weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Keine Entrückung vor der Drangsal?

Keine Entrückung vor der Drangsal?
Leben wir in der Zeit des Endes?
Gibt es nicht furchtbar viele rasante Veränderungen und Vorschriften des Antichristen?
So viel Massenbeeinflussung, Propaganda, Verführung, Überwachung und Bevormundung gab es sonst nicht.
Der Mensch soll ferngesteuert werden.

Viele Gläubige hoffen auf eine baldige Entrückung, um diesem allen zu entfliehen. 

Lukas 21,36 Darum wacht jederzeit und bittet, daß ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!

Aber in welcher Reihenfolge wird das geschehen?

Dazu das folgende kurze Video:


Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 07.02.2025 18:55
Der Gesetzlose wird also zuvor beseitigt. Ein wichtiger Hinweis. Gesegneten Shabat.
 
FranciscoJesus 07.02.2025 19:39
Hallo Maria! Shabbat Shalom!! 

In der Bibel ist nicht von einer Entrückung vor der Trübsal die Rede. Wir haben schon fast 2000 Jahre Trübsal , wie unser Herr in Matthäus 24:9 angekündigt hat.
 [9]Dann werden sie euch der Bedrängnis überliefern und euch töten, und ihr werdet um meines Namens willen von allen Völkern gehasst werden. Ja, es gibt eine Entrückung vor dem Zorn Gottes, der im sechsten Siegel angekündigt wird (Offenbarung 6:12). 12 Ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, da war ein großes Erdbeben; die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der Mond wurde wie Blut. 13 Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Feigen abwirft, wenn er von einem starken Wind geschüttelt wird. 14 Und der Himmel entwich wie eine Buchrolle, die zusammengerollt wird, und jeder Berg und jede Insel wurde von ihrem Platz bewegt. 15 Dann verbargen sich die Könige der Erde, die Großen, die Reichen, die Hauptleute, die Starken, jeder Knecht und jeder Freie in den Höhlen und in den Felsen der Berge. 16 Und sie sagten zu den Bergen und Felsen: „Fallt auf uns und verbirgt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes. 17 Denn der große Tag ihres Zorns ist gekommen.“ Und wer kann bestehen? Die wahren Gläubigen werden den Zorn Gottes nicht zu spüren bekommen, sondern entrückt werden. (1. Thessalonicher 5:9)
 Reina-Valera 1960
 9 Denn Gott hat uns nicht zum Zorn bestimmt, sondern dazu, das Heil durch unseren Herrn Jesus Christus zu erlangen) und vor der „Großen Trübsal“ entgehen diejenigen, die dem Zorn entgehen, auch der Großen Trübsal (Offenbarung 7:9-10-13-14
 [9]Danach sah ich, und siehe, eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen und Stämmen und Völkern und Sprachen; die standen vor dem Thron und vor dem Lamm, angetan mit weißen Gewändern und mit Palmzweigen in ihren Händen.
 [10]Und sie riefen mit lauter Stimme: Das Heil ist bei unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und bei dem Lamm! 13 Da fragte mich einer der Ältesten: „Wer sind diese, die die weißen Gewänder tragen, und woher kommen sie?“ 14Das wissen Sie, mein Herr, antwortete ich. Er sagte zu mir: „Das sind diejenigen, die aus der großen Trübsal kommen; haben ihre Gewänder gewaschen und im Blut des Lammes weiß gemacht.), aber nur jene Gläubigen werden gehen, die im Geiste wiedergeboren wurden, ihre Sünden wirklich bereut haben, diejenigen, die wirklich den Willen des Vaters tun, an Yeshua glauben und sein Wort halten!! (Offenbarung 3:10-13 Weil du das Wort meiner Geduld bewahrt hast, werde auch ich dich vor der Stunde der Versuchung bewahren, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu prüfen, die auf der Erde wohnen. Siehe, ich komme bald; halte fest, was du hast, damit niemand dir die Krone nimmt.)

Liebe Grüße und Segen im Yeshua Hamashiach Namen!!
 
moboko 07.02.2025 20:50
Kein Zorn für dir Befreiten vom Zorn!
Trübsale und Bedrängnisse, mit Kopf ab, um des glaubens Willen und von Satan, gab es schon immer.
Der Zorn Gottes aber ist in Cristus abgewendet, für die Begnadigten.
Ich erwarte nicht das Gott seine Zornschalen über die ausgießt, die er liebt. Kopf ab, kann uns in der Nachfolge noch passieren, aber das kommt vom Satan.
Christus ist unsere Arche.
 
Natural 07.02.2025 21:02
Diesem allen zu entfliehen !!!!
Ist doch schon genug gesagt . 
Wie ich hier mitbekomme sind die Ölkannen leer .

Nur mal Praktisch denken , die angenehmen ersten 3,5 Jahre nach dem Krieg , Börsencrash usw wer bekommt Arbeit Rente usw . Welche Alten haben Land um noch durchzustarten . Wer hat Geld /Rente um Wasser Mieten usw zu bezahlen ? Die meisten älteren fallen ja schon um wenn man sie anstößt . Also die ersten 3,5 Jahre erleben die meisten Älteren ab 50 sowieso nicht. Und dann kommt das Malzeichen obendrein . Nirgends  in der Bibel steht das wir Christen behütet werden . Nur ein paar Juden bekommen ein Platz von Gott ! Vielmehr steht ausdrücklich das die das Malzeichen nicht annehmen gefangengeführt und getötet werden . 
Nach eurer Meinung am Ende davon soll Jesus erst kommen euch einladen und dann den Kampf führen und dann mit euch sich auf die Erde begeben . In meinen Augen ist das quatsch . Das kann nur aus einem Teufel entspringen diese Meinung . Auch total unlogisch . Bin mir eigentlich sicher das bis zum Ende der Grübsalzeit alle Christen tot sind und als Märtyrer gestorben sind .
Die schlimmste aller Diktaturen wird bis zum Ende der Trübsalszeit herrschen . Und der Heilige Geist ist ja auch nicht mehr da . 
Eine Erweckung wird stattfinden auf der Erde wenn wir Christen jetzt kurz vor der Trübsal von Jesus entrückt werden . Wie viel Menschen davon dann das Malzeichen annehmen wird man sehen . Die wo es nicht annehmen wissen das sie getötet werden für Ihren Herrn Jesus dem sie dank der Entrückung 100prozent glauben können und das ohne Zweifel !
Damit bin ich wie viele andere Christen wieder am Anfang - das wir zusammen mit dem der Aufhält ,der Heilige Geist wir diesem allem entfliehen das was kommen soll über diesen Erdkreis oder über diese Welt -die Strafe Gottes !
 
Natural 07.02.2025 21:07
Ja , er rettet uns vor dem Zorn !!
 
moboko 07.02.2025 21:17
Er hat uns schon gerettet vor dem Zorn. Wir sind in Christus geheiligt und über uns steht nicht mehr der Zorn Gottes.
 
Natural 07.02.2025 23:45
21:17 so kann man es nicht sehen ! Sein Zorn bedeutet ja auf Deutsch die Zornschalengerichte selbst mitzuerleben wenn die Entrückung nicht stattfinden würde ! 
Bitte nicht falsch verstehen , selbst wenn ich nichts von der Entrückung wissen würde würde ich mir wünschen das das Gericht Gottes heute noch endlich anfangen würde . Es ist einfach zum 🤮in dieser Welt zu leben in dem Bewusstsein als Christ das wir sowieso vor dem Ende stehen . 
Aber es ist nunmal so das wir vor der eigentlichen Trübsalszeit von Jesus von der Erde aus dieser Welt entrückt werden . Die Toten wie lebendigen in einem Augenblick . 
Wir brauchen nicht auf die Trübsalszeit und Malzeichen warten ! Nein ,Jesus unser Herr kann heute noch zur Entrückung seiner Braut kommen !
 
Stevie 08.02.2025 02:42
hei, schaut euch zu den ganzen Thematiken mal Vorträge von Achim Klein an.
Achim Klein Hauptlinks
https://www.youtube.com/@achimklein
https://www.youtube.com/@achimklein/featured
https://www.youtube.com/@achimklein/playlists
https://www.youtube.com/@achimklein/videos
https://www.youtube.com/@achimklein/about
https://www.youtube.com/@achimklein/streams
https://www.youtube.com/@achimklein-zweitkanal
https://www.youtube.com/@achimklein-zweitkanal/videos
https://www.youtube.com/@achimklein-zweitkanal/playlists
https://t.me/AchimKlein_BIBELSTUDIEN
https://t.me/s/AchimKlein_BIBELSTUDIEN
https://www.youtube.com/@achimklein-bibelschule
https://www.youtube.com/@AchimKlein-Bibelschule/videos
 
Sadie 08.02.2025 09:31
@
Ich verstehe, dass dieses Thema oft wiederkehrend ist ,und ich  teile deine Gedanken über die ständigen Veränderungen und die Beeinflussung , die uns umgibt .
Aber  ich finde, dass es wichtig ist, in dieser ungewissen Zeit, auch  den Blick auf unser tägliches Leben und unseren Glauben zu richten.
 Die Entrückung ist ein hoffnungsvoller Aspekt, aber wir sollten uns nicht nur darauf konzentrieren. 
Es ist ebenso wichtig im Hier und Jetzt  im Glauben zu leben, in Erwartung des kommenden Reiches, ohne uns von der Angst vor der Endzeit überwältigen zu lassen.
 
paloma 08.02.2025 11:53
So lange wir hier leben,sind wir aufgerufen,seine Jünger zu sein,ihm nachzufolgen u seine Liebe weiter zu geben. 
Furcht ist nicht in der Liebe,heißt es.
Selbst wenn wir nicht alles verstehen u deuten können,wissen wir doch,dass Jesus vertrauenswürdig ist u uns bereits erlöst hat,wenn wir Ihm vertrauen,seine Liebe für uns annehmen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren