weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Stimmen zur Wahl in Amerika

Stimmen zur Wahl in Amerika
https://neonnettle.com/news/13219-fec-chair-drops-the-hammer-the-results-are-illegitimate-

Übersetzt durch Google:

"Der Vorsitzende der Federal Election Commission (FEC), Trey Trainor, hat den Hammer fallen lassen, indem er erklärte, die Ergebnisse seien "unzulässig".

Trainor hat nach Ermittlungen zur Wahlzahl in Pennsylvania eine Bombenankündigung eingereicht.

Der FEC-Vorsitzende sagt, basierend auf den Informationen, die von PA und anderen Teilen des Landes gesammelt wurden, sei diese Präsidentschaftswahl rechtswidrig.

Trainor, der ranghöchste Wahlbeamte in den Vereinigten Staaten, bestätigte, dass seiner Meinung nach "die Wahlen nicht transparent waren".

Die bisher vorgelegten Beweise haben ihn zu der Feststellung geführt, dass "diese Wahl rechtswidrig ist", fügte Trainor hinzu.

Er ließ die Bombe in den liberalen Nachrichtenmedien von Newsmax fallen, als er die Ankündigung machte, und sagte, er glaube, "dass an diesen Orten Wahlbetrug stattfindet".
In mehreren Bundesstaaten wurden mehrere Vorwürfe gegen die Stimmzettel erhoben. © press
In mehreren Bundesstaaten wurden mehrere Vorwürfe bezüglich der Stimmzettel erhoben

Es gibt überhaupt keinen legitimen Grund dafür, dass Beobachtern der Zugang zur Stimmzettelzählung verweigert wird, bestätigte Trainor und fügte hinzu, dass die Stimmzettelzählung als "illegitim" angesehen werden muss.

Die Ankündigung von Trainor, Amerikas führendem Bundestagswahlbeamten, wird das Boot derer erschüttern, die den Sieg für den demokratischen Kandidaten Joe Biden erklärt haben.

Im Gespräch mit Newsmax betonte der Vorsitzende Trainor die Bedeutung der Wahlintegrität:

"Trotz des Gewinns eines Gerichtsbeschlusses, der es der Trump-Kampagne ermöglicht, Beobachter zu entsenden, um das Zählen von Stimmzetteln in Pennsylvania aus einer Entfernung von zwei Metern zu beobachten, wurden Wahlbeobachter nicht in sinnvoller Weise in die Wahllokale gelassen."

"Wenn Beobachter zuschauen durften, wurde der Torpfosten entfernt", betont Trainor.

Einfach ausgedrückt: "Bei den Wahlen gab es keine Transparenz."

"Unser gesamtes politisches System basiert auf Transparenz, um das Auftreten von Korruption zu vermeiden", betont Trainor.

"Das staatliche Recht erlaubt diesen Beobachtern, dort zu sein.

"Wenn das Gesetz nicht befolgt wird, ist diese Wahl 'illegitim'."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2020 19:56
Hoffentlich wird dieser Trainor nicht um die Ecke gebracht.
Ich persönlich glaube das sofort- hoffentlich kommt der Stein ins Rollen.
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2020 20:25
Wow, interessant!
 
Heiner022 18.11.2020 05:34
Eine zweite Grafschaft in Georgia hat eine Speicherkarte mit Tausenden von Stimmen gefunden, die nicht in das im Bundesstaat verwendete System hochgeladen wurden. Die Mehrheit der Stimmen war für Präsident Donald Trump.

"Gabriel Sterling im Büro des Außenministers beschreibt, was in Fayette County passiert ist: Es gab Stimmen, die gescannt wurden und sich auf einer Speicherkarte befanden, aber das Problem war, dass sie nicht hochgeladen wurden", berichtete 11Alive News. „Er sagte, es sei leichter auffindbar als das Problem in Floyd County, weil sie feststellen konnten, dass die Anzahl der Personen, die in der frühen Abstimmungsakte in Fayette eingecheckt wurden, höher war als die Anzahl der Personen, die in den Berichten des Landkreises gemeldet wurden Stimmen insgesamt. "

Fayette County ist eine Grafschaft, die Trump 2016 mit 19 Punkten gewonnen hat und die laut New York Times bei dieser Wahl um 6 Punkte gestiegen ist.

Der Daily Beast-Reporter Sam Brodey schrieb auf Twitter: „Laut GA-Wahlen spox @GabrielSterling bestätigte die laufende Wahlprüfung 2.755 zuvor nicht gezählte Stimmen in Fayette County 1.577 für Trump 1.128 für Biden Bidens landesweiten Vorteil in GA auf 12.929


https://t.co/9OxCU2faBF
 
Heiner022 18.11.2020 05:57
“DEAD PEOPLE VOTED” https://t.co/y6WRvCBykc
 
(Nutzer gelöscht) 18.11.2020 06:00
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren