weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wie funktioniert Putins-GEHEIMWAFFE & wie kann diese rechtzeitig zerstört werden? 🤔

Wie funktioniert Putins-GEHEIMWAFFE & wie kann diese rechtzeitig zerstört werden? 🤔
Wer hat eine sinnvolle ⚓ strategische Verdeitigungs-Idee?
💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡🎭🥺😏

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 17:58
keine Chance dagegen ......
am besten sich mit Putin versöhnen !
 
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 18:03
Die ist lange bekannt.... Und war ein bluff, taugt nix!!!!! 
 
2Tim478 17.07.2022 18:04
160 Panzerdivisionen?
So viele Panzer hat er auch nicht...
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 18:06
die Hyperschallrakete ist kein bluff oder glaubst du es erst wenn er sie zündet ?
Ach wie war das noch vor ca. 1 Jahr als Putin im Schwarzen Meer den amerikanischen Flugzeugträger vollkommen out of order setzte ????
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 18:08
Putin austrocknen ? Von was träumst du ? Putin hat sich längst Richtung Asien orientiert und sie kaufen und handeln sein Gas/Öl mit Kusshand; seine Wirtschaft wächst......
Viele weitere Staaten schließen sich im BRICS-Bündnis zusammen.....
Dollar schwächelt und wir können nur noch drauf warten dass der saudische Prinza auch noch vollends sein Öl NICHT mehr in Dollar handelt, sondern es jedes Land in seiner eigenen Währung bezahlen lässt.
 
Ichundduzusammentop 17.07.2022 18:09
Versöhnen ist immer gut! Wird sich Putin wie beim Minsker Abkommen daran halten?
 
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 18:10
worin hat Putin sich nicht ans Minsker Abkommen gehalten ? Waren es nicht viel mehr die Ukrainer die sich nicht dranhielten ?

Wenn die Waffenlieferungen so weitergehen ist bei Putin der Zenit für eine Verhandlungsbereitschaft überschritten. Zu Recht !
 
2Tim478 17.07.2022 18:17
Du bist einfach ein Menschenfeind, aber keine Christin, Orbangirl
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 18:18
als mir das Urteil aus deinem Munde irgendetwas bedeuten würde................😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 18:20
und das Allerschönste ist doch, dass Russland, China und Brasilien zusammenhalten, nicht wahr ??? Möchte sich der CIA mit Allen gleichzeitig anlegen ?????????🤔
 
2Tim478 17.07.2022 18:20
Russland verfügt über ca. 2500 Panzer, kannst dir ja mal ausrechnen ob das stimmen kann
 
Ichundduzusammentop 17.07.2022 18:20
https://youtu.be/cEy-osw52ME

Miniufos mit sehr viel Energieerzeugung, können sehr schnell und leicht gefertigt fertigen!

Es kann auch größer gebaut werden....
 
 
Ichundduzusammentop 17.07.2022 18:40
Sollten auf beiden Seiten von der USA und Russland sowie China eingesetzt werden, würden nur ganz wenige Menschen in Nord bis Mitteldeutschland und besonders noch weniger in den 3 großen genannten Länder übrig bleiben.

😭🏴‍☠️🔍
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 18:44
Lawrow meinte ja vor ein paar Tagen, dass sie mit Krieg noch gar nicht wirklich angefangen haben.....
 
2Tim478 17.07.2022 18:46
Nein, eine PzDiv hat nicht 1000 Panzer.
Eine PD hat um die 200.
50 Millionen wehrtaugliche ist 1/3 der Bev.
Putins Armee ist gefährlich, sie begehen Verbrechen, aber deine Zahlen sind dann doch übertrieben.
 
 
Ichundduzusammentop 17.07.2022 19:10
Selbstverständlich werden die allerbesten Verteidigungsstrategien und Technologien von den 
verschiedenen Natomitgliedsländer nicht bekannt gegeben. Mittlerweile bauen private Geschäftsleute  in Deutschland effizienten Techniken um Raketen und Flugzeuge frühzeitig abzufangen.
Selbst wenn ich viele andere bessere Ideen hätte, würde ich diese hier nie bekannt geben!
Eisernes Schweigen ist Platin. Kurzfristiges schweigen = Gold. Schwammiges Reden aus dem Wehr und Verteidigungsbereich = Bronze. Alles streng geheime zu 100% ausplaudern = Eisenschrott 

😆😅 
 
hansfeuerstein 17.07.2022 21:13
Natürlich kann Russland finanziell nicht "ausgetrocknet" werden, weil es völlig autark überleben kann. Hat es in der Zeit der Sovietunion lange eingeübt. Inzwischen sind sie
weiter, sie haben Handelspartner bei den bevölkerungsreichsten Gebieten der Erde.
 
2Tim478 17.07.2022 21:16
Stimmt, die Sowjetunion ist ja nicht an ihren Finanzen gescheitert...
Es fehlt schon jetzt an westlichem HighTech, nur z.B. bei Flugzeugen, das können andere Staaten nicht liefern.
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 21:22
Orbangirl scheint keine Freunde und Familie zu haben, keinen Beruf, keine Hobbys, einfach nichts…
Das Resultat lesen wir hier tagtäglich. 
Müll und Quatsch verbreiten. 
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 21:22
Russland bombt sich selbst Jahrzehnte zurück . 
 
hansfeuerstein 17.07.2022 21:23
Den Russen fehlt nichts um diesen Krieg für sich entscheiden zu können.
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 21:24
Dollar-Hegemonie am Abstellgleis /Euro und Dollar am Ende: Indien zahlt Russland in Yuan

Wegen des von US-Präsident Joe Biden angeführten internationalen Sanktionsreigens gegen Russland landet der US-Dollar zunehmend am Abstellgleis. Ein Beispiel dafür ist Indien. Der dortige Top-Zementhersteller, Ultra Tech Cement, bezahlt die von Russland bestellte Braunkohle nämlich in chinesischen Yuan. Laut Insidern könnte das bald Normalität sein. Parallel dazu wird die Hegemonie des US-Dollars als internationales Zahlungsmittel von den BRICS-Staaten herausgefordert: Sie errichten ein neues System basierend auf dem Währungskorb der fünf Nationen. Beobachter reden bereits von Bretton Woods III. 
Wie Medien unter Berufung auf ein vorliegendes Zolldokument berichten, importiert UltraTech 157.000 Tonnen Kohle des russischen Produzenten SUEK, die im Hafen von Vanino, im russischen Fernen Osten, auf den Massengutfrachter MV Mangas verladen wurde. Das Schiff liegt aktuell im indischen Hafen von Kandla. Der Wert der Fracht wird  laut Rechnung vom 5. Juni mit 172.652.900 Yuan (25,81 Millionen US-Dollar) angegeben. Laut mit der Angelegenheit vertrauten Handelsquellen wurde der Verkauf der Fracht von der in Dubai ansässigen Einheit von SUEK arrangiert. Welche Bank dabei im Spiel war, ist unklar. Auch andere Unternehmen sollen Bestellungen für russische Kohle mit Yuan-Zahlungen aufgegeben haben.
Bedeutsamer Schritt oder einmalige Vorgehensweise?

Ein in Singapur ansässiger Devisenhändler bezeichnet diesen Schritt als „bedeutsam“. Er habe in den letzten 25 Jahren seiner Karriere noch nie gehört, dass ein indisches Unternehmen in Yuan für den internationalen Handel bezahlt, wird er von Reuters zitiert. Diese Transaktion unterstreiche, wie Indien – trotz der westlichen Sanktionen – Handelsbeziehungen mit Russland für Rohstoffe wie Öl und Kohle aufrechterhalten hat. Indien unterhält seit langem politische und sicherheitspolitische Beziehungen zu Russland und hat es unterlassen, den Einmarsch in der Ukraine zu verurteilen. Indiens Energieimporte aus Russland haben in den letzten Wochen stark zugenommen, da Händler hohe Rabatte angeboten haben, berichtete Reuters diesen Monat. Neu-Delhi begründet seine Käufe russischer Waren damit, dass ein plötzlicher Stopp die Preise in die Höhe treiben und den Verbrauchern schaden würde.
Neue Normalität: Umstieg scheint sicher

Die Pläne Indiens für einen Rupie-Zahlungsmechanismus im Handel mit Russland konnten bisher nicht umgesetzt werden. Chinesische Unternehmen verwenden aber den Yuan seit Jahren in Handelsabkommen mit Russland. Für indische Handelsabwicklungen – unter Verwendung des Yuan – müssten die Kreditgeber möglicherweise Dollar an Filialen in China oder Hongkong oder an chinesische Banken überweisen, mit denen sie Verbindungen haben, im Austausch für Yuan zur Abwicklung des Handels, sagten zwei hochrangige indische Banker. „Erweist sich die Rupie-Yuan-Rubel-Route als günstig, haben die Unternehmen allen Grund und Anreiz, umzusteigen. Dies wird wahrscheinlich häufiger passieren“, sagte Subash Chandra Garg, ehemaliger Wirtschaftsminister im indischen Finanzministerium Globale Alternativ-Währung: Auftakt für Bretton Woods III

Ein indischer Regierungsbeamter mit Kenntnis der Situation sagte, die Regierung wisse von Yuan-Zahlungen. „Die Verwendung des Yuan für Import-Zahlungen aus anderen Ländern als China war bisher selten und könnte aufgrund von Sanktionen gegen Russland zunehmen“, sagte der Beamte. Insider betrachten diese Entwicklung als weiteren Schritt zu einer neuen Weltordnung mit einem neuen Geldsystem – nämlich Bretton Woods III. Wochenblick berichtete bereits im März über diese Prognose. Wie der russische Präsident Wladimir Putin Anfang Juli auf einem BRICS-Gipfel ankündigte, arbeite die Gruppe (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) bereits an der Einführung einer neuen, globalen Alternativ-Währung, die auf dem Währungskorb von fünf Nationen beruhe. Der Block hat davor angekündigt, die Schaffung eines gemeinsamen Zahlungsnetzwerkes anzustreben, um die Abhängigkeit vom westlichen Finanzsystem zu verringern. Das aktuelle, auf einer Dollar-Hegemonie basierte System, bekommt also massive Konkurrenz, die eine globale Machtverschiebung zur Folge hätte.
IWF: Sanktionen bedrohen Dollar

Ins eigene Knie geschossen: Beschleunigt wird das durch die gegenwärtige Ukrainekrise. Eine Aussage der ersten stellvertretende geschäftsführenden Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Gita Gopinath, Anfang dieses Jahres gegenüber der Financial Times geht ebenfalls in diese Richtung: Die jüngsten Finanzsanktionen gegen Russland drohen die Dominanz der USA und den Dollar als Weltwährung zu untergraben. Seit die USA 2014 Sanktionen als Vergeltung für die Annexion der Krim verhängt haben, bereitet sich Russland
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 21:25
darauf vor, seine Abhängigkeit vom Petrodollar zu verringern.  Mit über 10.000 Sanktionen gegen Russland, seine Bürger und seine Unternehmen übt eine von den USA angeführte Gruppe von Ländern derzeit einen beispiellosen Druck auf die russische Wirtschaft aus. 
https://www.wochenblick.at/allgemein/euro-und-dollar-am-ende-indien-zahlt-russland-in-yuan%ef%bf%bc/
 
2Tim478 17.07.2022 21:26
Abwarten.
Nicht, dass du dich noch ärgern musst, Hans.
 
hansfeuerstein 17.07.2022 21:28
Ärgern kann mich nur der Wahnsinn kleiner Kinder an der Macht der einstigen Nation der Denker und Dichter. Nieten in Nadelstreifen.
 
done 17.07.2022 21:34
germany sollte sich nicht auf nato verlassen
 
(Nutzer gelöscht) 17.07.2022 21:37
Indien stellt neuen Flugzeugträger in Dienst – und bekommt Milliarden an Entwicklungshilfe

Während Deutschland keinen einzigen Flugzeugträger besitzt, hat Indien nun schon zwei davon. Gleichzeitig erhält das Land jährlich Milliarden an Entwicklungshilfe – darunter auch viel Geld aus Deutschland.

https://report24.news/indien-stellt-neuen-flugzeugtraeger-in-dienst-und-bekommt-milliarden-an-entwicklungshilfe/
 
hansfeuerstein 18.07.2022 00:45
Und hier ein Artikel von 2016 über die sich hochschaukelnde Ost-West Situation

https://www.stern.de/politik/ausland/putin-panzer-kreml-moskau-nato-6937392.html

Der Kreml stellt die 1. Garde Panzer Armee auf - ausgerüstet mit dem T-14 Armata Kampfpanzer. Mit mehr als 500 Kampfpanzern soll sie jeden Widerstand zermahlen.

Die Nato will Truppen an Russlands Außengrenze stationieren. Insgesamt etwa vier Bataillone zu maximal je 1000 Mann. Für Moskau eine Provokation, die beantwortet wird. Und zwar indem eine komplette Panzerarmee im Westen Russlands aufgestellt wird.


Schon 2015 wurde im Kreml beschlossen, die 1. Garde Panzer Armee zu reaktivieren. Das ist eine Traditionsformation, die 1943 formiert und 1999 aufgelöst wurde. Die erste 1. Garde Panzer Armee wurde bei Stalingrad aufgerieben. Neu aufgestellt stoppte sie mit anderen Panzergruppen den Vorstoß der deutschen Truppen in der entscheidenden Schlacht bei Kursk. Für ihren Einsatz dort wurde die einzige Panzerkommandantin der Armee, Aleksandra Samusenko, mit dem Roten Stern ausgezeichnet. 

Nun sickerten Details durch, wie die neue Armee konkret aussehen soll. Ihre Basis bilden die Kantemirovskaya und Tamanskaya Panzerdivsionen. Laut Izvestia soll die Armee nicht weniger als 500 bis 600 Panzer, 600 bis 800 Schützenpanzer, 300 bis 400 Artilleriegeschütze und bis zu 50.000 Soldaten umfassen. Zur Erinnerung: Die Bundeswehr hat derzeit 225 Panzer. Zunächst ist die Ausrüstung der Garde Armee allerdings nicht auf der Höhe der Zeit. Sie wird mit modernisierten, aber veralteten T-72 und T-80 Panzern ausgerüstet und hat bei Weitem nicht die angestrebte Stärke. Die 1. Garde Panzer Armee soll jedoch vorrangig mit den neuen T-14 Armata Panzern versorgt werden. Ein Kampfpanzer, gegen den der Westen derzeit machtlos ist.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren