weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

"Es war die größte Täuschung in der Geschichte der Bundesrepublik!" (Corona-Detektiv packt a

"Es war die größte Täuschung in der Geschichte der Bundesrepublik!" (Corona-Detektiv packt a
"Es war die größte Täuschung in der Geschichte der Bundesrepublik!" (Corona-Detektiv packt aus) - Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber) - 21.04.2025
Der renommierte Datenanalyst Tom Lausen enthüllt brisante Details zur Corona-Politik und den Krankenhausdaten der letzten Jahre. Im Gespräch deckt er Ungereimtheiten bei offiziellen Statistiken auf und spricht über die Rolle des Militärs während der Pandemie. Ein aufschlussreiches Interview über Datenmanipulation, digitale Kontrolle und die Bedeutung kritischen Denkens in Zeiten künstlicher Intelligenz

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 23.04.2025 08:41
Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 23. April 2025

Ich bin El Shadday; wandle vor mir und sei fromm.
1. Mose 17,1

Yeshua spricht zu Thomas: Reiche deinen Finger her und sieh meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!
Johannes 20,27
 
Avokado 23.04.2025 09:34
Ab 29:25 
Tom Lausen: "Unsere Leute, die an diesen Positionen sitzen, STIKO, Ethikrat, RKI ... das sind ja sogenannte Wissenschaftler, und als Wissenschaftler sind die an fest-vereinbarte Formate gebunden...  

Ab 30:30
Tom Lausen: "Wir haben eine vollkommen Studien-gläubige, nicht mehr über den Tellerrand hinaus schauende Wissenschaft, offensichtlich da stehen, die nicht bereit ist über kontroverse Punkte oder kritische Punkte in diesen Studien zu sprechen. Da sind die nicht bereit zu, für die gilt das. Und wenn dann ein Konsens zwischen diesen Wissenschaftlern ist, das ist meistens, wenn sie in irgend einer Kommission sitzen, sagen wir im Ethikrat, oder im Stil der STIKO, oder Leopoldina, oder sonst wo, dann möchte ja auch keiner ausreissen. Denn wir haben auch gesehen, wer da ausreisst, der wird in der BILD-Zeitung 'gebasht', wo auch immer, und ist dann für immer raus. Also haben sie damit eigentlich eine Wissenschaft auf politisch beeinflusster Basis erzeugt, und zwar im ganzen Land. Und das ist möglicherweise in Amerika anders, und deswegen möchte man da auch mehr aufräumen. Hier ist das sehr verkrustet.
 
Avokado 23.04.2025 09:48
Tom Lausen: als erstes den Fernseher, auch wenn er neu ist, aus der Wohnung rausnehmen!
 
Sozo 23.04.2025 11:33
Das habe ich schon vor 25 Jahren erledigt 😉 und nie bereut.
 
Julia1960 23.04.2025 11:51
Was zum Teufel soll da vertuscht werden?
Chemiker fragen zu Corona-Impfstoffen

https://reitschuster.de/post/was-zum-teufel-soll-da-vertuscht-werden/
 
Natural 23.04.2025 12:22
Als Christ ist man souverän. Man lebt in einer Welt die nicht meine ist .
Ich selber schaue unsere immer der Wahrheit fernen Medien . Insofern ich weiß was gut und schlecht ist . Dazu bin ich kein Gesellschaft suchender . Trotzdem braucht man als Mensch gute Gesellschaft ! 
Man sieht es in diesem Forum , mit vielen die hier mitschreiben / discutieren wollte man wirklich keine Gemeinschaft weil sie genauso teuflisch (Oberbegriff) wie die Medien die ich einschalte .
Unter der Sonne nichts neues !

Egal wo man sich bewegt in dieser Welt , im Grunde genommen 🤮 aber es gibt auch sehr christliche Lichtblicke  auch durch die Medien . Auch hier !!!!
Wir müssen in dieser Welt leben und so das es Gott noch akzeptieren kann das er das Tor ins Paradies einem öffnet ! Das ist grundsätzlich für einen Menschen nicht leicht in dieser Welt .  Jesus ärgert sich bestimmt über Menschen die seinen Namen gebrauchen und ein weltliches Leben führen als ihr Maßstab . Außerdem hat uns Gott einen Mund gegeben das wir die Wahrheit sagen und wenn sie noch so unbequem ist .
 
JesusComesBackSoon 23.04.2025 13:50
@Avocado: ... Tom Lausen: als erstes den Fernseher, auch wenn er neu ist, aus der Wohnung rausnehmen!

Warum sollte man etwas wegtun, mit dem man auch (alternative) Inhalte aus dem Internet schauen kann?
 
Julia1960 24.04.2025 10:40
Griechische Studie räumt mit dem Mythos der unzähligen “Covid-Toten” auf

Eine Untersuchung von “Corona-Todesfällen” in sieben Krankenhäusern in Athen ergab, dass nur ein Viertel aller offiziellen “Corona-Toten” auch tatsächlich direkt infolge der Infektion verstarben. In rund der Hälfte der Fälle spielte das Virus nicht einmal ansatzweise eine Rolle.

Weiter siehe Link:
https://report24.news/griechische-studie-raeumt-mit-dem-mythos-der-unzaehligen-covid-toten-auf/
 
Julia1960 25.04.2025 09:51
Tom Lausen und Dr. Gunter Frank recherchierten in Bergamo: Tote durch angeordnete Panik

Tom Lausen wies anhand von Statistiken nach (Report24 berichtete), dass es in Bergamo nur zur Zeit des Entstehens der berühmten Propagandabilder zu einer signifikanten Übersterblichkeit kam. Im Rest der “Pandemie” nicht mehr. Der Datenanalyst wollte es genau wissen und recherchierte vor Ort. Gemeinsam mit Dr. Gunter Frank sprach er mit Zeitzeugen aus der Region und ermittelte die damalige Rolle des Militärs, dessen Transporte für die Bilder-Panik zentral verantwortlich waren.

Weiter siehe Link:
https://report24.news/tom-lausen-und-dr-gunter-frank-recherchierten-in-bergamo-tote-durch-angeordnete-panik/
 
Avokado 25.04.2025 10:43
13:50
Wenn man einen Fernseher zu Hause hat kann man natürlich immer behaupten dass man nur kritische Sachen anschaut. Aber in der Praxis lässt man sich doch berieseln. Und es ist heute mit den modernen Geräten so, dass die einen Blick auf dich haben.
 
Julia1960 25.04.2025 11:26
„Das Verbrechen ist schwarz auf weiß belegt“ Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi im Kla.TV-Interview
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!

Weiter siehe Link:
https://www.kla.tv/2025-04-24/37396&autoplay=true
 
Julia1960 25.04.2025 11:30
Zur Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts: Deutsche Justiz verweigert Corona-Aufarbeitung

Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.

Weiter siehe Link:
https://www.kla.tv/2025-04-22/37388&autoplay=true
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren