weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Impuls: Wenn sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen.

Impuls: Wenn sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen.
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/DjWJKBiqpnA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Engelslhaar 21.10.2021 12:49
Ja, wenn man die Nachrichten der letzten Zeit sieht, wiederholt sich das Schicksal dieser Mönche, dieser seligen Märtyrer
 
Martin123 21.10.2021 12:50
Wenn es mir eines Tages geschehen sollte – und das könnte schon heute sein –, dass ich ein Opfer des Terrorismus werde, der inzwischen alle in Algerien lebenden Ausländer im Visier zu haben scheint, dann möchte ich, dass meine Gemeinschaft, meine Kirche und meine Familie sich daran erinnern: Mein Leben war Gott und diesem Land geschenkt. Mögen sie akzeptieren, dass der einzige Herr allen Lebens diesem brutalen Scheiden nicht unbeteiligt gegenüberstehen kann.

Sie mögen für mich beten: Wie soll ich würdig sein für ein solches Opfer? Sie mögen diesen Tod im Zusammenhang mit so vielen Toden sehen, die ebenso gewalttätig waren, aber in der Gleichgültigkeit dieser Zeit namenlos geblieben sind.

Mein Leben hat keinen höheren Preis als ein anderes; es hat aber auch keinen geringeren. Auf keinen Fall hat es aber die Unschuld der Kindheit bewahrt. Ich habe genügend lange gelebt, um zu wissen, daß auch ich Komplize des Bösen geworden bin, das – leider – in der Welt die Oberhand zu behalten scheint, Komplize gar dessen, der mich dereinst blind erschlagen wird.

Ich wünsche mir, dass, wenn der Augenblick gekommen ist, noch jener Moment geistiger Klarheit bleibt, der mir erlaubt, Gott und meine Brüder auf Erden um Vergebung zu bitten und zugleich aus ganzem Herzen dem zu vergeben, der Hand an mich gelegt hat. Einen solchen Tod kann ich mir nicht wünschen: Es scheint mir wichtig, das zu bekennen. In der Tat sehe ich nicht, wie ich mich darüber freuen könnte, wenn diesem Volk [Algeriens], das ich so sehr liebe, unterschiedslos der Mord an mir angelastet würde …

Natürlich wird mein Tod denjenigen scheinbar recht geben, die mich vorschnell für naiv oder für einen Idealisten gehalten haben: ›Soll er doch jetzt sagen, was er davon hält!‹ Diese Leute sollen jedoch wissen, … dass ich für dieses verlorene Leben Gott Dank sage. In dieses Danke, in dem nun alles über mein Leben gesagt ist, schließe ich selbstverständlich euch alle ein, Freunde von gestern und von heute, … und auch dich, Freund der letzten Minute, der du wohl nicht gewusst hast, was du tatest: Ja, auch dir gilt dieses Danke und dieses À-Dieu, das dein Gesicht angenommen hat. Und möge es uns geschenkt werden, uns als glückliche Schächer im Paradies wiederzusehen, wenn es Gott gefällt, der unser beider Vater ist.
 
Martin123 21.10.2021 12:51
Dieser Text ist vollständig, den anderen musste ich löschen.

Es ist das Testament des Christian de Cherge Prior von Thibirine
 
Martin123 21.10.2021 12:57
Ich wünsche mir, dass, wenn der Augenblick gekommen ist, noch jener Moment geistiger Klarheit bleibt, der mir erlaubt, Gott und meine Brüder auf Erden um Vergebung zu bitten und zugleich aus ganzem Herzen dem zu vergeben, der Hand an mich gelegt hat.
 
Martin123 21.10.2021 13:01
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/JTyYpzEljcs" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
(Nutzer gelöscht) 21.10.2021 13:05
Es ist sehr berührend. Es sind zahlreiche Märthyrer der heiligen katholischen Kirche! , die sein Leben aus Liebe zu JESUS Christus und seine Nächsten, geopfert haben. 

Sie dienen jetzt mit den Engeln und anderen Heiligen, Jesus Christus und auch uns mit ihrer Fürbitte.

❤🙏
 
(Nutzer gelöscht) 21.10.2021 13:07
DANKE für all die gesegnete Blogs.

Dir der Schutz JESUS und seiner heiligen Mutter Maria.🙏
 
Martin123 21.10.2021 13:10
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BkSRNDM4Z7E" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
(Nutzer gelöscht) 21.10.2021 14:10
Das Buch vom Makkabäer zeigt wie Gottesdiener, die treu bleiben, vom IHM bewahrt werden.
Juden wurden immer verfolgt, aber GOTT selbst war mit ihnen und solange sie IHM im Herzen treu blieben, gab GOTT ihnen den Sieg

  " Denn der Sieg kommt vom Himmel
    Und wird nicht durch eine große  Zahl
     errungen." Makkabäer 3, 19

     ^So denkt daran, was von Geschlecht zu Geschlecht geschehen ist, und ihr werdet finden, dass alle, die auf GOTT vertrauen, erhalten werden"
Makkabäer 2, 61

AMEN🙏





     
 
Rosenlied 21.10.2021 17:49
⛪Danke Martin für die vielseitige Seite...
Dass es Martyrer gab und gibt, ist so
furchtbar!.......
⛪Lieber JESUS, bitte beschütze uns alle
vor so etwas Schrecklichem!!

JESUS❤ ICH VERTRAUE auf dich........

⛪Hl. Teresia, bitte für uns...

 
hansfeuerstein 21.10.2021 21:52
Die Kirche wird verfolgt, von innen, wie von außen. Das ist eine Vorhersage, die erkennbar ist.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren