Brauch mal wieder Hilfe
30.03.2022 08:37
Brauch mal wieder Hilfe
30.03.2022 08:37
Brauch mal wieder Hilfe
Ich will in eine Datei zwei Seiten einfügen
die sollen aber nicht die Seitenzahlen des restlichen Textes mitbekommen
Sondern gar keine Seitenzahlen
WIE kann man das machen
.
die sollen aber nicht die Seitenzahlen des restlichen Textes mitbekommen
Sondern gar keine Seitenzahlen
WIE kann man das machen
.
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 09:05
Das Problem hatte ich auch mal und fand keine Lösung. Letztlich habe ich alle Seitenzahlen / Kopf-Fußzeile gelöscht. Ich hoffe, dass Dir jemand helfen kann, der sich EDV technisch gut auskennt.
nuna456 30.03.2022 09:10
Vll. hilft folgendes etwas weiter?:
https://praxistipps.chip.de/word-einzelne-seitenzahlen-ausblenden-so-gehts_24194
https://praxistipps.chip.de/word-einzelne-seitenzahlen-ausblenden-so-gehts_24194
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 09:47
@Calando, ich weiß dass es möglich ist, aber nicht genau wie. Ich würde die Seiten normal einfügen und dann in der Kopfzeile einen Rechtsklick machen und Mal nachsehen, was das Menü so zu bieten hat. Im schlimmsten Fall würde ich die Seiten beim Ausdrucken dann erst dazulegen. Sofern die Arbeit ausgedruckt werden soll.
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 11:02
Der Tipp von Ist ist ganz gut. Das könntest Du ausprobieren und vielleicht hilft es auch Dir im Internet ein Anweisung zum Umgang mit Kopf-/Fußzeile anzusehen. Vielleicht findest Du dort auch Erklärungen oder es kommt noch ein Experte hier um die Ecke. Ich wünsche Dir, dass Dir geholfen wird. Lg
calando 30.03.2022 11:07
Danke für eure Hilfe.
Ich schließe bald den Block, da ich von dem Sohn einer Bekannten jetzt einen guten Tipp bekommen habe.
Wollt ihr es wissen?😊
Ich schließe bald den Block, da ich von dem Sohn einer Bekannten jetzt einen guten Tipp bekommen habe.
Wollt ihr es wissen?😊
calando 30.03.2022 11:13
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich den supertollen , praktikablen Tipp nur weitergebe an die , die mein Skript bestellen😊😎🤔😜 usw...
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 14:41
In WORD: Du musst das Dokument in 2 sogenannte Abschnitte unterteilen.
Dann kann WORD unterscheiden zwischen Abschnitt 1 und Abschnitt 2 und akzeptiert für die jeweiligen Abschnitte unterschiedliche Formatierungen bzw. Seitenzähler.
Dann kann WORD unterscheiden zwischen Abschnitt 1 und Abschnitt 2 und akzeptiert für die jeweiligen Abschnitte unterschiedliche Formatierungen bzw. Seitenzähler.
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 14:42
Verwenden Sie Abschnittsumbrüche zum Unterteilen und Formatieren von Dokumenten beliebiger Größe. Sie können z. B. Abschnitte in Kapitel unterteilen und jedem Abschnitt Formatierungen wie Spalten, Kopf- und Fußzeilen, Seitenränder hinzufügen.
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 14:43
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 14:54
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-215308-0.html
(Nutzer gelöscht) 30.03.2022 21:05
Wie denn?