weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Nachhaltige Gentechnik ? 🧬

Nachhaltige Gentechnik ? 🧬 
Habe überlegt den Blog ‘Brot für @Zeitlos’ zu nennen. Aber das wäre zu fokussiert.
 
Folgende Videos und Artikel lege ich jenen ans Herz, die gerne genauer auf das sehen, was in unserer Welt geschieht.

Das geht nicht ganz ohne etwas Kenntnis in Gentechnik, deshalb starten wir mit ein in paar netten Erklaervideos. 



Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Cassandra 27.10.2021 09:48
 
Cassandra 27.10.2021 09:59
Sowie der folgende Artikel :

https://www.schildverlag.de/2021/10/02/die-eu-und-der-wef-will-auch-die-landwirtschaft-in-die-nwo-zwingen-mit-gmo-pflanzen-und-gmo-tieren-fuer-gmo-menschen/

(...) 

‚Denken Sie daran, dass Nachhaltigkeit nach der Definition der UN und des Weltwirtschaftsforums in Davos bedeutet, bis 2050 null Kohlenstoffemissionen zu erreichen. Es gibt jedoch keine wissenschaftliche Studie, die unabhängig beweist, dass CO2 unseren Planeten gefährdet, indem es die globale Erwärmung verursacht. Nur Myriaden von zweifelhaften, gut finanzierten Computermodellen. Das harmlose Gas ist für alle Menschen, Tiere und Pflanzen lebenswichtig. Nun drängt die EU-Kommission im Rahmen ihres schlecht durchdachten EU-Green-Deals eine radikale Agenda von oben nach unten in das landwirtschaftliche Herz des zweitwichtigsten Lebensmittelproduzenten der Welt. Wenn sie umgesetzt wird, was wahrscheinlich ist, wird sie zu einer drastischen Verringerung der Ernteerträge führen, zu einem starken Rückgang des Fleischproteins und, was vielleicht am gefährlichsten ist, zu einer Aufhebung der geltenden EU-Rechtsvorschriften für neue gentechnisch veränderte Nutzpflanzen (GVO.2). Das wird globale Folgen haben.(...) .
 
Cassandra 27.10.2021 10:00
 
Cassandra 27.10.2021 10:18
Aus obigem Artikel 

Wann immer wir das Wort „nachhaltig“ hören, sind wir gut beraten, einen kritischen Blick hinter die schön klingenden Worte zu werfen. Im Falle der globalistischen Agenda 2030 mit ihren 17 Nachhaltigkeitszielen bis 2030 wird dasjenige für die Schaffung einer „nachhaltigen Landwirtschaft“ bei genauer Betrachtung einen großen Teil der landwirtschaftlichen Produktion in der EU zerstören und die ohnehin schon steigenden Weltmarktpreise für Lebensmittel weiter in die Höhe treiben. Die EU-Kommission nennt ihren Green Deal für Lebensmittel den hübschen Titel „Farm to Fork“. Unterstützt wird er von Klaus Schwabs allgegenwärtigem Weltwirtschaftsforum und dessen Great Reset.
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2021 11:01
Also ein weiter so, mit Überdüngung, damit einhergehender Vergiftung des Grundwassers, Glyphosat in der Nahrung, es wird immer mehr Bewässerung nötig,was die Lebensmittel verteuert und den Grundwasserspiegel senkt, dadurch Austrocknung der Felder?
 
schaloemchen 27.10.2021 11:46
ob zeitlos reinschaut????
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2021 14:58
Hier mal ein interessantes Video, wie Monsanto vor der Übernahme durch Bayer agiert hat. 
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2021 14:58
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren