Verzögerung bei der Veröffentlichung der Ergebnisse der Todesursachenstatistik 2020
"Bei der Aufbereitung der Ergebnisse der Todesursachenstatistik gibt es derzeit Verzögerungen, die eine Veröffentlichung der Jahresergebnisse zum geplanten Termin verhindern werden. Wir arbeiten intensiv daran, die Verzögerung so gering wie möglich zu halten. Wir planen, die Daten für das Berichtsjahr 2020 Mitte Oktober 2021 zu veröffentlichen.
Für die Verzögerungen gibt es zwei wesentliche Gründe: Zum einen stehen Datenlieferungen von Gesundheitsämtern an Statistische Ämter der Länder aus. Es fehlen damit Angaben zu den Todesursachen Verstorbener. Ohne diese Angaben kann die Todesursachenstatistik nicht abschließend bearbeitet werden.
Zum anderen können einzelne Statistische Landesämter aufgrund von Personalengpässen die Daten nur verzögert aufbereiten, was wiederum direkten Einfluss auf den Abschluss des Aufbereitungsprozesses hat. Ein Abschluss der Aufbereitungsarbeiten ist erst nach Vorlage der Ergebnisse aller Länder möglich."
Quelle:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/verzoegerung-daten-todesfaelle.html;jsessionid=2A5FEEBE08C618B28D7F07E86E4EC9EC.live721
Ne, is klar...NACH den Wahlen!!!
Nun denn, während 2020 so ziemlich gefühlt jeder Tote angeblich an und mit Corona starb und die ganz gewohnten alljährlichen Grippefälle mit samt den Toten wie von Geisterhand durch Covid verdrängt wurden ...An Impfnebenwirkungen stirbt natürlich kaum einer...wers glaubt...nun denn die Zahlen für 2021 dürfen wir dann nächstes Jahr mit Spannung entgegensehen...bis dahin aber mal jetzt schon einen Einblick in die völlig irrsinnige Zahlenmanipuliererei :

Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html
Die beiden obersten Impfstoffbeamten der Food and Drug Administration (FDA) treten aus der Agentur zurück, teilte ein Top-Führer der Agentur den Mitarbeitern am Dienstag in einem Brief mit.
Die beiden Beamten verlassen die FDA zum Teil, weil sie frustriert sind über die Beteiligung der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) am Impfstoffzulassungsverfahren sowie über den Druck des Weißen Hauses, Auffrischimpfstoffe für COVID-19 ohne FDA voranzutreiben Zulassung, sagte ein ehemaliger Spitzenbeamter der FDA gegenüber Endpoints.
Marion Gruber, Direktorin des Office of Vaccines Research & Review (OVRR), und Phil Krause, stellvertretender Direktor des OVRR, werden die FDA Ende Oktober bzw. im November verlassen. Gruber ist seit 32 Jahren bei der FDA und Krause seit mehr als einem Jahrzehnt bei der FDA.
Quelle:
https://resistthemainstream.org/two-top-vaccine-officials-resign-from-fda/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt