weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wie finde ich meinen Traumpartner ?

Wie finde ich meinen Traumpartner ?
Nach Meinung einiger Userinnen hier dadurch das Sie mit möglichst vielen Männern Sex haben ... seltsam das in meiner Bibel etwas anderes steht 🤔

Wer sich informieren möchte, der darf sich gern die Videos ansehen oder anhören - Gute Zeit !

<iframe width="345" height="295" src="https://www.youtube.com/embed/fDzfNggfaVo" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 22.07.2019 00:16
<iframe width="345" height="295" src="https://www.youtube.com/embed/DpkD_kBZZFo" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Misio 22.07.2019 00:31
<iframe width="345" height="295" src="https://www.youtube.com/embed/V3MS8SMiR0o?start=7" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Misio 22.07.2019 00:35
Und so ganz nebenbei ...

welcher Mann möchte eine Frau die schon mit mehreren Männern Sex hatte ?

Ich kenne keinen, außer

so ein oder zwei asozialen Typen denen zumindest nach außen alles völlig egal ist ... aber die will auch keine Frau so wirklich !
 
Misio 22.07.2019 01:02
<iframe width="345" height="295" src="https://www.youtube.com/embed/ouhZY2wyePc?start=10" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 03:57
Es ist doch eher so , das ein Mensch ( Männlein oder Weiblein ) der schon einige s Partner hätte immer weniger wusste was er eigentlich braucht und  will . Der sex verkommt beim einen zur Alltäglichkeit (kannjajeder) und beim anderen zur Sucht ohne jegliche Wertschätzung dem jeweiligen Menschen gegenüber .  Beides ist der Sünde Lohn und keiner ist in Wirklichkeit Glücklich , .Diese Menschen sind ausgebrannt . Da kann dann nur noch Gott helfen .
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 07:52
Nun ja, ich möchte einige weniger bekannte biblische Texte in Erinnerung bringen:
Mt. 1 nennt ja die Vorfahren Jesu Tamar,(1. Mose 38) Ruth, Rahab, Bathseba.
Alle vier nicht gerade der konventionellen Moral entsprechend.
Dazu der Prophet Hosea, der ja eine ganz eigene Ehe führte.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 08:14
Hmmm... mit Ü-50 nach einer Partnerin zu suchen, die noch Jungfrau ist, dürfte den Kreis der Kandidatinnen doch "etwas" einschränken... es sei denn, Jungfrau wird im astrologischen Sinne gesehen, da steht die Chance dann immerhin 1:11... 🤓
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 08:44
Das stimmt, @ Mikel 😉 Außerdem: Wer heute über fünfzig ist, hat die wilden Zeiten einer aufbrechenden Sexualmoral miterlebt. Da haben viele durchaus mal zwischen Kommune und Kloster als Lebensentscheidung geschwankt, die dann später verantwortungsvolle Mütter und treue Ehefrauen geworden sind. Wer denen "Jugendsünden" vorwerfen will - nur zu! Wie war das noch mal mit dem ersten Stein? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 08:56
Mir kam da eben spontan der Gedanke: Eine Frau in meiner Altersklasse, die diesbezüglich gar keine Lebenserfahrung hat, könnte ich mich schwer als Lebensgefährtin vorstellen. Dann kam der nächste Gedanke: Ich HAB diese Lebenserfahrung und bin trotzdem wieder Single... also scheint das erste Kriterium doch nicht so bedeutsam zu sein, wie es zunächst aussah.... 🤔😊
 
Aber sind wir mal realisitisch... der heutige Mensch (ausserhalb einer Kloster- oder engen Sektengemeinschaft) würde sich schon fragen, was stimmt mit dem Gegenüber nicht, wenn es diesem Alter noch diesbezüglich völlig unerfahren und unberührt ist...?
 
Bluehorse 22.07.2019 09:58
Misio, ich lese von Dir: 

"Und so ganz nebenbei ...welcher Mann möchte eine Frau die schon mit mehreren Männern Sex hatte ?
Ich kenne keinen, außer so ein oder zwei asozialen Typen denen zumindest nach außen alles völlig egal ist ... aber die will auch keine Frau so wirklich !"

Mein lieber Misio, 
so sehr ich meist Deine Beiträge schätze - aber hier hast Du aus meiner Sicht schwer daneben gegriffen. 
Auch wenn ich nicht dazu raten kann, die Vergangenheit eines Menschen völlig außer Acht zu lassen - so käme es mir nicht in den Sinn, einen Menschen nur nach seiner Vergangenheit zu beurteilen. Das ist Schubladendenken. Wer das tut, trifft Aussagen wie: "weil Du gestern so warst, bist Du auch heute so und wirst auch morgen so sein."

Wer so denkt, dem sage ich: Hast Du noch nie etwas Gott gehört, der Menschen und ihre Einstellung veränderte? Und wenn Gott diese Menschen liebt - dann darf ich das auch!
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 10:04
Zitat: Hmmm... mit Ü-50 nach einer Partnerin zu suchen, die noch Jungfrau ist...

es gibt gerade unter den älteren Herren viele, die nach sehr jungen unerfahrenen Frauen suchen. und sehr oft ist das eine Klientel, die verkorkst, neurotisch und unreif ist, wo Frau (egal welchen Alters) besser zusieht, dass sie Land gewinnt und dankend verzichtet.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 10:22
Es ging doch entsprechend dem was Misio schrieb, um:
Nach einer Ü50-Jährigen suchen, die noch Jungfrau ist...

Auserdem gibt es auch genug "reife" Frauen, die nach einem "jungen Hengst" Ausschau halten.... die Branche der Promis und Sternchen hat grad den vollen Hype in dieser Richtung.... also nicht wieder nur auf verkorkste, neurotische "ältere Herren" schielen... Es gibt auch ebensolche weibliche Exemplare, die meinen, es ist wie bei manchem Kartenspiel: "Der letzte Stich zählt doppelt..." 😉😎
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 10:49
die frau soll brav hinterm kochtopf stehen und der mann geht dann in den puff, das zählt ja nicht als fremdgehen.

könnt ihr mal aufhören mit eurem trennenden denken? jee frau ist hure und heilige zugleich,
aber nein bei euch muss die eigene frau eine heilige sein, alle anderen aber sind huren.

schon klarlachendes Smiley ich akzeptier, dass ein mann mehrere frauen hatte, also muss er es auch andersherum akzeptieren.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 11:03
naürlich gibt es auch verkorkste, neurotische unreife Frauen, die nach jungen Frischfleisch Auschau halten. behauptet ja niemand, dass das nur bei Männern so ist.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 11:06
dann sind wir uns ja einig... 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 11:29
Zitat: Möchten wir eine ehrliche bleibende Beziehung oder gehen wir sofort bei Schwierigkeiten?

Wahre Gläubige sollten immer nach Versöhnung trachten und den Partner nicht aufgeben.

Ist das so?
und wenn der Partner, Frau und Kind/er missbraucht und Frau und Kind/er vor die Hunde gehen, dürfen sie ja gern vor die Hund gehen, oder? weil dass ist ja nicht so schlimm ist, als sich von so einen Partner zu trennen.
Und leider dauert es oft viel  zu lange, bis sich Frau traut, so einen Partner zu verlassen, der dann nur an sich denkt und dann wird noch mit den Fingern auf diese Frau gezeigt. Weil das tut man ja nicht. und mit Sicherheit hat auch ein derartiges Denken, man dürfe sich nicht trennen, das Seine dazu beigetragen.
manchmal kommt einen das Kotzen, schon vor dem Essen.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 11:50
@ demutundliebe, wo Gewalt, Missbrauch, Alkoholismus und andere Süchte oder wiederholtes Fremdgehen im Spiel sind, muss eine Frau sich selbst und ihre Kinder schützen, da bin ich ganz bei dir. In so einem Fall hat meiner Ansicht nach nicht sie das Ehe-Aus zu verantworten, sondern der uneinsichtige und beratungsresistente Partner, der nicht von seinem Fehlverhalten ablässt. Aber es gibt auch viele Fälle, wo heute beim geringsten Auftreten von Schwierigkeiten das Handtuch geworfen wird. Die Frustrationstoleranz der jungen Generation ist niedrig. Manchmal zu niedrig, finde ich.
 
Misio 22.07.2019 12:19
Wer von euch hat sich auch nur eine

der Predigten zum Thema angehört ?

Das könnte hilfreich sein ...

und sie sind alles andere als langweilig !


Einen gesegneten Tag Dir 💝
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 12:20
@freueteuch: wer spricht davon, sofort einen neuen Partner zu suchen? viele dieser Frauen sind so traumatisiert, die denken an alles mögliche, aber sicher nicht an einen neuen Kerl. hinzukommt die Angst, der neue vergreift sich auch ans Kind.
und hast du eine Ahnung, welche Verbitterung und Hass einer Frau und ihren Kindern von so einen Partner, der seine Frau und Kinder missbraucht, entgegen schlagen kann, wenn sie es tatsächlich wagt, sich aus so einer Beziehung zu lösen?
 
Misio 22.07.2019 12:41
@ Mikel,

es geht nicht darum das eine Frau mit 50 noch Jungfrau sein muss !

Sie kann aus akzeptablen Gründen geschieden sein, sie kann verwitwet sein, sie kann verlassen worden sein ... Frau kann sich genau so irren wie Mann ...

Aber wenn mir eine Frau erzählen würde, das ihre Beziehungen immer nur 6 oder 12 Monate halten und sie mit allen Männern intim war ...

da würden bei mir aber alle Alarmleuchten angehen !

Diese Frau ist doch nicht Beziehungsfähig und total verletzt !

Ist Dir bewusst das jedes mal wenn Du mit einer Frau intim wirst, Du mit ihr ein Fleisch wirst - wie verklebt bist und eine Trennung ein auseinander reißen ist was nicht ohne Schaden für beide Seiten von statten geht ?

Das wird von den Leuten die ungehemmten Sex propagieren bewusst verschwiegen !

Sexualität ist das Sahnehäubchen für eine Ehe und wird heute billig gemacht und das Gute was GOTT hineingelegt hat wird ins Gegenteil verkehrt.


@ Bluehorse, Du verstehst was ich meine ?

LG
 
Misio 22.07.2019 13:41
@ Orchidee28,

Bosanska hat Dir zwei sehr gute Antworten gegeben ! Bitte nimm Dir das zu Herzen, es ist das Reden GOTTES !

Menschen erzählen Dir vieles, aber wenn Du vor seinem Richterstuhl stehst, kannst Du nicht sagen: Der oder Die haben gesagt ... dann wird ER dir sagen, Du hast auch das gehört was ich dir habe sagen lassen ... da gibt es keine Ausrede !

GOTTES SEGEN Dir
 
Misio 22.07.2019 15:29
@Misio

Ich hatte 2 Mieter, eine Frau und danach einen Mann.
Ständiger Partnerwechsel, nicht erst nach 6 Monaten.

Einmal Essen gehen, ins Bett und fertig.


Paßt nicht!
-------------------------------------------------------

Ja so handhaben es viele, aber wir sollen uns von den Kindern der Welt unterscheiden.

Es ist nur schwierig, wenn Religionsvereine die sich als Kirche bezeichnen den Menschen auch noch sagen es ist okay wie Du lebst ... Hauptsache Du liebst ... und Sie wissen gar nicht was Liebe ist und das LIEBE einen Namen hat !

       JESUS CHRISTUS - SOHN GOTTES

                 Der aus LIEBE für Dich !

              Sich ans Kreuz nageln ließ !


Größere Liebe hat niemand als der sein Leben lässt für seine Freunde.
Johannes 15:13

                       ER starb für Dich

             als Du noch sein Feind warst !
 
Misio 22.07.2019 16:50
Das Hohelied der Liebe

Wenn ich in Sprachen der Menschen und der Engel redete, aber keine Liebe hätte, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.


Und wenn ich Weissagung hätte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis, und
wenn ich allen Glauben besäße, so dass ich Berge versetzte, aber keine Liebe hätte,
so wäre ich nichts.

Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts!

Die Liebe ist langmütig und gütig,

die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht,

sie bläht sich nicht auf;

sie ist nicht unanständig,

sie sucht nicht das Ihre,

sie lässt sich nicht erbittern,

sie rechnet das Böse nicht zu;

sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit,

sie freut sich aber an der Wahrheit;

sie erträgt alles,

sie glaubt alles,

sie hofft alles,

sie erduldet alles.


Die Liebe hört niemals auf.

Aber seien es Weissagungen, sie werden weggetan werden; seien es Sprachen, sie werden aufhören; sei es Erkenntnis, sie wird weggetan werden.
Denn wir erkennen stückweise und wir weissagen stückweise;  wenn aber einmal das Vollkommene da ist, dann wird das Stückwerk weggetan.


Als ich ein Unmündiger war, redete ich wie ein Unmündiger, dachte wie ein Unmündiger und urteilte wie ein Unmündiger; als ich aber ein Mann wurde, tat ich weg, was zum Unmündigsein gehört. Denn wir sehen jetzt mittels eines Spiegels wie im Rätsel, dann aber von Angesicht zu Angesicht; jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe,

diese drei;

die größte aber von diesen ist die Liebe.  🌈

🕯🌷🕯🌹 🕯🌷🕯 🌹 🕯🌷🕯 🌹 🕯🌷🕯
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 16:54
Bibelstellen aus dem Zusammenhang zu reissen verändert den Sinn. Man kann foecstellen auch gut lesen  wenn sie nicht in knalligen Farben sind.  
Denk bitte daran  du bist nicht Gott.
 
 
 
Misio 22.07.2019 17:34
@ Seestern...

gut das Du mir das sagst ... wäre ich sonst nicht drauf gekommen ... das ich nicht Gott bin - also das Du mich so hoch ansiehst 👍

und Du kannst in deinen Blogs es handhaben wie Du willst ... und ich hier.
 
Rena 22.07.2019 18:19
gut, eine männliche Jungfrauen möchte ich auch nicht, eher einen geschiedenen der auch schon Kinder hat.
Und ich würde mich hüten zu fragen wieviele Damen schon vor mir in sein Bett gehüpft  sind....aber, ich würde ja merken ob er auf Sex aus ist oder ob er warten kann.
dann würde ich ja schon sehen wie er tickt.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 19:06
Warum würdest du dich hüten zu Frage wie viele Partner er hatte.
Wenn jemand da schon nicht offen und ehrlich ist, was willst du damit? Ich stelle diese Frage immer, wenn ich jemanden näher kennenlernen will.  Oft wird es mir automatisch gesagt.
 
Rena 22.07.2019 19:07
Weil ich es nicht wissen möchte.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 19:12
Das kann ich jetzt nicht verstehen. Wenn jemand ständig wechselnde Partnerinnen hat, wird er mit mir auch nicht lange zusammen sein, weil er wahrscheinlich nicht bindungsfähig ist. 
 
 
Rena 22.07.2019 19:18
eBen. 
aber das merkt man am Verhalten und nicht an der Anzahl der früheren Partner.
die bei uns nun mal nicht gegen 0 tendieren.
 
Rena 22.07.2019 19:19
Stell dir vor ich hätte mit 20 jede Woche einen anderen gehabt,  wäre dann 20 Jahre verheiratet und treu gewesen und suche jetzt was neues festes.
würdest du dann wissen wollen was vor so langer Zeit passiert ist?
 
Rena 22.07.2019 19:25
mich interessiert wie er JETZT denkt.
und das merkt man am Verhalten. 

die Vergangenheit ist vergangen. 

hm.... jetzt hast mich erwischt, die Nummer 100 möchte ich auch nicht sein.
aber Nachfragen!???? Nein.
Ausserdem,  kriegt man da ne ehrlich Antwort? 
mogelt man ein paar weg?
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2019 20:43
Also....
ich denke, in unserem Alter haben alle schon ihre Erfahrungen gesammelt.

Welcher Gedanke mir jedoch gefällt ist,das man mit Jesus noch mal ganz von vorn anfangen kann/ angefangen hat
...er hat das „beschriebene Blatt“ wieder weiß gemacht....weißer noch als Schnee,all unsere Fehler aus der Vergangenheit  sind uns vergeben.

Und mir gefällt noch  mehr, das man Gott mit nimmt in die  neue Beziehung / Ehe;
will sagen, das er in der Mitte dieser Ehe steht und wirklich real helfen kann, wenn’s mal eng wird.
Allein diese Tatsache stellt das ganze schon auf höheren Grund.

Die Vergangenheit zählt nicht mehr....man muss nach vorne blicken, und Fehler haben wir doch alle schon gemacht....jeder ist auf dem Weg...
 
Misio 23.07.2019 00:43
Danke für die guten Gedanken !

LG
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren