weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Sie ignorieren bewusst... !

Sie ignorieren bewusst... !
Die EU Kommission ignoriert bewusst die Resulution vom Januar 2021.


"Am 27. Januar 2021 verabschiedete der Europarat eine Resolution zu Impfstoffen gegen COVID-19. Die Parlamentarische Versammlung fordert die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, „dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte“, und „dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden."

Quelle:

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-004802_DE.html


Auch wird die Veröffentlichung der WHO im Bezug auf PCR -Testung bewusst irgnoriert.

Der PCR-Test war zu keinem Zeitpunkt dazu geeignet, Diagnosen zu erstellen!
Allerdings sind diese Tests massgeblich für die bisherige Corona-Poltik herangezogen und somit missbraucht worden.

Der Erfinder der Test, Kary Mullis, hat sich noch zu Lebzeiten dahingehend bereits geäussert.

Quelle:
https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05


Auch der Nürnberger Kodex wird samt seiner Inhalte einfach umgangen bzw. ignoriert:



Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex


Eigentlich unverhandelbare und unveräusserliche Grund- und Freiheitsrechte wurden zudem am 18. November 2020 ausgehebelt. Während vor dem Bundestag in unmittelbarer Nähe, unbescholtene Bürger u.a. durch den Einsatz von Wasserwerfern und polizeilischer Gewalt an ihrem eigentlich demokratischen Recht der Demonstrationen gehindert wurden...

Inzwischen gipfelt die angebliche Unantastbarkeit der Menschenwürde darin, Menschen zu gängeln, nötigen, verfolgen und zu erpressen.

Es ist ein Verbrechen an der Menschheit, mittels- Panikschürung - überhaupt auch nur eine Impfpflicht in Erwägung zu ziehen... es wird jedoch offenbar nur noch willkürlich Politik -mit massiver Propaganda- betrieben...

Mein Tipp: Klagen, klagen klagen...denn die Klage hat eine aufschiebende Wirkung und wird notfalls letztendlich am internationalen Gerichtshof für Menschenrechte entschieden.

Kommentare

 
Bluehorse 01.12.2021 19:54
prima, wie Du Dich engagierst !!! Vielen Dank! 
 
Seinesgleichen 01.12.2021 19:56
Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947

(Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)

 1. 
Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt,  dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.

 2. 
Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.

 3.  
Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.

 4.  
Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.

 5.  
Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.

 6.  
Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.

7. 
Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.

8.  
Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.

9.
Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.

10.

Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.
 
Sulzbacher 01.12.2021 19:57
👍
 
Seinesgleichen 01.12.2021 19:58
Dieser Jurist informiert sehr gut :

"In seinem Vortrag mit dem Titel „Rechtsstaat im Koma“ schildert Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner seine Sichtweise auf die überfällige Entpolitisierung der Justiz. Ausgehend von den aktuellen Maßnahmen seitens der Regierung hinsichtlich der „Covid19-Pandemie“ macht er im Rahmen seiner Ausführungen konkrete Vorschläge zu notwendigen Veränderungen.

Dr. Brunner, der seit dem März 2020 zahlreiche Beschwerden beim Verfassungsgerichtshof gegen Verordnungen eingebracht hat und damit großteils erfolgreich war, gründete im Oktober des Vorjahres die „Anwälte für Aufklärung“, im folgenden Monat den außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss und im Frühjahr 2021 die Partei MFG – Menschen, Freiheit, Grundrechte."


 
Seinesgleichen 01.12.2021 20:11
Sie  gehen  über Leichen...Das Netzwerkdurchsuchungsgesetz dient offenbar nur dazu, willkürlich "Hass - u. Hetz - Vorwürfe" geltend machen zu können, während die Big Tech-Unternehmen jede Form der Information unterdrückt...auch das ist ein Verbrechen, denn :

"Als Informationsrecht werden bezeichnet: das Grundrecht, sich informieren zu können bzw. das Recht, Auskunft über bestimmte Vorgänge von öffentlichen Stellen verlangen zu können, siehe Informationsfreiheit bzw. ... das Recht von Journalisten auf Auskunft gegenüber Behörden nach dem Presserecht."

Artikel 5 GG besagt :

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Auch diesbezüglich unterbinden sie bewusst Informationen.

Hierzu ein erfolgreicher Jurist, welcher sich gegenwärtig insbesondere mit der Zensur und Löschung auf You-Tube befasst:




Es sollte der Rechtsweg beansprucht werden, um sämtliche Menschen- und Grundrechte einzufordern...
 
Sulzbacher 01.12.2021 20:14
...gibs auf,...die Welt will  es net anders,...und bekommt dafür GOTTES GERICHT,...ist nicht mehr wie ok,also gut😉
 
Seinesgleichen 01.12.2021 20:23
Das Einfordern von Impfnachweisen, wie es derzeit wieder durchgesetzt wird, bzw. von oben herunter diktiert wird, ist laut Europarat unzulässig.
 
(Nutzer gelöscht) 01.12.2021 20:34
Die Corona-Impfung ist ein Stück weit Selbstmord und jeder, der sich die zweite Corona-Impfung hat geben lassen und danach 2 Wochen schwer krank zuhause war, wird sich mit Sicherheit keine Booster-Impfung mehr geben lassen. Die Corona-Impfung wird sich im Laufe der Zeit von selbst schachmatt setzen. Vertrauen wir darauf, dass das schneller gehen wird, wie viele denken. 
 
(Nutzer gelöscht) 01.12.2021 22:38
Hier ein Teil der Aufarbeitung und Schlüsse, die das RKI Institut aus deren Taten in der NS Zeit gezogen hat. Gefunden auf deren eigenen Homepage:

"...Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation. Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert"

Dieser gezogene Schluss ist richtig. Insbesondere der letzte Satz bringt es perfekt auf den Punkt. Er spricht für sich selbst und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 
Umso tragischer ist, daß heute wieder die Angst jegliches Mittel rechtfertigt. 

Heute las ich in unserer Zeitung, daß wer nicht geimpft werden möchte, dies auch nicht werden muss. Danach kam eine Reihe von Strafen aufgezählt was aber die Konsequenzen wären:
Arbeitsplatzverlust, Gefängnis, Geldstrafe bis zu 25000€.

Was ist unsere Gesellschaft bitte noch wert? 
 
linuxfan 01.12.2021 22:41
@gerhard4913   01.12.2021 um 20:34
jeder, der sich die zweite Corona-Impfung hat geben lassen und danach 2 Wochen schwer krank zuhause war, wird sich mit Sicherheit keine Booster-Impfung mehr geben lassen

Doch, ich denke schon. Deren Doktor sagt, dass die Krankheit gar nix mit der Impfung zu tun hat, und sie glauben es.
 
(Nutzer gelöscht) 01.12.2021 22:48
@ Gerhard4913

?? Denkst du dies wirklich?!

Ich nicht!

Denen sind Menschliche Kollateralschäden —-Sch…..!- egal!

Es zählt NUR! die Verwirklichung von deren AUTOTELISCHEN INTERESSEN!
BZW.- DEREN INTERESSEN - welche diese Politiker WELTWEIT ALS IHRE MARIONETTEN BENUTZEN!—UM EINE NEUE WELTORDNUNG NACH IHREN WÜNSCHEN ZU ERSCHAFFEN
— und WEM DIESE WIEDERUM  DIENEN- ist ja bekannt!- und sehr offensichtlich!- SATAN!
 
(Nutzer gelöscht) 01.12.2021 22:50
@gerhard,
Ich muss linuxfan recht geben. Nur einige starke Menschen, die auch vorher schon den Hang zur gesunden Reflexion hatten, werden dann aussteigen. Nach meiner Erfahrung sind dies leider nicht so viele.
 
SkyNurses 01.12.2021 23:25
An alle zusammen: das hier ist doch eine christliche Plattform, nur falls ihr das vergessen habt bei all euren Verschwörungstheorien. Ich lade euch gerne ein in Berlin oder sicher auch in anderen Städten 1 Woche auf der Intensivstation mitzuarbeiten. Und dann natürlich ohne Schutzmaterial, weil ihr glaubt ja nicht daran. Ich bin mir sicher, unzählige meiner KollegInnen würden das gerne genauso machen, wenn ihr dann mal aufhört, so viel vokale Diarrhoe von euch zu geben. Es gibt Gott sei Dank genügend Andere, die sich nicht von solchen Falschmeldungen beeindrucken lassen. Nichts desto weniger hier gehört das nicht her. Geht damit doch zur B....Zeitung , da hat das seinesgleichen.
Ich wünsche euch allen, bitte werdet gesund. 
 
Cassandra 01.12.2021 23:33
Gut, Hand drauf - wo ist diese ITS - wann kann ich anfangen ?
 
Seinesgleichen 01.12.2021 23:36
@ SkyNurses

Offensichtlich hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun...

1. Gewöhne Dir an, deine Meinung sachlich wiederzugeben und verzichte auf "Argumente" wie "Verschwörungstheorien".Wenn Du hier ernsthaft jemanden zu erreichen versuchst.

2. Wenn Du von "Falschmeldungen" ausgehst, dann sollte Dir nicht die Dummheit unterlaufen, die Quellen zu überprüfen: Denn hier stammen die angeblichen "Falschmeldungen vom Europäischen Parlament, der WHO, sowie von Wikipedia...insofern mache Dich nicht weiter lächerlich.

3. Deine offensichtliche Informationsverwertung lässt vielmehr darauf schliessen, das es um deinen eigenen Gesundheitszustand nicht so doll bestellt ist, insofern wünsche ich ebenfalls  Gute Besserung !

Weitere Frechheiten dieser Art werden gelöscht.
 
(Nutzer gelöscht) 01.12.2021 23:53
@Skynurse,
Ich denke nicht,  dass hier jemand Corona leugnet. Es geht um den politischen Umgang damit. 
 
Cassandra 01.12.2021 23:57
Auf ZDF heute kam doch jetzt dass das städtische Klinikum Dessau ein Mittel gegen Corona hat - ohne Nebenwirkungen…

Leider kein Link 
 
 
Sulzbacher 02.12.2021 00:04
...ist bald wie der Heroinhandel,...ein Fix und und Du hängst an der Nadel😎
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 00:11
@ Liebe Seinesgleichen,…

?? Wieso löscht du diesen übergriffigen Beitrag von SkyNurses nicht!—-??

… und diese nennt dann noch Aussagen aus  Quellen des WHO /Europaparlament … etc. —
…. vokale Diarrhoe !

…spricht ziemlich „“für“ sich SELBER!🙈🤣


Denke auch zu erkennen, dass dies dein Beweggrund ist- so eine ( ich zitiere) „ vokale Diarrhoe“ stehen zu lassen!
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 00:53
Liebe meravigliosa, ich glaube, aus genau dem von Dir genannten Grund läßt Seinesgleichen diese Beiträge von SkyNurses stehen, weil sie sich selbst entlarvt hat und damit ein Eigentor geschossen hat.
 
Seinesgleichen 02.12.2021 01:05
Im Koalitionsvertrag steht es nun auch schwarz auf weiss:

Die Ampel will die EU "zu einem föderalen europäischen Bundesstaat" umwandeln. Auf Seite 131 im Koalitionsvertrag nachzulesen.

Das bedeutet: Keine souveränen Staaten mehr. Keine Nationen.

Wobei die EU Präsidentin Ursula von der Leyen bereits Aussagen tätigte, wonach EU-Recht vor nationalem Recht stünde...
Am 8. Oktober 2021 erklärte die Präsidentin der Kommission, Ursula von der Leyen:

„Unsere Verträge sind sehr klar. Das EU-Recht hat Vorrang vor nationalem Recht, einschließlich verfassungsrechtlicher Bestimmungen.“

Wie wird das in den anderen EU-Ländern ankommen, dass sie ausgerechnet Berlin derart beglücken will?


Zum Koalitionsvertrag:
https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Koalitionsvertrag/Koalitionsvertrag_2021-2025.pdf
 
Seinesgleichen 02.12.2021 01:25
Teilen, teilen, teilen...

3 G Regel ist illegal !

https://www.bitchute.com/video/XIojk2x3TddF/
 
Autumn 02.12.2021 07:44
"Wobei die EU Präsidentin Ursula von der Leyen bereits Aussagen tätigte, wonach EU-Recht vor nationalem Recht stünde"
----------------------
Damit meint sie dann auch die Impfplicht:

Brüssel – EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich dafür ausgesprochen, eine allge­meine Coronaimpfpflicht in der Europäischen Union (EU) zu prüfen. „Wir sollten möglicherweise über eine ver­pflichtende Impfung in der EU nachdenken“, sagte von der Leyen heute in Brüssel.

Sie begründete dies mit der Ausbreitung der neuen Omikron-Variante und der Tatsache, dass ein Drittel der EU-Bürger bisher nicht gegen das Coronavirus geimpft ist. Die Impfpflicht sei „eine Diskussion, die geführt werden muss“, sagte von der Leyen. Es brauche dazu einen gemeinsamen Ansatz der Mitglied­staaten.

(aertzteblatt.de 01.12.21)
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 09:20
Vielleicht sollte man mal Skynurse zu Firmen u Familien einladen, die durch Zwangsmaßnahmen ihren Job, Firma und Existenz verloren haben. Die weder Beschäftigung noch Einkommen haben? Weil nicht dürfen.
Wenn es die Gesundheitspolitik bis jetzt nicht geschafft hat, zumindest nicht versucht hat, die Aufnahmekapazitäten auf die pandemische Lage einzustellen, ist das eher ein Versagen. Nun alles auf Ungeimpften zu schieben, um so mehr. Was wäre denn, wenn es bis jetzt noch keinen Impfstoff gäbe? Wer hätte dann die Schuld? 
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 12:10
@skynurse
Ja, bitte!
Ich möchte in diese Intensivstation.
Bitte nimm mich mit, das meine ich ernst.
Wenn darauf jetzt keine Reaktion kommt, dann verbreitest Du wohl selbst Falschmeldungen? 😉
Übrigens würde ich mich in der Intensivstation IMMER schützen.
Nicht nur vor Corona, auch vor Grippe, mustiresistenten Keimen etc.
 
Seinesgleichen 02.12.2021 14:51
Wie sehr die mediale Berichterstattung auch in Kanada von der gesellschaftlichen Realität abweicht, zeigt die Rücknahme der Impfpflicht für das Gesundheitspersonal in den Provinzen von Ontario und Quebec in Kandada.

Ontario und Quebec setzen in Kandada den Impfzwang aufgrund des Widerstands tausender von Pflegekräften aus.


https://www.heise.de/tp/features/Kanada-Krankenhausangestellte-gegen-Impfzwang-6273196.html


Nun soll künftig dort ein Gesetz, Proteste gegen Corona-Impfungen in und vor Krankenhäusern, unter Strafe stellen. 😉

Die Generalstaatsanwaltschaft will dafür bis zu zehn Jahre Haft ins Strafgesetzbuch schreiben lassen..


Auch hierzulande  wird inzwischen in aller Selbstverständlichkeit eine Impfpflicht gefordert...Der Impfzwang für Ärzte, Sanitäter und Pflegekräfte hat jedoch verherrende Auswirkungen auf das Gesundheitssystem...

Ärzte, Sanitäter und Pflegekräfte machen mobil und solidarisieren sich gegen eine völlig inakzeptable Politik...

https://www.bitchute.com/video/KjNFJSkNgThh/

So sehen übrigens die sogenannten Quarantäne - Lager in Australien aus... nunja, nur Alkatraz dürfte noch in Sachen Sicherheitsverwahrung besser gewesen sein...Nichtmal Justizvollzugsanstalten, können da mit einer doppelten Einzeunung mithalten!
Ob da die Zäune unter Strom stehen?

https://www.bitchute.com/video/nSaDGuA2xq64/

Bei uns lautet Der "Straftatbestand" bereits jetzt schon in der Gesellschaft "UNGEIMPFT !". Die Gesellschaft scheint ausser Rand und Band...geht es auch inzwischen nicht mehr nur um die gesellschaftliche Ächtung, sondern auch die Kriminalsisierung und Bestrafung von völlig gesunden und unschuldigen Menschen, welche ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen und sich nicht impfen lassen wollen...

Jeder der dabei mitwirkt, trägt dazu bei, dass sich totalitäre politische Strukturen errichten lassen, mit unübersehbaren faschistischen Lebensbedingungen...
 
schaloemchen 02.12.2021 15:39
Sarkasmus
ist es im Lager ein Basketballkorb? 😀
nicht schlecht 😧
 
schaloemchen 02.12.2021 15:44
die wollen genau das,
dass Pflegekräfte kündigen
und sie schieben die Schuld dann uns in die Schuhe
und die Impflinge werden noch mehr Hass auf uns haben

genau das wollen die
noch mehr Hass noch mehr Spaltung 😒
 
Cassandra 02.12.2021 16:16
Also mir schiebt mal keiner was in die Schuhe 🥿 

Je weniger Plegekraefte desto weniger Betten halt und desto mehr Panik 😱 
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 16:29
Ich schiebe dir nen Schoko Nikotinklaus 
in die Schuhe.
Wo sind die Schuhe?
 
Cassandra 02.12.2021 16:39
Danke 🤩 
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 16:40
Sehr gerne.🙂
 
schaloemchen 02.12.2021 17:05
Tomciu

habe 10 Paar Schuhe hingestellt
bitte 😀
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2021 17:37
Weil ich mir deiner Bescheidenheit sicher bin,
werden von den zehn Paar nur noch eins übrig bleiben,
wenn ich vorbeikomme.
Dafür würde ich dann aber deine höchsten Winterstiefel füllen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren