weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Afghanistan - Zeit der Barbarei hat begonnen

Afghanistan - Zeit der Barbarei hat begonnen
Ein lesenswerter Artikel von Phyllis Chresler:

https://www.achgut.com/artikel/afghanistan_die_zeit_der_barbarei_hat_begonnen

"Diejenigen, mit denen wir in Kontakt stehen, wissen, dass die Taliban systematisch Feministinnen töten – und mit Feministinnen meinen sie jede Frau, die gebildet ist und Karriere gemacht hat (Richterin, Anwältin, Polizistin, Journalistin, Rundfunksprecherin, Kleinunternehmerin), deren Gesicht von Demonstrationen und aus den sozialen Medien bekannt ist, oder die Sportlerinnen, Sängerinnen, Dichterinnen, Lesben oder in irgendeiner Weise dissident sind."

"Letzte Woche wurde eine Frauenrechtsaktivistin von den Taliban entführt und erschossen. Insgesamt wurden vier Aktivistinnen entführt und dann tot aufgefunden. Frozan Safi war eine von ihnen, möge sie in Frieden ruhen. Eine andere Frau stand auf der Straße, um dagegen zu protestieren, und stellte Fotos von sich in die sozialen Medien."

"Gerade wenn man denkt, dass es nicht noch schlimmer werden kann, wird es unweigerlich schlimmer. Jetzt bieten Kriminelle und Schmuggler angeblich afghanische Nieren und Augen sowie jedes andere menschliche Organ an, das man entbehren (oder auch nicht entbehren) kann. Mir wurde gesagt, dass einige Kriminelle solche Organe einfach mit Gewalt entnehmen. Nach Angaben einer Frau liegen die Preise vermutlich zwischen 10.000 Afghanis für ein Auge, 5.000 Afg für eine frische Niere und 15.000 Afg für ein Kind."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 15.11.2021 10:48
wie in Chinesischen Gefängnissen 😭
 
Bluehorse 15.11.2021 11:04
Danke, dass Du so wichtige Informationen über das menschenunwürdige und oft barbarische Geschehen mitteilst. Es sind keine Informationen, die uns helfen, den Alltag hier in Deutschland zu bewältigen oder uns das Gefühl geben, es gäbe sowas wie Sicherheit und Geborgenheit in der Welt. 

Kaum etwas ist so sicher, wie die Unsicherheit und das trügerische Gefühl, wir wären immer außen vor und das Unglück würde immer nur andere treffen. Noch haben wir die Zeit, auf Jesus aufmerksam zu machen.    
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2021 11:23
Darum wird Gott jeden zur Rechenschaft ziehen, der sich erdreistet, andere Menschen zu Märtyrern zu machen.
Gott ist gerecht.
ER sieht das Leben eines jeden Menschen, von der Geburt bis zum irdischen Tode.
Wehe denen, die solches tun.
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2021 12:50
…. die Zeit der Barberei hat nie! geendet!

Deutschland zahlt diesen Barbarischen Steinzeit- Islamisten aus DEUTSCHEN STEUERGELDERN NOCH DEREN AUSKOMMEN!!

Egal wie viele Straftaten abgeschoben wird von diesen Invasoren (fast) keiner!- an der Poln. Grenze stehen die nächsten mit GerMONEY!- GerMONEY!!- und rufen nach den besten und höchsten Asyl-Sozialleistungen der ganzen EU!
Nachdem Merkel 2015 hier WELTWEIT EIN ZEICHEN GESETZT HAT!!- mit ihrem WIDERGESETZLICHEM TUN!

Helft den Frauenrechts-Aktivisten in Afgh. mit Spenden/Moralischer Unterstützung!!—- PRANGERT DIESE UNRECHTSZUSTÄNDE PER PROTEST-
Briefe beim wieder mal schlafenden „ low life in high places- Berliner Stuhl- Wärmer- VEREIN — an…
Werdet Pate einer Afgh. Frau /deren Kinder!

Wählt DIE PARTEIEN !!- welche dieses hinmelschr. Unrecht nicht noch unterstützen!

Nur Mitleid— hat noch keinem geholfen!
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2021 13:12
Eins wird hier scheinbar total vergessen:
Die Soldaten westlicher Armeen haben jahrelang die Männer in Afghanistan geschult und ihnen Waffen an die Hand gegeben, um gegen die Terroristen erfolgreich zu kämpfen.
Weil sie das nicht tun, leiden jetzt unzählige Menschen;
Frauen, Kinder ...
 
Arne 15.11.2021 19:12
lebt 15.11.2021 um 13:12
Eins wird hier scheinbar total vergessen:
Die Soldaten westlicher Armeen haben jahrelang die Männer in Afghanistan geschult und ihnen Waffen an die Hand gegeben, um gegen die Terroristen erfolgreich zu kämpfen.

--------------------------

Ich hätte niemals auch nur einen Funken Technologie - geschweige denn Waffen und sogar Atomwaffen - an Pakistan oder Indien gegeben 🤔 Auch nicht, um die Sowjetunion 'einzuhegen' oder ähnliches.

Technologien teilt man mit Menschen, die einen mögen, mit guten Freunden, aber doch nicht mit solchen, die einem nach dem Leben trachten.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren