weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ärzte, Sanitäter und Pflegekräfte wehren sich...

Ärzte, Sanitäter und Pflegekräfte wehren sich...
Wie sehr die mediale Berichterstattung auch in Kanada von der gesellschaftlichen Realität abweicht, zeigt die Rücknahme der Impfpflicht für das Gesundheitspersonal in den Provinzen von Ontario und Quebec in Kanada.

Ontario und Quebec setzen in Kanada den Impfzwang aufgrund des Widerstands tausender von Pflegekräften aus.
https://www.heise.de/tp/features/Kanada-Krankenhausangestellte-gegen-Impfzwang-6273196.html

Nun soll künftig dort ein Gesetz, Proteste gegen Corona-Impfungen in und vor Krankenhäusern, unter Strafe stellen. 😉

Die Generalstaatsanwaltschaft will dafür bis zu zehn Jahre Haft ins Strafgesetzbuch schreiben lassen..


Auch hierzulande  wird inzwischen in aller Selbstverständlichkeit eine Impfpflicht gefordert...Der Impfzwang für Ärzte, Sanitäter und Pflegekräfte hat jedoch verherrende Auswirkungen auf das Gesundheitssystem...

Ärzte, Sanitäter und Pflegekräfte machen mobil und solidarisieren sich gegen eine völlig inakzeptable Politik...
https://www.bitchute.com/video/KjNFJSkNgThh/

So sehen übrigens die sogenannten Quarantäne - Lager in Australien aus... nunja, nur Alkatraz dürfte noch in Sachen Sicherheitsverwahrung besser gewesen sein...Nichtmal Justizvollzugsanstalten, können da mit einer doppelten Einzäunung mithalten!

Ob da die Zäune unter Strom stehen?

https://www.bitchute.com/video/nSaDGuA2xq64/

Bei uns lautet Der "Straftatbestand" bereits jetzt schon in der Gesellschaft "UNGEIMPFT !". Die Gesellschaft scheint ausser Rand und Band...geht es auch inzwischen nicht mehr nur um die gesellschaftliche Ächtung, sondern auch die Kriminalsisierung und Bestrafung von völlig gesunden und unschuldigen Menschen, welche ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen und sich nicht impfen lassen wollen...

Jeder der dabei mitwirkt, trägt dazu bei, dass sich totalitäre politische Strukturen errichten lassen, mit unübersehbaren faschistischen Lebensbedingungen...

Kommentare

 
Cassandra 02.12.2021 14:59
welche ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen und sich nicht impfen lassen wollen...
——

Nein, die ihr Leben und ihre Gesundheit nicht für ‘Experimente’ aufs Spiel setzen .
 
calando 02.12.2021 15:08
Bei uns lautet Der "Straftatbestand" 

ich habe gestern den Straftatbestand der 

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1.
eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
2.
seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.


geprüft.

also von unserer Regierung bzl. des Impfzwangs.
Hat jemand Lust sich damit auseinanderzusetzen?
Möchte ich nur unter dieser Voraussetzung versenden.
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 15:10
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leprosorium

Scheinbar kommen in Anlehnung an Leprakolonien in der Vergangenheit, in Zukunft Corona-Kolonien in Mode 😉
 
Seinesgleichen 02.12.2021 15:11
@Cassandra

Recht hast Du...in Anbetracht der rasanten Demokratie-Abschaffung und der  ausserordentlichen Penetranz unschuldige Menschen zu gängeln, verfolgen, zwingen, erpressen, und verpflichten zu wollen,  sich äusserst fragwürdige Impfstoffe verabreichen zu lassen, die nichtmal das sind, was seine Definition verspricht, ist es durchaus angebracht, die Dinge beim Namen zu nennen...Es ist ein Experiment, an dem jeder Mensch das Recht hat, nicht daran teilnehmen zu müssen.
 
Seinesgleichen 02.12.2021 15:53
Das ist das Ergebnis einer Impfpflichtdebatte:

Sie führt in den wenigsten Fällen noch zu einer Impfbereitschaft. Vielmehr dazu, dass sich die Pflegekräfte weiterhin verweigern und sich nicht nur von den Verantwortlichen im Stich gelassen fühlen...

https://www.bitchute.com/video/mbs9JlxVPGv3/
 
Cassandra 02.12.2021 16:38
1a authentisches Video mit Klartext ! Von einem Pfleger 👨‍⚕️ 

Und ein User sieht sich bemüßigt die Plattform bitchute zu verleumden. 

Fremdschaem 
 
Seinesgleichen 02.12.2021 17:32
Frankreich: Pflegekräfte verbrannten ihre Diplome und werfen ihre Kittel vor das Krankenhaus.

https://www.bitchute.com/video/NRyj1GOlY3J1/
 
 
Seinesgleichen 02.12.2021 17:38
Berlin, September 3021 :

Pflegekräfte demonstrierten.

https://www.bitchute.com/video/Ohx7fRDw7Ahq/
 
 
Seinesgleichen 02.12.2021 17:47
Krankenschwester warnte vor Impfschäden:

https://www.bitchute.com/video/TCKUJGeA4crt/

Krankenschwester sagt über die vielen Impf Opfern aus und will selbst keine Impfung nehmen aufgrund ihrer Beobachtungen. Weiters spürt sie Repressalien weil die Kliniken zur Impfung nötigen.

https://www.bitchute.com/video/O5HpTINOChxC/
 
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 19:10
@ Seinesgleichen

Danke für die vielen Links.

Richtig ekel- und krankhaft - der letzte Link ist äusserst tragisch.
 
 
schaloemchen 03.12.2021 09:49
sie haben alte Menschen gefesselt und geimpft ... 😭

hoffentlich bricht bald das Kartenhaus zusammen
aber solange sich in den Medien nichts ändert, werden die Schafe
dem Narrativ folgen 😒
 
Cassandra 03.12.2021 14:01
Ja - und Nelkael verleumdet gestern noch die letzten freien Plattformen !
 
Cassandra 03.12.2021 14:05
https://www.bitchute.com/video/y1zWgBnaFmAM/
[url=]https://www.bitchute.com/video/y1zWgBnaFmAM/[/url]


Sie sagt in ihrem Krankenhaus liegen NUR geimpfte mit Corona !
 
Cassandra 03.12.2021 14:06
[url=]https://www.bitchute.com/video/y1zWgBnaFmAM/[/url]
 
Cassandra 03.12.2021 14:06
Und hierzu lange sickert mehr und mehr dutch dass sie alle schweigeerklaerungen unterschreiben muessen. 
 
 
 
Cassandra 04.12.2021 16:50
Seinesgleichen 04.12.2021 um 15:55
https://www.bitchute.com/video/EU2DU8pUmwFF/


—-

Heftig voll Klartext von Krankenschwester, wie es wirklich aussieht !


All die Fernseher abhängigen sehen das natürlich nicht an. 
 
Seinesgleichen 06.12.2021 19:00


Sprechstunden nur nach Vereinbarung

"Seit dem 24.11.2021 besteht in Deutschland eine Testpflicht. Der Zuttrit zu meiner Zahnarztpraxis ist mir ohne vorliegenden aktuellen Test nicht erlaubt. Ein fehlender Test kann hohe Strafen zur Folge haben.
Ich beteilige mich in gar keiner Weise an dieser Politik. In meiner Praxis gibt es keine Testpflicht, kein 3G oder sonst eine Diskriminierung. Daher bleibt meine Praxis, solange diese politischen Vorgaben bestehen, geschlossen."


Strafanzeige zur Corona-Testfplicht

Bei Staatsanwaltschaft Essen wurde heute, 06.12.2021, durch diese Pressmeldung folgende Strafanzeige erstattet seitens Zahnärztin Dr. Esther Lingen gegen Unbekannt wegen Verdachts auf alle in Betracht kommenden Gründe:
Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) schreibt in der Pressemitteilung vom 25.11.2021: "Die Zahnärzte laufen Sturm gegen eine neue Regelung im Infektionsschutzgesetz (IfSG), nach der laut § 28b IfSG auch Zahnarztpraxen verpflichtet werden, jeden Tag sämtliche Beschäftigte einer Praxis, auch Geimpfte, sowie sämtliche Besucher (nicht Patienten) testen und parallel umfangreichste Dokumentationen an die Gesundheitsämter verfassen müssen. Verstöße sollen mit einem Bußgeld von bis zu 25.000,-€ geahndet werden. Die oberste Vertretung aller sechzigtausend Vertragszahnärztinnen und Vertragszahnärzte, die Vertreterversammlung der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) forderte den Gesetzgeber gestern in einer einstimmigen Resolution auf, diese Regelung für Zahnarztpraxen sofort auszusetzen."
Allgemein zu 2G s. Timm Homann, Chef der Modekette Ernsting’s Family (im Mainstream): »Die Maßnahmen der Politik gegenüber dem Handel sind reine Symbolpolitik und haben keinerlei Sachbezug ... Die Politik sorgt in Willkür und ohne fachliche Fundierung dafür, dass einige Unternehmen reicher werden und andere an Substanz und Perspektive verlieren." Die "Corona-Politik" sei "unverhältnismäßig, ungesetzlich, undemokratisch".
Offensichtlich spricht nichts für und alles gegen die "Corona-Maßnahmen" wie das Test-Ritual. Eine strafrechtliche Überprüfung ist erforderlich u. a. hinsichtlich Rechtsbeugung, Nötigung und Körperverletzung.
Weil ich mich an der Testpflicht nicht beteiligen kann, ist gegen mich also ein Berufsverbot ausgesprochen, was bereits hinsichtlich Nötigung zu überprüfen ist. Dies gilt zusätzlich, falls mir zusätzlich zum Berufsverbot irgendwelche weiteren Auflagen gemacht werden (z. B. dass ich für für eine "Vertretung" sorgen soll). Jeder Tag des Berufsverbotes bedeutet eine massive Geschäftsschädigung für mich und ist höchst existenzbedrohend. Ein sofortiger uneingeschränkter Widerruf aller "Corona-Maßnahmen" ist absolut zwingend erforderlich. Sofern "Corona-Maßnahmen" in sich Straftaten darstellen, sind sowohl Durchsetzung als auch Befolgung ohnehin strafbar.
In der Sache hatte ich bereits am 01.12.2021 an zahlreiche Stellen einen offenen Brief (s. meine aktuelle Homepage) geschickt, darunter an Kassenzahnärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KZVWL), Zahnärtzekammer und Zulassungsausschuss für Zahnärzte. Für Weiteres zum PCR-Test s. meinen offenen Brief.
S. auch das Video (auch auf meiner aktuellen Homepage) des Arztes Dr. med. Andrew Kaufman, dass PCR Tests "das wichtigste Instrument sind, mit dem künstliche Fälle einer Krankheit geschaffen werden, die gesunde Menschen darstellen. Und die Anzahl der Fälle, die durch diesen bedeutungslosen Test bei gesunden Menschen gefunden werden, ist der Hauptgrund, den die Regierung benutzt, um uns lahmzulegen und unsere Freiheit wegzunehmen. Und wenn Sie sich, aus welchem Grund auch immer, diesem Test unterziehen, treiben Sie diese Tyrannei voran."
S. auch Astrid Stuckelberger: "Eine Pandemie der Lügen" (Archiv: perma.cc/9C4L-AY63 / Google Translate): "Es gibt viele Lügen und Betrügereien in der Wissenschaft und in den Systemen. Der PCR-Test ist ein Beispiel, der Arzt kann ihn nicht diagnostisch verwenden. Ärzte werden bezahlt, um zu behaupten, dass Todesfälle auf Covid zurückzuführen sind, basierend auf einer PCR, die nicht funktioniert. Dies geschieht sehr oft ohne Autopsie. Sie sagen, der Tod sei auf Covid zurückzuführen, auch wenn dies nicht der Fall ist."
S. auch "Chefarzt gegen Corona-Regeln", insuedthueringen.de 24.11.: "Mitten in der vierten Corona-Welle und der Debatte um eine Impfpflicht fordern Dutzende Mediziner aus dem Raum Hildburghausen/Coburg das Ende aller staatlichen Corona-Regeln und den Verzicht auf alle Test- und Impfnachweise. Zu den Unterzeichnern einer Erklärung von rund 50 Ärzten und Gesundheitsbeschäftigten gehört auch der Chefarzt der Altersmedizin am Klinikum in Hildburghausen."
Das Grundgesetz der BRD beginnt mit den Worten: "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott". Sogar Sozialdemokrat und vormals Rechtspositivist Gustav Radbruch änderte nach dem Nationalsozialismus seine Meinung um zur "Radbruchformel". Entscheidend bleibt für jeden der in meinem offenen Brief zitierte Grundsatz: "Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen."
 
calando 06.12.2021 19:05
gegen Unbekannt?

geht das 
in dem Fall?
 
Seinesgleichen 06.12.2021 19:47
@calando

Ich denke sie weiss sehr genau, was sie da tut...letztendlich übernimmt ja auch niemand wirklich die Haftung. Insofern sollte jeder - egal aus welchem Bereich oder auch als Privatperson - klagen.

Unternehmen werden auch erst das ganze Hinterfragen, wenn sie es eindeutig zu spüren bekommen...Daher, Arbeitnehmer sollten klagen...
 
schaloemchen 06.12.2021 19:56
wann ist die Grenze erreicht?
bei uns in Hamburg gilt ab heute im Einzelhandel 2G
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren