weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Was oder wer ist jetzt deine Hoffnung?

Was oder wer ist jetzt deine Hoffnung?
Der Bischof von Rom ist jetzt Christ, der auf den Tag des Herrn wartet.

USA folgen gelähmt ihrem Präsidenten, der Deals über die Zukunft von Europa macht, weil USA sich offensichtlich den Wiederstand gegen die Kommunisten in Russland nicht mehr finanziell leisten können.

Europa beschäftigt sich mit Interessen der dämonisierten und zerbrochenen Menschen wieviele Geschlechter es neben der Schöpfung Gottes noch geben kann. 

Gottes Wort kann aber nicht gebrochen werden, denn Himmel und Erde werden vergehen, aber der es Herrn Jesus Christus Worte werden nicht vergehen.

Alles wird erschüttert werden, auch die himmlischen Regionen wo satan und die Dämonen ihr dämonisches Unwesen treiben durch Gottes Kraft und unser Gebet des Glaubens in Jesus Christus Namen.

Alles wird erschüttert:

Hebräer 12:26-28, 25, 29 LUTheute
[26] Dessen Stimme erschütterte einst die Erde, hat aber jetzt verheißen: „Noch einmal werde ich nicht nur die Erde erschüttern, sondern auch den Himmel.“ [27] Das „Noch einmal“ aber weist auf die Umwandlung der erschütterten Dinge hin als solche, die geschaffen sind, damit die unerschütterlichen Dinge bleiben. [28] Darum lasst uns, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, dankbar sein; dadurch dienen wir Gott so, wie es ihm wohlgefällig ist, mit ehrerbietiger Scheu und Ehrfurcht,
[25] Hört also auf den, der jetzt zu euch redet. Weigert euch nicht – wie damals das Volk Israel –, auf seine Stimme zu hören. Sie sind ihrer Strafe nicht entgangen, weil sie am Berg Sinai Gott nicht gehorchen wollten. Uns wird die Strafe noch viel härter treffen, wenn wir den zurückweisen, der jetzt vom Himmel her zu uns spricht.
[29] Denn unser Gott ist wie ein Feuer, dem nichts standhalten kann.

Amen

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Miri21 26.04.2025 13:43
Wenn ich deine Texte lese, fallen mir da immer wieder Stolpersteine auf...
Wie kannst du schreiben, die himmlischen Regione wo... 
Satan ist mit den anderen gefallenen Engeln in der Hölle und viele Menschenseelen fallen ihm zum Opfer, die sich nicht hilfesuchend an den Herrn wenden....
 
Dominik5777 26.04.2025 14:34
Paulus erklärt oder berichtet im Korinther Brief, dass es 3 Himmel gibt.

Als der Prophet Daniel betete, schickte der Herr seinen Engel zum Daniel, aber er wurde auf dem Weg vom Herrn zur Erde.

Offensichtlich muss zwischen Gott dem Herrn und dem Thron der Gnade und der Erde und unsrem Sternenhimmel noch ein Himmel sein, der wie der Himmel Gottes für uns unsichtbar ist.
 
Dominik5777 26.04.2025 14:35
Miri 21 frag den Heiligen Geist um Worte Gottes in der Bibel und Gott wird dir antworten.
 
Digrilimele 26.04.2025 15:48
Im 2. Himmel wohnt Satan mit seinen Engeln.

Im 3. Himmel wohnt Gott mit seinen Engeln.

Und der  1.Himmel ist der für uns sichtbare Himmel.
 
Miri21 26.04.2025 16:07
Bei uns in der RKK gibt es eine Hölle und eine der Hoellenqualen neben der Abwesenheit Gottes und der quaelenden Gewissensbissen usw ist die Anwesenheit Luzifers in der Hölle.
Aber 2. Himmel würde ich das nicht nennen. Denn in den Himmeln ist Gott, die Engel und Heiligen, wobei es glaube ich noch einen Himmel gibt, der nur allein Gott vorbehalten ist.
 
vertrauen2015 26.04.2025 16:10
da Paulus bis in den 3. Himmel entrückt wurde und er dort unfassbare Dinge gesehen hat, die nur JESUS ihm mitteilen konnte. Ihm es aber nicht gestattet war oder es unmöglich war, sie auszusprechen.

Ich weiß von einem Menschen in Christus, der vor 14 Jahren (ob im Leib oder ob außerhalb des Leibes, ich weiß es nicht; Gott weiß es) bis in den dritten Himmel entrückt wurde. (Apg 22,17; 2Kor 5,16)

doch es muss dann auf jeden Fall, diese Sehnsucht geblieben sein, diese Erde lieber verlassen zu wollen um dort zu sein wo JESUS wohnte.
 
perlental 26.04.2025 18:51
Wer? Jesus 
Was? Dass das wahr ist, was in der Bibel steht und bald erfüllt wird.
 
Dominik5777 26.04.2025 19:54
Miri 21 warum soll Gott der Vater seinen Himmel erschüttern?

Die Erde wird erschüttert.

Aber diesmal auch der Himmel wird erschüttert nicht nur die Erde.

Der christliche Glaube ist gegründet auf dem Wort Gottes aus der Bibel und mündlich überliefert durch die Aposteln.
 
Dominik5777 27.04.2025 06:20
Miri 21, aus Erfahrung weiß ich und kann bezeugen, dass ich noch bevor ich Christ wurde, der frei ist von allen Konfessionen und erkannt hat, was der Herr mir von Anfang an gezeigt hat auch als katholischer Christ. 

Dass der Herr, der Heilige Geist mir von Anfang an meine Fragen beantwortet hat, wenn ich Gott eine Frage gestellt habe. 

Ich habe von Anfang an mich nicht zufrieden stellen lassen mit Lehren und Dogmen der katholischen und später auch der evangelischen Kirche.

Von Anfang an hat der Herr mir gezeigt, dass die Protestanten keine Mystik praktizieren, gleichzeitig sprach der Herr zu meinem Herzen, dass die Welt Jesus Christus braucht und nicht Mutter Maria und die Heiligen Christen.

Als katholischer Christ hat mich aber die Mystik in der katholischen Kirchen Geschichte interessiert, weil ich erkannt habe im Geist, dass der Glaube an Jesus Christus mehr ist als nur das, was Luther und andere Reformatoren begannen zu lehren.

Gott zeigte mir dieses Bild von Ezechiel, der ins Wasser - in den Heiligen Geist hinein stieg. 

Immer tiefer tauchte der Prophet Ezechiel in den Heiligen Geist wie ins Wasser, in ein Meer hinein.

Allein nur durch Glauben und nicht durch Werke gerettet, aber jeder Christ soll Frucht bringen aus Glauben an Jesus Christus heraus, aus Liebe und nicht aus Zwang. 

Und die Apostel Geschichte hat der Herr mir als Wunsch ins Herz gelegt und ich begann mir von Gott zu wünschen zu sehen was die Aposteln gesehen haben.

Seltsamer weise haben Priester und Pfarrer der großen Kirchen mir die selbe Antwort gegeben: Apostelgeschichte ist schon geschehen. Wir haben das nicht mehr.

Auch in den freien evangelischen Gemeinden haben sie nur noch die Wasser Taufe aus Glauben und Entscheidung, aber Apostelgeschichte und die Wunder waren für die Baptisten schon geschehen.

Mittlerweile war ich schon getauft in den Tod des Herrn Jesus Christus hinein auf den Namen Jesus Christus, und erlebte immer noch nicht die Apostelgeschichten. 

Also begann ich Gott zu bitten um mehr vom Heiligen Geist und ich fragte den Herrn nach 1 Korinther 14 und wieder hat der Herr mir geantwortet mit einem Buch über das reden und beten in Sprachen und mit einem Wort Gottes aus altem Testament Jesaja 28,11 über das reden und beten in Zungen, in neuen Sprachen, die kein Mensch versteht.

Ich fand selber heraus, dass es freie evangelische Gemeinden gibt und freie evangelische Gemeinden die Pfingst Gemeinden sind wo die Christen mit dem Heiligen Geist erfüllt sind und nicht nur den Heiligen Geist haben.

Und in einer kleinen Pfingst Gemeinde habe ich mir die Hand auflegen lassen und mein Freund, der mich dahin gebracht hat, hat sich nicht die Hand auflegen lassen.

Resultat und Unterschied zwischen mir und ihm war, dass ich noch näher an Apostelgeschichte kam und er nicht.

Ich wurde mit der Kraft vom Heiligen Geist erfüllt und begann in neuen Sprachen zu beten und fand die Stelle in der Bibel durch Führung des Heiligen Geistes über den dritten Himmel.

Nichts konnte mich mehr bremsen, belügen. 

Jetzt ab diesem Gebet in dieser Pfingst Gemeinde öffnete der Herr mir die geistlichen Augen für die Mystik in der Gemeinde des Herrn Jesus Christus.

Der Geist Gottes sprach zu meinem Herzen.

Gott hat sich nicht versteckt, auch nicht zurück gezogen, die Wunder des Heiligen Geistes aus der Apostelgeschichte gab es fortwährend in den 2000 Jahren in jeder Gemeinde wo ein Gläubiger an die Wunder Gottes Glauben hatte.

Und so zeigte mir der Geist Gottes 2020 den Evangelisten Reinhard Bonke und Daniel Kolenda seinen Nachfolger. 

Was in Afrika möglich ist, wird der Herr auch in Europa möglich machen. 

Gott wird die Apostelgeschichten in Europa wiederholen. Halleluja 

Und er , der Herr, der Heilige Geist ist schon am Wirken in Europa und dem Rest der Welt. 

https://www.bibelwissen.ch/wiki/Die_Himmelsr%C3%A4ume
 
Dominik5777 27.04.2025 06:31
Menschen - ob im Leib oder außer dem Leib, weiß ich nicht; Gott weiß es - dass er in das Paradies entrückt wurde und unaussprechliche Worte hörte, die auszusprechen einem Menschen nicht zusteht. 5 Über diesen will ich mich rühmen; über mich selbst aber will ich mich nicht rühmen, nur der Schwachheiten.
Für mich ist die Frage offen, ob dieser „dritte Himmel“ nur räumlich vom „geistlichen Himmel“ getrennt ist oder auch zeitlich. Vielleicht ist er sogar in einer zusätzlichen Dimension, so wie sich der „geistliche Himmel“ ziemlich sicher auch in einer anderen Dimension befindet, als das Firmament (das Weltall).



Während ich in neuen Sprachen bete, hat satan dieser Lügner und Mörder kein Anrecht auf mein Herz und Geist.

Gott erzählt mir Geheimnisse über die Person für die ich bete.

Der satan will es verhindern indem Christen predigen, dass Apostelgeschichten schon geschehen sind und die Gebete in Sprachen vom Teufel wären.

Diese Christen reden über das Wort Gottes und verstehen es nicht.

1 Korinther 14,21 da nimmt Paulus Bezug auf Jesaja 28,11.

Fragt den Heiligen Geist und nicht Christen, die wegen ihrem Stolz nicht mehr vom Heiligen Geist empfangen.

Stolz ist eine Sünde.

Zu Gott sollen wir als Kinder kommen und nicht als Theologen, die alles wissen.
 
Dominik5777 27.04.2025 07:01
Jesaja 28 |
Elberfelder Bibel
Jesaja 28
Elberfelder Bibel

Gerichtsdrohung über Samaria
1 Wehe der stolzen Krone der Betrunkenen Ephraims und der welkenden Blume seiner herrlichen Pracht auf dem Haupt des fetten Tales der vom Wein Bezwungenen! 2 Siehe, einen Starken und Mächtigen hat der Herr. Wie ein Hagelwetter, wie ein verheerender Sturmwind, wie ein Unwetter gewaltiger, überflutender Wasser reißt er zu Boden mit Macht. 3 Mit Füßen wird zertreten die stolze Krone der Betrunkenen Ephraims. 4 Und der welkenden Blume seiner herrlichen Pracht auf dem Haupt des fetten Tales ergeht es wie dessen Frühfeige vor der Obsternte: Kaum ist sie in der Hand dessen, der sie erblickt, da verschlingt er sie. 5 An jenem Tag wird der HERR der Heerscharen für den Rest seines Volkes zur herrlichen Krone und zum prächtigen Kranz 6 und zum Geist des Rechts dem, der zu Gericht sitzt, und zur Heldenkraft denen, die den Kampf zurückdrängen ans Tor. 

Gericht über die Priester, Propheten und Spötter in Jerusalem
7 Und auch diese wanken vom Wein und taumeln vom Rauschtrank: Priester und Prophet wanken vom Rauschtrank, sind verwirrt vom Wein, taumeln vom Rauschtrank. Sie wanken beim Weissagen, torkeln beim Rechtsprechen. 8 Denn alle Tische sind voll Unflat ⟨und⟩ Erbrochenem, dass kein Platz mehr da ist. 9 Wen will er Erkenntnis lehren und wem die Botschaft verständlich machen? ⟨Kindern,⟩ die von der Milch entwöhnt, die von den Brüsten abgesetzt sind? 10 Denn ⟨er sagt⟩: Zaw la zaw, zaw la zaw, kaw la kaw, kaw la kaw; hier ein wenig, da ein wenig! – 11 Ja, durch stammelnde Lippen und durch eine fremde Sprache wird er zu diesem Volk reden, 12 er, der zu ihnen sprach: Das ist die Ruhe! Schafft Ruhe dem Erschöpften! Und das ist die Erquickung! Aber sie wollten nicht hören. 

https://www.bibleserver.com/ELB/Jesaja28

Das ist die einzige deutsche Übersetzung über das was der Heilige Geist bei den Christen aus den Nationen bewirkt hat. 

Mit uns macht Gott die Juden eifersüchtig.

Die Volkskirchen verbinden die Israelis mit Holocaust.

Und Gottes Plan und Ziel sind nicht Katholiken und Protestanten, sondern Juden, dass sie das bekommen vom Heiligen Geist, was wir Ausländer aus den Nationen bekommen haben.

Die Israelis und religiösen Juden sehen an freien Christen was sie verloren haben als sie Jesus Christus den gekreuzigten Sohn Gottes abgelehnt haben.

Aber Gott wird ihnen alles wieder geben 



Yesha 'yahu (Isa) 28:7-11 CJB
[7] But there are others reeling from wine, staggering about because of strong liquor; cohen and prophet reel from strong liquor, they are confused by wine. Led astray by strong liquor, they err in their visions and stumble when judging. [8] All tables are covered with vomit and feces, not a single place is clean. [9] Can no one be taught anything? Can no one understand the message? Must one teach barely weaned toddlers, babies just taken from the breast, [10] so that [one has to use nursery rhymes]? — Tzav la-tzav, tzav la-tzav, kav la-kav, kav la-kav z‘eir sham, z‘eir sham [Precept by precept, precept by precept, line by line, line by line, a little here, a little there]. [11] So with stammering lips, in a foreign accent, [Adonai] will speak to this people.

https://bible.com/bible/1275/isa.28.7-11.CJB
 
Dominik5777 27.04.2025 07:14
Römerbrief 8:26 SCH2000
[26]  Ebenso kommt aber auch der Geist unseren Schwachheiten zu Hilfe. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich’s gebührt; aber der Geist selbst tritt für uns ein mit unaussprechlichen Seufzern.

https://bible.com/bible/157/rom.8.26.SCH2000

Romans (Rom) 8:26-28 CJB
[26] Similarly, the Spirit helps us in our weakness; for we don’t know how to pray the way we should. But the Spirit himself pleads on our behalf with groanings too deep for words; [27] and the one who searches hearts knows exactly what the Spirit is thinking, because his pleadings for God’s people accord with God’s will. [28] Furthermore, we know that God causes everything to work together for the good of those who love God and are called in accordance with his purpose;

https://bible.com/bible/1275/rom.8.26-28.CJB

1 Corinthians (1 Co) 14:20-25, 39-40 CJB
[20] Brothers, don’t be children in your thinking. In evil, be like infants; but in your thinking, be grown-up. [21] In the Torah it is written, “By other tongues, by the lips of foreigners I will speak to this people. But even then they will not listen to me,” says Adonai. [22] Thus tongues are a sign not for believers but for unbelievers, while prophecy is not for unbelievers but for believers. [23] So if the whole congregation comes together with everybody speaking in tongues, and uninstructed people or unbelievers come in, won’t they say you’re crazy? [24] But if you all prophesy, and some unbeliever or uninstructed person enters, he is convicted of sin by all, he is brought under judgment by all, [25] and the secrets of his heart are laid bare; so he falls on his face and worships God, saying, “God is really here among you!”
[39] So, my brothers, eagerly seek to prophesy; and do not forbid speaking in tongues; [40] but let all things be done in a proper and orderly way.

https://bible.com/bible/1275/1co.14.20-40.CJB

1. Korinther 14:21-22, 39-40 SCH2000
[21]  Im Gesetz steht geschrieben: »Ich will mit fremden Sprachen und mit fremden Lippen zu diesem Volk reden, aber auch so werden sie nicht auf mich hören, spricht der Herr«. [22] Darum dienen die Sprachen als ein Zeichen, und zwar nicht für die Gläubigen, sondern für die Ungläubigen; die Weissagung aber ist nicht für die Ungläubigen, sondern für die Gläubigen.
[39] Also, ihr Brüder, strebt danach, zu weissagen, und das Reden in Sprachen verhindert nicht. [40] Lasst alles anständig und ordentlich zugehen!

https://bible.com/bible/157/1co.14.21-40.SCH2000

Das ist die Hoffnung der Christen aus den Nationen, dass wir die Israelis und religiöse Juden für Jesus Christus gewinnen. Nicht wahr.
 
Dominik5777 27.04.2025 07:28
https://www.jcrelations.net/de/artikel/artikel/den-juden-zuerst-und-auch-den-griecheneine-schneise-durch-den-roemerbrief.html

Im Blick auf die Völker stellt Paulus in V.9 fest, dass sie Gott für sein Erbarmen loben, dass ihnen, wie das folgende Schriftzitat deutlich macht, durch Jesus als den Gesalbten gebracht worden ist. Damit nimmt er zusammenfassend auf, was er schon im Thema des Briefes in 1,16 hat anklingen lassen und was er von 3,21 an immer wieder ausgeführt hat. Israel und die Völker stehen zusammen im Lob Gottes; der Unterschied ist aufgehoben, aber an der Besonderheit Israels wird festgehalten. Dass die Völker Gott loben, wird von Paulus im Folgenden mit einer Kette von Schriftzitaten begründet. Ich schließe mit dem Zitat aus Dtn 32,43 LXX, einer Aufforderung an die Menschen aus den Völkern, die ich als die schönste Verhältnisbestimmung für Christinnen und Christen zum Judentum empfinde: „Freut euch, ihr Völker, mit seinem Volk!“

Amen
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren