weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

v. Laufpass oder Wir sind das Volk

v. Laufpass oder Wir sind das Volk
Alle Staatsgewalt geht vom deutschen Volke aus
von Friedemann Willemer

„Es reicht! Gebt uns unser normales Leben zurück!“ titelte die BILD am 07. Februar 2022. Damit sprach sie aus, was zwischenzeitlich die Mehrheit des deutschen Volkes lautstark oder insgeheim fordert. Die BILD mit ihrem Gespür für die Stimme des Volkes übersieht mit ihrer emotionalen Bitte an den Staat, dass wir der Souverän sind.
Alle Staatsgewalt geht vom deutschen Volke aus, Artikel 20 II Grundgesetz, die das deutsche Volk in Wahlen und Abstimmungen ausübt. Das deutsche Volk hat seine Repräsentanten nicht zu bitten, ihm sein normales Leben zurückzugeben. Wir sind der Souverän und keine Untertanen. Wir entscheiden in einer Demokratie, was die Repräsentanten zu tun oder zu lassen haben. Wir haben alle gesetzgebende Gewalt und die Staatsapparate haben sich unseren Gesetzesbefehlen zu unterwerfen.

Wir haben alle gesetzgebende Gewalt und die Staatsapparate haben sich unseren Gesetzesbefehlen zu unterwerfen.

Die Volkssouveränität, das Menschenrecht der Völker, haben die Verfasser des Grundgesetzes ohne Wenn und Aber in Artikel 20 II Grundgesetz verbrieft. Volkssouveränität liegt der gesamten Rechtsordnung voraus und begründet erst diese, indem sich das Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt eine Verfassung gibt, siehe die Präambel des Grundgesetzes. Das deutsche Volk hat den Staat nicht zu bitten, die Corona-Diktatur zu beenden, sondern das deutsche Volk beendet sie aus freien Stücken, ohne seine Repräsentanten fragen zu müssen.

Das deutsche Volk ist sogar verpflichtet, die Grundrechtsordnung wieder herzustellen und dem Rechtsstaatsprinzip Geltung zu verschaffen

Das deutsche Volk ist sogar verpflichtet, die Grundrechtsordnung wieder herzustellen und dem Rechtsstaatsprinzip Geltung zu verschaffen; denn Volkssouveränität heißt vor allem: Das Volk hat Verantwortung für seinen Staat. Es darf die Verantwortung nicht anderen überlassen, insbesondere dann nicht, wenn die Grundrechte und das Rechtsstaatsprinzip von den Staatsorganen missachtet werden, wie es in der vom Staat ausgerufenen epidemiologischen Lage von nationaler Tragweite in erschreckender Weise geschehen ist.

Alle Corona-Verordnungen sind nichtig

Alle Corona-Verordnungen sind nichtig. Sie sind nicht nur in höchstem Maße menschenverachtend, sondern offensichtlich verfassungswidrig (3, 4, 18). Sie tasten die Grundrechte in ihrem Wesensgehalt an (Artikel 19 II Grundgesetz). Die Regierenden wissen es, die Parlamente wissen es und die Gerichte sollten es wissen, wenn sie bei ihren Corona-Entscheidungen den Untersuchungsgrundsatz des § 86 VwGO beachtet hätten. So vorbildlich umgesetzt durch den Österreichischen Verfassungsgerichtshof (20, 21, 22, 23).

Stattdessen sehen die Gerichte in Deutschland das vom Staat behauptete legitime Ziel der Verhinderung des Zusammenbruchs des Gesundheitssystems und die Geeignetheit und Erforderlichkeit der Maßnahmen ohne weitere Prüfung als gegeben an. Dem Staat komme ein Gestaltungsspielraum zu, der ihn ermächtige – in Corona-Zeiten geradezu willkürlich -, zu entscheiden, welche Grundrechte und wie viele Grundrechte in welcher Intensität zu suspendieren sind, um auf das Infektionsgeschehen angemessen reagieren zu können. Dies sei der nur dem Staat zustehenden Einschätzungsprärogative geschuldet (1, 2).

In Corona-Zeiten reicht es den Gerichten, wenn der Staat behauptet, dass seine Maßnahmen „über den Daumen gepeilt“ geeignet und erforderlich sind, das Gesundheitswesen vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Einen evidenzbasierten Beweis für die Tauglichkeit seiner Maßnahmen und für eine Gefährdungslage des Gesundheitswesens muss der Staat nicht führen.

In Corona-Zeiten reicht es den Gerichten, wenn der Staat behauptet, dass seine Maßnahmen „über den Daumen gepeilt“ geeignet und erforderlich sind, das Gesundheitswesen vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Einen evidenzbasierten Beweis für die Tauglichkeit seiner Maßnahmen und für eine Gefährdungslage des Gesundheitswesens muss der Staat nicht führen. Die „Pandemie“ hatte keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen (3, 18, 21, 23, 24), sondern im Gegenteil: trotz einer Impfquote von doppelt Geimpften in Deutschland von 74,4 % die 7-Tage-Inzidenz ständig neue Höchstwerte erreicht, zuletzt 1.426,0 am 07.02.2022. Damit steht fest, dass die Corona-Verordnungen evident ungeeignet sind und sich die Prognosen des Staates als unzutreffend und damit unvertretbar erwiesen haben (11, 12, 14, 15, 16, 17).

Es steht nicht im Ermessen des Staates zu entscheiden, welches Grundrecht Vorrang vor anderen Grundrechten hat. Die Gesundheit ist nicht das Grundrecht Nummer eins, dem alle anderen Grundrechte untergeordnet werden dürfen.

Die Verordnungen des Staates verletzen das Grundrecht der allgemeinen Handlungsfreiheit, das Grundrecht auf Gleichbehandlung, das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit.

 Die grundrechtseinschränkenden Maßnahmen tangieren alle Lebensbereiche der Menschen; die freie Entfaltung der Persönlichkeit, die Freiheit der Person, die Gleichheit vor dem Gesetz, Ehe und Familie, das Schulwesen, die Versammlungsfreiheit, der Berufsfreiheit und das Eigentum (3, 4,18).

Die Regelungen des Staates missachten Artikel 6 Grundgesetz; denn die Menschen werden in ihren ehelichen und familiären Beziehungen geschädigt. Das Schulwesen wird massiv zu Lasten von Millionen Kindern eingeschränkt.

Die Versammlungsfreiheit gilt nur noch rudimentär, die Freizügigkeit wird mit Ausgangsverboten belegt und die Berufsfreiheit wird mit der Verpflichtung von Impfungen und Tests gravierend eingeschränkt. Durch Lockdowns werden Berufsverbote verhängt und massiv in die Gewerbefreiheit eingegriffen.

Die Maßnahmen haben enteignenden Charakter, denn sie führen für alle von diesen umfassenden Einschränkungen Betroffenen zu erheblichen Schäden materieller Art, die nur unvollständig durch Überbrückungshilfen und staatliche Darlehen ausgeglichen werden.

Der Staat maßt sich also an, zur Sicherung des Gesundheitswesens nahezu alle anderen Grundrechte bis hin zum Wesensgehalt zu beseitigen.

Die Kollateralschäden im Gesundheitsbereich, insbesondere die psychischen Schäden sind unübersehbar.

Die Kollateralschäden im Gesundheitsbereich, insbesondere die psychischen Schäden sind unübersehbar. Maßgebliche Faktoren, die das Immunsystem eines Menschen beeinträchtigen, sind Stress, Angstzustände, ausgelöst durch permanente Panikmache und die damit verbundene Schlaflosigkeit. Diese Umstände werden für die Menschen nicht dadurch erträglicher, dass sie in einer staatlich verordneten Gemeinschaft der Grundrechtslosen leben. Das, was die Menschen in den Pandemiemonaten durchzustehen haben, hat mit Sicherheit ihre Gesundheit und ihr Immunsystem nicht gefördert. Es ist eine Zeit der Finsternis.

Fazit: Sämtliche Corona-Verordnungen sind nicht nur nichtig, sondern haben einen unermesslichen materiellen und immateriellen Schaden verursacht, der mit jedem Tag der Untätigkeit des deutschen Volkes größer wird.

Wir, der Souverän, sind aufgefordert, die Repräsentanten, die mit der Omikron-Variante in ihrem Krieg gegen das Corona-Virus gerade ihr Waterloo erleben, an die Hand zu nehmen und aus ihrem Corona-Irrgarten herauszuführen. Wir müssen verhindern, dass unsere Repräsentanten Albert Einsteins Definition von Wahnsinn unbeirrt umsetzen, indem sie immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten. Es ist unsere Verantwortung, die pflichtvergessenen Repräsentanten in ihre Schranken des Artikels 1 Abs. 3 Grundgesetz (die Schlüsselnorm des Grundgesetzes) zu verweisen. Wir sollten nicht schon wieder mehrheitlich versagen.

Jedes Gericht, jedes Ordnungsamt, jedes Gesundheitsamt oder jede sonstige staatliche Institution, die diese offensichtlich verfassungswidrigen Verordnungen anwendet, macht sich schuldig. Keiner von ihnen kann damit gehört werden, er hätte nichts gewusst. Der Verfassungsbruch ist den Verordnungen auf die Stirn geschrieben, er ist evident und führt zur Nichtigkeit der Norm. Nur die Nichtanwendung der fraglichen Rechtsnormen wird dem Vorrang der Verfassung gerecht (1, 2).

Warum bin ich mir so sicher, dass ich mit meinen Feststellungen richtig liege? Die Geschichte ist auf meiner Seite. Die Geschichte hat gezeigt: Es waren immer die Andersdenkenden, die dem Mainstream widersprachen, die recht behalten haben. Im Mittelalter die Ketzer, im Absolutismus die Aufklärer und bösen Philosophen, 1832-Hambacher Fest-die bürgerliche Opposition in der Zeit der Restauration, im Kaiserreich die liberalen und sozialistischen Reformer, im Nationalsozialismus der Widerstand und heute der Widerstand gegen die Corona-Diktatur. So sollten wir endlich verstanden haben, dass nur Müll und tote Fische mit dem Strom schwimmen. Das europäische Juwel, die Aufklärung, wäre gescheitert, wenn der Mainstream die Oberhand behalten hätte.

Wir alle sind verpflichtet, den Corona-Wahnsinn sofort zu beenden. Dafür reicht, dass wir uns keiner der nichtigen Corona-Verordnungen mehr unterordnen, sondern zukünftig in Freiheit und Eigenverantwortung mit dem Corona-Virus zu leben lernen.

Stimmen wir im Sinne des Artikels 20 Abs. 2 Grundgesetz ab und sagen zum Corona-Verordnungsirrsinn: Nein

Bereiten wir den Tag der Befreiung von der Corona-Diktatur vor, nehmen wir uns, Geimpfte und Ungeimpfte, wieder in die Arme, begraben wir allen Streit und seien wir geeint, in dem Ziel, gemeinsam in Freiheit und Eigenverantwortung die Corona-Krise zu meistern.

„Ein Volk muss sich selber wollen in seinem Staat. Gibt es sich auf, durch Gehenlassen
und Gleichgültigkeit, dann ist alle Hoffnung zu Ende.“

Karl Jaspers, Wohin treibt die Bundesrepublik?, 1966

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Marion5000 11.02.2022 17:20
🙂Olaf Scholz sagte: Die Deutschen sollen die Gesetze
                               einhalten.

                               Das gilt❤
 
calando 11.02.2022 17:27
ich sage sie sollen die Gesetze einhalten

die Politiker und keine verfassungswidrigen Gesetze machen 
oder verfassungsmässige i christlichen Nachkriegsdeutschland entstandene nicht einhalten

sonst ist das Hochverrat § 81StGB
und das gilt
 
calando 11.02.2022 17:30
will keinen neuen blog aufmachen
aber das muss ich posten

als Bibelkenner erinnert das sofort an etwas aus dem neuen Testament:

US-Komikerin reißt Witze über Ungeimpfte und fällt auf der Bühne um
10 Feb. 2022 15:29 Uhr
Die US-Komikerin Heather McDonald bricht während einer Show zusammen. Die Folge ist ein Schädelbruch. Pikant: Sie stürzt zu Boden, direkt, nachdem sie Witze über Ungeimpfte und Nicht-Geboosterte gemacht hat. Und das Publikum klatscht Beifall, da es annimmt, es handele sich um eine Showeinlage.



Nennt man das schlechtes Karma? Wie das US-Portal TMZ berichtete, trug die Komikerin Heather McDonald am Montag während einer ausverkauften Veranstaltung in der Stadt Tempe, Arizona ihr Comedy-Programm vor. Direkt zu Beginn ihres Auftritts sagte sie:

"Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert … mit Grippeimpfung und Gürtelroseimpfung, und habe COVID nicht bekommen, und Jesus liebt mich am meisten."



Mit diesen Worten nahm sie die in den USA nicht gerade kleine Gruppe der Ungeimpften/Nicht-"Geboosterten" ins Visier. Doch dann folgte der Schock-Moment: Wie Videoaufnahmen zeigen, brach die 51-Jährige plötzlich zusammen und schlug mit dem Hinterkopf heftig auf dem Boden auf.

Das Publikum applaudierte begeistert, da es annahm, das gehöre zur Show. Wie sich jedoch herausstellte, war bei der Komikerin nicht alles in Ordnung, obwohl sie noch bei Bewusstsein war.  Nachdem ein Notruf abgesetzt worden war, brachte man sie mit dem Krankenwagen in eine Klinik. Gegenüber TMZ soll sie später erklärt haben, dass ihr plötzlich schwindlig geworden ist. Wegen des heftigen Sturzes erlitt sie einen Schädelbruch. Die genaue Ursache für ihren Zusammenbruch ist noch immer unklar.

Am Dienstag meldete sich McDonald bei den Fans auf ihrem Instagram-Account. Sie sagte:

"Es tut mir so leid, dass ich auf der Bühne zusammengebrochen bin. [...] Oh Gott, ich fühle mich so schrecklich. Ich bin noch nie in meinem Leben umgekippt."
 
calando 11.02.2022 17:31
wer als erstes schreibt an was ich denke
wegen der Geschichte aus dem neuen Testament
der kriegt von mir....🤔

überleg ich mir noch😉
 
Rosenlied 11.02.2022 17:43
⛪Danke @Calando für den guten Artikel.
Ja, es ist empörend, was der Staat sich anmaßt
und wie unsere Grundrechte immer weiter
beschnitten werden,
von Leuten, die das Volk gewählt hat..
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 17:50
Ja diese Bewegung gibts auch in Österreich , die Frage ist ist das das Volk ich denke vielleicht ein Teil davon aber meist sind dahinter FPÖ oder Leute die in Deutschland der AfD angehören oder auch Ewig gestrige Unzufriedene mit der politischen Welt der Zeit in der wir Leben nicht zu Recht kommen oder sich nach einem starken Diktator aller Hitler sehnen Teilweise oder vor allem aus den Rechtsextremen Lagern und die aber sicher nicht Das Volk als solches sind eine Unzufriedene Minderheit dieses Klientels der AfD NPD Reichsbürger u.dgl.Aber nicht die Mehrheit meiner Ansicht nach.Aber das es Berechtigt ist zu Protestieren ist richtig denn eine Demokratie besteht aus allen Politischen und auch unpolitischen Menschen jedoch Wir sind das Volk ist ein falscher Slogan.Pfiat eich.Denn das stimmt nicht der Fahnenspruch.Alles gute euch.Und wir sollten in einer Demokratie niemanden Verbieten seine Meinung en mitzuteilen aber die Regierung auch in Deutschland meines Wissens geht vom Volk aus wir alke nicht nur eine Minderheit.Die Volksvertreter sind vom Souverän gewählt.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 17:52
Und der Souverän ist das gesamte Volk .
 
Marion5000 11.02.2022 17:58
🙂Die Leute akzeptieren die Gesetze.

    Die jungen Leute lernen leichter.
    Nur schreien und Kreuz und Querdenken bringt
    keinen weiter. TAGTÄGLICH müssen wir lernen.
   
    Loben, bitten, danken und klagen gibt es.

    Immer nur klagen und jammern, soll das
    helfen. Nein

    Ich bitte euch bleibt Jesus treu.
    Seine LIEBE ist mitten unter uns.

     Das REICH GOTTES ist mitten unter uns.
     Eine Familie mit Kindern ist sowas von natürlich.

     Das sehe ich sooft am Baggersee in Friedberg.

     Sorgen und Nöte dürfen wir alle haben, bei Jesus.

     Ich bitte euch bleibt treu.
     und lasst euch in LIEBE vereinen.

     Grüss GOTT
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:00
calando um 17:30:

Da hat wohl die ausgleichende geistige Gerechtigkeit gnadenlos zugeschlagen.

Man sollte sich eben zuerst mal informieren, bevor man gegen eine Gruppe Menschen in dieser Weise hetzt ... 
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:03
Auch wir in Österreich haben diese Menschen die sich als das Volk oder wir sind das Volk auf ihre Federn schreiben Aber ist das Wahr Sind alle dueses Volk .Sorry und in einer Demokratie prallen viele politische Meinungen aufeinander aber sich vereinnahmen zu lassen mit einem Durchsschaubaren Slogan.Nein!!
 
calando 11.02.2022 18:13
Immer nur klagen und jammern, soll das

    helfen. Nein


Nein, das tue ich auch nicht
ich klage an 
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:13
Und schon in jener Zeit brachte eine echte Widrrstandbewegung in der gefährlichen Gegenwartden Spruch im Umlauf Währet den Anfängen einige von lhnen wurden damals in Berlin Plötzensee ermordet und verloren ihr Leben wegen ihrer echten damaligen. Politischen Gegen Einstellung. Zur Nsdap und von Leuten die heute sagen Wir sind das Volkwären jene aller Wahrscheinlichkeit an das Regime ausgeliefert worden und deshalb im NT.steht von Paulus etwas über die Unterscheidung der Geister.Und das sollte man schon beachten in diesem Falle Bleibt wach sagte Jesus zu seinen Jüngern auf Gethsemane!!
 
linuxfan 11.02.2022 18:26
Kanada ist schon viel weiter.
Das ist ein Live-Stream vom letzten Samstag, 1000 viewer.

Interessant ist das Ende, ab 2:10:00

Da sind riesengroßen Menschenbulks, keine Polizei
In D marschiert die Staatsmacht schon bei jeden Spaziergang auf.

 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:28
Ja und es gibt immer wieder in der Demokratie Wahlen wenn das Gesamte Volk oder ein Teil davon Unzufrieden ist sollten sie dies in der Wahlzelke tuen und nicht immer nur sich aufregen und dafür gibts Wahlen!!
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:30
Um ihren Unmut auszu drücken und ihren Unmut in der Wahl durch abwahl erfolgen und dann wird man wieder es sehen.Aber Sind wir alle das Volk jener Unzufriedenen.
 
linuxfan 11.02.2022 18:31
"Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten."
Kurt Tucholsky (angeblich)
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:34
Na und was wäre dann gäbe es wieder Gewalt und Gegengewalt wie immer in der Geschichte.So ists nun mal.Leider aber in der Bibel heisst der Mensch denkt Gitt lenkt.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:35
Gott.
 
linuxfan 11.02.2022 18:37
Trucks und Traktoren üben keine Gewalt aus. Das sind keine Panzer mit Gewehren und Kanonen.
Sie blockieren die Straßen, das ist alles. Keiner kommt zu (körperlichen) Schaden.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:37
Und jedem kann mans e nicht Recht machen....
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:40
@liebesfreund: Ich befürchte nur, dass es keine wirklich freien Wahlen mehr geben wird. Sollten (wie z.B. in Thüringen geschehen) die "Falschen" gewählt werden, wird die Wahl kurzerhand §rückgängig" gemacht.
Wir in Deutschland werden derzeit von Politikern regiert, von denen die Mehrzahl neomarxistisch geprägt ist. Marxismus und Freiheit stehen sich antagonistisch gegenüber!
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:42
Auch Jesus der Sohn Gottes musste diese Erfahrung machen als ihn ein Teil seiner Jüngerschaft verliessen.Und Jesus solch einen Menschen gibts unter den Sterblichen keinen2ten.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:48
Und was sie mit ihm machten wurde e Bechrieben im NT.Mit dem der von Gott kam und was haben wir mit ihm gemacht!!??Ja wir haben ihn Ausgeliefert und ihn dem Schlächter übergeben und hätten vielleicht mitgeschrien Kreuziget ihn und den Mörder Barabass freigelassen wie damals!!
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:52
Ja ? Wir sind das Volk...usw.Und hatte das Volk zur Zeit Jesu Recht getan.??
 
calando 11.02.2022 18:53
dafür gibts Wahlen!!

liess mal oben 

das Volk herrscht mit Wahlen und...?
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 18:56
Ist es legitim Wir sind das Volk zu schreien bei Demonstrationen und zugleich den Shoaleugnern und Mörden der NS Zeit die Klinke in die Hand zu geben.Frage an Euch Möchten wir das? Verhältnisse wie 1933-45.Sorry aber ...??
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:01
Dann sagt das Volk was du zu denken zu sagen hastusw.Und die Todesstrafe wäre dir sicher bei Weigerung und Andersdenken.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:03
Bisschen alles Drastisch aber das Volk das sind wir alle mit all unseren Meinungen und Gegenmeinungen in der Demo- kratie.
 
calando 11.02.2022 19:07
ja sicher 
ist auch nicht mein Text
habe ihn zur Diskussion eingestellt

trotzdem das Volk herrscht nicht nur mit Wahlen sondern auch mit Abstimmungen nach dem Grundgesetz
wo sind diese hingekommen?
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:08
Minium da hast du sicher Recht siehe China oder dem ehemaligem Ostblock oder Nordkorea aber auch Ländern des Nahen Ostens die religiöse Diktaturen wie der Iran sind.Da ists so wie du besagst.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:11
Calando diese Art von Demokratie gibs wohl nur in der Schweiz noch.Bei uns in Österreich gabs dies noch nie da wir eine Indirekte Demokratie haben eine räprersentative.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:20
Minimum das was in Thüringen geschah war eine Sauerei aber diese Art der Demokratischen Lage ist seit wir in der EU sind gang und gäbe siehe damaks in Dänemark wo erst das gewünschte Abstimmungsergäbnis zählte.Das ist von Brüssel so gehändelt und gewollt weil da gibts schon die sog.Politikal Correctness und dann wird halt nur die Korrekte von Brüssel gewollte akzeptiert.Das ist Undemokratisch wie es auch in Thüringen war.
 
calando 11.02.2022 19:24
Schweiz hat eine andere Demokratieform 
da gebe ich dir Recht
aber nach unserem Grundgesetz sind die Abstimmungen fester Bestandteil

Recht siehe China 
das Problem ist dass der Chef vom WEF die Politik wie sie in China ist als Blaupause auch für unsere Regionen befürwortet
und das ist sehr spürbar
und deswegen müssen wir aufpassen 
und ja uns auch wehren
 
schaloemchen 11.02.2022 19:26
solche Bilder werden jetzt wohl öfter sehen 😭

..........................
Heather McDonald Faints On Stage | OFFICIAL VIDEO

 
schaloemchen 11.02.2022 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=ctPViK3LK-o
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:31
Und Minium bei uns aktuell wurde ein Vermieter vor2tagen offiziell an den Pranger in den Medien gestellt weil er sich aus Grüden des Gewissens seine Zimmer nicht an Homosexuelle Vermieten wollte das ist bis zu unseren Landesregierungen hochgeschaukelt worden und du darfst sogar die Worte im Deutschen Sorachbereich nicht mehr sagen bzw. als Werbung für Lebensmittel nicht mehr verwenden die noch vor Jahren ganz alltäglich waren.Und wegen dieser EU Vorgaben dürfen wir selbst nicht mal mehr Marmelade als Marmelade auf die Gläser schreiben und sofort.Es gibt angeblich in Brüssel eigens dafür eine sog.Polizei.
 
calando 11.02.2022 19:32
ja das ist es wohl 
danke schaloemchen

aber etwas von mir gewinnen willst du wohl nicht?
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:42
Die damalige Aussenministerin der USA Frau Allbright hatte schon irgendwie Recht als sie die EU als die Homosexuellen EU und die Hölle nannte.Ja das sagte sie tatsächlich in einem Interview in den Nachrichten.Und war nicht gut zu sorechen auf die EU.Sorry aber wir waren ja bei dem anderen Thema der Blogerstelkerin.
 
(Nutzer gelöscht) 11.02.2022 19:44
Man sollte manchen Politikern heutzutage einen Laufpass geben am besten in das Rom von Asterix.
 
calando 11.02.2022 20:01
also ich gebe noch eine gute Viertelstunde Zeit zur Auflösung des Rätsels
 
Schneeball 11.02.2022 20:12
Ananias und Saphira - - aber : Danke - verzichte gerne auf
einen Gewinn.
Gewinn wäre : Wenn die Menschen "wach" werden !!!
Endlich "wach" werden !
 
calando 11.02.2022 20:17
das ist super richtig was du schreibst🙂👍
in mehrfacher Hinsicht

also kein🍫🧁
sondern kein 🙈🙉🙊 mehr

Bravo trotzdem🎉
 
(Nutzer gelöscht) 12.02.2022 15:13
Papst Benedikt XVI. Zitat von 2011 in Deutschland:
Was ist ein Staat noch anderes als eine Räuberbande, wenn Recht und Ordnung außer Kraft gesetzt sind.

Wenn man jetzt in 2022 die Situation hier in Deutschland ansieht: Welche Vision !

Aber er hat uns in 2011 auch das Motto mitgegeben:
Wo Gott ist, da ist Zukunft.
 
calando 12.02.2022 20:15
wußtet ihr das:

Lange vor Bayerns Ministerpräsident Söder haben sich die Gewerkschaft Verdi und mehrere Pflegeverbände gegen die Teilimpfpflicht ausgesprochen
 
schaloemchen 12.02.2022 20:28
Ah ....... daher weht der Wind 
habe mich schon gewundert woher seine "UMkehr" plötzlich kommt
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren