weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

ich weiß, sehr kurzfristig

ich weiß, sehr kurzfristig
fahre kurzentschlossen hier hin

[url=][/url]<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/UwTZjTYQ7ec?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[url=][/url]

Beginn 18°° [url=]http://www.czw-online.de[/url]

Daimlerring 8 in 65205 Wiesbaden

Mit dem Bus vom Hauptbahnhof Wiesbaden:

Einsteigen Linie 16 Richtung Südfriedhof
Aussteigen 2. Haltestelle nach Hauptbahnhof "Berliner Straße"
Umsteigen in Linie 15 Richtung Westring/Nordenstadt
In Nordenstadt aussteigen: Habichtweg

Aus dem Bus ins CZW …

Sie steigen an der Haltestelle Habichtweg aus, gehen über die Kreuzung Richtung Lidl, am Lidl vorbei und biegen dann die 2. Straße rechts in den Daimlerring (Sackgasse) ein. Sie laufen bis zum Ende, rechter Hand ist dann das CZW, ein großes orange-weißes Gebäude, gar nicht zu übersehen (Laufzeit ca. 3 Minuten).

Was geschieht in Wiesbaden?

[url=]http://www.jesus.ch/themen/leben/
lifestyle_und_gesundheit/alternativmedizin/113680-
was_geschieht_in_wiesbaden.html[/url]

bin dann mal weg . . .

gute Zeit euch und vielleicht sieht man sich fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 05.05.2012 14:18
„Warum besuchen immer mehr Menschen hierzulande Heilungsgottesdienste?“ fragt Andreas Herrmann, Leiter des Christlichen Zentrums Wiesbaden und Initiator monatlicher Heilungsgottesdienste, in der Zeitschrift „Healing Times“.

„Weil Menschen real geheilt werden und gerne andere zu Gottesdiensten einladen, wo sie selber von körperlichen Krankheiten gesund wurden“, ist der Pastor überzeugt.
In der von ihm veröffentlichten 'Healing Times' berichten Menschen über Hörfehler, Herzprobleme und Schilddrüsenknoten, die komplett verschwanden, über Heilungen von Bandscheibenvorfällen, Allergien, Skoliose, Magenproblemen, Bronchialasthma und sogar Krebs.

So berichtet beispielsweise Dr. Jens Neidert als behandelnder Arzt von Frau Togo: „Die eindeutig an Bauchspeicheldrüsen-Krebs erkrankte Frau war nach dem Besuch der Heilungsgottesdienste völlig geheilt“ – unfassbar für den behandelnden Internisten, der zuvor noch einen paraortalen Lymphknoten-Krebs bei ihr entdeckt hatte. Frau Togo wollte als unheilbar Kranke zum Sterben in ihr Heimat Italien gehen. Nun freut sie sich, zusammen mit ihren Verwandten, über das blühende, zweite geschenkte Leben von Gott.

Noch vier Jahre zu leben

Bei Renate Lagerin aus Wiesbaden war „niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom Stadium IIIb“ diagnostiziert worden: nichtoperabler Oberbauchkrebs. Die Chemobehandlung führte bei ihr unter anderem zu einer schweren Depression.

Man entliess sie mit der Schlussdiagnose: Austherapiert – Lebenserwartung ca. vier Jahre. Schliesslich folgte Frau Lagerin einer Einladung in die Heilungsgottesdienste, wo für sie gebetet wurde.
Am Mittwoch darauf wurde sie in der Klinik für Diagnostik kontrolluntersucht.

Der Befund: Der Non-Hodgkin ist restlos verschwunden!

Auf die Frage, woher er die Überzeugung nehme, dass Jeus auch heute noch Menschen heilen wolle, sagt Andreas Herrmann: „Die Menschen in Europa kennen heute nur ein Evangelium, das die Wunder eliminiert hat.

Deshalb ist es für viele erstaunlich, wenn Gott auch heute ein Wunder tut. Für mich wäre es erstaunlich, wenn in einem Heilungsgottesdienst keine Heilungen geschehen.
Was ist schon überraschend und neu daran, dass ein barmherziger Gott sich der Armen annimmt und die Kranken heilt? Meine verinnerlichte biblische Glaubensbasis für Heilungsgottesdienste ist im Bibelwort verankert:

„Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.“

AMEN
 
Misio 05.05.2012 14:22
Nicht ganz so kurzfristig:

http://www.gottes-haus.de/home

lasst euch segnen !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren