weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Rechnet seit 30 Jahren als Arzt ...

Rechnet seit 30 Jahren als Arzt ...
"Ein sehr interessanter Kommentar Auf meiner Facebook Seite. Verknüpft hat er ihn mit dieser Statistik.
Habt ihr euch die im Detail angeschaut? Wir haben überall MINUS Sterbezahlen!

‼️‼️
Während in der DDR die Propaganda-Maschinerie auf Hochtouren läuft und die Menschen belogen, betrogen und eingesperrt werden, bezüglich einer Pandemie und Todeszahlen eines Killervirus, welches nicht existiert, durchschauen immer mehr Menschen diese kriminellen Machenschaften (Verschwörungspraktiken) .
Die Verdummung der Bevölkerung nimmt immer groteskere Formen an.
Dabei ist bestätigt, was zahlreiche Wissenschaftler und Ärzte schon lange veröffentlichen: es gibt dieses Jahr erheblich weniger Tote in Europa, als in den vergangenen Jahren.
Die Gründe sind interessant.
Wir hatten mit dem vergangenen Winter einen sehr milden Winter, so dass die jährlichen Grippe-Fälle erheblich unter den Vorjahren lag. Das Wichtigste war aber, dass viel weniger Menschen zu Ärzten und in Krankenhäuser gegangen sind. Hätten wir nicht so hohe Suizid-Raten, würde die Todesfall-Statistik noch viel geringer ausfallen.
Dadurch, dass die Medizin weltweit die Todesursache Nr.1 ist (vor Herzinfarkten und Schlaganfällen und Krebs), kam es logischerweise zu viel weniger Todesfällen, wie die Statistiken beweisen.
Die wichtigsten Todesursachen in der Medizin sind: OP-Folgen (2,5% der Patienten versterben innerhalb von 30 Tagen nach einer OP), Medikamente und Klinikinfektionen wo offiziell jährlich 15.000 Menschen versterben es aber eher 30.000 bis 40.000 pro Jahr in Deutschland sind.
Nicht zu vergessen sind die Schädigungen durch die Angst, welche durch viele Ärzte den Betroffenen auferlegt wird. Dies sehen wir aktuell tagtäglich in den Staatsmedien, wo gelogen und betrogen wird und 24 Stunden Angst verbreitet wird, dass die Natur uns umbringt.
Es gibt Prognosen, dass wenn Krankenhäuser und Arztpraxen schließen würden (nur noch Unfallchirurgie und Notfall-Hilfe), ca. mindestens 70% Heilungsraten eintreten würde.
Dazu gibt es ein interessantes Interview mit Dr. med. Gerd Reuther, Facharzt mit Lehrbefugnis für Radiologie im SWR1:"
 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 11:24
Danke für das Einstellen und Teilen😀
Ja nicht uninteressant, was er da bezeugt!!
Weisst du ob Herr Reuther auch etwas zur aktuellen Lage bezüglich Corona sagt? Gibt es auch dazu ein interessantes Video? Dieses ist von 2019 und bestimmt immer noch aktuell....auch zukünftig...leider
 
Heiner022 16.12.2020 11:27
 
Heiner022 16.12.2020 11:28
Am 07.11.2020 veröffentlicht
Während dem Vortrag "Virenangst - Gefahr oder Geschäft?" von Dr. med. Gerd Reuther, den er auf unseren Online-Gesundheitstagen gehalten hat, sind einige Fragen an den Referenten eingegangen.

Im folgenden Video geht der Facharzt für Radiologie unter anderem auf die Corona-Tests und die angedachte mRNA-Impfung ein sowie auf Spätfolgen, radiologische Befunde und spezifische Krankheitssymptome von COVID-19.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 11:36
Danke, Heiner für das einstellen der Videos, die sehr gut sind. ich kannte sie schon.
Der Youtubekanal von deinem 2. Video hat sehr interessante Videos drin.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 14:50
Mir graut bei dem Gedanken alte Menschen in den Heimen werden
jetzt geimpft und wir können sie nicht retten
grausam 😭
und die Panikfraktion fragt hier täglich, was
können wir tun um alte Menschen zu retten?
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 15:18
Mein Vater hat sich jedenfalls entschieden sich nicht impfen zu lassen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren