weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Vertuschungsversuch in Paris

Vertuschungsversuch in Paris
Es geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Nicht nur, dass wir Anschläge mit hunderten Toten haben, nein, wir müssen uns auch noch ständig mit Innenministern, Parteien & Co rumschlagen, die aus Angst vor Stimmverlusten selbst Anschläge vertuschen wollen:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article201450076/Attentat-in-Paris-Die-Wahrheit-scheibchenweise.html?wtrid=onsite.onsitesearch

Zitat:

"Die Wahrheit kam nur deshalb raus, weil Polizisten der Presse heimlich Informationen zuspielten. Der französische Innenminister schien hingegen von Anfang an verhindern zu wollen, dass die Attacke als das erkannt wurde, was sie offenbar war: islamistischer Terror. Für Montag ist in der französischen Nationalversammlung eine Debatte über Migration geplant."

-> Die Polizisten müssen tatsächlich schon Gesetze brechen, nur um dafür zu sorgen, dass der Innenminister nicht durchkommt.

Sorry, aber wer solche "Freunde" hat, der braucht den IS gar nicht mehr.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 19:06
Ist nicht Radikalismus eine Krankheit?
Unabhängig von jeder Religionsgemeinschaft?

Zeitlos
lachendes Smiley
 
Arne 06.10.2019 19:18
zeitlos4
Ist nicht Radikalismus eine Krankheit?
Unabhängig von jeder Religionsgemeinschaft?

-----------------------------------------------

Hier geht es gerade um den x-ten Vertuschungsversuch. Wenn Parteien, die Mist gebaut haben, wegen Angst vor Stimmverlusten ein Interesse daran haben, selbst Anschläge zu vertuschen, dann haben wir ein Problem. Dann ist das ein Versagen der Staatsform Republik.
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 19:31
und das ist nur einer den wir mitbekommen haben...
 
hansfeuerstein 06.10.2019 19:45
Was soll man dazu sagen? Es sind Anschläge, von langer Hand vorbereitet. Genauso wie das Schubsen des Kindes in die Gleise vor wenigen Monaten bei uns. Es soll nur keiner erfahren, weil es die Bevölkerung "beunruhigen" würde.....,gerade das beunruhigt aber die Bevölkerung.
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 20:24
Sehr empfehlenswert https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/die-wiederkehr-des-populismus-im-namen-des-volkes-16390688.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
und in Thüringen gibt es wohl einen Polizeiskandal
 
hansfeuerstein 06.10.2019 20:29
Populisten sind doch alle, dieses Wort sollte gar nicht zu unserem Wortschatz gehören.
Die ganze Klimageschichte ist doch auch Nichts anderes als Populismus.
 
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 20:41
@Hans
ich meinte dashttps://www.welt.de/vermischtes/article201299334/Thueringen-Polizisten-sollen-Frau-in-Gewahrsam-vergewaltigt-haben.html
Das ist wohl etwas anderes.
Der Artikel lohnt ernsthaft zu lesen.
Populismus war nach Joh. (die anderen arbeiten das nicht so heraus) auch die Hinrichtung Jesu.
 
hansfeuerstein 06.10.2019 20:44
Das ist Einzelfall, eigentlich kaum der Rede wert. Denn auf der Wies´n ist das erst einer amerikanischen Touristin mit einer Gruppe Afrikanern so ergangen...Einzelfälle wohin man
blickt.
 
hansfeuerstein 06.10.2019 20:46
Aber wer schützt denn nun die Bevölkerung vor Messerattacken (von langer Hand geplant) in allen möglichen Einrichtungen?
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 20:52
Hans
wer entscheidet, was ein "Einzelfall" ist?
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 20:54
Ein lesenswerter Kommentar in der Welthttps://www.welt.de/debatte/kommentare/article201492146/Paris-Falsche-Angst-vor-dem-Terror.html
Zitat
"Gerade weil militante Islamisten nicht mit Muslimen gleichzusetzen sind, kann man die Taten der einen den anderen nicht vorwerfen. ...Ein Hauptzweck von Attentaten wie jenem in Paris besteht darin, die Mehrheitsgesellschaft gegen die Muslime einzunehmen. Und durch den daraus resultierenden Hass wiederum die Muslime in die Arme der Islamisten zu treiben. Wenn das gelingt, dann profitieren nicht nur muslimische Fundamentalisten, sondern auch rechtsradikale Möchtegern-Christen. "
 
hansfeuerstein 06.10.2019 20:58
Lesenswerte Artikel habe ich in letzter Zeit zum Erbrechen gelesen, aber das waren alles tatsächliche Gewalt und Terrorakte, für die es früher Jahrzehntelang keine Entsprechungen gab, da braucht keiner etwas von "falschen Änsten" zu schreiben, wenn die Verhältnisse in Wahrheit verheerend geworden sind.
 
Arne 06.10.2019 21:02
Jesaia 06.10.2019 um 20:24
Sehr empfehlenswert https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/die-wiederkehr-des-populismus-im-namen-des-volkes-16390688.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
und in Thüringen gibt es wohl einen Polizeiskandal 

-----------------------

Das ist genau das, was ich meine. Im Grunde müssten angesichts der Anschläge alle von ganz links bis ganz rechts zusammenstehen, von Wagenknecht bis Gauland sagen: "Scheiße, wir werden angegriffen", sich zusammensetzen und darüber nachdenken, wie wir uns schützen können.

Stattdessen führt der Wahlkampf dazu, dass einige Parteien sofort Stimmverluste fürchten,
anfangen zu vertuschen, abzulenken oder sogar Hass zu schüren.

Nehmen wir nur den verlinkten Artikel mit Thüringen. Die Frau hatte offenbar mehrere Pässe & war illegal im Land. Es ist bekannt, dass in solchen Fällen regelmäßig Polizisten Gewalt, Verletzung, Missbrauch, Beleidigung, rassistische Beleidigung oder Vergewaltigung vorgeworfen wird. Tatsächlich gibt es sogar einige Organisationen, die illegalen Einwanderern dazu raten, solche Anschuldigungen zu erheben.

Das alles hat mit dem Anschlag in Paris & seiner Vertuschung überhaupt nichts zu tun. Es ist genau das, was ich meine: Jesaia stört wegen dem Wahlkampf, dass durch den Anschlag seine Lieblingspartei Stimmen verlieren könnte. & deshalb möchte er ablenken.

Und da scheitert eben die Republik. Wir schlagen uns hier gegenseitig die Köpfe ein, damit die Linken oder Rechten ein paar mehr Stimmen abbekommen. & der IS lacht sich währenddessen ins Fäustchen.
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 21:04
Ja, Hans, wie sagt meine Schulleitung (kommt übrigens aus Sachsen) dann immer (in der Ironie, für alle, die es falsch verstehen könnten) : "Kommen Sie mir nicht mit Tatsachen, wenn meine Meinung fest steht"
Die Kriminalstatistik straft deine Auffassung Lügen.
Ich empfehle, den "Volksverpetzer" zu lesen. https://www.volksverpetzer.de/
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/kossler-gewalt/
 
hansfeuerstein 06.10.2019 21:11
Die Kriminalstatistik ist längst ein politisches Instrument geworden, das ist doch das Problem, lies lieber an den Anschlägen der Gerichte die Namen der Gerichtsverfahren... (solange sie dort noch öffentlich aushängen)
 
hansfeuerstein 06.10.2019 21:14
Im Übrigen ist das etwas was jeder mit offenen Augen sehen kann, vor Jahren war zur Oktoberfestzeit auf dem Hautpbahnhof gar keine Polizei vonnöten, mittlerweile stehen sie
dort mit Videoüberwachungswagen und Mp-Bewaffnet, im Umkreis von Kilometern, da braucht man keine Statistiken um die Veränderung wahr zu nehmen, da hilft alles Nichts, es hat eine deutliche Veränderung gegeben, und zwar eine, die nicht so schön ist....🤔
 
(Nutzer gelöscht) 06.10.2019 21:14
gute Nacht!
 
hansfeuerstein 06.10.2019 21:17
Gute Nacht allen.
 
Misio 06.10.2019 23:00
Seit Jahren ist es schon schwierig die Polizei zu erreichen.

Die Beamten sind überlastet und schieben Überstunden ohne Ende und jetzt ist bekannt geworden, das in den nächsten 4 Jahren 25% in Rente gehen und es mindestens 10 Jahre dauern wird bis diese ersetzt sind.

Man kommt sich vor wie in einem Irrenhaus !
 
hansfeuerstein 06.10.2019 23:04
Je weniger Polizei, desto weniger Anzeigen, desto bessere Statistiken. 😉 D.h. lt Statistik sinkt die Anzahl der Straftaten mit der Anzahl von Polizeiressourcen, ein Schelm wer Böses dabei denkt...
 
Wounded 06.10.2019 23:42
Bei uns kann uns nicht nur die Polizei nicht mehr helfen, wir haben zunehmend auch keine Soldaten mehr. Es wurden fast alle Bundeswehrkasernen geschlossen und in Asylzentren umgewandelt und wir hatten einen nicht im Vorhinein angekündigten bundesweiten Katastrophenalarm, von welchem es im Nachhinein hieß, es sei nur eine Überprüfung gewesen. Polizisten sehe ich keine patrouillierend mehr auf den Straßen. In den Zeitungen steht dann immer was von wegen, sie gehen nur noch inkognito raus, unsere Polizisten. Das hat dann wohl so gar keine abschreckende Wirkung mehr. Was wird denn wohl noch alles schief laufen?
 
Misio 07.10.2019 00:14
Und wenn ich dann in dem anderem Blog zu dem Anschlag lese:

Nein, es liegt nicht am Islam oder der Scharia die im Koran steht ...

dann frag ich mich, wie blind sind diese Leute die Entschuldigungen für Terroristen erfinden um ja nicht die Ursache sehen zu wollen ...

oder sind sie sogar bezahlte Verdummer ?

Denn so blind kann doch niemand sein 🤔


Das letzte Ziel des Islam ist die Weltherrschaft und die

Vernichtung aller "Ungläubigen" !

         Das kann man in jedem Koran nachlesen, wenn er nicht

massiv verfälscht ist ... es werden in Europa spezielle Ausgaben verteilt.

Sure 2,193:
Bekämpft sie mit der Waffe, bis es keine Versuchung zum Abfall vom Islam mehr gibt und die gesamte Religion auf der Erde nur allahs ist.“

Sure 48,28
„allah hat seinen Gesandten mit der rechten Leitung und der wahren Religion geschickt, um den Sieg über alle Religionen zu geben, auch wenn dies den Polytheisten zuwider ist.“
(Mit Polytheisten sind die Christen gemeint, die da glauben an Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist).

Das Ziel des christlichen Gottes ist es hingegen, dass jedermann zur Erkenntnis der Wahrheit kommt (1 Timotheus 2,4),
egal ob Moslem oder Christ. GOTT wird eine neue Erde mit einem neuen Jerusalem schaffen als Wohnstätte für all diejenigen, die Jesus Christus als Herrn ihres Lebens aufgenommen haben.

Gottes Ziel ist nicht die Weltherrschaft. GOTT HAT die Herrschaft über die Welt bereits inne.


Nur der teufel möchte selbst Herrscher sein, anstelle von Gott.

Und versucht von Anfang an das Gute was GOTT erschaffen hat, auf jede ihm mögliche Art zu zerstören oder zu pervertieren.

Mein Volk geht aus Mangel an Erkenntnis zugrunde; denn du hast

die Erkenntnis ( das WORT GOTTES ) verworfen, darum will ich auch dich verwerfen, dass du nicht mehr mein Priester* seiest; und weil du das Gesetz deines GOTTES vergessen hast, will auch ich deiner Kinder vergessen!  Hosea 4:6

* Da geht es nicht um Kleriker, wie wohl mancher meint und sich denkt ich bin ja nicht betroffen ... Im Neuen Testament bist DU ein Priester - bist DU es ?  Nimmst DU deinen göttlichen Auftrag wahr ?

1.Petrus 2:5
so lasst auch ihr euch nun aufbauen als lebendige Steine zum geistlichen Hause, zum heiligen Priestertum, um geistliche Opfer zu opfern, die Gott angenehm sind durch Jesus Christus.

1.Petrus 2:9

Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat,
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 07:22
Man merkt deutlich wie der Rechtspopulismus, AfD, Rechte und Nazis die Sicherheit im Land Massiv gefährden

z.B.

-ganze Stadtteile mittlerweile in Hand rechter Familienclans
-rechte no Go Areas
-Poller gegen Nazis auf Weihnachtsmärkten
-Schutzzonen bei Großveranstaltungen (z.B. Sylvesternächte) für Frauen vor 
 Nazis 
-rechte Messerstecher
-rechte Männergruppen die ausländische Frauen vergewaltigen
-Nazis, die unsere Freibäder Kapern
-rechte Trick-und Taschendiebe
-Nazis, die das Gleisschubsen als Volkssport erfunden haben
-Populisten, die in Parks die Drogen verklickern u.v.m.

Daher ist es eine gute Idee, viele gute Menschen aus anderen Teilen der Welt nach Deutschland übersiedeln zu lassen. Das drückt vielleicht auch die Kriminalitätsstatistik nach unten. Mehr Fachkräfte kommen in das Entwicklungsland Deutschland. Steuereinnahmen steigen. Es gibt mehr Bürger die sich an Gesetze und Regeln halten. Man und Frau traut sich auch im Dunkeln wieder öfters auf die Straße. 
Kurzum, lasset den Frieden langsam ins Land einkehren. 😇😉
 
Arne 07.10.2019 09:09
Ich verstehe ja, dass Linke gerne ihre Parteien unterstützen wollen, aber mich nervt dieser Wahlkampf nur noch. Es sterben mittlerweile Menschen & wir haben Typen, die erzählen, sie würden sich nicht von dem IS bedroht fühlen, sondern von Orban & Trump.

Wenn der Wahlkampf dazu führt, dass Linksextreme ernsthaft Seite an Seite mit BDS, Hamas & Co marschieren & Anschläge vertuschen, dann haben wir ein Problem. Dann zerbricht diese Republik.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 11:41
Hans
Es sind Anschläge, von langer Hand vorbereitet. Genauso wie das Schubsen des Kindes in die Gleise vor wenigen Monaten bei uns.

Wenn du möchtest, dass ich dich noch ernst nehme und nicht als Ausländerfeindlich einschätze, dann beweise mir, dass das schubsen von langer Hand vorbereitet war!!!

ich bemühe mich um die Wahrheit!!! und habe den Fall verfolgt!!!!
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 11:47
Ob es von langer Hand geplant war oder nicht, am Ende kommt es auf die selbe schreckliche Tat hinaus. 
Und wenn man Ross und Reiter beim Namen nennt, ist man noch lange nicht ausländerfeindlich. 
An den Früchten werdet ihr sie erkennen.......
 
Arne 07.10.2019 11:53
nichtdiefalscheShira
Es sind Anschläge, von langer Hand vorbereitet. Genauso wie das Schubsen des Kindes in die Gleise vor wenigen Monaten bei uns.

Wenn du möchtest, dass ich dich noch ernst nehme und nicht als Ausländerfeindlich einschätze, dann beweise mir, dass das schubsen von langer Hand vorbereitet war!!!

-----------------------------------------------

In Propagandabroschüren des IS, Beispiel "Inspire", wird tatsächlich dazu aufgerufen, Jugendliche anzugreifen und Unfälle zu verursachen. Auf jeden Fall kenne ich Beispiele, dass man Leute mit Autos überfahren, Waldbrände legen, Züge zum Entgleisen bringen oder Jugendliche erstechen soll. Ob es auch Aufrufe dazu gibt, sie vor Züge zu schubsen, weiß ich nicht.

Ich kann diese Broschüren hier wegen der Gesetzeslage leider nicht verlinken oder online stellen, weil das als Verbreitung dieser Schriften aufgefasst werden könnte. Sie sind im Internet aber verhältnismäßig leicht zu finden.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 12:30
Der Mann war noch nicht mal Muslim!!!! Er gehört zu den Verfolgten sogar. ER gehört zu der koptischen Äthiopisch-Orthodoxen!

Da muss natürlich die AfD daraus Kapital schlagen und die Tat politisch instrumentalisieren.

Es hat nichts mit Wahrheit zu tun, die AfD lügt wo sie kann und gefärdet damit uns alle!
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 12:38
Die Leute brauchen keine Parteien um die Wahrheit zu erkennen. Sie registrieren was passiert, und können selbst einschätzen. 
Tatsachen sind nunmal Tatsachen. 
Im übrigen instrumentalisiert jede Partei, je nach Meinung, Geschehenisse oder auch Taten. 
Und die AfD wurde in diesem Blog bisher nicht angepriesen. 🤔
Und ob der Mann verfolgt war oder nicht, macht die Tat auch nicht besser. 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 12:42
Großmeister

Es geht ausschließlich darum, dass diese tat auch noch benutzt wird um gegen Ausländer zu hetzen: UND DAS IST EINE LÜGE!
Als CHRIST sollten wir bei der Wahrheit bleiben!
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:04
Ihr versteht noch nicht mal, dass es gefährlich ist und nicht gut was ihr macht!

Ihr meint auch noch, dass es gut wäre und von Gott!

Was ist mit den Jugendlichen, die auf Hetze gehört haben und gemordet haben?
Meint ihr, dass sie glücklich sind mit dem was sie gemacht haben? Ich spreche noch nicht mal von den Opfern und ihre Familie!

Was ist mit den Mördern von Amadeu Antonio? Meint ihr sie sind glücklich? Und wenn ja was erwartet ihnen nach ihrem Ableben????

https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Kiowa
_

Darunter waren, angesichts der Übergriffe auf Flüchtlinge und Asylbewerber in Ostdeutschland in der jüngeren Vergangenheit besonders brisant, auch rund 725 rassistisch motivierte Angriffe. Bei etwa 200 Anschlägen wurden Tausende Menschen aus 30 Ländern verletzt, mindestens zehn kamen ums Leben, einige von ihnen wurden geradezu gelyncht.

https://www.welt.de/geschichte/article157749931/In-der-DDR-gab-es-Neonazis-Sie-lynchten-Gastarbeiter.html

Und die Frieden, Freude, Eierkuchen Christen, die weggucken sind gleich einzustufen mit den Hetzern!
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:09
Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich einen Syrer heiraten soll oder, dass ich den Islam liebe!!!
Dummzeug!

Ich habe selbst noch eine Rechnung offen mit dem Islam und muss mich schwer beherrschen
Jesus nicht zu verlassen um zu tun was ich leider gerne tun möchte!!!

Beherrschung ist eine Frucht des Geistes.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:17
Hetzen und Lügen sind zweierlei. 
Ich sehe es nicht als Hetze gegen Ausländer, sondern wieder mal ein Beispiel für die verfehlte Flüchtlings und Asylpolitik. Und die ganze vielen Taten sind keine Lügen.
Durch die offenen Grenzen und Jedermansasyl kommen eben nicht nur die weißen, sondern auch die schwarzen Schafe rein. 

Auf Kosten des Asyl und Menschlichkeit, die eigenen Bürger über die Klinge springen zu lassen, ist unverantwortlich. Da hat man nix gekonnt.

Wie kann das sein, das Flüchtlinge innerhalb kurzer Zeit, schon eine ellenlange Strafakte haben, und trotzdem hier frei herum laufen dürfen? 
Mehrfachstraftäter usw....

Erzähle mal das den Opfern oder Hinterbliebenen. 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:27
Man sollte auch mal eine Statistik aufwarten, wieviele Einheimische von Ausländern zu Schaden gekommen sind. Kriminalität auch zu berücksichtigen.  In den letzten Jahrzehnten. 
Wer da besser bei wegkommt. 
Auch wenn man das Mengenverhältnis berücksichtigt. Wieviel deutsche Leben hier im Verhältnis auf Ausländer. 
In Gefängnissen ist deutsch mittlerweile Fremdsprache. 
Bei den täglichen Vorfällen brauch ich nur die Überschrift zu lesen, um zu wissen von wem das Täterklientel stammt. Zu 90%! 

Siehe Beitrag von 7.22uhr 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:29
Arne

Und bei der angeblichen Von der Politik versuchen zu vertuschen ging es
darum, dass der Mann schon bei der Polizei seit 16 Jahren als informatiker gearbeitet hat und seine Kollegen getötet hat, und keiner konnte glauben, dass es mit Terrorismus zu tun hat.

https://www.europe1.fr/societe/attaque-au-couteau-a-la-prefecture-de-police-de-paris-pourquoi-le-parquet-antiterroriste-reprend-lenquete-3923604

Hinter den Kulissen war die Entscheidung, sich auf den Angriff zu konzentrieren, Gegenstand einer ernsthaften Pattsituation. Dies geschah nach langen und hitzigen Diskussionen zwischen Ermittlern und Richtern, zwischen der Pariser Staatsanwaltschaft und dem Nationalen Amt für Terrorismusbekämpfung, zwischen dem Innenministerium und der Präfektur der Polizei.

Und um die Wahrheit zu sagen weiß noch keiner warum er das getan hat!

der Staatssekretär für das Innere:
Auf jeden Fall wies er "in diesem Stadium" die Annahme zurück, dass der Angreifer Teil einer dschihadistischen Zelle gewesen sein könnte.

https://www.20minutes.fr/societe/2621739-20191006-tuerie-prefecture-police-epouse-tueur-remise-liberte

Also abwarten bevor man hier Sensationsnachrichten postet!!!

Die Wahrheit muss Wahrheit bleiben!
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:31
Großmeister

Hetz weiter, du ladest dir Schuld auf....so regelt man keine Probleme!!!

Cool und christlich bleiben, so regelt man Probleme.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:36
Shira, Deine Beispiel sind Peanuts. Einzelfälle. 
Allein in einer Silvesternacht in Köln kamen hunderte Frauen durch sexuelle Übergriffe zu schaden. 
Und nicht nur da. 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:40
Durch Duldung und rosarote Brille, oder Unrecht durch Unrecht rechtfertigen, löst man auch keine Probleme. 
Und hetzen tue ich schon garnicht. Es sind alles Fakten. 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:44
Unrecht durch Unrecht rechtfertigen,

Wer tut Unrecht durch unrecht rechtfertigen?

Lies nochmal was ich geschrieben habe
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:45
Und Mord bleibt Mord! Unabhängig aus welchen Beweggründen. 
Ob aus politischen, Habgier, religiösen, niederen Beweggründen oder was auch immer. 
Das macht die Tat auch nicht besser oder schlechter. 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:50
Oder aus Krankheit.....ich habe nie das Gegenteil behauptet
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 13:52
Na also, Shira. Dann solltest du dir jetzt einen Kaffee machen und langsam mal runterfahren 😉☕🍰
Ich mache jetzt Feierabend 🤪
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 14:05
Aber Hetze bleibt Hetze!

Was hat diese nicht endende Propaganda für die AfD, die fast nur aus Lüge besteht hier auf CsC zu suchen?

Der kranke koptisch Ortodox wird dazu benutzt, Videos werden gedreht über liebe, arme Frauen, die sich aufgeopfert haben für die Asylanten und nie einen Dank bekommen haben und plötzlich inmitten von dem Video sagt sie ohne Grund , ohne nix, ohne weitere Erklärungen.....die Politiker haben mich veräppelt...na wo hat sie das plötzlich her?

Ich hasse angelogen zu werden.

Sollen nicht lieber hier Blogs stehen, die uns davor schützen Böses mit Böses zu vergelten? Hass zu entwickeln?
Die Situation ist schon schwierig genug!

Oder meinen die Propagandisten, dass die Deutschen dumm sind und sehen nicht was los ist?

Was ist mit den jungen Menschen, die sich für immer unglücklich machen indem sie Hass entwickeln und zu schlimmen Taten übergehen? durch ewig zu hören wie schlimm und gefährlich die Asylanten sind?
Denn es wird immer über "Asylanten" gesprochen, nie über "manche Asylanten"

Und jetzt muss auch noch die Barmherzigkeit dran glauben.....

Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, das Gewissen von jedem Einzelnen wird ihn richten.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 14:10
Shira, Wer macht denn Propaganda hier für die AfD ? 
Und wo wird gelogen, in welchem Beitrag? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 14:27
Und wo wird gelogen, in welchem Beitrag?

Ich glaube, du willst meine beiträge nicht verstehen

Ich schrieb:

Was hat diese nicht endende Propaganda für die AfD, die fast nur aus Lüge besteht hier auf CsC zu suchen?

Verstanden jetzt?

Was hat die AfD aus dem Fall aus Frankfurt gemacht ?

Mit Erfolg...siehe Beitrag Hansfeuerstein!
 
Arne 07.10.2019 14:47
nichtdiefalscheShira 07.10.2019 um 13:29
Arne

Und bei der angeblichen Von der Politik versuchen zu vertuschen ging es
darum, dass der Mann schon bei der Polizei seit 16 Jahren als informatiker gearbeitet hat und seine Kollegen getötet hat, und keiner konnte glauben, dass es mit Terrorismus zu tun hat.
-----------------------------------

Ach so, wenn Polizisten der Presse Infos über den salafistischen Hintergrund, die Facebook Posts und die Begeisterung für Charlie Hebdo stecken, dann hat der Innenminister nichts vertuscht, sondern nur "vergesssen", die Öffentlichkeit darüber zu informieren? 😅


Sorry, Shira, aber wenn du es nicht schaffst, auch mal einen Nebensatz zum IS zu sagen oder einen Antirassismusdemo gegen diese abzuhalten - sondern stattdessen ernsthaft erzählst, nicht der IS, sondern die AfD würde dich bedrohen - das ist kein Antirassismus, das ist das exakte Gegenteil.

--------------------------------
nichtdiefalscheShira 07.10.2019 um 12:30
Der Mann war noch nicht mal Muslim!!!! Er gehört zu den Verfolgten sogar. ER gehört zu der koptischen Äthiopisch-Orthodoxen!
------------------------------------


Wir hatten in den letzen Jahren mehrere Morde oder Mordversuche durch das Stoßen von Jugendlichen und anderen Personen ins Gleisbett. Bist du dir sicher, dass Hans und du überhaupt von dem gleichen Mord sprechen?
 
Wounded 07.10.2019 15:11
nichtdiefalscheShira, wenn wir Ausländer hassen und hetzen würden, dann würde wohl keiner von uns irgendwohin ins Ausland auf Urlaub fahren!
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 15:13
Sorry Arne, du hast meine Beiträge nicht verstanden oder nicht verstehen wollen.

Bist du dir sicher, dass Hans und du überhaupt von dem gleichen Mord sprechen?

Seine Aussage:
Genauso wie das Schubsen des Kindes in die Gleise vor wenigen Monaten bei uns.

Ja, da bin ich mir sicher!

In dem anderen Fall ging es um einen Deutschen, der erst eine Irakische Familie geärgert hatte. Ein irakischer Mann und ein türkischer Mann haben den Mann festgehalten bis die Polizei kam.....

https://www.tz.de/welt/voerde-bahnsteig-mord-nachbar-warnte-polizei-vor-mutmasslichem-taeter-zr-12842515.html

über den salafistischen Hintergrund,
Dann weißt du mehr als die anti-Terror Ermittler heute!

Wenn man sowas erst groß verkündet diskutiert man über die Sicherheit und auch darüber, ob es ein Spinner war oder ob es mit dem organisierten Terrorismus zu tun hat. aber vor allem um die Sicherheit!!

Hinter den Kulissen war die Entscheidung, sich auf den Angriff zu konzentrieren, Gegenstand einer ernsthaften Pattsituation. Dies geschah nach langen und hitzigen Diskussionen zwischen Ermittlern und Richtern, zwischen der Pariser Staatsanwaltschaft und dem Nationalen Amt für Terrorismusbekämpfung, zwischen dem Innenministerium und der Präfektur der Polizei.

mit Verschwörungstheorie à la, dass der Staat gegen uns ist hat es nichts zu tun.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 15:20
Shira verwechselt einfach Ausländerhass mit Kritik an der Asyl und Flüchtlingspolitik 

Im übrigen steht Deutschland in der EU mittlerweile alleine da, was die Asylpolitik betrifft. Selbst Staaten wie Holland, Dänemark und Schweden haben umgeschwenkt. 
Auch unser lieber Macron nimmt keine Bootsflüchtlinge auf. 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 15:26
Die meisten verschließen Ihre Haus und Wohnungstüren und sind deswegen auch nicht fremdenfeindlich. 
 
Wounded 07.10.2019 15:30
Ich habe von einem Gleisschubser gelesen, dass der sich verfolgt fühlte, weil der Mann vor ihm kleine Kopfhörer im Ohr hatte, aber ich sehe fast keine Ausländer bei uns, die das nicht auch hätten. Man darf doch wohl noch Musik hören? Oder die Smombies auf diese Art wenigstens sicherer telefonieren?
Was ich bemängle, ist, dass man unkontrolliert so viele Fremde über die Grenzen ließ, viele Leute, die keine Pässe oder sonstige Ausweise hatten und später behaupten konnten, was sie wollten.
Ich kenne selbst Farbige, die sich damit brüsten, wie schlau sie waren, dass sie rechtzeitig ihre Dokumente weg warfen.
Diese wurden alle von barmherzigen Kirchengemeinden und evangelischen Freikirchen aufgenommen. 
So kommen sie am schnellsten weiter, auch oder besonders, wenn sie eigentlich muslimisch sind. 
Es ist egal, ob eine psychische Störung durch eine Überfahrt, eine lange Anreise entstand oder bereits vorher im Ursprungsland bestand, wieso werden diese Menschen, die dann entschuldigend in Schutz genommen werden und geringe oder gar keine Strafe bekommen, viele davon sogar wieder sofort auf freuen Fuß gesetzt werden, weil sie psychische Störungen hätten, nicht VORHER untersucht, bevor sie in der EU so viele Menschen zu Tode bringen, verstümmeln, vergewaltigen, ausrauben oder gesundheitlich und seelisch dauerhaft beschädigen???
Muss ich wirklich solche Taten gut heißen oder verschweigen und nicht beim Namen nennen, obwohl sie nachweislich passiert sind?
Nur, um nicht in ein rechtes Eck gestellt zu werden?
Ich habe noch niemals rechts gewählt und würde es auch nicht tun, ich bin MITTE!
 
Arne 07.10.2019 15:39
nichtdiefalscheShira 07.10.2019 um 15:13
über den salafistischen Hintergrund,
Dann weißt du mehr als die anti-Terror Ermittler heute!

------------------------------------------------

https://www.welt.de/vermischtes/article201443460/Neue-Ermittlungsergebnisse-Angreifer-von-Paris-war-Anhaenger-eines-radikalen-Islam.html

Zitat:

"Der Tatverdächtige im Fall der tödlichen Messerattacke im Pariser Polizeihauptquartier hat den Ermittlern zufolge mit mutmaßlichen Salafisten Kontakt gehabt. Der 45-Jährige sei vor rund zehn Jahren zum Islam konvertiert und Anhänger einer radikalen Interpretation der Religion gewesen, sagte Chefermittler Jean-François Ricard am Samstag bei einer Pressekonferenz in Paris.

Der Mann habe vor der Tat außerdem per Mobiltelefon ausschließlich religiöse Nachrichten mit seiner Ehefrau ausgetauscht. Sie sollen sich 33 Textbotschaften geschickt haben. Die Frau sei den Ermittlern nicht als terrorverdächtig bekannt.

Der Angreifer habe auch wegen seines Glaubens seine Kleidungsgewohnheiten umgestellt, den Kontakt zu Frauen geändert und gegenüber einem Kollegen Zustimmung zu dem islamistischen Attentat auf das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ im Januar 2015 geäußert. Er selbst ist Informatiker und arbeitete seit 2013 in der Verwaltung des Polizeipräsidiums."

-> das geht seit mindestens zwei Tagen durch die Zeitungen.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 15:47
Großmeister

Nein ich verwechsel nichts.
Die nie endende Blogs darüber macht die Hetze

Macron möchte das Asylgesetz ändern denn
1) Er möchte die Wahl wieder gewinnen
2) Er möchte nicht allein 80 % der Asylanten aus Afganistan haben.
3) es handelt sich um Asylantrag aus Albanien und Georgien Länder wo die Leute nicht um ihr Leben fürchten müssen.

Französische Nachrichten lesen ist besser als die deutsche Nachrichten zu lesen, die ein kleines bisschen interpretieren für ihren Zwecken.....

Wounded
Ich kenne allein hier im Dorf 6 Personen, die das Wort Ausländer nicht benutzen sondern Kan..ken
Sie verbringen ihren Urlaub NUR in Kan........land.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 15:49
Arne

..Ahaaa...deswegen ist die Frau wieder freigelassen worden.......
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 15:54
"Es war laut neuer Berichte bekannt, dass der Herr zu radikalen Ansichten neigte. Er teilte, so neue Berichte, auf Facebook das Video eines Imam mit der Aussage: »Was zählt, ist für den Islam zu sterben.«

Hätten Polizisten nicht heimlich Informationen an die Presse weitergegeben, wäre dieser Hintergrund wohl überhaupt nicht herausgekommen. Vom »vorbildlichen Kollegen« sprach die französische Polizeigewerkschaft, bevor die Wahrheit durchsickerte – ein Vorbild ist einer, nach welchem andere Menschen sich selbst formen sollen, und zu den Synonymen zählen Held, Wunschbild und Prototyp – was, wenn jemand das wirklich so sieht?"


https://dushanwegner.com/fundamental-richtig-bei-bebender-erde/
 
Wounded 07.10.2019 16:01
nichtdiefalscheShira
Vielleicht sind die Leute bei Euch über Straftaten noch angefressener als bei uns. Ihr habt im Verhältnis zu uns in Summe mehr Leute aufgenommen als wir. Aber nur, weil wir ein viel kleineres Land sind. Solche Ausdrücke habe ich hier trotzdem noch nicht gehört.
 
Arne 07.10.2019 16:06
nichtdiefalscheShira 07.10.2019 um 15:49
Arne

..Ahaaa...deswegen ist die Frau wieder freigelassen worden....... 

---------------------------------------

https://www.deutschland-kurier.org/vertuschung-auf-hoechsten-befehl-paris-attentaeter-war-radikaler-islamist/

Zitat:

"Wie die ›FAZ‹ berichtete, setzte Castaner alles daran, das Attentat nicht als Terror einstufen zu lassen. Bei einer Pressekonferenz sprach der Innenminister beschwichtigend von einem »mörderischen Parcours«, den der angeblich bislang völlig unauffällige Mann absolviert habe. Castaner betonte hierbei nochmals ausdrücklich, dass der Mann niemals Verhaltensauffälligkeiten gezeigt habe.[...]

Inzwischen ist jedoch bekannt, dass bereits Anfang 2015 Kollegen den hörbehinderten Informatikfachmann ihren Vorgesetzten gemeldet hatten, da dieser nach dem Terroranschlag auf die Redaktion des Satiremagazins ›Charlie Hebdo‹ äußerte: »Ist recht geschehen!« Der Vorfall wurde in die Akten aufgenommen, aber nicht weiterverfolgt. [...]

Die Zeitung ›Le Parisien‹ zitierte Kollegen von Mickaël H., dass diese von Vorgesetzten vor dem Zeugenverhör dazu gedrängt worden seien, die benannten Verdachtsmomente zu verschweigen. So soll H. sich geweigert haben, Kolleginnen die Hand zu reichen oder – wie in Frankreich üblich – mit Wangenküsschen zu begrüßen. Mehrere Beamte hätten sich jedoch nach der Einflussnahme geweigert, ihre Zeugenaussage zu unterschreiben, und meldeten die versuchte Beeinflussung bei einer Polizeidienststelle.

Die Indizien für eine Radikalisierung des von der französischen Karibikinsel Martinique stammenden Muslims Mickaël H. zu vertuschen, scheint das Ziel des französischen Innenministers kurz nach dem Mordanschlag gewesen zu sein. So soll Castaner die an diesem Montag geplante Debatte über Einwanderung in der Nationalversammlung als Grund angeführt haben, den Terrorverdacht so lange wie möglich zu verschweigen. Denn erst seit Freitagabend, also über 24 Stunden nach der Tat, ermittelten die Behörden wegen Terrorverdachts. Dies – so Medienberichte – liege jedoch nicht an einem etwaigen – Umschwenken der Macron-Regierung, sondern an empörten Polizisten, die der Presse Informationen über die Radikalität des islamischen Täters zugespielt hatten."
 
Arne 07.10.2019 16:10
-> Es wird bereits von der FAZ, der Welt, mehreren französischen Zeitungen usw. seit Freitag über die Vertuschungsversuche Castaners berichtet. Polizisten haben extra Interna wie die Zeugenbeeinflussung durchgestochen.

Offenbar hat Castaner sogar ausdrücklich geäußert, dass die anstehende Debatte über Einwanderung der Grund für die Vertuschung war. Der Hintergrund sollte möglichst erst nach dieser Debatte öffentlich werden, weil man Stimmverluste fürchtet.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 16:37
wounded

Ich wohne in Deutschland seit 43 Jahren.....

In diesem Dorf seit 13 Jahren.
Die Leute worüber ich spreche kenne ich sehr gut, sie gehören zur Familie....
Der Opa hat sich freiwillig damals nach Krachau gemeldet.
Die Bilder von den Juden der Dienstwohnung wo sie damals gewohnt haben hängen im Wohnzimmer!
Sie sind natürlich keine Nazis....und nennen Ausländer Kan....ken.
wählen alle AfD....🤔

https://www.youtube.com/watch?v=UPdaR2MNIS4

Ich habe nichts dagegen, dass man die Ankunft von Asylanten besser und schärfer regelt.
Aber diese nie endende Blogs über Asylanten bringt nur Öl auf das Feuer sonst gar nichts Gutes!

Und wenn die Juden in Deutschland eine gemeinsame Erklärung gegen die AfD unterschreiben werden sie schon wissen warum. 40 Organisationen.

https://www.zentralratderjuden.de/fileadmin/user_upload/pdfs/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD_.pdf
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 16:53
was du schreibst stimmt nicht....es ging eher darum zu vertuschen, dass die Polizei obwohl der Attentäter der an wichtigen Informationen kam, und schon radikalistischen Äußerungen gemacht hatte nicht außer der Reihe die Prüfung unterzogen worden ist.
Eine Prüfung, die jeder Polizist oder jeder der an wichtige Information dran kommt unterzogen wird. Seine Prüfung hätte 2020 stattfinden müssen.
 
Arne 07.10.2019 16:53
nichtdiefalscheShira
Sie sind natürlich keine Nazis....und nennen Ausländer Kan....ken.
wählen alle AfD....🤔

--------------------------------------

Und der IS nennt Europäer Affen oder Schweine. Wo ist deine Antirassismusdemo? Oder wenigstens Kommentare zu dem Thema?

Wenn Trump, Orban, Netanjahu auf ihren Twitter Accounts dem IS, Hamas, BDS Rassismus oder Antisemitismus vorwerfen und Linke versuchen, das Thema kleinzuhalten, dann ist Trump der große "Antirassist" - und die Linken, das sind die fiesen Freunde und Helfershelfer des IS.

Ihr habt eure Glaubwürdigkeit verloren & deshalb verliert ihr Wahlen. Weil ihr nicht ehrlich seid. Weil ihr Vorurteile und Rassismus verharmlost oder sogar unterstützt, solange sie nur gegen den Westen gerichtet sind.
 
Arne 07.10.2019 16:54
nichtdiefalscheShira 07.10.2019 um 16:53
was du schreibst stimmt nicht....es ging eher darum zu vertuschen, dass die Polizei obwohl der Attentäter der an wichtigen Informationen kam, und schon radikalistischen Äußerungen gemacht hatte nicht außer der Reihe die Prüfung unterzogen worden ist.
Eine Prüfung, die jeder Polizist oder jeder der an wichtige Information dran kommt unterzogen wird. Seine Prüfung hätte 2020 stattfinden müssen.

---------------------

Das schreibe nicht ich, das schreibt die FAZ und die Welt. Das sind Zitate.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 17:10
....deshalb verliert ihr Wahlen.

von was redest du?

Ich verliere bestimmt keine Wahlen.....Meine Wahl ist 100 % richtig. Ich habe Jesus gewählt.

Ich habe noch nie in meinem Leben meine Stimme einem anderen Menschen überlassen.
Wir werden für alles was wir tun, oder für das was andere tun in meinem Name zur Rechenschaft gezogen.

Das schreibe nicht ich, das schreibt die FAZ und die Welt. Das sind Zitate.

Sie können zitieren was sie wollen, fakt ist, dass heute die Ermittler überhaupt noch gar nichts wissen!
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 17:11
Brigitte

....sonst wäre ein Unschuldiger verurteilt. 

??? hä? wer denn?
 
Arne 07.10.2019 17:34
nichtdiefalscheShira
Das schreibe nicht ich, das schreibt die FAZ und die Welt. Das sind Zitate.

Sie können zitieren was sie wollen, fakt ist, dass heute die Ermittler überhaupt noch gar nichts wissen!

---------------------------------------------

Aber es steht doch seit Samstag in der Zeitung? Da steht doch, dass die Ermittler es wissen. Es steht in der FAZ, es steht in der Welt?

Was brauchen sie denn noch als Nachweis?
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 18:08
"Was bedürfen wir weiter Zeugnis..." sagte schon Kaiphas in der Bibel...
Manche werden es auch nie begreifen.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 18:09
Da steht doch, dass die Ermittler es wissen.

Was wissen sie?
 
Arne 07.10.2019 18:15
https://www.deutschland-kurier.org/vertuschung-auf-hoechsten-befehl-paris-attentaeter-war-radikaler-islamist/

Zitat:

"Wie die ›FAZ‹ berichtete, setzte Castaner alles daran, das Attentat nicht als Terror einstufen zu lassen. [...]

Inzwischen ist jedoch bekannt, dass bereits Anfang 2015 Kollegen den hörbehinderten Informatikfachmann ihren Vorgesetzten gemeldet hatten, da dieser nach dem Terroranschlag auf die Redaktion des Satiremagazins ›Charlie Hebdo‹ äußerte: »Ist recht geschehen!« [...]

Die Zeitung ›Le Parisien‹ zitierte Kollegen von Mickaël H., dass diese von Vorgesetzten vor dem Zeugenverhör dazu gedrängt worden seien, die benannten Verdachtsmomente zu verschweigen. So soll H. sich geweigert haben, Kolleginnen die Hand zu reichen oder – wie in Frankreich üblich – mit Wangenküsschen zu begrüßen. Mehrere Beamte hätten sich jedoch nach der Einflussnahme geweigert, ihre Zeugenaussage zu unterschreiben, und meldeten die versuchte Beeinflussung bei einer Polizeidienststelle.

Die Indizien für eine Radikalisierung des von der französischen Karibikinsel Martinique stammenden Muslims Mickaël H. zu vertuschen, scheint das Ziel des französischen Innenministers kurz nach dem Mordanschlag gewesen zu sein. So soll Castaner die an diesem Montag geplante Debatte über Einwanderung in der Nationalversammlung als Grund angeführt haben, den Terrorverdacht so lange wie möglich zu verschweigen. Denn erst seit Freitagabend, also über 24 Stunden nach der Tat, ermittelten die Behörden wegen Terrorverdachts. Dies – so Medienberichte – liege jedoch nicht an einem etwaigen – Umschwenken der Macron-Regierung, sondern an empörten Polizisten, die der Presse Informationen über die Radikalität des islamischen Täters zugespielt hatten."
 
Arne 07.10.2019 18:20
nichtdiefalscheShira 07.10.2019 um 15:13
über den salafistischen Hintergrund,
Dann weißt du mehr als die anti-Terror Ermittler heute!
-----------------------------------------

-> Du hast um 15:13 behauptet, die Anti Terror Ermittler heute (07.10.) wüssten nichts von dem Salafistischen Hintergrund.

In Wirklichkeit geht das schon seit mindestens Samstag durch die Zeitungen.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 18:36
Die Indizien für eine Radikalisierung des von der französischen Karibikinsel Martinique stammenden Muslims Mickaël H. zu vertuschen, scheint das Ziel des französischen Innenministers kurz nach dem Mordanschlag gewesen zu sein.

......stammenden Muslim...
Er ist konvertiert seit 18 Monaten

Der Mann war taub und hat die Kurse, die er erwartet hatte nicht bekommen.

Es wurde gar nichts vertuscht....es wurde erst gar nicht an Terrorismus gedacht.

Dass er mit Terrorismus etwas zu tun haben könnte, kann bis heute nicht bestätigt werden.

Lies französische Zeitung und nicht tendenziöse Zeitung
 
Arne 07.10.2019 19:10
nichtdiefalscheShira
Er ist konvertiert seit 18 Monaten

--------------------------------------------

https://www.welt.de/vermischtes/article201443460/Neue-Ermittlungsergebnisse-Angreifer-von-Paris-war-Anhaenger-eines-radikalen-Islam.html

"Der Tatverdächtige im Fall der tödlichen Messerattacke im Pariser Polizeihauptquartier hat den Ermittlern zufolge mit mutmaßlichen Salafisten Kontakt gehabt. Der 45-Jährige sei vor rund zehn Jahren zum Islam konvertiert und Anhänger einer radikalen Interpretation der Religion gewesen, sagte Chefermittler Jean-François Ricard am Samstag bei einer Pressekonferenz in Paris."

https://www.deutschland-kurier.org/vertuschung-auf-hoechsten-befehl-paris-attentaeter-war-radikaler-islamist/


"Ebenfalls wird nun bekannt, dass der Angreifer nicht wie offiziell kolportiert, erst vor 18 Monaten zum Islam konvertierte. Zeugenaussagen bestätigen, dass M. schon seit Längerem einschlägig bekannte und von Geheimdienstkreisen beobachtete Moscheen besucht habe."

--------------------------
Es wurde gar nichts vertuscht....es wurde erst gar nicht an Terrorismus gedacht.
--------------------------

https://www.deutschland-kurier.org/vertuschung-auf-hoechsten-befehl-paris-attentaeter-war-radikaler-islamist/

Zitat:

"Die Zeitung ›Le Parisien‹ zitierte Kollegen von Mickaël H., dass diese von Vorgesetzten vor dem Zeugenverhör dazu gedrängt worden seien, die benannten Verdachtsmomente zu verschweigen. [...] Mehrere Beamte hätten sich jedoch nach der Einflussnahme geweigert, ihre Zeugenaussage zu unterschreiben, und meldeten die versuchte Beeinflussung bei einer Polizeidienststelle.

[...]Denn erst seit Freitagabend, also über 24 Stunden nach der Tat, ermittelten die Behörden wegen Terrorverdachts. Dies – so Medienberichte – liege jedoch nicht an einem etwaigen – Umschwenken der Macron-Regierung, sondern an empörten Polizisten, die der Presse Informationen über die Radikalität des islamischen Täters zugespielt hatten."

------------------------------------
Dass er mit Terrorismus etwas zu tun haben könnte, kann bis heute nicht bestätigt werden.
------------------------------------

https://www.welt.de/vermischtes/article201443460/Neue-Ermittlungsergebnisse-Angreifer-von-Paris-war-Anhaenger-eines-radikalen-Islam.html

"Der Tatverdächtige im Fall der tödlichen Messerattacke im Pariser Polizeihauptquartier hat den Ermittlern zufolge mit mutmaßlichen Salafisten Kontakt gehabt."

-----------------------------
Lies französische Zeitung und nicht tendenziöse Zeitung

------------------------------

Wow, FAZ und Welt sind "tendenziös"? Und Le Parisien ist eine französische Zeitung? Was erzählst du hier?
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 20:34
Ohne das grenzüberschreitende, aufdeckende Internet würden wir heute genauso in die propagandistischen Messer laufen, wie die belogenen Bürger der 30er Jahre... und wieder in der vollen Überzeugung, das Richtige zu tun...
 
Heiner022 07.10.2019 20:40
Ich habe ja unlängst Rockefeller zitiert .. der es beschrieb vor Jahren  .. wie sein Einfluss auf sämtliche Medien greift .. so still und heimlich  .. so ist es auch heute noch so... Medienfreiheit  .. nur auf Glanzpapier .. leider
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 22:22
Arne

Wenn du "Der Parisien" von heute 19:00 lesen willst, lasse ich google übersetzen bevor deine Zeitung interpretiert.

Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen gibt es allen Grund zu der Annahme, dass wir "der persönlichen Abwanderung eines Individuums in berufliches und persönliches Leiden gegenüberstehen, die mit zunehmender Intensität seiner religiösen Praxis zugenommen hat".

und versucht zu vertuschen worden ist von den Vorgesetzten der Polizisten, der Fakt, dass er nicht gemeldet worden ist 2015 als er sagte :" gut gemacht", zu dem Attentat auf Charlie Hebdo denn er war Verteidigung-Geheimnisträger.

Es war die Untersuchung seines Handy, die die Untersuchung Richtung Terrorismus leitete.
(Auch zitiert von "der Parisien)

http://www.leparisien.fr/faits-divers/attaque-a-la-prefecture-l-inquietante-cle-usb-retrouvee-chez-l-auteur-de-la-tuerie-07-10-2019-8168076.php
 
Wounded 07.10.2019 22:55
nichtdiefalscheShira
in allen Österreichischen Zeitung steht das aber auch so wie Arne es sagt. Und das in JEDER ohne Ausnahme. Sein Frau ging auch verhüllt.
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2019 23:29
Ja es steht oder stand "scheint"

....zu vertuschen, scheint das Ziel des französischen Innenministers ......

Hier habe ich mit google übersetzt der Titel von "le Parisien" übersetzt, damit man nicht sagen kann, dass es anders gesagt worden ist in "le Parisien"

Nach vierundzwanzig Stunden Flattern ermitteln die Gerichte gegen einen Terroranschlag. Es war die telefonische Analyse des Mörders, die die Untersuchung leitete.

http://www.leparisien.fr/faits-divers/tueur-de-la-prefecture-de-police-de-paris-de-nombreux-indices-de-radicalisation-04-10-2019-8166537.php

Hier France 1:
Übersetzt mit Google:
Messerangriff in der Pariser Polizeipräfektur: Warum nimmt das Anti-Terror-Büro die Ermittlungen wieder auf?

Eine Untersuchung des Telefons des Angreifers, bei dem am Donnerstag vier Personen im Pariser Polizeipräsidium getötet wurden, scheint eine vorsätzliche Handlung zu verraten, und es zeigte sich auch eine Nähe zu Mitgliedern der salafistischen Bewegung.

https://www.europe1.fr/societe/attaque-au-couteau-a-la-prefecture-de-police-de-paris-pourquoi-le-parquet-antiterroriste-reprend-lenquete-3923604

Der Minister wird sich morgen dafür verantworten müssen, dass die Polizei ihn nicht gemeldet hatte 2015. Nicht weil er angeblich vertuschen wollte, dass das Attentat möglicherweise mit Terror zu tun hat.
 
Misio 08.10.2019 00:05
Arne,

Du kennst den Ausdruck: Perlen vor die Säue ?

Eine gute Nacht Dir
 
Arne 08.10.2019 00:13
@Shira:

Du wirfst also der Welt, dem Deutschlandkurier, der FAZ und dutzenden weiteren Zeitungen Lüge vor? 😅

Und das begründest du auch noch mit einem Artikel, in dem sogar die salafistischen Kontakte erwähnt werden? 😅

Hier noch mal einen Artikel vom 5. Oktober, in dem der Staatsanwalt Jean-François Ricard auf einer Pressekonferenz selbst die Kontakte zu Salafisten anspricht:

https://www.la-croix.com/France/Lauteur-tuerie-prefecture-Paris-aurait-adhere-vision-radicale-lislam-2019-10-05-1201052280

Zitat/google translate:

"Jean-François Ricard, Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft für Terrorismusbekämpfung, berichtete auf einer Pressekonferenz am Samstag (5. Oktober) über die Kontakte des Angreifers mit Personen, die wahrscheinlich zur "salafistischen islamistischen Bewegung" und zu mehreren gehören"

-> Es ist völlig absurd zu behaupten, dass es "bis heute" keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gäbe, oder dass französische Zeitungen nichts davon schreiben würden.
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2019 00:55
Es ging darum ob der Attentat vertuscht wurde aus Angst von Stimmverlust....und darum ging es nicht...erst nachdem das Handy untersucht wurde wurde gegen Terror ermittelt

-> Es ist völlig absurd zu behaupten, dass es "bis heute" keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gäbe, oder dass französische Zeitungen nichts davon schreiben würden.

Habe ich nie behauptet. Was ich geschrieben habe ist dass niemand bis heute weißt warum er das getan hat.

Wenn du weißt, ob er einen Auftrag von irgendeine Organisation bekommen hat, dann würde ich es den Ermittlern wissen lassen, denn sie wissen es noch nicht.
 
Arne 08.10.2019 01:42
nichtdiefalscheShira 08.10.2019 um 00:55
-> Es ist völlig absurd zu behaupten, dass es "bis heute" keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gäbe, oder dass französische Zeitungen nichts davon schreiben würden.

Habe ich nie behauptet. Was ich geschrieben habe ist dass niemand bis heute weißt warum er das getan hat.

----------------------------------

Du versuchst, den goalpost zu verschieben. Du hast sehr wohl behauptet, dass es keinen Hinweis auf einen terroristischen & salafistischen Hintergrund gäbe:

--------------------------------
Shira 07.10.2019 um 15:13

über den salafistischen Hintergrund,
Dann weißt du mehr als die anti-Terror Ermittler heute!

nichtdiefalscheShira 07.10.2019 um 18:36
Dass er mit Terrorismus etwas zu tun haben könnte, kann bis heute nicht bestätigt werden.
---------------------------------


-> Die Anti-Terror Ermittler wissen bereits seit mehreren Tagen von seinem salafistischen Hintergrund & es kann sehr wohl bestätigt werden, dass er "etwas mit Terrorismus zu tun haben könnte".

--------------------------------
dass niemand bis heute weißt warum er das getan hat.
--------------------------------

Die IS Propaganda auf seinem USB Stick, die Verherrlichung von Charlie Hebdo, die Kontakte zu Salafisten, das Durchschneiden der Kehle des Polizeibeamten, genau wie auf den Enthauptungsvideos, sind also allesamt nicht genug, um zu wissen, "warum er das getan hat" 😅
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2019 02:10
Es gibt einen Unterschied zwischen der Tat eines Muslims der im Alleingang durchdreht und einer durchgeführten Tat im Auftrag von der terroristisch agierenden sunnitischen Miliz Islamischer Staat (IS) koordiniert wurde.
Und das weißt bis heute keiner.
 
Arne 08.10.2019 02:10
nichtdiefalscheShira 08.10.2019 um 00:55
Es ging darum ob der Attentat vertuscht wurde aus Angst von Stimmverlust....und darum ging es nicht...erst nachdem das Handy untersucht wurde wurde gegen Terror ermittelt

--------------------------------------

Es steht in allen Zeitungen, dass empörte Polizeibeamte Interna durchgestochen haben, weil Castaner die Hintergründe verschwiegen hat. Es ist völlig absurd zu glauben, dass der Innenminister nach einem solchen Anschlag nicht auch über die Religion des Täters informiert wurde.

& genau deshalb unterstellst du jetzt auf einmal der halben Zeitungswelt "tendenziös" zu sein. Weil überall steht, dass ein paar Polizeibeamte diese Interna an die Presse gegeben haben.
 
Arne 08.10.2019 02:18
nichtdiefalscheShira 08.10.2019 um 02:10
Es gibt einen Unterschied zwischen der Tat eines Muslims der im Alleingang durchdreht und einer durchgeführten Tat im Auftrag von der terroristisch agierenden sunnitischen Miliz Islamischer Staat (IS) koordiniert wurde.
Und das weißt bis heute keiner. 

-----------------------------------------

Nö, beides ist Terror. Ganz egal, ob du alleine nen Anschlag begehst oder in der Gruppe.

Außerdem wird zu Terroranschlägen in Propagandavideos aufgerufen & genau die hatte der Typ. & er war auch Teil einer salafistischen Chatgruppe beim verschlüsselten Telegram.
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2019 03:49
Nichts wurde vertuscht.

Ich habe heute sämtliche Zeitungen gelesen von rechts von links von der Mitte. Vom ersten Tag bis heute.
Dass Polizisten die Presse eingeschaltet hätten und so die Wahrheit ans Licht gekommen wäre ist falsch!

Der Mann war ein Arbeitskollege, niemand aus der Polizei wäre darauf gekommen, dass er  ein Terrorist hätte sein können. Wenn man 16 Jahre mit jemandem zusammen arbeitet denkt man an sowas gar nicht auch wenn er Muslim geworden war.

Erst die Untersuchung von seinem Handy hat dazu geführt, dass es ermittelt wurde wegen Terrorismus.

Der Minister musst sich nicht wegen Vertuschung verantworten, sondern weil die Dienstelle den Mann nicht gemeldet hatte 2015.

Seine Frau hatte auch morgens angerufen bei der Polizei und gesagt, dass es ihm nicht gut gehe, dass er nachts komisches Zeugs erzählt hätte, dass er Stimme gehört hätte

https://www.la-croix.com/France/Securite/Attaque-prefecture-police-pourquoi-piste-terroriste-privilegiee-2019-10-06-1201052367

Aus dem Link:
In den ersten 24 Stunden nach der Tat wurde die Staatsanwaltschaft für Terrorismusbekämpfung jedenfalls nicht, hinzugezogen , und die Ermittler zögerten zwischen der Spur des Terrorismus und der eines Wahnsinns. Alle Zeugenaussagen der Polizei sagten, dass es sich nicht um einen Terroranschlag handeln könne.

Einige haben in dieser späten Verweisung eine politische Berechnung oder einen Versuch gesehen, die Natur des Falls zu ersticken. Ein Polizist sieht vor allem die Gewalt des Schocks: "Ich habe Kollegen, denen eine Splitterbombe ins Gesicht geschossen ist. Weil sie sowohl den Täter als auch die Opfer kennen: Wie kann eine Ideologie jemanden  zu einem solchen Maß an Hass gegen Kollegen bringen? So als hätten wir es vorgezogen, wie auch an höchster Stelle des Staates an eine andere Geschichte zu glauben, als die, welche sich abgespielt zu haben scheint.


Ich kenne die Franzosen, ich weiß wie sie arbeiten, wie sie fühlen....

Dass vertuscht wurde ist definitiv mal wieder eine Verschwörungstheorie! Kein Wunder, die Welt und FAZ gehören dem konservativem rechten Spektrum.....
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2019 07:39
Letztendlich alles Erbsenzählerei.
Ob nun eine Tat im Namen des Islams geplant war oder nicht. 
Ob spontaner Einzeltäter oder aus einer  organisieren Gruppe. 
Das macht die Tat auch nicht besser. 
Tatsache ist, das genug passiert ist, und auch noch passieren wird. 
Und ob vertuscht wird oder nicht. Je mehr der Islam in Europa und Deutschland einkehrt, desto mehr nähern wir uns den Zuständen der islamisch geprägten Welt. 
Also ich und die meisten anderen, würden das glaube ich, nicht begrüßen. 
 
(Nutzer gelöscht) 08.10.2019 11:46
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/terroranschlag-in-limburg-neun-verletzte-taeter-versuchte-mehrmals-einen-lkw-zu-kapern-65200818.bild.html
Falls es ein Alleingang war, ist’s ja nicht so schlimm. 🤓
Sehr schleppende Verbreitung von Infos diesbezüglich. 
Naja, würde ja mal wieder die momentane Asylpolitik in Misskredit bringen.
Wurde sich da eventuell des ‚Pariser Models‘ versucht zu bedienen? 
 
Arne 08.10.2019 12:27
nichtdiefalscheShira 08.10.2019 um 03:49
Nichts wurde vertuscht.

Ich habe heute sämtliche Zeitungen gelesen von rechts von links von der Mitte. Vom ersten Tag bis heute.

-----------------------------------------------------

Offenbar nicht den Deutschlandkurier, die Welt, die FAZ & unzählige weitere Zeitungen. Die hast du "übersehen". Und jetzt, wo ich dich darauf hingewiesen habe, unterstellst du einfach allen zu lügen 😅

-------------------------------
Dass Polizisten die Presse eingeschaltet hätten und so die Wahrheit ans Licht gekommen wäre ist falsch!
-------------------------------

Ich habe dir bereits nachgewiesen, dass deine Behauptung, es wäre nichts über den salafistischen Hintergrund bekannt, es gäbe bis heute keine Hinweise, dass der Täter etwas mit Terrorismus zu tun haben könnte oder keine Hinweise, warum er die Tat begangen hat, schlicht gelogen ist.

Jetzt kannst du diesen Unsinn nicht mehr halten & gibst ihn stillschweigend zu. & nun  ziehst dich darauf zurück, dass es zwar mehr als genug Hinweise auf Hintergrund & Motivation des Täters gibt, aber die Artikel über Polizisten, die diese Interna an die Presse durchgestochen haben, allesamt falsch sein sollen & der Innenminister überhaupt "nichts davon wusste", dass der Typ Muslim war & nem Polizeibeamten die Kehle durchgeschnitten hat 😅

Als nächstes wirst du noch behaupten, dass der Innenminister keinen Grund hatte, "unwichtige Details" wie die durchgeschnittene Kehle des Polizeibeamten & den Umstand, dass der Täter Muslim war, in der Pressekonferenz zu erwähnen 😅

------------------------------
Dass vertuscht wurde ist definitiv mal wieder eine Verschwörungstheorie! Kein Wunder, die Welt und FAZ gehören dem konservativem rechten Spektrum.....
------------------------------

Klar, wie bei Rotherham und Köln. Bei Köln musste sogar der Polizeipräsident zurücktreten. All das weißt du. Du weißt, dass das bereits der x-te Vertuschungsversuch linker Parteien ist, weil sie Stimmverluste fürchten.
 
Arne 08.10.2019 14:58
Eine tatsächliche Verschwörungstheorie ist es übrigens, wenn Linkextreme erzählen, für 9/11 wären Amerikaner oder Israelis verantwortlich. Was ebenfalls erfolgt, weil sie Angst haben, sie könnten wegen der Anschläge Stimmen verlieren.

Und das ist einfach mies. Wenn der Wahlkampf dazu führt, dass Parteien Stimmung gegen Amis, Israelis oder Europäer machen - bis dahin, dass selbst Leute wie Wagenknecht ne Torte ins Gesicht geknallt bekommen, weil sie Köln kritisieren - dann sollen sie zusehen, wo sie bleiben. Sie können ja einen gemeinsamen Staat mit dem IS aufmachen, da gehören sie hin.
 
Arne 09.10.2019 14:10
@Shira: Nichts mehr?

Du könntest noch argumentieren, dass der Innenminister "bestimmt nicht wusste", dass einem der Polizeibeamten die Kehle durchgeschnitten wurde & dass der Täter Muslim war, oder dass man es ihm vielleicht "nicht mitgeteilt" hatte oder er schlicht "vergessen" hat, es bei der Pressekonferenz zu erwähnen.

Du könntest argumentieren, dass er vielleicht nicht intelligent genug war, den Zusammenhang "durchgeschnittene Kehle" und Religion Islam als einen Hinweis auf die Möglichkeit(!) eines Terroranschlags zu erkennen & deshalb in der Pressekonferenz behauptet hat, es gäbe keine Hinweise auf einen Anschlag.
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2019 09:24
http://www.pi-news.net/2019/09/was-die-massenmedien-verschweigen/
Soweit zum Thema Vertuschung 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren