davor wurde genug gewarnt, das waren alles Schwurbler (darunter seit Jahrzehnten renomierte Wissenschaftler und Ärzte). Aber genau das ist eingetreten.

In allen Ländern, in denen das Zeug verspritzt wurde und wird, sind die Todeszahlen in die Höhre gegangen. Und auch die Todgeburten von Babies. Auch gibt es viel mehr Schwangerschaftsabgänge oder Frauen werden erst gar nicht mehr schwanger.

Wer es befürwortet, kann sich das Zeug ja spritzen lassen. H. Lauterbach ist glücklich über jeden Abonnenten, dem er das Zeug am liebsten alle 3-6 Monate verpassen würde.
 
Julia1960 25.07.2022 02:53
Ich nehme an keinem Gen-Experiment teil. Nie, never.

Biontech Pfizer z.B. hat ja auch nur eine Notfallzulassung. Und deren Studien laufen noch bis Ende 2023. Bis zur Notfallzulassung hat man nicht mal Tierversuche gemacht. Das gab es zuvor noch nie.

Wer sich als Laborratte denen zur Verfügung stellen möchte, gerne, ich habe da nichts dagegen.
Ich bin nur gegen Zwang und Impfpflicht, wie sie es fälschlicherweise ja noch titulieren. Es ist eine experimentelle Gen-Therapie mit einem noch nicht vollständig erprobten Substrat, für das es noch keine normale und reguläre Zulassung gibt. Und ich würde nie in meinem Leben an Medikamenten-Studien freiwillig teilnehmen und ganz sicher nicht an einem, wo unkontrolliert im Körper giftige Substanzen produziert werden. 
Wieso bitte sollte ich sowas tun? bin doch nicht verrückt. Zumal ich so viele Menschen kenne, die trotz Booster das 2. oder 3. mal an Corona erkrankten, zu all ihren anderen Beschwerden die sehr heftig und schlimm sind, mal ganz abgesehen. Und Tode durch die Giftspritzen kenne ich auch schon welche.

Ich bin immer noch ohne Corona. Komisch, oder? Laut H. Lauterbach müsste ich doch schon seit Monaten infiziert oder Tod sein. *lache* Hat er ja gesagt, wer bis dann und dann nicht geimpft (der Herr Professor weiß nicht mal, dass das gar keine Impfungen sind, der ist für mich eh die Lachnummer und kann ich nicht für ernst nehmen) ist, wird sich infizieren oder sogar an Corona sterben.
 
Julia1960 25.07.2022 03:01
Hallo Perlental, ja, die Statistiken habe ich auch gesehen. Alle Bundeslänger mit hohen Impfquoten haben nun die hohen Inzidenzen. Ganz logisch, denn deren Immunsystem wurde mit jeder Giftspritze mehr zerstört und sie somit immer anfälliger. Bekommen nun schon die leichte Variante, die nun vorherrscht. Nicht mal dagegen schützt ihr Immunsystem noch.

Und klar, würde ich auch vehement leugnen, dass das stimmen kann. Wenn ich so eine Angst vor Corona habe, dass ich mich freiwillig einer experimentellen Studie mit so einem Zeugs unterziehe (deren Gefährlichkeit noch viel schlimmer ist als Corona), dann habe ich natürlich noch viel mehr Angst, wenn ich höre oder mir eingestehe, dass ich nun einen tickende Zeitbombe im Körper habe, die dazu führen kann, jede Min. einen Herzinfakt, Schlaganfall zu bekommen, oder Hirnthrombosen, Lähmungen, Krebs (die Krebsfälle explodieren gerade, dazu habe ich bereits zig Berichte gelesen).
Also muss ich mir weiter einreden, was H. Lauterbach immer rumgelogen hat. Es gibt keine Nebenwirkungen (alleine die Aussage machte ihn doch schon unglaubwürdig, da es sowas gar nicht gibt und doch erst recht nicht bei einem Medikament, was noch nicht mal regulär zugelassen ist, wo ja die Studien von Biontech z.B. noch bis Ende 2023 laufen und jeder, der sich die noch nicht richtig zugelassenen Stoffe spritzen lässt ja quasi an einem Experiment teilnimmt.
 
Julia1960 25.07.2022 03:10
Interessant ist doch auch, dass wir im ersten Corona Sommer einen Inzidenz von nahezu 0 hatten. Und die Varianten waren da noch gefährlicher, angeblich.

Nun nach 2. bzw. 3.-Spritzungen haben wir so extrem hohe Inzidenzen.

Die Frage ist ja auch, wie stellen die das fest. Was ich las, ist, dass die Tests nicht mal den Grippevirus von Corona unterscheiden kann. Der stelle nur fest, da ist was.

Für mich ist das alles Panikmache und ich lasse mich von den verlogenen Politikern ganz sicher nicht manipulieren. Dazu sind die viel zu dumm. Ich informiere mich selber und ganz sicher nicht bei bezahlten Lakaien, die mir nur das erzählen oder schreiben, was ihrer Agenda folgt.

Lauterbach gibt lieber Millionen für nicht wirkende Gen-Therapien aus, die Menschen mitunter schwer krank machen oder töten, statt endlich den Opfern der Flutkatastrohe im Ahrtal Geld auszuzahlen. Da warten ja heute noch viele auf Hilfen. Unsere Politiker schmeißen Millionen unserer Steuergelder aus dem Fenster. Einfach schrecklich.

Man kann nur hoffen und beten, dass die Menschen endlich aufwachen und noch viel mehr auf die Straße gehen. Mir tun die Leute im Pflegebereich, mediz. Bereich, Bundeswehr unendlich leid, da sie ja erpresst wurden und werden, ihre Gesundheit so aufs Spiel zu setzen. Alleine daran sieht doch jeder logisch denkende Mensch, das es denen nie um die Gesundheit ging. Hier geht es um was ganz anderes.
 
Julia1960 25.07.2022 03:24
Hallo Perlental,

auch Christen sind hier so? Oh, sehr christlich. 

Was hat es mit Nazi zu tun, wenn ich sage, ich entscheide selber über meinen Körper?
Die Gen-Spritzen nutzen doch nichts, im besten Falle passiert nichts, im schlimmsten wirst Du schwer krank oder stirbst. Ich setze mich doch nicht dieser Gefahr aus, bloß weil dumme, ggf. bezahlte Politiker das machen?

Die Menschen, die so ausgrenzen, denunzieren, beschimpfen, diskriminieren u.s.w. verhalten sich nach meiner Kenntnis doch viel eher so, wie damals die Nazis. Und wer das noch nicht weiß, sollte sich diesbezüglich mal belesen. Denn ansonsten kann ich nur davon ausgehen, dass ich es mit sehr kognitiv limitieren und dummen Menschen zu tun habe, die irgend ein Wort aufschnappen, es verwenden, ohne zu wissen, was es bedeutet.

Und teilweise war es in Deutschland ja fast so. Ausgrenzung, in einem Park sollten Menschen, die noch keine Gen-Spritze hatten, ein farbiges Band tragen. Das erinnerte mich sehr stark an ganz dunkle Zeiten hier in Deutschland. Und ich weiß genug von dieser Zeit durch Großeltern und Eltern.

Ich bin tolerant und finde, die Entscheidung darf jeder für sich selber treffen. Komisch, dass da so viele so intolerant sind und waren.

Als wir hier 25.000 Grippetode hatten hat sich kaum einer darum gekümmert. Habe auch noch nie eine Grippeimpfung gehabt und die echte schwere Grippe auch noch nie gehabt. Wohl sehr heftige Erkältungen, die auch mal langwierig waren, das ja, aber das hat mein Körper auch geschafft.

Der beste Schutz ist eine gesunde Ernährung (viel Obst, Salat, Gemüse etc.) mit allen Vitaminen und Mineralstoffen. Ganz wichtig den Vitamin D Spiegel mal bestimmen zu lassen. Die meisten hier haben einen viel zu niedrigen Spiegel und das begünstigt sehr viele Krankheiten. Sagt einem nur kein Arzt. Klar, Vitamin D bekommt man für wenige Euronen, da verdient die Pharmaindustrie nichts. Wenn durch den Mangel die Menschen krank werden, teure Medikamente brauchen, rollt der Rubel. 
Habe vor vielen Jahren ein tolles Buch über Vitamin D gelesen, damals Spiegel bestimmen lassen, der auch zu niedrig war. Seither nehme ich es zusätzlich ein. Normal im Sommer mit Pause, seit Corona durchgängig. Scheint zu helfen, hatte bisher noch kein Corona.

Gelassenheit, Vertrauen in den eigenen Körper und den Schutz des Herrn Jesus nicht zu vergessen und keine Angst. Denn eine gesunde Psyche ist auch immer gut für die Gesundheit des Körpers.
 
Julia1960 25.07.2022 03:27
Hallo Vernunft,

solltest Du meine Beiträge weiter löschen, dann tue, was Du nicht lassen kannst. Dann schaue ich einfach, ob ich einen Thread erstelle. Da kannst Du nichts mehr löschen. Ich tippe mit 10 Fingern blind und das extrem schnell, kann meine Texte also allemal nochmal schnell hier einstellen. Dann bleiben sie eh für jeden sichtbar.
Mich mit meiner Einstellung und Denke kannst Du, kann niemand Mundtot machen.
Ich sage was ich denke und darüber weiß. 
 
Julia1960 25.07.2022 03:43
So, habe meine Texte nun in einen neu erstellten Thread kopiert "mRNA-Gentherapie".
Nur zur Info für Diejenigen, die es interessiert.

@Perlental: Deine Texte habe ich nun nicht umkopiert, da ich nicht wusste, ob Dir das recht wäre. Und ohne Dein Einverständnis mache ich sowas selbstverständlich nicht. Auch wenn ich mich mit 2 meiner Beiträge auf Deine bezogen habe. Aber wen es interessiert, der kann es ja im jeweils anderen Thread nachlesen.
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 04:38
Hallo Julia und Perlental 
Danke die Beiträge. Wenn Frauen den richtig Mund aufmachen, gegen diese 
Spritzerei hat das nochmal einen anderen höheren Stellenwert, als wenn es ein Mann macht denke ich.
Mein sehr, sehr guter Bekannter ist seit Kurzem in einem Pflegeheim.
Dort sind ca. 10% der Heimbewohner possitiv getestet.Das bedeutet dort, dass auch die Anderen die nicht positiv getestet sind das Zimmer nicht verlassen dürfen.
Das Essen wird auf das Zimmer gebracht.
Das nennt man allemal Menschen einsperren.
Der Hetzer mit der Nummer ist gegangen, den habe ich einem  Blog empfohlen die Koffer zu packen und in sein Geburtsland zu gehen.
 
Julia1960 25.07.2022 07:12
Hallo SRom,

denke nun nicht, dass die Einstellung einer Frau zu dieser Thematik anders zu werten ist als die eines Mannes. Zumindest ist das aus meiner Sicht absolut nicht so. Vielleicht habe ich diesbezüglich aber auch einfach keine Erfahrung, hierüber in einem Forum zu diskutieren und da bzw. hier wird die Stimme einer Frau anders gesehen, als die eines Mannes. Mag sein, kann ich jedoch nicht beurteilen. 

Da man mittlerweile weiß, dass positiv getestet noch lange nicht heißt, dass die Person auch Krankheitssymptome entwickelt, kann ich das nur schwer nachvollziehen. Zumal, wenn jemand keine Krankheitssymptome entwickelt, auch niemanden infizieren kann, da die Virenlast zu gering ist.

Die andere Sache ist auch die und das finde ich erstaunlich, dass doch in Pflegeheimen eh alle Personen geimpft sind. Da frage ich mich doch tatsächlich, vor was die dann überhaupt Angst haben? Denke, die Spritzen schützen lachendes Smiley. Demzufolge dürfte es ja keinerlei Einschränkungen geben.

Aber wir wissen ja nun mal, dass dies nicht der Fall ist. Und augenscheinlich ist ihnen das auch klar. Gesunde Menschen einzusperren ist ja ein absolutes Unding. Sowas nannte man noch vor Corona Freiheitsberaubung.
Das man ggf. zur Sicherheit die positiv Getesteten beobachtet und die Gesunden mal Kontakte zu den positiv Getesteten meiden, das ist ja noch nachvollziehbar. Sind da ja wohl alles ältere und/oder auch erkrankte Menschen. Das was Du beschreibst halte ich auch für das Allerletzte.

Und wie gesagt, positiv getestet heißt noch lange nicht, dass jemand auch krank wird. Wenn die Virenlast gering ist und durch ein intaktes Immunsystem auch bleibt und die Viren sich nicht weiter vermehren, sondern bekämpft werden, dann passiert gar nichts. Weiterhin ist die derzeit grassierende Variante sehr mild und las die Tage gerade, dass die meisten Verläufe geringer sind, als bei den sonstigen Sommergrippen, die es auch immer gab.
 
Sherezade 25.07.2022 07:52
@Liebe Vernunft,
verstehe deine guten Absichten...dennoch...ich halte das Verlinken von irgendwelchen Fernsehserien für kontraproduktiv. Wasser auf den Mühlen von Imppfgegnern und Verschwörungstheorethikern. Bewirkt genau das Gegenteil. Ist doch auch logisch...
Wenn man auf die einzelnen Beiträge sachlich eingehen wollte, wäre man jetzt den halben Tag beschäftigt. Dies dann natürlich erfolglos. Speziell bei wissenschaftsfernen Menschen...

Auch eine Grippe ist nicht harmlos.

Einigen Usern empfehle ich an dieser Stelle mal einen Blick in die Spaßbremse der Bibel... Levitikus... uups...Quarantänegedöns...
 
Julia1960 25.07.2022 08:22
@Sheretade: Nun, ich vermute mal, Du sprichst hier von mir. Ich bevorzuge es, wenn Menschen den Mut haben mich direkt anzusprechen, statt andere anzuschreiben und über mich zu reden.

Wenn Du Dich wissenschaftlich so gut auskennst, dann weißt Du ja auch, dass es sich um eine mRNA-Gentherapie handelt und um keine Impfung.

Ich habe hier noch niemanden gelesen in diesem Thread, woraus ich hätte schließen können, er sei ein Impfgegner. Das bin ich übrigens auch nicht. Tetanus regelmäßig alle 10 Jahre, gegen Pocken bin ich auch geimpft.

Und wenn Du hier und heute immer noch von Verschwörungstheoretikern sprichst, kann ich nur vermuten, dass Du außer Jens Spahn, Karl Lauterbach, ARD und ZDF nichts anderes konsumierst. Wäre es anders, würdest Du schon lange wissen, dass all die Ärzte und renomierten Wissenschaftler und Virologen recht hatten und all das eingetroffen ist, wovor sie gewarnt haben.

Keine Ahnung, wieviel Erfahrung Du mit Wissenschaft hast. Als Wissenschaftler ist man ja auch immer der Wissenschaft verpflichtet, interessiert an dem, was tatsächlich ist. Da glaubt keiner den Märchen von wem auch immer. Ganz im Gegenteil.


Mit 27 Jahren erfolgreichen Berufsjahren in einem hochkomplexen wissenschaftlichen Bereich denke ich schon, das meine Gehirnzellen diesbezüglich excellent funktionieren.

Recht geben kann ich Dir mit Deiner Aussage, dass auch eine Grippe nicht harmlos ist. Habe auch nie gesagt, dass sie das sei. Lediglich, dass ich mich noch nie dagegen habe impfen lassen und das auch nie tun werde. 
Vor wenigen Jahren musste ich ansehen, wie mein Vater nach einer Grippeimpfung Monate schwer erkrankt war, seine Leber kaum noch noch gearbeitet hat. War alles sehr auf der Kippe und es hat auch nachdem er nach vielen Wochen aus dem KH kam noch fast 1 Jahr gedauert, bis er soweit wieder fit war.
 
Julia1960 25.07.2022 08:32
@Sherezade: Wie kommst Du eigentlich da drauf, dass z.B. all sie Wissenschaftler weltweit, die nun mittlerweile über 1100 Studien gemacht haben, alles Verschwörungstheoretiker sind?

Kennst Du die alle persönlich? Erfolgreiche Leute, die also in Deinen Augen Spinner sind?
Hast Du deren Publikationen mal gelesen und was noch viel wichtige ist, auch verstanden?
Ich vermute mal, dass Du das nicht getan hast. Denn wer das liest und versteht, der weiß.
Ist eigentlich ganz einfach.

Vielleicht hat Deine wissenschaftliche Qualifikation noch einige Lücken die es zu schließen gilt. Das ist keine Schande. Niemand von uns kann alles wissen.

Nur Menschen diffamieren, zu diskreditieren ohne fundamentale Hintergründe und vor allen Dingen das Gegenteil beweisen zu können empfinde ich nicht richtig, um es mal sachte auszudrücken.

Und mal im Ernst. Wenn Du den letzten Geschäftsbericht von Biontech Pfizer gelesen hast, wo sie selber schreiben, dass ihre mRNA-Spritzen nicht wirken wie gedacht, sie davon ausgehen nie eine reguläre Zulassung zu erhalten, da zu viele schwerwiegende Nebenwirkungen und auch Todesfälle auftreten, da wundern mich Deine Zeilen hier schon sehr.
 
Julia1960 25.07.2022 08:40
Verschwörungstheoretiker


Dieses Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was heißt das denn?

Ich zitiere mal aus Wiki:
Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem oftmals illegalen oder illegitimen Zweck.



Wissenschaftler, Ärzte, Virologen, aus aller Welt die teilweise Jahrzehnte Berufserfahrung, hohe Kompetenz und Fachwissen haben, Ihr Wissen zum Wohle der Menschen weitergeben und alles genau so ist, wie wir alle sehen so zu bezeichnen, empfinde ich schon als absolute Anmaßung und Verschämtheit um nun nicht zu sagen Dummheit.

Es ist eine Schande für unser demokratisches Land, das es zumindest mal war, dass man solche Fachleute mundtot machen will oder auch gemacht hat. Und die noch größere Schande ist, dass sie so wenig Rückhalt aus der Bevölkerung erhalten und sogar heute noch meist von Menschen mit wesentlich weniger Wissen diesbezüglich diskreditiert werden.
 
Sherezade 25.07.2022 08:50
@Julia1960,
ich allgemein geschrieben und Deine Äusserungen zum Grippeimpfschutz zeigen, dass Du nichts mit Medizin zu tun hast.
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 09:04
Ich selbst war nach einer Grippeschutzimpfung vor Jahren sehr krank, konnte mich wochenlang nicht erholen. Wer weiß welchen Virus sie da zur Grundlage hatten.
Es wird ja immer nur vermutet, welcher Virus uns "beglückt". Das wissen sie selbst nicht.
Seitdem gibts für mich auch keine Grippeschutzimpfung mehr. Bin gut durchgekommen über die Jahre.                         Viele Grüße
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 09:32
Perlental zu 2.10:

Wenn man wirklich mal ganz ehrlich ist, so kamen Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie aus beiden Lagern. Du bist davon ausgenommen, soweit ich das beurteilen kann. Und ich denke, da gibt es noch viele weitere, die ebenso eine (sagen wir mal) kritische Meinung zum Thema Impfung/Coronamaßnahmen etc haben und die bestimmt auch verstanden haben, wie himmelschreiend unrecht der Umgang mit den Ungeimpften war und ist, aber dennoch so weise waren und sind, sich nicht selbst durch eigene Worte schuldig zu machen. Ich denke, viele lesen einfach nur mit, haben ihre feste Meinung, aber bleiben still. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen! Wer immer es auch sein mag!

Als Jünger Christi bin ich immer wieder dazu aufgefordert, MICH SELBST bereitwillig auf den Prüfstand zu stellen.

Was meine Person betrifft, so wäre ich mir aktuelk nicht bewusst, das ich mich schuldig gemacht hätte. Aaaaber, nur weil ich das so empfinde, bedeutet das noch lange nicht, das es tatsächlich auch so ist. Und BITTE, man darf mir sowas dann auch sagen! Ich bin keinesfalls unfehlbar und bedarf mitunter ebenso der Korrektur von aussen. (Die Geister sind an der Stelle dann zu prüfen. Jeder darf sein Veto einlegen, aber nicht von jedem werde ich es annehmen)

Ich weiß von mir, das ich den einen oder anderen provokanten Beitrag abgesetzt habe. Immer mit dem Ziel, vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken bewegen zu können. Und wie man in diesem Blog so schön sehen kann, ich kann auch schnipisch sein. Dies wird vermutlich unter grenzwertig laufen. Aber Abba hat mich diesbezüglich noch nicht zurückgepfiffen. Ich denke, aus Nachsicht.
Denn es kann sich keiner ein Bild davon machen (auch hier wird es Ausnahmen geben), welche immensen Bedrängnisse es mit sich bringt, wenn man den Entschluß gefasst hat, ungeimpft bleiben zu wollen. Gerade letztes Jahr ging ich gefühlt durch die Hölle. Und ich weiß, nicht nur mir ging es so! Deswegen kann ich manch einen Wutausbruch soooo gut nachvollziehen. Es liegt eine Menge Schmerz darin!

✝️✝️✝️✝️
Aber, das glaube ich und davon bin überzeugt, das Blatt wird sich wenden! Gott deckt es auf - und tut's ja schon. Und sein Licht wird derart hell darauf gerichtet sein, das alle Schemenhaftigkeit weichen wird. Und die Skrupellosigkeit wird gerichtet werden!
✝️✝️✝️✝️

Und die, die in Arglosigkeit hineingetappt sind, werden Schmerz empfinden. Ich kann ihn jetzt schon fühlen.
Und ich kann's nachempfinden und leide mit!

🔥🔥🔥🔥🔥
ERWECKUNG WIRD KOMMEN!!!!!!!!!
HALLELUJA!!!!!!!!
ALLES LOB UND ALLE EHRE DEM HERRN!!!!
🔥🔥🔥🔥🔥
 
Julia1960 25.07.2022 09:37
Hallo Sherezade,

welche meine Äußerung betr. Grippe missfällt Dir denn?
Ich habe Dir doch recht gegeben und das auch so gemeint. Ich weiß sehr wohl, dass eine Grippe nicht ohne ist. 25.000 Tode in einer Saison ist ja wohl heftig.
Also was missfällt Dir nicht, wenn ich sage, eine Grippe ist nicht ohne?
 
schaloemchen 25.07.2022 09:40
Ich hatte auch eine (letzte) Grippeschmutzimpfung bekommen, weil ich meinem Hausarzt zu sehrt vertraute, war 10 mal schlimmer als die schlimmste Grippe 😭

NIE WIEDER
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 09:40
Sherezade: Einigen Usern empfehle ich an dieser Stelle mal einen Blick in die Spaßbremse der Bibel... Levitikus... uups...Quarantänegedöns...

- Ein Blick in den Hoffnungs- u. Freudenbringer Bibel:
Jesaja 53
Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden.

Ist Christus denn nun schon gekommen? Ist er denn nun schon gekreuzigt worden und auferstanden und zu UNSERER RECHTFERTIGUNG in den Himmel aufgefahren? Hat er schon seinen Platz, an der rechten Seite des Vaters eingenommen? Ist sein Werk vollbracht? Hat er uns nicht schon alles gegeben, was wir je benötigen werden? 
 
schaloemchen 25.07.2022 09:56
Ein Kluger sieht das Unglück und verbirgt sich; aber die Unverständigen gehen hindurch und leiden Schaden.

Sprüche 27.12

Dieser Vers wurde auch schon von Pastoren mißbraucht um Quarantäne zu rechtfertigen
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 10:00
kein Mensch bestreitet doch, dass echte Quarantäne auch angesagt sein Bsp. Tropenkliniken etc. Aber mit "Quarantäneregeln" aus dem Alten testament zu argumentieren OHNE auf all die medizinischen und fachlichen Experten hinzuweisen und auf ihre Argumente eingehen zu wollen, ist höchst oberflächlich und fahrlässig und unverantwortlich !
 
Julia1960 25.07.2022 10:07
Betr. Quarantäne habe ich folgende Gedanken gerade, wenn ich das Wort lese.

Finde, wenn ich krank bin, bleibe ich zuhause und kurier mich aus. Ganz einfach auch um nicht andere anzustecken und natürlich auch um erst mal wieder gesund zu bleiben.

Im Büro habe ich folgendes festgestellt. Sonst immer im Herbst/Winter waren ständig viele erkältet. Ich ja auch, wenn auch meist erst bei der Schicht. Also nicht schon im Herbst, sondern meist erst Dezember oder auch erst so Januar oder Februar. Irgendwann hatte es mich auch.
Seit Corona und den Abstandstregeln und ich vermute in erster Linie der Aufforderung von ganz oben im Unternehmen und da haben auch alle Vorgesetzte darauf geachtet und es wurde den Mitarbeitern immer wieder gesagt oder schriftlich mitgeteilt, dass sobald Krankheitssymptome auftreten, man zuhause bleiben soll. Da haben sich tatsächlich auch alle daran gehalten. Und siehe da, keine Erkältung mehr gehabt. Die Letzte war im Winter 19/20. Und es waren in der Firma viel weniger Leute krank geschrieben aufgrund Erkältungen, als die Jahre davor.

Von daher finde ich es gut und richtig, dass jeder, der erkrankt ist, auch zuhause bleibt und nicht wie früher auch verschnupft mit Gliederschmerzen, Husten etc. zur Arbeit geht. Hier dadurch natürlich andere leicht ansteckt.

Das auch andere Menschen in Quarantäne sollen/müssen, da habe ich auch so meine Zweifel. Und jetzt bei den milden Varianten denke ich nicht, das sowas nötig ist.
 
Julia1960 25.07.2022 10:09
Meine Gedanken zu Quarantäne beziehen sich natürlich nur auf Corona bzw. Erkältungskrankheiten. 
 
Sherezade 25.07.2022 13:52
Allein die Wortwahl "Wissenschaftler, Ärzte, Virologen" zeigt, dass ein Mensch wenig bis keine Ahnung von der Medizinbranche oder gar Facharztweiterbildung hat. Auch die Aussagen über Grippe und Vitamine und Mineralstoffe zeigen dies. Weiteres zu schreiben ist verlorene Zeit.
 
schaloemchen 25.07.2022 13:58
Da scheint wohl wieder die Strahlenbelastung sehr hoch zu sein.

Ebi
kannst Du deine Gehässigkeiten lassen?
 
Julia1960 25.07.2022 13:59
Hallo Ebihebi,

danke Dir, Du bringst mich richtig zum Lachen. zwinkerndes Smiley
Stelle Dir vor, ich war so gut in meinem Job, dass ich mir es von dem Geld nun leisten konnte weit mehr als 3 Jahre vor Rentenbeginn aufzuhören und davon zu leben. Und das mehr als super gut. Na, was sagst Du nun?
Du siehst, ich habe mich immer mehr als gut um meinen Arbeitsplatz gekümmert und nicht nur das, auch meinen Job hervorragend gemacht.

Was stört dich daran, dass ich das im zarten Alter von 15 Jahren mal erlernte 10 Finger blind schreiben heute noch bestens beherrsche? Das wird doch nun kein Neid sein zwinkerndes Smiley
Kennst Du den Spruch: Was man einmal gelernt hat, das sitzt und verlernt man nicht mehr.
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 14:00
https://web.de/magazine/gesundheit/pathologin-kirsten-mertz-duerfen-gefaehrlichkeit-coronavirus-unterschaetzen-37025820


Frau Mertz, Ihren Untersuchungen zufolge starben in der Schweiz bisher mehr Menschen an COVID-19, als in den Statistiken auftauchen. Wie kommen Sie zu Ihren Zahlen?

In der ersten COVID-19-Pandemie-Welle (zwischen März und Mai 2020) lag die Übersterblichkeit in Europa im April 2020 bei 25 Prozent, in der zweiten Welle (August 2020 bis Februar 2021) erreichte der Wert im November 2020 41 Prozent. Wenn man die offiziell gemeldeten Zahlen der Corona-Toten in diesen Monaten in Betracht zieht, reichen sie nicht aus, diese Übersterblichkeit zu erklären. Dies hat uns vermuten lassen, dass mehr PatientInnen an COVID-19 gestorben sind, als offiziell gemeldet. Das war die Ausgangslage für unsere Untersuchung. Wir haben 62 Autopsie-PatientInnen aus unserem Einzugsgebiet rund um Basel aus der ersten und zweiten Welle noch einmal sehr genau angeschaut. Diese PatientInnen hatten sehr verschiedene offiziell gemeldete Todesursachen. Bei 28 der Verstorbenen fanden wir SARS-CoV-2 im Lungengewebe, obwohl nur bei 18 davon zum Todeszeitpunkt angegeben war, dass sie an COVID-19 erkrankt waren. Diese relativ hohe Anzahl an unentdeckten Infizierten überraschte uns. Bei den meisten dieser 10 Unentdeckten hatte das betreuende medizinische Personal gar keinen Test durchgeführt, möglicherweise, weil die PatientInnen teilweise keine COVID-19-Symptome hatten. Daraus folgern wir, dass eine erhebliche Anzahl von Infektionen nicht gemeldet wurden. Bei zwei PatientInnen war der PCR-Test negativ ausgefallen, obwohl sie das Virus in sich trugen. Es befand sich möglicherweise schon gar nicht mehr im Nasen-Rachen-Raum, sondern in der Lunge und anderen Organen.


Dass Sie das Coronavirus bei diesen offiziell nicht Infizierten gefunden haben, heißt ja aber noch nicht, dass die Betroffenen auch an COVID-19 gestorben sind, oder?

Von den zehn unerwartet SARS-CoV-2-positiven PatientInnen hatten fünf charakteristische Autopsie-Befunde, die auf COVID-19 hinweisen. Im Lungengewebe fanden wir beispielsweise Anzeichen einer heftigen Entzündung, wie sie für COVID-19 typisch ist. Bei einem Patienten fanden wir Blutgerinnsel in den Herzkranzgefäßen, mit nachfolgendem Herzinfarkt und Herzversagen. Wir gehen davon aus, dass in unserer Untersuchungsgruppe also zusätzlich fünf weitere Menschen an COVID-19 gestorben sind, die statistisch nicht erfasst waren. Damit läge die Anzahl der Todesfälle um acht Prozent höher als ursprünglich angenommen.


Klare Zuordnung, ob mit oder an COVID-19 gestorben, nicht immer möglich

Mit oder an Corona gestorben, ist also nach wie vor eine schwierig zu beantwortende Frage?

Es gibt eindeutige Fälle. Menschen, die SARS-CoV-2 in der Lunge tragen und bei denen wir die für das Coronavirus typischen massiven Lungenschädigungen finden, die das Coronavirus verursacht hat, sind eindeutig an der Infektion gestorben. Verkehrstote dagegen, die an den Folgen eines Unfalls gestorben sind und nebenbei auch eine Corona-Infektion hatten, sind natürlich ganz klar mit der Infektion gestorben. Dann gibt es aber auch die Fälle im Graubereich: Sind das Blutgerinnsel im Herzkranzgefäß und der Herzinfarkt mit Todesfolge direkte Folgen der Infektion mit SARS-CoV-2, von dem man ja weiß, dass es die Blutgerinnung fördert? Oder hätte der Verstorbene auch ohne Infektion einen Herzinfarkt bekommen?


....
 
schaloemchen 25.07.2022 14:01
Vernunft

ich würde gern wissen WARUM Du den Blog gemacht hast?

Wolltest du uns mit Dr. House überzeugen, dass wir uns impfen lassen sollen oder was war Deine Intention?
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 14:03
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/impfung-rettete-im-ersten-corona-jahr-20-millionen-menschen-das-leben-18124638.html

Corona-Impfen verhinderte 20 Millionen Tote

Britische Forscher haben Schätzungen zur Wirksamkeit von Corona-Impfungen vorgelegt. Das vorläufige Fazit: Impfungen haben alleine im ersten Jahr der Pandemie weltweit fast 20 Millionen Menschen das Leben gerettet. 

Die Corona-Impfungen haben in ihrem ersten Jahr einer aktuellen Modellierung zufolge weltweit fast 20 Millionen Covid-19-Tote verhindert. Damit sei die Zahl der ohne Impfungen erwarteten Todesfälle mehr als halbiert worden, schreiben Forscher des Londoner Imperial College in einem in dieser Woche veröffentlichten Beitrag im Fachmagazin „Lancet Infectious Diseases“.

Die Wissenschaftler analysierten für das erste Jahr der Impfungen, das am 8. Dezember 2020 begann, die verabreichten Impfungen in 185 Ländern und Regionen und setzten diese in Zusammenhang mit den jeweils verzeichneten Todesfällen. Wo diese nicht verlässlich gezählt wurden, griffen sie auf Daten zur Übersterblichkeit sowie Schätzungen zurück. Daher kommen sie insgesamt auf höhere mögliche Todeszahlen als die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Zudem betrachteten sie nicht nur die vermiedenen Todesfälle durch direkte Impfungen, sondern rechneten auch ein, dass sich in der Nähe von Geimpften weniger Menschen ansteckten.


Impfquote im globalen Süden deutlich niedriger

Ohne Impfungen wären den mathematischen Modellierungen zufolge 31,4 Millionen Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu erwarten gewesen. 19,8 Millionen davon seien durch die Impfungen vermieden worden – 12,2 Millionen davon in Ländern mit hohem oder mittlerem Einkommen. Daran zeige sich die ungerechte Verteilung der Impfstoffe, heißt es in der Studie. In vielen Ländern des globalen Südens sind die Impfquoten nach wie vor deutlich niedriger als etwa in Europa.

Weitere knapp 600.000 Todesfälle hätten verhindert werden können, wenn das Ziel der Weltgesundheitsorganisation erreicht worden wäre, bis Ende 2021 40 Prozent der Weltbevölkerung gegen Corona zu impfen. Dieses wurde jedoch deutlich verfehlt.


Unsere Ergebnisse zeigen, dass Millionen von Leben gerettet worden sind, dadurch dass Impfstoffe unabhängig vom individuellen Wohlstand verfügbar gemacht wurden», sagte der führende Autor der Studie, Oliver Watson vom Imperial College London. „Es hätte jedoch mehr getan werden können.„ Wäre das Ziel der WHO erreicht worden, hätte rund einer von fünf Corona-Todesfällen in ärmeren Ländern verhindert werden können, so der Forscher
 
Julia1960 25.07.2022 14:03
Liebe Sherezade,

wenn Du nichts anderes kennst, als Ärzte oder Fachärzte, dann zeigst Du uns leider hier, dass Du nicht allzuviel Wissen hast.
Stelle Dir vor, ich habe die letzten 27 Jahr meines Berufslebens in einem Gebiet gearbeitet, was sich mit der Anlaytik von Wirkstoffen für die Pharmaindustie beschäftigt hat.

Wahrscheinlich hast du von so etwas noch nie gehört.

Das ich Arzt bin, habe ich nirgends mit nur einer Silbe hier oder woanders erwähnt. Ich sprach nur von Wissenschaft.

Wenn Du da nur Ärzte kennst, hast Du dich mit dieser Aussage, zumindest für mich,. absolut disqualifiziert was dieses Thema anbelangt.
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 14:05
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 14:08
 
Julia1960 25.07.2022 14:10
Speziell für Dich Sherezade, da Dein Wissen diesbezüglich sehr begrenzt ist und Du nur Ärzte zu kennen scheinst. Du vergisst dabei nur, dass die Ärzte sich rein um den Mensch, seinen Körper, die Gesundheit, Krankheit kümmern.

Aber was ist mit all dem, was kranke Menschen denn bekommen und einnehmen?

Das fliegt nicht vom Himmel, das bekommt man nicht bei Aldi und Co.

Es gibt Wissenschaftler, z.B. promovierte Chemiker, die sich mit Pharmaprodukten beschäftigen, oder auch promovierte Physiker, ebenso Chemotechniker, Chemieingenieure, promovierte Biologen. Sogar promovierte Apotheker.
 
Julia1960 25.07.2022 14:20
Sherezade, vielleicht soviel noch von meiner Seite. Es ist absolut nicht in meinem Interesse mich hier mit irgendwem zu streiten oder in der Art. Absolut nicht. Auch mit Dir nicht.

Wenn Du Dinge anders siehst, so lasse ich Dir selbstverständlich Deine Denke und Meinung.

Nur wenn Du Dinge unterstellst oder jemand anderes Dinge behauptet, dann bitte mit Hand und Fuß. Ich erlaube mir ansonsten Stellung dazu zu nehmen.

Wenn Du bis heute dachtest, es gibt nur Ärzte und Fachärzte. Ok, dann hattest Du da einfach einen Informationsmangel. Dafür muss man sich auch nicht schämen. Wenn man sich mit diesen Dingen nie ausgiebig beschäftigt hat oder es einen nie interessiert hat, weiß man ggf. da so einiges nicht. Das ist keine Schande. Und das meine ich vollkommen ernst.

Nur denke ich, sollte man da ein wenig vorsichtig sein mit seinen Äußerungen, wenn man da nicht so das Allgemeinwissen hat. Letztendlich wäre dies auch zu Deinem Vorteil und ggf. auch mal für Dich von Nutzen.

Denke da mal in Ruhe darüber nach und glaube nicht, dass es hier Menschen auf der Welt gibt, die Dir nur Böses wollen. Warum denn auch. Und wenn Du bisher nur so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir wirklich in der Seele leid und es wird Zeit, dass Du diesbezüglich auch mal positive Erfahrungen machst.
 
Julia1960 25.07.2022 14:23
Sherezade, Du meinst ich habe keine Ahnung vom Medizinbereich.

Na, 27 Jahre GMP Erfahrung. Wieviel Jahre kannst Du vorweisen?

Da bin ich nun aber gespannt.
 
Julia1960 25.07.2022 14:24
Bei Verbreitung von Unwahrheiten und boshaften Unterstellungen kann ich auch anders.
 
Julia1960 25.07.2022 14:36
Nochwas Sherezade,

meine Aussagen betr. Vitamine und Mineralstoffe stammen übrigens auch u.a. von Ärzten.

Ganz unabhängig davon, dass ich mich nun fast 50 Jahre mit den Themen Gesundheit, Ernährung, Vitamine hobbymäßig nebenher beschäftige. Glaube mir, da liest sich einiges an Fachliteratur zusammen. Darunter auch Fachliteratur, die Mediziner während ihres Studiums lesen. Auch wenn ich kein Arzt bin. Und ich verfüge, dank dem Herrn, über ein hervorragend funktionierendes Gedächtnis.
 
Autumn 25.07.2022 15:49
Hab mir jetzt mal das Dr.House-Impfpropaganda-Video angeschaut.
Einfach ekelhaft, wozu sich manche Schauspieler kaufen lassen.

Was ein bekannter TV-Arzt-Schauspieler rät, das muss ja stimmen!
Dem können wir ja vertrauen! (Ironie)

Wieviel er wohl für den Werbespot erhalten hat?  💲💵

Wenn es die ""Schwarzwaldklinik" noch gäbe, dann würde Dr. Brinkmann auch einen überzeugenden Werbepartner abgeben. Dem würden auch viele blind vertrauen.

Als der Onkel Doktor im Werbespot mit den Farben für die Kindersärge anfing, da musste ich abbrechen. - Too much! 
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 16:02
Hättest mal tapfer weiter angeschaut Autumn, eventuell hättest dann
auch die Erklärung verstanden!
 
Julia1960 25.07.2022 16:49
@Ebihebi: Hierauf erwartest Du ja wohl keine Antwort/Einlassung von mir. Sorry, aber das ist tatsächlich nicht mein Niveau.
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 16:57
 
C67 25.07.2022 17:07
Wo Argumente und Sachverstand fehlen, geht es auf diese Ebene...
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 17:09
Nein - solche Mems verdeutliche das, woran es hakt!
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 17:26
 ja dann...
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 17:30

kann man auch gerne löschen wenn es nicht passt
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 18:06
Hallo Ebihebi, davon gibt es hier reichlich, auch ohne Bild  🤔
 
Julia1960 25.07.2022 19:39
@ Porete: Nun, dass das Spike toxisch ist müsstest Du ja mitlerweile wissen. Und ein Bauplan in den Körper zu spritzen, der unkontrolliert toxische Spike Proteine produziert ist nun mal nichts anderes. Klar, nenne es von mir aus auch Vakzine, hört sich für die Masse sicher besser, harmloser an.
Aber warum dann überhaupt ein Vakzin, das im Körper Spike Protein produziert, wenn es doch so harmlos ist? Warum erkranken denn so viele? Mache Dich mal schlau und Du wirst erfahren, dass das Spike Protein toxisch ist. Und toxisch ist nun mal giftig. Und wenn für Dich der Bauplan unkontrolliert überall im Körper toxische Spike Proteine zu bilden harmlos ist, na denn, ab zum nächsten Schuss. Du, es ist Dein Körper, Dein Leben.

Nur nenne ich das Kind beim Namen. Vermutlich wissen viele Menschen gar nicht, dass das Spike Protein toxisch ist. 
 
Julia1960 25.07.2022 19:42
@Ebihebi 17.49: sorry, du langweilst mich und bist für mich alles, aber kein Gesprächspartner auf Augenhöhe. Gebe Dir den guten Rat, versuche es gar nicht, du hast absolut keine Chance.
Sagte Dir bereits, lass es sein, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2022 19:59

Niveau kann vielfältig sein.
z.B. muss man nicht vielfach jede Woche geradezu missionarisch unterwegs sein um angeblich aufzuklären. Haltet doch eure Mitmenschen nicht für so strohdumm, dass sie nicht selber nachschauen können, sich selber eine Meinung bilden und diese auch verteidigen können. Letzteres ist natürlich äußerst übel wenn die eigene Meinung nicht eurer Vorgabe entspricht!
Oder bietet Euer trauriges Leben so wenig Möglichkeiten sich zu engagieren? Versucht es doch mal in einer Tafel, oder im Altenheim, oder im Tierheim als Gassigeher. Alles sinnvolle Tätigkeiten...
 
schaloemchen 25.07.2022 20:59
correctiv
faktenckeck
😧
obwohl hier so oft gepostet wurde wer sie finanziert

fehlt noch mimikama
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 00:19
Julia1960, Du hast recht - sehr viele Proteine sind toxisch (giftig). Siehe Spinnengift oder Schlangengift und deren Wirkungsweise: sie greifen das Nervensystem an und/oder zerstören Blutbestandteile und haben negativen Einfluß auf die Blutgerinnung, was zu Organversagen und inneren Blutungen führen kann. Ist es mit dem Spike-Protein nicht ähnlich? Nur so ein Verdacht...
 
Engeli 26.07.2022 00:33
Ich muss immer über das Schlagwort Pharma- Lobby schmunzeln.
Es wird immer aus der Schublade gezogen, wenn man glaubt es passt.
Wer wirklich Ahnung hat, würde wissen, dass genau der Pharma- Lobby die mRNA - Impfung ein Dorn im Auge ist.
Schon mehrfach gepostet.
Immer wieder ignoriert, verlacht oder schlecht gemacht.
Von daher lohnt sich eine weitere Diskussion nicht.
Viele sind so festgefahren, dass sie offensichtliches nicht verstehen ( wollen)
 
Engeli 26.07.2022 01:04
Danke Porete

Um wirklich zu verstehen, muss man sehr tief graben
 
Julia1960 26.07.2022 01:26
Ach Ebihebi, bist ne arme Sau und tust mir leid. Real würdest Du Dir sicherlich in die Hosen pinkeln wenn Du vor mir stehen würdest vor lauter Unsicherheit und Angst.

Intellektuell schreibt man so! Bevor Du hier einen auf schlau machst, lerne noch ein wenig.

Und projiziere mal Deine Unarten/Unsicherheiten nicht auf andere Menschen. Denn ich habe es nicht nötig irgendwem was vorzuspielen.

Und im Gegenteil zu Dir und anderen Usern habe ich es auch nicht nötig, mit dummen und unqualifizierten Unterstellungen irgend jemandem was unterstellen.

Alles, was ich von Dir bisher hier lesen konnte, waren dumme Kommentare ohne Substanz.

Du/Ihr seid ganz arme Gestalten. Tut mir wirklich in der Seele leid. Aber ihr braucht das anscheinend, um Euer verkümmertes Ego aufzubauen, indem Ihr hier versucht Menschen zu diskriminieren oder Lügen (Transe) zu verbreiten.
In der Psychologie nennt man so Menschen auch Narzissten. Die haben sowas leider nötig.
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 07:51
liebe Julia, zur Abwechslung bist nun Mal du das Objekt der Verhöhnung von diesen gewissen Leuten geworden. Haben wir Alle schon hinter uns......... bloß nicht provozieren lassen, denn das ist ihre Taktik um dich dann beim admin anschwärzen/blockieren zu können. Tu ihnen BITTE nicht diesen Gefallen 😉
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 10:32
😀 Interessant ist, dass alle gleich mit Corona ankommen.
Dabei geht es in dem Video um Impfung allgemein und
nicht um eine spezielle!
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 10:50
Das liegt wahrscheinlich daran, das mittlerweile alle pauschal als Impfgegner bezeichnet werden, die nur die Covid Spritze ablehnen. 
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 10:56
so sind se eben, unsere "Linken": können nicht differenzieren sondern pauschalisieren (absichtlich) um viel Unruhe zu erzeugen ....
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 11:02
Porete: deine "Angriffe" waren auch schon MAl knackiger 😆
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 11:09
das werde ich ganz ganz sicher NICHT mit einer Porete diskutieren ! Probiere es an der nächsten Haustüre .............
 
Vernunft 26.07.2022 11:19
Richtig Gabriel69. In dem Video geht es um Impfen, nicht um die Covid Impfung. 
Deswegen habe ich die Kommentare von Julia1960 und schaloemchen gelöscht. 
Hat nichts gebracht. Sofort ist mRNA wieder da. 
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 11:21
""die nur die Covid Spritze ablehnen""
 -> Dann dürfte es seit der Novavax Zulassung keine mehr geben!
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 11:32
Impfgegner sind für mich Menschen, die generell gegen jegliche Impfungen sind. Und nicht nur gegen einige. 
U.A. bin ich gegen Malaria, Hepatitis geimpft. Macht für manche keinen Sinn. Ist ja auch okay so. Soll jeder individuell entscheiden, welche für ihn persönlich Sinn macht. 
 
Sherezade 26.07.2022 13:18
Malariaimpfung ? Soweit ich weiß, ist  ein  Vakzin in Phase 3 und dies nicht in der EU.
Hat sich daran in den letzten Wochen was verändert?
 
Julia1960 26.07.2022 13:25
@ Ebihebi
Du schreibst über mich:
<<Guten Morgen: Oh schaut mal jetzt zeigt  diese " Dame " uns mal was sie von uns denkt. Herrlich dies Ausdruchsweise. Echt christlich nee toll da läst dieser Fakeuser mal die Hüllen fallen. Vielleicht doch ein Kerl mit falschen Fotos.  Lachnummer diese Narzisstische Person.<<

Falsch. Das mit dem Lesen ist anscheinend auch noch ein kleines Problem. Es bezog sich rein nur auf Dich, auf niemand anderen.

Und ja, Du hast mein vollstes Mitleid. Die Begrifflichkeit "Arme Sau" wird umgangssprachlich auch verwendet, wenn einem jemand zutiefst leid tut. So wie Armer Kerl oder schau, der ist aber arm dran.
Mich wundert, dass Dir das nicht schon öfter begegnet ist im Leben. Wahrscheinlich streiten die Menschen sonst eher mit Dir und noch keiner hat erkannt, dass Du einem eigentlich nur Leid tun kannst, wenn Du es so nötig hast.

Oder aber es ist Deine Langeweile, die Du schon wieder auf andere, hier meine Person projizieren willst. Würdest Du Dich besser fühlen, zu wissen, andere hätten auch Langeweile und Du würdest Dir dann nicht mehr so armselig vorkommen - so nach dem Motto: Ich bin nicht alleine auf der Welt, anderen geht es ebenso? Genau so kommt es mir langsam bei Dir vor.

Du empfindest also mein Mitleid mit Dir als "nicht christlich". Nun, dann empfehle ich Dir mal in der Bibel zu lesen.

Ein Vers fällt mir gerade ein, der z.B. Mitleid sehr gut ausdrückt: Selig sind, die das geistlich arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich.

Und schon wieder bin ich nun ein Kerl mit falschen Bildern *lache*. Und ich sei eine Lachnummer.

Echt krass. Du merkst aber auch gar nichts mehr. Wenn, ist einzig das, Deine Denke und was Du hier schreibst, eine Lachnummer und zwar eine gang gewaltige - zumindest für mich.

Und der Hammer zum Schluss, die nächste Projektion: ich sei narzisstisch.

Mann oh Mann, Du schaffst es echt mit jedem Satz Deine Inkompetenz und eine augenscheinliche mangelnde Bildung darzubieten.

Ich danke Dir, denn Du hast mich wieder hervorragend zum Lachen gebracht. Das kannst Du tatsächlich richtig gut!
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 13:52
Sherezade, Gegen Malaria natürlich nicht. 👍🏼 Gelbfieber war gemeint. Sorry. Sehr gut informiert ✌
 
Julia1960 26.07.2022 14:17
Du/Ihr bezieht sich auf den einen Absatz, in dem ich das Thema ansprach, mich hier als Transe hinzustellen. Und nur daher hier an dieser Stelle das Ihr angefügt, da das ja auch von Tonja erstmals geschah.

Der Rest betrifft ja Dich, habe ja Dich angeschrieben. Ansonsten wirst Du sicher bemerkt haben, dass ich schon schaue, die Person immer auch direkt anzusprechen oder anzuschreiben. Es wird nur sehr wenig Ausnahmen diesbezüglich geben.
 
Julia1960 26.07.2022 14:24
Hi supi, bist also ein Hellseher. Ich mich eingeschossen? Nur komisch, dass ich immer nur reagiere oder antworte, wenn Dir mal wieder was ins Hirn kam, was DU hier über mich schreiben könntest. Von mir aus, aus dem Nichts gibt es hier keinen einzigen Beitrag über Dich. Immer nur als Reaktionen.
Und ich habe nie behauptet, dass Du das in die Welt gesetzt hast mit der Transe. Im Gegenteil, ja in meiner Antwort an Dich in diesem Absatz auch "Ihr" ergänzt.

Wie kommst Du denn bitte da drauf, dass ich Frührente bekomme? Also langsam mache ich mir Sorgen um Dich. Vielleicht wäre ein Facharztbesuch angebracht. Irgendwie scheinst Du Dir hier ständig Dinge zusammen zu simulieren. Sind das sowas wie Wahnvorstellungen? Oder hat Dir irgend ein Fakeuser was gefüstert und wieder Falschaussagen über mich verbreitet und Du glaubst/übernimmst ohne nachzufragen? Könnte ja sagen quer zu denken, was ja nur selber denken bedeutet. Das beinhaltet auch selber zu schauen, was ist richtig, was falsch.
 
Julia1960 26.07.2022 14:26
Du/Ihr bezieht sich auf den einen Absatz, in dem ich das Thema ansprach, mich hier als Transe hinzustellen. Und nur daher hier an dieser Stelle das Ihr angefügt, da das ja auch von Tonja erstmals geschah.

Der Rest betrifft ja Dich, habe ja Dich angeschrieben. Ansonsten wirst Du sicher bemerkt haben, dass ich schon schaue, die Person immer auch direkt anzusprechen oder anzuschreiben. Es wird nur sehr wenig Ausnahmen diesbezüglich geben.
 
Julia1960 26.07.2022 14:32
Mein Post von 14.26 ist versehentlich doppelt. Kann gelöscht werden. Danke schön.
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 15:22
Ich habe so das Gefühl, das gegenüber neuen Usern eine gewisse „Fremdenfeindlichkeit“ entgegen gebracht wird. Nur weil Sie eigene Meinungen haben, die manchen nicht ins Weltbild passt. Vorurteile, als FakeUser und neuerdings sogar Geschlechter aus der Ferne bestimmt werden. Ganz großes Tennis. Und dem nicht genug wird, jetzt auch noch versucht Liker einzuschüchtern. Und immer wieder die Selben mit dabei. 😎
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 15:23
.....vielleicht ein Fall für die „Meldestelle“ , die hier in einem Blog angepriesen wurde. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 15:25
""ulia1960, Du hast recht - sehr viele Proteine sind toxisch (giftig)""

Proteine können im Organismus folgende, sehr spezielle Funktionen haben:

    Schutz, Verteidigung gegen Mikroorganismen
        Toxine führen zur Lähmung von Beutetieren bei Schlangen, Skorpionen und Conotoxine in Kegelschnecken.
        Antikörper (extern und intern) dienen zur Abwehr von Infektionen.
    Körperstruktur, Bewegung

        Kollagene, die bis zu 1/3 des gesamten Körperproteins ausmachen können, sind Strukturproteine der Haut, des Bindegewebes und der Knochen. Als Strukturproteine bestimmen sie den Aufbau der Zelle und damit letztlich die Beschaffenheit der Gewebe und des gesamten Körperbaus.
        In den Muskeln verändern Myosine und Aktine ihre Form und sorgen dadurch für Muskelkontraktion und damit für Bewegung.
        Keratinstrukturen wie Haare/Wolle, Hörner, Nägel/Klauen, Schnäbel, Schuppen und Federn
        Seidenfäden bei Spinnen und Insekten
    Stoffumsatz (Metabolismus), Transport, Signalfunktion
        Enzyme übernehmen Biokatalysefunktionen, d. h., sie ermöglichen und kontrollieren sehr spezifische (bio)chemische Reaktionen in Lebewesen.
        Als Ionenkanäle regulieren Proteine die Ionenkonzentration in der Zelle, und damit deren osmotische Homöostase sowie die Erregbarkeit von Nerven und Muskeln.
        Als Transportproteine übernehmen sie den Transport körperwichtiger Substanzen wie z. B. Hämoglobin, das im Blut für den Sauerstofftransport zuständig ist, oder Transferrin, das Eisen im Blut transportiert.
        In Zellmembranen befinden sich Membranrezeptoren; meist Komplexe aus mehreren Proteinen (auch Multiproteinkomplexe genannt), die Substanzen außerhalb der Zelle erkennen und binden. Dadurch ergibt sich eine Konformationsänderung, die dann als Transmembransignal im Innern der Zelle erkannt wird.
        Adapterproteine verbinden vorübergehend mehrere andere Proteine, wodurch eine Signaltransduktion entstehen kann
        Manche (meist kleinere Proteine) steuern als Hormone Vorgänge im Körper.
        Als Blutgerinnungsfaktoren verhindern die Proteine einerseits einen zu starken Blutverlust bei einer Verletzung eines Blutgefäßes und andererseits eine zu starke Gerinnungsreaktion mit Blockierung des Gefäßes.
        Auto-fluoreszierende Proteine in Quallen.
    Reservestoff
        Als Reservestoff kann der Körper Proteine im Hungerzustand als Energielieferanten verwenden. Dabei können die in Leber, Milz und Muskeln gespeicherten Proteine nach Proteolyse und Abbau der entstehenden Aminosäuren zu Pyruvat entweder zur Glukoneogenese oder direkt zur Energiegewinnung genutzt werden.
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 15:28
ja, Gabriel, es passt Manchen überhaupt nicht wenn, man betone: im ÖFFENTLICHEN Teil hier, geliked wird. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was sich wohl der admin bloß dabei gedacht hat ??????😅
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 15:41
Ebihebi: bin immer wieder neu amüsiert WAS du Alles zu wissen scheinst, oder besser: dir so den ganzen Tag zusammen reimst ....😆
 
Julia1960 26.07.2022 16:11
@ Calimero

Dein Beitrag von 15.25

?????? Wo habe ich gesagt, geschrieben, dass sehr viele Proteine toxisch sind?

Sorry, aber ich verstehe Dich gerade überhaupt nicht und weiß nicht, auf was Du Dich hier beziehst und meinst.
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 16:25
bissel Logik am späten nachmittag? Es ist in Gänzefüße und kursiv geschrieben somit ein Auszug aus einem Zitat!

 .. da du dort angesprochen wurdest, kann es nicht von dir kommen! Es ist von Seramis.

Und mit so einer Auffassungsgabe, willst du mir was von Coro und der Impfung
erzählen 😀
 
Julia1960 26.07.2022 16:43
Ok, Calimero. Klare, direkte Kommunikation ist etwas, was Dich augenscheinlich komplett überfordert.

Wenn Du Zeit, Lust und Laune hast hier ständig alle Beiträge zu durchforsten, wer was wann und warum geschrieben hat, bitte, kannst du gerne tun. Ich tue und werde dies nicht.

Ich bevorzuge normal denkende Menschen, die sich klar und deutlich ausdrücken und artikulieren.  Und auf kindische Rätselratespiele, wer hat was, wie warum gemeint, in kursiv, Gänsefüßchen, sonst wie geschrieben, keine Lust. Das ist mir gelinde gesagt einfach nur zu dumm, zu primitiv.

Ganz ehrlich, glaube doch von mir, was Du möchtest. Denkst du tatsächlich, das mich das groß interessiert. Und was Du von meiner Auffassungsgabe hälst oder nicht hälst, geht mir gelinde gesprochen sonst wo vorbei.

Du kannst von mir aus betr. Corona denken, was Du möchtest. Wieso denn auch nicht.
Und zu denken, dass ich dir darüber was erzählen will, zeigt nur, dass Du an irgend einem Wahn leidest oder eine sonstige Störung hast.

Wenn ich hier allgemein etwas dazu poste, dann ist das meine Meinung dazu. Wer eine andere hat, der darf die gerne haben. Why not. Mehrfach habe ich geschrieben, dass jeder da seine eigene Entscheidung treffen muss, soll, darf. Um nichts anderes geht es mir.

Du darfst da Deine haben, treffen, leben und ich und andere eben unsere.

Wo bitte ist da denn ein Problem? Ich habe da keines. Und wer meine Posts nicht lesen will, kann sich doch fern halten.

Wenn Du annimmst, ich schreibe hier um DIR was erzählen zu wollen, dann liegst Du aber sowas von falsch. Du bist eine anonymem mir komplett fremde Person, interessierst mich nicht (warum sollte das auch?), also bitte bemühe Dich da mal etwas um eine klare Sicht.

Allgemeiner Austausch in einem Forum hat mit  DIR absolut nichts zu tun. Und wenn Du alles, was wer auch immer allgemein postet auf Dich persönlich beziehst, so ist das Dein eigenes Problem. Das behalte mal bitte bei Dir und versuche nicht, das auf andere zu projizieren.
 
Julia1960 26.07.2022 16:49
Noch was Calimero,

wenn es Dir nur um die Proteine etc. ginge, geht, könntest Du dies posten.
Weshalb Du hier meinen Namen mit kopierst, ist ja mehr als offensichtlich. Erst recht Deine Einlassungen und Worte danach.

Schließe mal bitte nicht von Dir auf andere. Es gibt genug intelligente Menschen, die so ein "Schauspiel" sofort erkennen und durchschauen.
Es gibt nicht nur kognitiv limitierte Menschen.

Wenn Du Dich nun auch nur noch lächerlich machen möchtest, bitte. Tue Dir keinen Zwang an.
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 16:53
Julia, da gibt’s User die glauben schon seit Jahren das das CsC Forum ihr Kinderzimmer währe, und müssten alles bewerten. Den Meinungswächter zu spielen. Lassen wir Ihnen doch den Gefallen. Ein wenig Mitgefühl und Rücksicht sollten wir schon haben. So als Christen 😘 es kostet uns nichts ! 🍀🌹🍀
 
Julia1960 26.07.2022 17:06
Hallo Gabriel,

sehr weise Worte.
Wie ich sehe und schon mitbekam, gibt es hier ja auch etliche tolle, liebe, nette und intelligente Menschen.

Ist halt wie in der realen Welt. Ein sogenanntes Spiegelbild der Gesellschaft.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, Julia
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 17:12
Keine Ursache, Lady 👍 
Ja die gibt es tatsächlich. Aktiv oder auch als stiller Teilnehmer in den Diskussionen. Ich hoffe doch, das du uns Hier noch länger im Forum erhalten bleibst, und dich nicht hast abschrecken lassen. 😉 ✌
 
Julia1960 26.07.2022 17:21
Hallo Gabriel,

bin ja noch sehr neu hier und wenn man mich hier löschen würde, dann wäre dem halt so. Dadurch würde meine Welt ganz sicher nicht untergehen oder sowas in der Art. Also was ich damit sagen möchte, ist, dass man mich damit ganz sicher nicht mundtot machen kann oder sowas in der Art. Das würde mir dann nur zeigen, dass dies nicht der richtige Ort für mich war. Also ganz einfach.

Abschrecken kann mich tatsächlich so schnell nichts und ganz sicher lasse ich mich nicht abschrecken von Menschen bzw. ihren derartigen Beiträgen hier
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 17:31
Gute Einstellung !  Bei dem was ich in meinem realen Leben alles schon erlebt habe, würde es mich auch nicht Jucken. Auf jedenfall niemals meine Meinung verkaufen wollen. Mein Leben würde weitergehen.  Für was auch immer. Aber man muss bedenken, das für manche scheinbar dieses Portal ein Lebensinhalt ist. Man sollte Rücksicht und Erbarmen haben. Mitleid? 😉 
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 17:35
Kleiner Tip von mir, nicht soviel Text umsonst verschwenden. Kleine knackige Statements. 😉 Zum Thema Kastration, ob verbal oder anatomisch. Wo nix is.......✌😉
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 18:14
""Den Meinungswächter zu spielen""

Lieber Gabriel, da bist du aber an vorderster Front mit dabei!

""Wenn Du Dich nun auch nur noch lächerlich machen möchtest, bitte. Tue
Dir keinen Zwang an.""
Ach Julia dass du Experte  im sich lächerlich machen bist, hast du hier schon
bewiesen! Schließe nicht von dir auf Andere!
 
Julia1960 26.07.2022 18:14
Hallo Gabriel,

ok, danke Gabriel. Schön, dass es hier noch echte Männer gibt, die verstehen, was ich meine lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 18:15
😆 ja zum Glück Julia
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 18:18
Calimero, ob ich das mal erleben darf, das Dir auch mal was gutes rauspickst ? ! 😉
 
Julia1960 26.07.2022 18:28
Wir ernten, was wir saen.
 
(Nutzer gelöscht) 26.07.2022 18:28
Biochemisch gesehen besteht die Trockenmasse von Schlangengiften zu über 90 % aus Proteinen und Polypeptiden, darunter größere Enzyme mit Massen zwischen 13 und 150 kDa, die in biologische Funktionen der Bissopfer eingreifen und sie blockieren, und meist sehr kleine (< 5 kDa), durch Disulfidbrücken stabilisierte toxische Peptide.
Wikipedia

Calimero, Du bist sehr einseitig bei der Beschreibung von Proteinen und ihren unterschiedlichen Funktionen und Wirkungen. Du erwähntest hier nur körpereigene Proteine.
Andere Proteine sind für uns Menschen Nahrung (körperfremd) und werden erst nach ihrer Aufnahme in körpereigene Proteine (Eiweiße) biochemisch umgebaut.

Und dann gibt es noch viele für Menschen toxisch wirkende Proteine, insbesondere Gifte von Schlangen, Spinnen (siehe Wikipedia!). Auch Viren bestehen aus Proteinen, die oft toxisch für unsere Organe sind.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren