weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

User zeitlos5 löscht wieder fleissig Beiträge !

User zeitlos5 löscht wieder fleissig Beiträge !
 Der User "zeitlos5" löscht wieder fleissig Beiträge in seinen Blogs...behauptet Dinge, die widerlegt werden und löscht dann diese Beiträge...

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Zeitlos5/89153/

Bildet sich zudem noch ein,  ich habe ausser ihm keinen anderen "Gesprächspartner".



Armer Kerl...



Diesen Beitrag löschte er :

13.12.2021 um 18:11

@zeitlos5
Du schreibst:
"Liebe Seinesgleichen, Du bist mir ein Rätsel mit Deinem wirren Beitrag - hast mich ja gesperrt, weil ich es schüchtern wagte, Dich darauf aufmerksam zu machen, daß Deine Aussage im Widerspruch zur Schule steht."


Du lügst ja wie gedruckt!

Dem folgenden Liink kann man die Wahrheit entnehmen...Du hast Dich nicht nur über ein"himmliches Urteil" aufgeregt, sondern hast mir den Zugang zu Deinem Blog verwehrt. In dem Du Dinge behauptet hast zu denen ich mich nicht mehr rechtfertigen konnte... Und wenn Du einen Funken Anstand hast, wirst Du diesen Beitrag nicht erneut löschen, nachdem man Dich der Lüge überführt hat...

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Seinesgleichen/82949/

Daraufhin sperrte ich Dich erst. Das bleibt auch so, solange Du Dich nicht für Deine  Frechheiten - mir gegenüber - entschuldigst.

Glaub doch was Du willst...ist doch klar und einleuchtend, dass die Darwinisten von den Millionen von notwendigen  Nachweisen ablenken...diese Theorie  hat genauer betrachtet nie Bestand gehabt, sagte sogar Ch. Darwin selbst, dass seine Theorie wie ein Kartenhaus insich zusammenbricht, sollten bestimmte Dinge nachgewiesen werden...so geschehen.

Er selbst war offenbar vernünftig genug, seine Theorie infrage zu stellen unter bestimmten Vorraussetzungen...alles hier schon erklärt. Wird aber ganz gerne von leuten wie Dir ignoriert... abgesehen davon ist Dir schon klar, dass  bei Der Datierung von Gestein und Fossillienfunden ein Zirkelschluss angewant wird, oder?

Wobei Dein Schulwissen ja nur begrenzt ist und wohl über die Märchen von der Evolution hinaus nicht gerade mit überzeugenden Argumenten erweitert wurden...klar, spielen die Millionen von fehlenden Bindegliedern da keine Rolle mehr...

Du schreibst:

"Insbesondere die Erkenntnis, dass die Evolution nicht notwendigerweise immer allmählich und mit gleichmäßiger Geschwindigkeit abläuft, sondern mitunter auch sehr schnell vonstattengehen kann, hat die Bedeutung der Missing Links reduziert."

Darauf allerdings stützte sich Darwins Theorie...

Du belegst ja selbst, das sie  nicht ernstzunehmen ist.

Charles R. Darwin blieb vorsichtig, immer bereit seine Evolutionstheorie durch wissenschaftliche Einwände widerlegen zu lassen:
So lässt er wissen in seinem Werk  " On the Origin of Species"  :

„Wenn gezeigt werden könnte, dass irgendein komplexes Organ existiert, das nicht durch zahlreiche, aufeinander folgende, geringfügige Veränderungen gebildet worden sein kann, würde meine Theorie absolut zusammenbrechen.“


Längst geschehen. Er selbst scheint mir immerhin vernünftig gewesen zu sein, seine Theorie - unter bestimmten Vorraussetzungen - zu verwerfen.
Was man von den Anhängern seiner Theorie nun wirklich nicht behaupten kann...

Ich bin mir heute relativ sicher, dass Darwin sich den Vorwurf auch gefallen lassen hätte, dass er sich als Wissenschaftler zunächst mit der Erklärung, wie das Leben an sich entstanden sein könnte besser befasst hätte, bevor er sich über die Entstehung der Arten den Kopf zu zerbrechen begann...

Dein Schulbeispiel anhand der bunten Tulpen ist ähnlich gelagert...Darwin wie auch die Schule liefern keine Antwort darauf, wie die Tulpe ansich entstanden ist...

Ausserdem, wo leben wir?

Ich bin dafür, dass wir ausschliesslich wissenschaftlich - nachgewiesene Fakten in Schulen vermitteln sollten und nicht etwa T H E O R I E N !

Du kommst mir vor, wie ein bestimmter Musterschüler aus Disneys grosse Pause. Ich glaub man nannte ihn Randall C. Weems.

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 20:03
Ja, das macht die Gegenseite ganz geschickt. Sperren und Löschen von Beiträgen, die nicht in den eigenen Kram passen. Ich würde die Poltergeister aber auch nicht in meinen Garten lassen.
 
Seinesgleichen 13.12.2021 20:07
Zum Thema Demokratie:

Demokratie ist der Name nicht wert, wenn es zu politischen Sachfragen keine Volksabstimmmungen gibt. Denn das wäre eine direkte Form der Demokratie.

Und überhaupt, Demokratie funktioniert nur im kleinen Rahmen und bestimmt nicht Nationen-übergreiffend auf EU -Ebene...

Es mutet eher lächerlich an, wenn selbst die EU- Presidentin sich niemals einer demokratischen Abstimmung stellte...die Völker stehen schliesslich nicht unter staatlicher Betreuung...aber sie lassen ja inzwischen keinen Zweifel an einer Scheindemokratie, haben sie sich schliesslich gewagt, Grundrechte infrage zu stellen und wollen sogar nun eine Impfpflicht einführen ...hat überhaupt gar nichts mit demokratischen Verhältnissen zu tun.. von der Achtung der Menschenwürde ganz abgesehen....die Gleichschaltung der Medien lässt ebenfalls keinen Zweifel, dass die Herren und Damen in der Politik alles andere als mit der Befürwortung für freien Journalismus glänzen...
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 20:14
Ich persönlich halte eine Monarchie für besser als eine Demokratie, vorausgesetzt, die Führung ist vollständig an Gott angebunden, so wie in der katholischen Kirche die Hierarchie. 
Demokratie kann ich immer unterwandern, indem ich in ein Land beliebig viele Menschen einschleuse, die genau das fordern, was ich möchte. 
Bestes Beispiel die Zuwanderung nach Deutschland seit 2015.  
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 20:33
Die Hierarchie der katholischen Kirche ist an Gott angebunden?
Dir ist schon klar, dass der Papst die Eine-Welt-Regierung völlig gottloser Eliten befürwortet. 
Er arbeitet doch Hand in Hand mit den mächtigen dieser Welt.
Wo soll da noch Gott sein?!
Das soll jetzt kein Frontal-Angriff auf Katholiken sein.
Es gibt sicher echte Gläubige in der RKK, die das Spiel nicht durchschauen und die Gott noch herausrufen soll.
Aber wer leugnet, dass der Papst selbst mit der gottlosen Agenda der Mächtigen mitzieht, ja sie sogar vorrantreibt, hat es nicht durchschaut.
Ausserdem treibt der Papst auch noch die Ökumene vorran und tut so, als würden Moslems und Buddhisten in den Himmel kommen.
Sollte er es nicht besser wissen, schliesslich kennt er die Bibel.
 
Seinesgleichen 13.12.2021 20:40
@gerhard4913

Das wäre nicht verkehrt...wenn das Abendland auch christlich geprägt bleiben soll, bzw. wieder zu christlichen Werten zurückkehren sollte, denn was inzwischen aus Mitteleuropa heraus veranstaltet wird, wird nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Im Rahmen der Religionsfreiheit hat man nicht nur hierzulande zig-tausende von potenziellen Jihadisten/Islamisten den roten Teppich ausgerollt...auch stehen schon die Satanisten in den Startlöcher, ebenfalls im Rahmen der Religionsfreiheit ganz offiziell ihrem Satan huldigen zu wollen...auch das werden sie einfordern, während die Christenheit verpennt, dass es  keine Kreuzritter sind, die sich in die Politik und Waffenindustrie infiltrieren liessen...

Aber nun gut, der dumme Michel ging halt von ausschliesslich schutzbedürftigen "Flüchtlingen" aus und nicht von einer zu unterbindenden potenziellen Gefahr  zig- tausender Schläfer, die  möglicherweise nur auf einen Befehl warten... was werden wohl die Europäer dagegen halten?

Ausländer machen sich berits lustig darüber, dass ein Angriff möglichst nach 17:00Uhr stattfinden sollte, da die Soldaten-Mamis dabei sein werden, ihre Kinder von den Kitas abzuholen...
Es ist kaum noch in Worte zu fassen, aber die Ursel hatte vor ihrem sehr fragwürdigen Karierre-Aufstieg tatsächlich für eine Bundeswehr -schwangeren- Fashion-Collection gesorgt, bevor sie nun kürzlich verkündete, EU-Recht stünde vor Nationalrecht...

Eine einzige Schande.

Demokratie-Abschaffung sowie Islamisierung des europäischen Raumes ist in vollem Gange und hat absolut nichts mehr damit zu tun, "Schaden vom Volk abwenden" zu wollen...
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 20:43
Ja, Du hast Recht, MKS. Die aktuelle Hierarchie in der katholischen Kirche einschließlich Papst Franziskus ist nicht an Gott angebunden, sondern von der Gegenseite gekauft. Das zeigt sich leider aktuell schon an der Impfpflicht im Vatikan. Ich meinte in meinem Kommentar oben natürlich eine Hierarchie, die wirklich an Gott angebunden ist, so wie es vielleicht unter Papst Benedikt XVI. noch ein Stück weit der Fall war.
Wir können es bei Papst Franziskus auch an den äußeren Zeichen sehen:
Der wahre Papst ist in den Farben weiß / rot unterwegs.
Papst Franziskus hat die roten Schuhe nicht übernommen, sondern trägt schwarze Schuhe als Zeichen dafür, dass er der Dunkelheit dient.
Muss aber zugeben, er macht das sehr geschickt und kommt bei vielen Menschen auch sehr gut an - ich persönlich war auch immer hin- und hergerissen, obwohl meine innere Wahrnehmung ab Beginn seines Amtes ab 2013 eigentlich immer gesperrt hat.   
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 20:50
Ja ich denke es ist auch kein Zufall, dass Benedikt sein Amt aufgab.
Er wurde sicher massivst unter Druck gesetzt.
Jedenfalls sollten alle Katholiken, die Jesus lieben, schleunigst der RKK den Rücken kehren.
Was Franziskus da macht ist anti-christlich.
Und er scheisst auf die Seelen seiner Schäfchen. Auch auf die der Buddhisten und Moslems, denen er nicht klar sagt, dass ihr Weg sie in den Feuersee führt.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:00
Die Katholiken glauben auch an Gott. Wir glauben nicht an einen Papst oder einen Kardinal oder Erzbischof. Das sind alles Ämter. Es gibt keinen Menschen einschließlich dem Papst, der nicht mindestens einmal im Monat die Beichte bräuchte. Damit ist alles ausgesagt. 
Wir haben aktuell insgesamt ein Problem in der christlichen Kirche:
Die evangelische Kirche mit Bedford-Strohm an der Spitze ist auch nicht besser.
Die Hierarchie scheint überwiegend insgesamt gekauft zu sein.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:15
Seinesgleichen: Die Zuwanderung ist ja auch von dubiosen internationalen Gesellschaften finanziert. Deutschland bekommt für jeden Zuwanderer zum Beispiel aktuell aus Afghanistan viel Geld bezahlt. Frau Merkel hat das nicht aus christlicher Nächstenliebe gemacht.
Es wird hier seit 2015 permanent genauso wie aktuell mit dem C gelogen, was das Zeug herhält, wobei in diesem Fall 2 Seiten belogen werden.
Der deutschen Bevölkerung verkauft man alle als Flüchtlinge während man den Leuten aus dem Süden und Vorderasien das Blaue vom Himmel verspricht, die dann in Deutschland auch merken, dass sie belogen wurden, und merken, dass es Ihnen eigentlich in Ihrer Heimat besser ging als in den Baracken, in denen sie hier in Deutschland überwiegend unterwegs sind.
Zur Lösung bräuchte es in den christlichen Kirchen und im Staat einen vollständigen Austausch der Hierarchie, um die Ganze Sache wieder hin zum Guten zu führen.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:17
Naja, es ist so:
Wenn ich in einer Gemeinde bin, und mein Pastor antichristlich lehrt und handelt, dann verlasse ich die Gemeinde.
Ebenso ist es, wenn der Führer der RKK gegen Gott handelt.
Ansonsten macht man sich der Sünden teilhaftig, deshalb steht in der Bibel auch: Gehet aus aus der Hure Babylon.
Gott möchte, dass wir eigenverantwortlich IHM allein nachfolgen und keinen falschen Führern.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:21
Ich mein das, was die Bibel da über die Hure Babylon sagt, trifft doch auf die RKK zu.
7 Hügel, Purpur und Hurerei mit den Mächtigen der Welt.
Wobei die Evangelische Landeskirche auch hurt.
Ökumene, Regenbogenflaggen an Kirchen mit der Aufschrift: Wo Liebe ist, da ist Gott 🙈
Es ist echt übel, aber denke das beste ist, sich freien, unabhängigen Gemeinden anzuschliessen oder kleine Versammlungen selbst zu gründen.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:23
Papst Johannes Paul dreht sich im Grabe um. 
Ich vermisse ihn.
Er war ein wahrer Nachfolger des Herrn.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:31
"Ökumene, Regenbogenflaggen an Kirchen mit der Aufschrift: Wo Liebe ist, da ist Gott 🙈"

Darüber bin ich als eingefleischte Katholikin auch entsetzt.
Aber kleine Gemeinden sind nicht besser- im Gegenteil.
Es gibt keinen Verein der Gottes Wort im Ganzen und vollständig  verkündet, aufnimmt und lebt, ausser  die heilige Katholische Kirche. 

Unsere heilige katholische Kirche ist die einzige  Wahrheit und das Licht.

URSPRÜNGLICH!😢
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:42
Naja, da kann ich nicht zustimmen.
Es gibt in der Katholischen Kirche Einiges Unbiblisches.
Zum Beispiel die Sakramente, Marien-Anrufung und so weiter.
Auch die Tatsache, dass es einen Papst gibt, der Vater genannt wird, ist nicht biblisch. Klar, sie berufen sich auf Petrus, dem Fels auf den Jesus seine Gemeinde baute, aber Petrus wurde nie Vater genannt und die Bibel sagt auch, dass man keinen Vater nennen darf ausser Gott.
Auch Kindertaufe ist unbiblisch (macht die Evangelische Landeskirche ja leider auch) und die Lehre vom Fegefeuer.
Ich weiss, dass es auch viele schlechte, kleine Gemeinden gibt.
Ich mein es gibt generell kaum noch wahre Gläubige und wir stehen kurz vor Jesu Wiederkunft.
Aber ich bin da sehr genau, was das Prüfen von Lehren in der Schrift angeht und muss sagen naja, biblisch ist in der RKK so manche Lehre und Praktik halt leider nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:51
Aber ich stimm Dir zu FrauSausewind:
Die RKK muss mal wahrhaftig gewesen sein, sonst würde die Bibel ja auch nicht von Hurerei sprechen, wenn sie Gott nicht auch mal treu gewesen wäre.
Und wiegesagt natürlich gibt es auch echte Gläubige in der RKK. Genauso wie in der Evangelischen Landeskirche
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:52
MKS

Ich diskutiere nicht.
Dafür ist mir mein Glaube und meine Konfession  zu kostbar.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:57
Ok, müssen auch nicht diskutieren.
Streiten will ich auch nicht.
Mir ist nur eines kostbar: Jesus.
Völlig unabhängig von Konfessionen.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 21:58
Es gibt die Tradition und ein Teil davon ist die Bibel. Wir werden hier jetzt aktuell keine Lösung finden. Ich persönlich bin aktuell seit 30 Jahren von der evangelischen Kirche her unterwegs und alles ist ein Bewußtwerdungsprozess. Prüfet alles und das Gute behaltet. Man muss die Dinge in der Praxis erleben. Es ist ein ähnlicher Bewußtwerdungsprozess wie aktuell mit den Corona-Impfungen. Wer sich informiert hat in den letzten 2 Jahren und mehr, wird sich nicht impfen lassen, weil er um die Dinge weiß. Impfen lassen sich nur diejenigen, die der Regierung und den Medien immer noch blind vertrauen. Das wird sich aber sehr schnell ändern, wenn es bis zum Frühjahr aus dem Boostern viele Tote und schwere Impfschäden geben wird. Dann wird der nächste Teil der Bevölkerung aufwachen und hoffentlich so viele, dass der Schwachsinn dann ab April alle Mal ein Ende hat.   
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:04
Ja da haste Recht.
Es ist wirklich ein Bewusstwerdungsprozess und die Wahrheit, die wir haben ist auch immer nur Stückwerk.
Aber ich merk, bei mir setzt sich das Puzzle so langsam zusammen.
Aber man sollte auch nie auf andere herabschauen, die halt manche Sachen noch nicht durchschauen.
Das seh ich leider hier im Forum oft.
Wird dann gleich verhöhnt und abgewertet, aber es ist auch eine Gnade Gottes, wenn er einen Wahrheiten durchschauen lässt und keiner sollte sich was drauf einbilden.
So wie unser Bill das tut, der ja glaubt er sei die geistige Elite und wir nur Nutzvieh.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:06
@gerhard
Aber ich seh die Gefahr, dass sie zu spät aufwachen.
Denn wenn erstmal der digitale Impfpass etabliert ist und ein Social-Credit-System wie in China (was ja von einem Politiker schon offen gut geheissen wird), dann hat man keine freie Wahl mehr.
Doch, man hat sie, aber der Preis, der dafür zu zahlen ist, wird den Meisten zu hoch sein. 
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:07
In welchem Verein bis Du, MKS?
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:12
Eben: Die Bibel sagt ja, es wird keiner mehr Kaufen oder Verkaufen können, der nicht das Malzeichen annimmt.
Es steht da nicht, es wird einem zwangsweise implantiert.
Aber wer dann nicht zu 100% in Jesus ist, wird keine Chance haben.
Man muss Gott 100% vertrauen, um es auszuhalten und auch um seine übernatürliche Versorgung wissen (siehe Manna bei den Israeliten in der Wüste).
Jesus sagt ja nicht umsonst, ob er noch so einen Glauben finden wird, wenn er wiederkommt?
Deshalb ist das Wichtigste, wirklich 100% Jesus zu vertrauen. Nicht Geld, nicht Politikern, nicht dem System.
Und das tut doch fast niemand. Ganz abgesehen von den Ungläubigen können diese Feuerprobe doch 99,9% derer, die sich Christen nennen, nicht bestehen.
Und ich kann nur um die Gnade Gottes beten, dass ich sie bestehen werde. Denn aus eigener Kraft schaff ich es nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:13
@FrauSausewind
Ich bin in einer unabhängigen, sehr kleinen Gemeinde.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:14
Ich persönlich muss zugeben, ich beschäftige mich jetzt mit dem Thema Impfen seit über 25 Jahren. Und das ist Stück für Stück und Jahr für Jahr gewachsen.
Der Großteil der Bevölkerung hat sich nie damit beschäftigt und fängt jetzt aktuell bei Null an.
Mir ging es immer so, es mussten erst mal größere gesundheitliche Probleme entstehen, bis ich ins Nachdenken und Umdenken kam. Da muss der Großteil der Bevölkerung jetzt durch. Man kann nur wie es hier auf CSC immer wieder gut gemacht wird - informieren - informieren - informieren. Und so baut sich Stück für Stück ein Bewußtsein auf.
Wiederholung ist ganz wichtig - so wie die Gegenseite täglich Ihre Lügen wiederholt. 
Es ist viel Geduld und Toleranz gegenüber den anderen in der Bevölkerung notwendig - das sehe ich auch so - und trotz allem peitscht die Regierung das mit aller Macht durch.
Wir haben hier aktuell ein Zeitproblem.
Müssen sehen, wie sich das jetzt im kommenden Jahr weiterentwickelt.
Vielleicht muss es viele Tote und schwere Impfschäden geben, dass noch ein rechtzeitiger Aufwachprozess möglich ist 
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:14
Ja, dass ist mir schon klar,
das habe ich sofort bemerkt.
Wie heisst dieser Verein?
Ich mach ihn  nicht schlecht, versprochen.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:15
22.14 An MKS 
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:17
@Frau Sausewind
Wenn Du meine Gemeinde abfällig „Verein“ nennst, wieso sollte ich Dir dann darauf antworten.
Es ist eine sehr kleine Gemeinde, die sich keiner Landeskirche oder sonstigen Institution zugehörig sieht, sondern einig an Jesus und der Bibel orientiert.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:21
@gerhard
Ja, bei mir hat die Erkenntnis auch viel mit meiner persönlichen Lebensgeschichte zu tun.
Das, was ich als Fluch und Unglück gesehen habe, erweist sich jetzt eher als Segen, weil ich dadurch zum Nachdenken gekommen bin.
Deshalb sagt Jesus ja auch, wir sollen in jeder Lebenslage dankbar sein.
Am Ende rettet einen so manches Unglück ins ewige Leben.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:23
Und ja, das ist echt wichtig:
Dass wir die WAHRHEIT immer wieder sagen, egal ob wir verspottet, angefeindet oder sonstwas werden.
Und den Leuten auch nicht böse sind, wenn sie anfeinden.
Eben, sie wissen nicht, was sie tun.
Und Zorn ist für die Ungebildeten.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:32
MKS 22.21 Interessant ist es schon. "Verein" ist für Dich abfällig und offenbar empfindest Du diese Bezeichnung beleidigend.
Dafür hast Du Dich aber bezüglich meiner Konfession wesentlich abfälliger geäußert, indem Du sie schlicht und ergreifend schlecht gemacht hast- beleidigt.
Ich kann damit umgehen. Nur für Deine Selbstreflektion, dass Du Dich vielleicht nächstes mal auch etwas respektvoller gegenüber einer anderen Konfessionen äussern solltest wenn Du das  Deiner kleinen Gemeinde gegenüber  erwartest.

Die Zeugen Jehovas z.B. sind ein Verein. Sie sind als Kirche nicht anerkannt und dürfen sich nur als Verein bezeichnen. Ich dachte somit das Deine kleine Gemeinde auch ein Verein sei. 
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:44
MKS, ich sehe, Du bist schon sehr weit und auf dem richtigen Weg. 
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2021 22:44
@Frau Sausewind
Nee, ich hab einfach nur meine ehrliche Meinung gesagt, mich dabei an dem orientiert was die Bibel sagt.
Ich finde sachlich und begründet seine Meinung zu vertreten halt was Anderes, als extra abfällige Wortwahl.
Aber wiegesagt, will nicht streiten.
Ich mag Dich, wir sind bei Vielem einer Meinung aber bei Manchem halt nicht.
Aber wir glauben beide an Jesus. Da sollten auch unterschiedliche Meinungen zu Konfessionen oder Institutionen keinen Zwist verursachen.
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2021 08:48
Ich frage mich was bringt uns alles?

Die Regierung setzt sich weiter durch mit seinem Ziel aber nicht nur diese Regierung sondern Regierungen der ganzen Welt 

Impflicht existiert schon offiziell in Deutschland für medizinischen Bereichen. Wer von diesen Gruppen bis März sich nicht impfen lassen hat, wird einfach gekündigt.

Wir können ständig informieren....das reicht nicht....Menschen müssen aufwachen und gegen die Regierung endlich aufstehen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren