weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Berliner Universitäten sind endlich 'judenfrei' ❗

Berliner Universitäten sind endlich 'judenfrei' ❗
Nur eine anti-islamistische Regierung kann unser Land retten!

An keinem Ort der Welt – abgesehen von Israel – sollten Juden sicherer leben können als in Deutschland. Denn genau das ist es, was das heilige Versprechen der Bundesrepublik „Nie wieder“ bedeutet. Nie wieder sollten Juden in Deutschland um ihr Leben fürchten müssen, weil sie Juden sind. Tatsächlich aber leben Juden in kaum einem Land der westlichen Welt unsicherer als in Deutschland.

In dieser Folge geht es um den wachsenden Judenhass in Deutschland, insbesondere in Berlin. Juden werden massiv bedroht – auf der Straße, an Universitäten und selbst auf Festivals. Das Zentrum antisemitischer Gewalt: Die Humboldt-Universität Berlin

24. APR. 2025

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
MB73 24.04.2025 22:54
Bildungspolitik: Gewalt an Schulen eskaliert: Die Zeichen stehen auf Kapitualition


Schüler mit Migrationshintergrund auf dem Schulhof: Gewalt an Schulen ist nicht mit Sozialarbeitern verhinderbar. Foto: picture alliance / SvenSimon | FRANK HOERMANN/SVEN SIMON (Symbolbild)

Bildungspolitik
 

Gewalt an Schulen eskaliert: Die Zeichen stehen auf Kapitualition


Kommentar
24. April 2025
Autor: Karlheinz Weißmann
 6 Kommentare


Die Gewaltexplosion an deutschen Schulen ist direkter Ausfluß der Migrationspolitik. Erst kippen die Mehrheits-, dann die Machtverhältnisse Eine Analyse von Karlheinz Weißmann.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/gewalt-an-schulen-eskaliert-die-zeichen-stehen-auf-kapitualition/
 
Julia1960 24.04.2025 22:55
🙈Ganz schrecklich.
 
MB73 24.04.2025 23:06
Wie artikulierte sich neulich Faeser, "war zu erwarten!" - HALLO❗
 
MB73 24.04.2025 23:13
Wie hoch ist der Migrationsanteil an Grundschulen in Berlin?
An vielen Berliner Schulen sind Kinder mit ausländischen Wurzeln mittlerweile in der Überzahl. So liegt ihr Anteil an 158 von 359 Grundschulen bei mindestens der Hälfte. Das betrifft also 44 Prozent aller Grundschulen. An 27 dieser Schulen sprechen sogar mindestens 90 Prozent der Kinder nicht deutsch als Muttersprache.04.04.2018


https://www.morgenpost.de
Viele Berliner Schulen haben einen hohen Migrantenanteil

Wohl gemerkt aus 2018 - Viele Grüße  H. Morgentau
 
Birkenblatt2 25.04.2025 11:04
Solche Übergriffe sind das Ergebnis antijüdischer Propaganda. Aber ist eine antimuslimische Propaganda bzw eine antimuslimische Regierung  wirklich die einzige Lösung?  Gewiss, - Terrororganisationen müssen zerschlagen werden. Aber wird das gelingen, frage ich mich oft,- wenn jene radikal islamischen Organisationen mit Geld und Waffen immer wieder gefüttert werden? Sind die Anführer tot, wird es neue Anführer. Gewalt gebiert Gewalt.

Es gibt auch Beispiele jüdisch-muslimischer Zusammenarbeit. Wenn man eine friedliche Gesinnung hat, ist scheinbar vieles möglich. Vielleicht sollte man viel mehr Propaganda für ein friedliches Miteinander machen. 

Nein, - ich bin nicht links,- auch nicht woke. Versuche nur gerecht zu denken.
 
MB73 25.04.2025 11:46
Der Islam kommt um zu herrschen, nicht um Gemeinschaft zu haben.
 
Natural 25.04.2025 13:59
Birkenblatt , auf moslemischen Seite gibt es auch so Menschen die so reden wie du ! Dies geschieht mit der Erlaubnis der Hardliner um uns in ihren Augen dekatenden und Gottlosen einzu schläfern . Und es gelingt ihnen , weil ihre Feinde wirklich Gottlos sind und einen übervollen Bauch haben . Sie werden es leicht haben in Europa  X Millionen zu töten ! 
Die Moslems hier schauen uns hier nicht liebevoll geschweige dankbar an . Und das ist keine Einbildung ! Das sage ich als Christ mit Empfindung und Verantwortung Gott gegenüber !
Und ich sage , Verräter haben junge Leute zu Millionen ins Land geholt .
 
Autumn 25.04.2025 15:29
"In dieser Folge geht es um den wachsenden Judenhass in Deutschland"

Judenhass und Antisemitismus ist jahrzehntelang inszeniert und gewollt und wird unter Donald Trump, der der israelischen Regierung unterwürfig ist, nicht besser werden.
Er soll auch nicht aufhören.

Erneut Fahrt aufgenommen hat er durch den "War on Terror", dem "Krieg gegen den Terror" der USA unter George W. Bush und Dick Cheney gegen diverse islamische Staaten mit Systemumstürzen dort - die selber Terrorakte waren - mit Hilfe von ausgebildeten Widerstandkömpfern und Milizen vorort.
Der 11. September 2001 gab den Startschuss dazu und wir haben ja eine starke Vermutung, wer ihn orchestriert und ausgelöst hat.

Derzeit bildet die USA al-Quaida-Kämper in Syrien aus.

Israelisches Wunschziel hinter all dem ist ein Krieg der USA mit dem Iran.

"Antisemitismus"/ "Israelhass" / "Judenhass" wird benötigt und bewusst gefüttert, damit Israel Kritiker an seinem verbrecherischen, völkerrechtswidrigen Verhalten abwimmeln und verstummen lassen kann.
Sieht man ja auch hier im Forum.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren