NATO - Kriegsverbrechen !

NATO - Kriegsverbrechen !
Die USA geben die Marschrichtung des Nato-Bündnis vor.

Gegründet nach dem Zweiten Weltkrieg zum Schutz vor sowjetischer Bedrohung, hat sich das politisch-militärische Bündnis NATO grundlegend verändert.

Das Gegenstück zum westlichen Bündnis war im Osten der Warschauer Pakt. Dieser ist zerfallen, während die NATO sich nicht nur nicht mehr ihrer Kernaufgaben widmet, gegebenenfalls eine kollektive Verteidigung der Nato-Mitgliedsstaaten zu garantieren, sondern besonders darin auffiel, in anderen Erdteilen auf Boden von NICHT-NATO Mitgliedssaaten ohne, die Bedrohung eines Angriffs aktiv wurden und teils für katastrophale Verhältnisse verantwortlich sind. Sie streben eine Osterweiterung in einer geglaubten Selbstverständlichkeit an, während die vernunftbegabten Menschen längst verstanden haben, dassFrieden nur mit Russland und niemals gegen Russland geben wird.

Russland hat sich bewährt...sie haben keine Angriffe auf ihre Konten zu verzeichnen. Insbesondere mit V. Putin nicht.
ER ist es auch, der seinerzeit  richtigerweise fragte: "WHO gaves NATO rights to kill Gaddafi ?"

Schliesslich sollte man meinen, dass gefasste "Diktatoren" sowie einer der gefassten Söhne einem ordentlichen Gericht zugeführt würden. DAS ist jedoch NICHT geschehen, obwohl beide bei der Festnahme  zwar angeschlagen, aber eben auch nachweislich lebten. Es existieren diesbezüglich die entsprechenden Video-Beweise. Sie wurden nicht nur bestialisch getötet, wie viele andere Libyer auch, sondern zudem vor ihrem Tod durch Vergewaltigung "beschmutzt" und entehrt...eine öffentliche Leichenschändung wurde sogar durchgeführt...dies alles wurde seitens der ach so zivilisierten NATO-Politik unter Führung der völlig geisteskranken Hillary Clinton vom Angriff her  in Auftrag gegeben und von ihr in meinen weiteren Ausführungen NICHT unterbunden.
Sie sollten kein Gericht erfahren, denn sonst wäre der gesamte libysche Schwindel um den angeblichen "Diktator" aufgeflogen...Dieser hatte nicht nur weltweit die allerbesten Lebensbedingungen geschaffen, sondern waren zudem völlig unabhängig und unverschuldet. Auch gemeinsam mit der afrikanischen Union entschlossen für den afrikanischen Kontinent faire Handelsbedingungen zu schaffen...DAS durfte aus Sicht der Westler nicht geschehen...denn Gaddafi war dabei, eine mit Gold-gedeckte Währung für den afrikanischen Kontinent einzuführen.

Diese "Frechheiten" wusste man selbst schon zu Kennedys Zeiten zu unterbinden. Der ebenfalls nicht nur das zum himmelschreiende betrügerische Geldsystem infrage stellte...

Seit nunmehr 10 Jahren liegt Libyen in Schutt und Asche. Die NATO hat dieses Volk um ihre Souveränität und auch Reichtümer bestohlen, das Volk verraten und zermürbt...Unsere Medien  verhindern diesbezüglich sehr viele wissenswerte auch aktuelle Fakten.

Denn einer der Söhne Gaddafis flüchtete wie auch seine Mutter und Schwester mit einem weiteren Bruder in die Nachbarländer. Offiziell warf man ihm vor, er habe angeblich Demonstrationen gegen seinen Vater zu Lebzeiten angeblich verhindert und deshalb gesucht. Alles belegbare Lügen. Doch der Gegener war sehr mächtig. Er wählte die  Offensive und tauchte wieder auf, sodass er nicht getötet werden konnte und "stellte" sich.
Das war seine Garantie zu überleben, denn ist er in Wahrheit die einzige verbliebene Hoffnung der Libyer wieder frei werden zu können...Unsere Medien berichten diesbezüglich nur sehr spärlich...Er, SAIF AL ISLAM hat sich aufstellen lassen zum neuen Presidentschaftskandidaten. Am 24. Dezember 2021  sollte es eine vom Volk gewählte Presidentschafts-Wahl geben. Doch diese hat nicht stattgefunden. Man wollte unbedingt verhindern, dass der Sohn des letzten - frei vom Volk gewählten - angeblichen "Diktator" an die Macht kommen könnte, so warf man ihm erneut angebliche Kriegsverbrechen vor, während von der bislang im westlichen Interesse instalierte sogenannten Übergangsregierung ein Kandidat aufgestellt wurde, der angeblich in Kanada studiert haben soll...da die Presidentschaftskandidatur jedoch ein bestimmtes Studium vorraussetzt und sich herausgestellt hat, dass der Rivale nach Angaben der Kanadier, NIEMALS dort studiert habe...liegt nun erstmal die Presidentschaftswahl wieder auf Eis...sie möchten mit aller Gewalt verhindern, dass der Sohn Gaddafis President wird. Und falls sich jemand wundert, weshalb wir die Libyer selbst nicht dazu hören, sollte wissen, dass die Libyer welche in Wahrheit  2011 zeitgleich in allen grossen libyschen Städte ihre Sympathie für Gaddafi bekundeten, nicht von unseren Medien gesendet wurden...nach der Tötung ist es ihnen nichtmal möglich, über all die guten Dinge, die sie mit Gaddafi, der sie einst in einer völlig unblutigen Revolution aus der italinischen Kolonie befreien konnte, zu sprechen.

Denn die NATO hat mit ihrer installierten Übergagsregierung dafür gesorgt, dass es gesetzlich verboten wurde, über Gaddafi positiv sprechen zu dürfen. Auf Verherrlichung von M. Gaddafi werden drakonische Strafen verhängt bis hin zu langjährigen Freiheitsentzug.

Wer sich ernsthaft mit der libyschen Geschichte bis heute auseinandersetzt, wird das Verbrechen erkennen, welches sich vor seine oder ihren Augen offenbart...und dafür beten wollen, dass es dem Sohn Gaddafi gelingen wird, bald  die durchaus  beachtenswerte Arbeit seines getöteten Vaters aufzunehmen und sein Volk, wie auch schon sein Vater erneut von den Verbrechern, die brutal in ihr Land einfielen, ebenfalls  - unblutig - befreien zu können.

Viele Menschen hierzulande, werden sich noch Gedanken machen und infrage stellen, wofür sie den amerikanischen Presidenten D. Trump eigentlich verurteilten und sich eingestehen müssen, dass sie nur die mediale Hetze übernommen haben.

Nicht nur, dass er dabei war, aus diesem einst gegründeten nordatlantische Bündnis  auszutreten, er hat in seinen gesamten 4 Jahren Regierungszeit keine kriegerische Intervention begangen. Soldaten weltweit abgezogen und nach Hause holen lassen... Anders als seine Vorgänger und auch seinen derzeitigen Nachfolger.

Auf seinem Konto gingen weder äusserst fragwürdige Nato-Einsätze, wie beispielsweise Libyen. Auch war es sehr friedlich zu seiner Zeit im Bezug auf den Ukraine Konflikt. Da er schlicht kein Interesse hatte an kriegerische Auseinandersetzungen. Er befriedete sogar andere Konflikte...Israel und Marokko beispielsweise...
Der Status Jerusalems war ebenfalls eine der strittigsten Fragen im Nahost-Konflikt. Er erkannte völlig  - ohne nennenswerte Vorkommnisse - Jerusalem als Hauptstadt Israels an und verlegte die amerikanische Botschaft dorthin...
Genaugenommen waren es die 4 friedlichsten Jahre weltweit, bei genauer Betrachtung.

Das wissen inzwischen sehr viele andere Amerikaner auch, die ihn inzwischen  -als bislang überzeugte Demokraten-  auch wählen würden.

Die Welt braucht auch keine völlig geisteskranken oder inkompetenten Aussen- u. Verteidigungsminister/innen, die sich u.a. vor die Kamera stellen und offenbar ihrer Gesinnung nach, sich erfreuen darüber, dass sie unliebsame passive Gegenspieler bestialisch - ohne jedes Gerichtsverfahren - auslöschen.

Kommentare