weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Aber dennoch

Aber dennoch
Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.
2.Petrus 3,13


Aber dennoch würde ich Gott suchen und meine Rede an Ihn richten, der große, unerforschliche Dinge tut, Wunder ohne Zahl:

ER gießt Regen auf die Erde und sendet Wasser über die Fluren;

ER erhöht die Niedrigen und die Leidtragenden erlangen das Heil;

ER vereitelt die Anschläge der Listigen, dass ihre Hand nicht helfen kann;

ER fängt die Weisen in ihrer Klugheit, und der Verschmitzten Rat überstürzt sich selbst; bei Tage stoßen sie an wie im Dunkel und tappen zu Mittag wie in der Nacht.
Aber den Armen errettet er vom Schwert aus ihrem Mund und den Bedürftigen aus der Hand des Starken, dass der Geringe Hoffnung fasst und die Frechheit ihr Maul verschließt.

Hiob 5

Wenn man weiß in welcher Situation Hiob dieses DENNOCH ausgesprochen hat, dann haben wir erst Recht Grund auf JESUS zu BAUEN !

Allen einen gesegneten Tag grinsendes Smiley

Reinhard

[url=][/url]<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/t6Iw5VgmXcU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[url=][/url]

DU deckst mir den Tisch im Angesicht meiner Feinde!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 10.05.2012 07:37
Psalm 18

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!

3 HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz! 4Ich rufe an den HERRN, den Hochgelobten, so werde ich von meinen Feinden erlöst.

5 Stricke der Unterwelt umschlangen mich, es kamen mir Todesschlingen entgegen. 6 Da mir angst ward, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott; er hörte in seinem Tempel meine Stimme, mein Schreien drang zu seinen Ohren. . . .

17 ER streckte seine Hand aus von der Höhe und holte mich und zog mich aus großen Wassern. 18 ER errettete mich von meinen starken Feinden, von meinen Hassern, die mir mächtig schienen, 19 zur Zeit meines Unglücks;
doch der HERR ward meine Zuversicht.

20 ER führte mich ins Weite (in die Freiheit).

AMEN
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren