weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Meine besonderen Freuden gestern

Meine besonderen Freuden gestern
Meine besonderen Freuden gestern

1. Im Laden finde ich nach etwas Suchen das allerletzte Stück einer speziellen Süßigkeit, die ich mir unbedingt wünschte: „Danke, Gott!“

2. Nach dem Spaziergang im Schnee komme ich zurück zu meinem Auto. Beim roten Auto nebenan müht sich ein junges Paar schon etwas verzweifelt:
Das eine Vorderrad gräbt sich immer tiefer in den Schnee ein, und sie kommen nicht raus. Ich schlage vor, eine Fußmatte unterzulegen. Doch ihre Matte bringt es nicht. Ich hole meine, schiebe sie unter das Rad. Und dann:
Als würde Gott mitschieben, kommt das Auto frei. Und zwei sind glücklich.

3. Ein erster winziger Anfang für ein Kreativzentrum ist fertig. Welch eine Freude! Manche wissen, dass solch ein Zentrum schon länger bei mir auf der Agenda steht. Nun habe ich eine erste Seite auf dem PC, die für manche Menschen hilfreich werden kann. Aus einer Vielzahl von möglichen Sprüchen wird da immer neu ein Spruch ausgelost, den Gott zu einem Menschen sagen könnte. Und aus früherer Erfahrung weiß ich, dass solch ein Spruch überraschend oft ins Schwarze trifft.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2021 10:53
Der Spielabend mit meinem Kind. ⭐😀
 
Danielle 21.12.2021 15:43
Ich finde es so wichtig, das man sich im Alltag die "kleinen Freuden "bewusst macht und auch genießt.Irgendwie wartet man immer auf die "großen Dinge"und übersieht viel zu oft die schönen,kleinen Sachen die den Tag bereichern.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meinen erwachsenen Söhnen.Es wurde viel gelacht,geredet und war mal wieder "so wie früher".Dafür bin ich dankbar🙂
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren