weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das Wort Gottes wird bekämpft

Das Wort Gottes wird bekämpft

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 23.10.2021 13:13
https://youtu.be/NM-p0AK3nxs
 
JesusComesBackSoon 23.10.2021 13:30
Satan hasst das Wort Gottes, und er benutzt auch menschliche Werkzeuge dieses in Frage zu stellen und zu verunglimpfen. 
 
moboko 23.10.2021 13:31
Joh 15:20  Gedenket an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht  größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch  verfolgen; haben sie mein Wort befolgt, so werden sie auch das eurige  befolgen.
 
moboko 23.10.2021 13:36
Apg 5:33  Als sie aber das hörten, fühlten sie sich tief getroffen und wollten sie  umbringen.
Apg 7:54  Als sie aber das hörten, schnitt es ihnen ins Herz, und sie knirschten  mit den Zähnen gegen ihn.
 
moboko 23.10.2021 14:07
2Kor 11:25  dreimal bin ich mit Ruten geschlagen, einmal gesteinigt worden; dreimal  habe ich Schiffbruch erlitten; einen Tag und eine Nacht habe ich in der  Tiefe zugebracht.
 
moboko 23.10.2021 14:13
Hebr.11,24 
Durch Glauben weigerte sich Mose, als er groß geworden war, ein Sohn der  Tochter des Pharao zu heißen.
25  Er wollte lieber mit dem Volke Gottes Ungemach leiden, als zeitliche  Ergötzung der Sünde haben,
26  da er die Schmach Christi für größeren Reichtum hielt als die Schätze  Ägyptens; denn er sah die Belohnung an.
27  Durch Glauben verließ er Ägypten, ohne den Grimm des Königs zu fürchten;  denn er hielt sich an den Unsichtbaren, als sähe er ihn.
28  Durch Glauben hat er das Passah veranstaltet und das Besprengen mit Blut,  damit der Würgengel ihre Erstgeborenen nicht anrühre.
29  Durch Glauben gingen sie durch das Rote Meer wie durch trockenes Land;  während die Ägypter, als sie das auch versuchten, ertranken.
30  Durch Glauben fielen die Mauern von Jericho, nachdem sie sieben Tage  umzogen worden waren.
31  Durch Glauben kam Rahab, die Dirne, nicht mit den Ungehorsamen um, weil  sie die Kundschafter mit Frieden aufgenommen hatte.
32  Und was soll ich noch sagen? Die Zeit würde mir fehlen, wenn ich erzählen  wollte von Gideon, Barak, Simson, Jephta, David und Samuel und den  Propheten,
33  welche durch Glauben Königreiche bezwangen, Gerechtigkeit wirkten,  Verheißungen erlangten, der Löwen Rachen verstopften.
34  Sie haben die Gewalt des Feuers ausgelöscht, sind des Schwertes Schärfe  entronnen, von Schwachheit zu Kraft gekommen, stark geworden im Streit,  haben der Fremden Heere in die Flucht gejagt.
35  Frauen erhielten ihre Toten durch Auferstehung wieder; andere aber ließen  sich martern und nahmen die Befreiung nicht an, um eine bessere Auferstehung  zu erlangen.
36  Andere erfuhren Spott und Geißelung, dazu Ketten und Gefängnis;
37  sie wurden gesteinigt, verbrannt, zersägt, erlitten den Tod durchs Schwert,  zogen umher in Schafspelzen und Ziegenfellen, erlitten Mangel, Bedrückung,  Mißhandlung;
38  sie, derer die Welt nicht wert war, irrten umher in Wüsten und Gebirgen,  in Höhlen und Löchern der Erde.
39  Und diese alle, obschon sie hinsichtlich des Glaubens ein gutes Zeugnis  erhielten, haben das Verheißene nicht erlangt,
40  weil Gott für uns etwas Besseres vorgesehen hat, damit sie nicht ohne  uns vollendet würden.
12,1   Darum auch wir, weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasset  uns jede Last und die uns so leicht umstrickende Sünde ablegen und mit  Ausdauer die Rennbahn durchlaufen, welche vor uns liegt,
2  im Aufblick auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, welcher  für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete, die Schande nicht  achtete und sich zur Rechten des Thrones Gottes gesetzt hat.
3  Achtet auf ihn, der solchen Widerspruch von den Sündern gegen sich erduldet  hat, damit ihr nicht müde werdet und den Mut verliert!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren