weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wer wohl...

Wer wohl...
der oder die Erste sein wird, der Gaskammern fordert?

Willkommen im 3. Reich...eine einzige Schande was da so inzwischen selbst "Hate-Spech" und "Volksverhetzungs" - Filter überwinden dürfen !

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:07
ich denke die Grünen werden es dann fordern ... oder die Linken ...
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:07
Toll was dies Land erreciht hat uinter dieser Führung. Denunziantentum ala Stasi ist wieder top.
 
Seinesgleichen 24.11.2020 21:08
Na da hat die mit Zwangsbeiträgen finanzierte öffentliche Propagandamaschinerie mit ganze Arbeit geleistet...
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:09
ach ja .. es regiert Merkel ... alias IM Erika. Was aber so keiner recht weiss. Woher auch? Wird ja geblockt. Lesen wäre gut .. es gibt Bücher, Berichte, etc. 
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:10
@ Seinesgleichen,
Wer ist denn Margitta Heinecke?
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:11
Eine Extremistin😱 was sonst?
 
Seinesgleichen 24.11.2020 21:12
Recherchier mal Joachim...interessante Vita...
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:13
ich hab noch nicht recherchiert, meinst du diese Zeit meines lebens sollte ich DIE recherchieren? Danke, ich lebe liebe und bete für uns Menschen.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:14
...ja, aber ist es nicht so, dass die Querdenkerdemos ziegten, dass die Masse der Teilnehmer nicht gewillt war, sich an die "Hygieneregeln" zu halten?
Es wurden kaum Masken getragen und schon ganz selten Abstände eingehalten.

Woher nehmen sich diese Leute das Recht, ihre Weltanschauung über die gesetzlichen Vorgaben oder richterlichen Auflagen zu stellen?
Dieses Verhalten ist durchaus als ziviler Ungehorsam zu verstehen, und damit zu ächten!

...von Gaskammer lese ich nichts! Also, was soll diese Unterstellung und Übertreibung???
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:15
ohne zu recherchieren tippe ich auf linkes Spektrum, vielleicht war sie ja auch beim G20 in Hamburg dabei? Autos brennen lassen ... ist ja egal ... und so... Antifa
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:17
...ins Lager schicken... normaler speach? bin ich zurückkatapiltiert ihn die DDR? Hier in diesem Land? Ungestraft solchen speach? In Lager schicken? Lager ... Stalin? 3. Reich? ... NIE WIEDER!
 
Seinesgleichen 24.11.2020 21:18
Flip, schäm Dich...Hier ist kein "ABER" angebracht...offenbar sind solche Aussagen nicht ausreichend, was?
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:29
Anstatt der Sache auf den Grund zu gehen und nachzuforschen, wie und aus welchem Grund das Querdenken überhaupt entsteht und die Lösungen zu suchen, wünscht man sich radikale Methoden der "Umerziehung". In der Sowjetunion bezeichnete man Andersdenkende "Volksfeinde" und machte kurzen Prozess. Der Tweet erinnert an die stalinistische Methoden, das Volk gehorsam zu halten.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:37
Hier in den Diskussionen reden doch auch einige schon ähnlich hasserfüllt. 😱
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:43
ThalieL, sie werden es nicht verstehen, aber ich finde deine Worte echt fantastisch. Und genau das ist es was sie wollen. Traurig, währet den Anfängen. und ich denke es wird dazu keine friedliche Revolution geben wie 1989 in der DDR. Was weg ist an freiheiten ist weg, das sagen schin einige Kritiker, die an staatstereuem denken und stattstreuem fernsehen abprallen, wie damals zu DDR ... da hießen diese Sender DDR1 und DDR2,  ... und es fängt bereits an. und sie erkennen es nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:44
Es gibt selbst hier Leute, die sich als potentielle Lageraufseher outen. Ist das ekelhaft! 
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:45
Hä?
Für was soll ich mich schämen, weil ich ein "Aber" sagte, also eine andere Meinung habe?
Ich habe aus obigem Zitat den Teil, den ich stimmig finde, ausgeführt und veranschaulicht.
Die Querdenker verhalten sich auf den Demonstationen nicht rechtskonform.
Die tun das bewusst. Hier tun sie das ähnlich, hetzen, lassen keine andere Meinung zu und fühlen sich im Recht, weil sie offenbar irgendwo den "Stein der Weisheit" gefunden haben!??
Diskussion kann nicht stattfinden, weil Kommunikation auf Augenhöhe nicht in deren Repertoire besteht. Es ist VIEL einfacher, die Kritiker zu sperren.

"Ins Lager schicken" -ok! ..das finde ich auch fraglich und unpassend!!!
...verstehst du mich nun besser, Seinesgleichen?

Vielleicht erklärst du mir noch, was du meinst, mit: "Aussagen nicht ausreichend.."
..Für WAS nicht ausreichend???
 
Seinesgleichen 24.11.2020 21:49
@ ThalieL

Während diese unsägliche HETZE den lieben langen Tag aus allen Rohren tönt und jedem ach so seriösem Blatt zu entnehmen ist, hat der getäuschte Bürger aus dieser Medienwelt keine der VERURTEILTEN jemals in einem sachlich-fairen öffentlichen Diskurs gesehen oder gehört...Überall tönt es "Verschwörungstheoretiker", Aluhutträger", "Rechtsextremismus", "Reichsbürger" , "Antisemiten" etc...ja selbst die Intendanten und chefredakteure stellen sich hin und dürfen Andersdenkende als "krude, wirre Verschwörungstheoretiker.." bezeichenen...

Sie müssen ganz arg doll Schiss haben, dass die Menschen sich mittels objektiver Berichterstattung eine eigene Meinung bilden könnten...so schließen die Tagesthemen gar mit einer "Meinung" ab...und der lieber Zuschauer übernimmt sie dann ganz gerne...was soll er auch sonst für eine andere haben ...eine andere kann er ja bei all der Propaganda nicht sachlich und faktisch entwickeln...ein einzige Schande.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:49
Fredolinski
Wenn die Teilnehmer hier sich auf die ekelhafte Art outen, weiß man wenigstens, wen man nicht anschreiben, und wen man bei Partnersuche vermeiden soll. Sollen sie sich ruhig outen, so dass sie erkennbar werden.
 
Seinesgleichen 24.11.2020 21:59
@Flip

Ich benötige jedenfalls keine zugespitzteren Aussagen mehr...obige sprechen Bände...

Falsch Flip, die "Querdenker" verhielten sich rechtskonform...dabei beriefen sie sich zu jeder Zeit auf  ihr Demonstrationsrecht. Dass sie dabei kein Mundschutz tragen und diesen auch nicht gewillt sind anhand äusserst fragwürdiger politischer Entscheidungen, die auf schlechte PCR-Test-Ergebnisse und schließlich in diesem Zusammenhang "Corona-Fallzahlen" generiert werden ist völlig legitim...

Doch Flip ein Diskurs ist sogar wünschenswert...und zwar in aller Öffentlichkeit! Du würdest über deren Repertoir staunen und sogar verstehen, warum sie diese Politik ZURECHT ablehnen...und was mich hier betrifft, kann ich nur das gegenteil von dem was Du behauptest belegen...während ich niemanden gesperrt hatte, war und bin ich bei sehr vielen Diskussionen unerwünscht...aber nicht etwa weil ich keinen anständigen Dialog hinbekäme...
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 21:59
Seit diesem Jahr ist nicht mir - und ich denke mal nicht nur mir - klargeworden, warum "1933" in Deutschland so erschreckend gut funktionieren konnte. Joseph Goebbels soll einmal sinngemäß geäußert haben: "Man braucht eine Lüge nur oft genug zu wiederholen. Irgendwann glauben es die Leute." Damit hatte er leider - wie einem derzeit eindrucksvoll vor Augen geführt wird - Recht. Dabei geht es gar nicht mal so sehr um das Geschehen um COVID-19. Die wahren Ursachen liegen tiefer: Es geht nicht etwa um die Zukunft der Menschheit, oder gar um das Wohl unseres Volkes. Nein es geht um nicht weniger als um die Zerstörung der guten Ordnungen Gottes. Als Stichworte seien hierzu das "Gendergaga", die Zerstörung von Ehe und Familie, die Glorifizierung natur- und gotteswidriger Sexualpraktiken, so wie die irrsinnige Zerstörung von Wirtschaft und Gesellschaft z.B. durch die aberwitzige "Energiewende" genannt. Wer letztendlich hinter dieser Orgie von Lügen und krankhafter Selbstzerstörung steht, dürfte einem jeden, auch nur halbwegs bibeltreuen Christen klar sein. Wir haben es nicht nur mit Mächten aus "Fleisch und Blut" zu tun - daran sollten wir stets denken!
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:05
Ja was jetzt: Joachim tippt auf linke Zecken und Schiller auf Nazis, wie mich! -lach!

@Schiller: ..nehm mal deine Brille ab. Du kannst mich ja gar nicht einschätzen!

..übrigens ging meine Frage an Seinesgleichen! ..also, bitte mal den Ball flach halten!

Naja, ihr lieben VTs:
Dann gebe ich euch mal einen Rat: Haltet euch an die Regeln, die gesetzlichen und die des offenen Umganges unter Menschen. Euer Besserwissertum trägt genau dazu bei, dass man nicht mehr zuhören will, weil bislang nichts, aber rein gar nichts von euren Prophezeihungen eingetroffen ist! Wo ist denn nun der Bill???

Es wird immer lächerlicher. Und weil ihr nichts vorzuweisen habt, ist Abgrenzung und Lächerlich machen offenbar die einzige Strategie!
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:06
Korrektur: "Seit diesem Jahr ist mir..."
 
Seinesgleichen 24.11.2020 22:09
Flip, jetzt mal Klartext:  WELCHE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE IST DIR ÜBERHAUPT BEKANNT, DIE SICH AUCH TATSÄCHLICH ALS VERSCHWÖRUNGSPRAXIS NACHWEISLICH HERAUSSTELLTE ?
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:13
Ich glaube die Hitzköpfe beginnen bald rauchen. Ist Zeit zur Abkühlung. Die ganze Sache lohnt sich nicht, um sich milde gesagt so zu streiten. Wer kalten Sekt hat, soll jetzt holen... Einen Schluck genügt. Wer keinen hat, macht sich Pfefferminztee. Wirkt auch beruhigend.
Ich bin ruhig. Ich kann auch Tee mit Honig. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:15
@ThalieL: Ich werde mir noch 'n Bierchen gönnen!
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:21
Wohl bekommts! 
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:34
@Seinesgleichen:
Naja, das ist natürlich schwierig, wenn man sich nicht dauernd mit dem Thema befasst!
Darf ich mal, ohne Fettschrift, dagegenfragen:
Welche VT hat sich denn bewahrheitet?

Die Tatsachen -und da fragst du total berechtigt nach- sind EINE Sache.

Der Umgang mit Andersdenkenden, die den VTs Kontra geben oder nur nachfragen, das hat eine ganz eigene, unsympathische, überhebliche Qualität! Eben DAS gefällt mir gar nicht!

Mich als blöd, des Lesens unkundig und als Nazi darzustellen, wäre ein Beispiel dafür, dass ich mich nicht wohlfühle und schon gar nicht ernst genommen fühle...wenn ich mit VT einlasse.

Ich denke mal, dass die unterstellte Beteiligung von Amerika selbst, auf die Anschläge von Bin Laden auf die "Twin-towers" ein Beispiel sein könnte!
Damals wurde mal richtig spekuliert, was Bush wohl wusste oder nicht...!

..lass hören..
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:40
@flip: Lies mal Daniel 2, Offb. 3,14-22, sowie Offb. 13! Keine VT, sondern Gottes Wort!
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:42
Eigentlich sollte jedem Christen klar werden wohin die Reise letzendlich geht.
Darum:
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2020 22:45
@Minium:
Habs gelesen. Und was willst du, was ich daraus verstehen soll?
 
Seinesgleichen 24.11.2020 23:27
@Flip

Ich befasse mich nicht "dauernd" mit Verschwörungstheorien. Immer dann, wenn ich bereits aus ganz logischen Gründen etwas genauer hinsehen möchte. Das gibt anderen nicht das Recht mich ebenfalls als sogenannte in diffarmierender Absicht als Verschwörungstheoretikerin zu bezeichnen. Denn faktisch geschieht nur etwas ganz rationales...ich überprüfe und hinterfrage schlicht, mir fragwürdige Angelegeneheiten. Das zahlt sich leider oft aus...insofern, dass ich eben dem ganzen vorgefertigen Frass der mir vorgesetzt wird, nicht geschluckt habe und eben zu anderen Ergebnissen bei meiner Analyse kam.

Nun Flip, wenn wir beide mal nur vo diesem Forum ausgehen, dann solltest Du schon zugeben, oder zumindest mal einsehen, dass Du es selbst bist, der unglaublich viel zu beanstanden hat und Fragen stellt, die längst - bei tatsächlichem Interesse - beantwortet wären...leider aber nimmst Du Dir nicht - im eigenen Interesse - etwas Zeit, um die ein oder andere Information die Dir zur Verfügung gestellt wird anzusehen, um sie dann auch auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen...wundere Dich also nicht, wennn Du selbst bei den "VT" aneckst...ich gehe mal nur von mir aus... ( ich mag diese und andere zur Diffarmierung zweckdienliche Begrifflichkeiten nicht. ) Schau, ich werfe gelegentlich den ein oder anderen Denkanstoss in dieses Forum aber mir fehlt die Zeit und Geduld mich mit Menschen auseinanderzusetzen, die es selbst sind und eben meinen sie würden nicht irren können...

Abgesehen davon, dass aufgrund von Vorurteilen meist sowieso kein Austausch und ein faktenbasierter Diskurs möglich ist, empfinde ich es genau umgekehrt...dabei ist es nichtmal subjektiv...vielmehr entgegenet einem diese von dir beschriebene unsympathische und und überhebliche Diskussionsqualität seitens der, ja wie soll ich sie jetzt nennen ? Vielleicht IDIOTEN ? Jedenfalls verhalten sie sich so und sollte neben Begriffe wie "Covidioten" auch klar gehen...gefallen aber tut mir das Ganze nicht und führt auch zu nichts...weswegen ich generell hier auch meine Erwartungshaltung den tatsächlichen Forumsqualitäten insofern angepasst habe, dass ich der Blödheit entsprechend- mit dem Spiegel begegne...

Genaugenommen sind Deine Beschwerden, auf das mangelnde Diskussionsvermögen derer zurückzuführen, die eben bereits - so wie auch Du jetzt - den Menschen bereits mit der Bezeichnung als "VT" begegnest...wundere Dich also nicht, wenn diese Leute, dir auch deutlich machen, dass sie Dir nichts abgewinnen können...

Der 11. September ist ganz sicher sogar auf eine FALSE FLAG zurückzuführen...schlimmer noch, vor unserer aller Augen, fand ein satanisches Ritual statt. Erkennen konnten wir es aber nicht, weil uns schlicht die entsprechenden Informationen vorenthalten wurden.

Es gibt sehr viele Verschwörungen, welche zunächst belächelt wurden...die Bibel ist auch voll davon...so zu tun, als ob es also so überhaupt keine Verschwörungen gäbe, ist in einem gwünschtem faktenbasiertem Diskurs NICHT angebracht. DAS erwarte ich persönlich insbesondere von denen, die Informationen einer Bevölkerung zur Verfügung stellen.

Ich möchte Dir ein anderes Beispiel geben : Ich suche aber mal noch etwas dafür.
 
Seinesgleichen 25.11.2020 15:34
Es gibt viele Beispiele. Bekanntestes und - nach wie vor -aktuelles Beispiel:
Bis vor wenigen Jahren hat die Presse und die Politik noch die sogenannten Bilderbergertreffen verschwiegen.
Erst als Stimmen immer lauter wurden, dass sich dort Einflussreiche Personen, aus Politik, Wirtschaft und sonstigen Machtpositionen treffen, hat man erst vor wenigen Jahren zugegeben, dass diese  Treffen tatsächlich stattfinden...Die Bürger sollten nichts Erfahren.
Es steht inzwischen ausser Frage, dass diese Treffen deutsche, europäische und aller Wahrscheinlichkeit auch globale politische Geschehnisse im Vorfeld beeinflussen. Diese geheimgehaltenen Treffen, die medial weder aufgegriffen wurden, noch deren Gesprächsinhalte
offenkundig sind, stellen in ihrer Gesamtheit sehrwohl den tatsächlichen Sachverhalt einer "Verschwörung" dar und ist keineswegs  nur eine Theorie.

Das folgende Video das ich erst noch suchen wollte, zeigt letztlich wie unsäglich der Umgang mit derartigen Sachverhalten ist.
In der gezeigten Bundes-Pressekonferenz stellt ein Journalist eine völlig legitime Frage, zu diesen Bilderbergertreffen. Die simpelsten Fragen dazu werden NICHT beantwortet.
Obwohl diese Leute zur Auskunft und Information verpflichtet sind...inzwischen dürfte JEDER der nicht blöd ist, begriffen haben, dass eine Frau von der Leyen nicht ihrer Kompetenzen wegen ein verantwortungsvolles Amt nach dem nächsten bekleidet hat...sie stammt aus einer einflussreichen politischen Familie... Die Sprecher der einzelnen Ministerien, decken natürlich die betreffenden Minister...so beantworten sie kaum relevante Fragen und besitzen noch die Frechheit und Arroganz zu glauben, es ginge den Bürger nichts an, wo und mit wem sie sich als Privat- oder Amtsträgerin - aus welchem Grund - trifft... siehe selbst.
Wie der Journalsit selbst richtig anmerkt, es sind die Verantwortlichen SELBST, die Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheorien kippen...die Medien greifen niemals Theorien auf und behandeln sie sachlich in einem öffentlichen Diskurs... Das Ergebnis sind dann eine gespaltene Gesellschaft die in Teilen dazu übergehen inzwischen öffentlich dazu aufzurufen, das "Querdenker" geächtet werden sollen...




 
Seinesgleichen 25.11.2020 15:41
Inzwischen versucht die Olle tatsächlich ihre Aussage zu relativieren und hält ihre eigene Aussage wohl für kern-gesund...

 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2020 20:15
Unfassbar 😒
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren