weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Magdeburg: Welt stellt Hintergründe zu Taleb Abdulmohsen klar

Magdeburg: Welt stellt Hintergründe zu Taleb Abdulmohsen klar
Das ist der erste Artikel, der endlich mal die Aussagen echter Islamkritiker wie Mina Ahadi aufgreift:

https://www.welt.de/vermischtes/article254954716/Weihnachtsmarkt-Anschlag-Magdeburg-Seine-Kollegen-sollen-ihn-Dr-Google-genannt-haben.html

"Nach „übelsten Verleumdungen und verbalen Angriffen“ hätten Mitglieder der Flüchtlingshilfe Anzeige bei der Polizei erstattet. Daraufhin habe es einen Prozess am Landgericht Köln gegeben."

"Mitglieder des Vereins beschrieben die zwei Seiten des Mannes. „Er hat zwei Leben gehabt“, sagte die iranische Menschenrechtsaktivistin Mina Ahadi vom Zentralrat der Ex-Muslime. Wenn man länger mit ihm zu tun gehabt habe, habe man ein komisches Gefühl gehabt. Er habe Mitglieder des Vereins regelrecht terrorisiert, sagt Ahadi."

"Die „Mitteldeutsche Zeitung“ zitiert einen Mitarbeiter: „Er heißt bei uns ‚Dr. Google‘.“ Vor jeder gestellten Diagnose habe er im Internet nachschauen müssen. Die Visite habe er grundsätzlich alleine absolviert und Gespräche mit Mitarbeitern möglichst vermieden."

"Auch seine Behandlungspraktiken hätten demnach unter der Belegschaft teils für Verwirrung gesorgt. So hätte er mehrfach Medikamente verschrieben, deren Einnahme die Patienten in Lebensgefahr gebracht hätten. Nur die Belegschaft hätte Schlimmeres verhindert. Neuen Patienten habe er auf die Frage, wie sie von ihrer Rauschgiftsucht loskommen, immer wieder geraten: „Alkohol gut, Honig schlecht“."

"In einem Streit um die Anerkennung von Prüfungsleistungen habe er gegenüber Vertretern der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern mit einer Tat gedroht, die internationale Beachtung bekommen werde. Im Jahr 2013 sei er vom Amtsgericht Rostock wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten zu 90 Tagessätzen verurteilt worden."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 23.12.2024 11:56
-> Der Typ ist wahrscheinlich weder Arzt, noch stimmten seine ursprünglichen Prüfungsleistungen, noch ist er Atheist.
 
Julia1960 23.12.2024 12:04
Auch wenn ich  es schon in Deinem anderen Blog, Arne, eingestellt habe, passt aber auch hier rein. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, gibt einem aber schon zu denken.

Lebensgefahr durch falsche Ärzte? Magdeburg bringt Klinik-Skandal ans Licht
Arabischer Attentäter hatte den Spitznamen "Dr. Google" – doch Klinikleitung sah weg

https://reitschuster.de/post/lebensgefahr-durch-falsche-aerzte-magdeburg-bringt-klinik-skandal-ans-licht/
 
Julia1960 23.12.2024 12:19
In dem Artikel von Welt (Link 11.53) steht folgendes:
"Im Jahr 2013 sei er vom Amtsgericht Rostock wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten zu 90 Tagessätzen verurteilt worden."

Hier in dem Artikel: 
https://report24.news/moerder-von-magdeburg-wegen-terrordrohung-mit-900-euro-busse-vorbestraft/

wird es so beschrieben:
"im Jahr 2013 bereits Terrordrohungen gegen die Ärztekammer ausgestoßen. Seine Strafe: 90 Tagessätze zu je 10 Euro."
 
Birkenblatt2 23.12.2024 12:46
Was passiert ist, ist schrecklich. Und ja, - unter den Ärzten (auch welche ohne Migrationshintergrund) gibt es Kriminelle, - solche die das Staatsexamen nicht geschafft haben und mit gefälschten Approbationsurkunden trotzdem praktizieren. Und natürlich ist es schlimm, wenn Attentäter auf sich aufmerksam machen und von Behörden und Arbeitgebern  nicht ernst genommen werden. Schon möglich, dass da einige jetzt versuchen Dinge zu vertuschen. Denn eigentlich müssen die verantwortlichen Behörden und auch die Klinikleitung in Bernburg dafür verantwortlich gemacht werden.  

Natürlich ist es auffällig, dass es unter den Migranten viele Straftäter gibt und die Sicherheitsbehörden anscheinend die Kontrolle verloren haben, gebe ich zu bedenken,  dass das Problem Amoklauf und Attentate nicht gelöst ist, wenn man alle Migranten rausschmeißen. 

Denn auch Deutsche verfallen in Wahn und laufen Amok. Ich erinnere an das Attentat auf die Synagoge in Halle. Oder an den Amoklauf an einer Schule in Erfurt im Jahr 2002. Ein 19 jähriger erschoss 16 Menschen, davon 11 Lehrer. Wieviele Amokläufer gibt es in Familien? Im Jahr 2000 hat hier in Halle einer seine gesamte Familie im Schlaf mit der Axt erschlagen,- seine Frau und 4 Kinder. Und das ist nur ein Beispiel. 

Ob der Attentäter von Magdeburg wahnhaft unter Drogeneinfluss handelte,- oder tatsächlich ein Schläfer war, kann ich als Außenstehende nicht beurteilen. Mich wundert nur dass sich bisher  keine terroristische Organisation zu dem Attentat bekannte.
 
Arne 23.12.2024 13:19
Er wurde mit einem Stipendium vom saudischen Kulturbüro gefördert(!) So sieht kein Regimegegner aus:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article254956706/Gerichtsakten-belegen-Attentaeter-von-Magdeburg-drohte-mit-Anschlag-wie-beim-Boston-Marathon.html

"Bis Ende 2011 habe er ein Stipendium vom saudi-arabischen Kulturbüro erhalten und seither eine Kreditkarte seines in Saudi-Arabien als Lehrer tätigen Bruders genutzt, die mit einer Summe von 20.000 Euro gedeckt gewesen sei. "
 
hansfeuerstein 23.12.2024 13:21
Das ist exakt das, was ich schon die letzten Tage dazu geäussert hatte. Die Politik, Öffentlichkeit und Medien sind mit derartigen Anschlägen komplett überfordert, auch mit deren Aufarbeitung. Was man weiss ist, dass ein totales Staatsversagen diese Tat ermöglicht und begünstigt hat.
 
Christinchen49 23.12.2024 13:21
er hat wohl nach dem konzept der taqiya gehandelt..dh die wahrheit darf verschleiert werden.
es wird befürchtet,daß er nachahmer hat....und das..aufforderung zum tanz...für trittbrettfahrer sein könnte.
 
Julia1960 23.12.2024 13:23
Die CDU sagte aber: "Wir schaffen das"🤔

Wo hat die CDU es geschafft?🤔
 
hansfeuerstein 23.12.2024 13:24
Nicht umsonst haben uns die Saudis gewarnt, die kannten den ganzen Hintergrund, und man hat ihnen bei uns keinen Glauben geschenkt. Man meinte es (von ihm selber) besser zu wissen, und ihn vor der Strafverfolgung schützen zu müssen. Er hat ihnen einen Bären aufgebunden und die haben es einfach geglaubt, das ist die Geschichte, und diese hat sich
so nicht ausnahmsweise zugetragen. Die Vielzahl von Anschlägen und Messerangriffe sind der unumstössliche Beleg dafür.
 
Julia1960 23.12.2024 13:31
Es liegt nicht an der Bevölkerung hier, nicht am guten Willen.
Mensch sollte erkennen (können) wie Helmut Schmidt es mal gesagt/erkannt hat.
Es gibt einfach Gesellschaften, die passen nicht zusammen.
Mensch kann nicht alles kontrollieren, manipulieren, beeinflussen.
 
hansfeuerstein 23.12.2024 13:32
Das Problem ist, wenn die eigenen Regierungen in Europa derart verfassungsfeindlich agieren.
 
hansfeuerstein 23.12.2024 13:39
Ein Großteil hat noch immer die elementaren und real existenzbedrohenden Entwicklungen  nicht bemerkt, beziehungsweise versucht diese auszublenden.  Seit wenigen Jahren findet eine Radikalislamisierung nicht nur im gesamten arabischen Raum, einschließlich Türkei, sondern mitten in Europa statt. Man hat bisher nicht die geringste Antwort darauf gefunden, im Gegenteil. Sämtliche politischen Entscheidungen öffnen dieser neuen Art der radikalsten Form des Faschismus sämtliche Türen und Tore, und man wird nicht müde es zu verharmlosen.
 
Rosanna15 23.12.2024 13:52
Am wahrscheinlichsten ...
 
Julia1960 23.12.2024 13:52
Der Teufel rennt rum wie ein brüllender Löwe um ja noch viele zu verführen.

Wie erleben die Erfüllung der Offenbarung direkt vor unseren Augen.

Der Herr hat uns das alles in seinem Wort vorhergesagt.
 
Julia1960 23.12.2024 13:55
Wir erleben.....
 
angelos9803 23.12.2024 14:45
Julia1960, 13:23

Die CDU sagte aber: "Wir schaffen das"🤔
Wo hat die CDU es geschafft?🤔

Mit "wir schaffen das", haben die CDU (seit Merkel Links/Grün/Hammer und Sichel) nicht gemeint das sie es für das Deutsche Volk schaffen, sondern gegen euch. Auch gegen uns Ausländer, die Deutschland lieben.

Die für die meisten verborgene Agenda, schreitet ungehindert vor aller Augen sichtbar voran.
 
Julia1960 23.12.2024 14:50
@ Angelos

Die Agenda ist nicht verborgen, sie haben es uns klar und deutlich mehr als einmal gesagt.
Wer will, sich interessiert, weiß es schon lange.

Kann sein, dass die Aussage so gemeint war, wie Du es sagst. Wissen, tue ich dies natürlich nicht.

Aber wer wissen will, der weiß...
 
Julia1960 23.12.2024 15:05
Was haben wir denn zur Verfügung:
Wir haben/sehen die Entwicklung, haben die Aussagen der Reichen/Mächtigen, des WEF etc. und sehen die Handlungen/Aussagen unserer Politiker.
Haben heute die Möglichkeit uns über das I-net umfangreich zu informieren, kommen auch so an alle möglichen Infos.
Zusätzlich, ganz wichtig, die Bibel und Gottes Wort.

Nun müssen wir nur noch  1 + 1 zusammenzählen.
 
AndreasSchneider 23.12.2024 15:39
Ich glaube nicht, dass es so viele Ärzte gibt in Deutschland, die das Medizinstudium nicht geschafft haben und trotzdem voll umfänglich im Arztberuf tätig sind.

Das fällt früher oder später auf.

Soweit es beim Attentäter um die Anerkennung von Prüfungsleistungen ging, die im Ausland erworben worden sind, ist das nochmal etwas anderes.

Wer aber immer erst in Google nachschauen muss oder aber die Visite am liebsten alleine macht, ohne ärztliche Kollegen, da fragt man sich schon, was dahinter steckt.🤓

Andreas
 
Julia1960 23.12.2024 15:45
Das es so viele dieser Fälle/Ärzte gibt, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Aber das sowas überhaupt möglich ist, so jemand so lange das machen kann, finde ich erschreckender.
Also wenn ich mir das mal so vorstelle......da könnte ja auch ich als Arzt arbeiten🤔 In google nachschauen kann ich super😀
 
Julia1960 23.12.2024 15:52
Wenn man bedenkt, was wir hier im Land normal für Bestimmungen haben, auch im handwerklichen Bereich alleine, wo z.B. ein Meister vorhanden sein muss, um einen Betrieb zu führen und das hier im medizinischen Bereich, wo es um Menschenleben geht, nicht gescheit hingeschaut wurde......also, da fehlen mir einfach nur die Worte.
 
IngridMarie 23.12.2024 16:48
Der arme Kerl ist doch höchstwahrscheinlich psychisch krank. Er muss bei uns in Therapie, ist doch klar. Und wenn er dann therapiert ist stecken wir ihn so schnell wie möglich wieder in Arbeit.

https://home.1und1.de/magazine/politik/inland/zunehmend-hinweise-psychische-erkrankung-taeters-40489326
 
IngridMarie 23.12.2024 16:51
Ich schätze mal das die Bemühungen der letzten Tage bis heute schon um die 500.000 Euro gekostet haben - Polizeieinsätze, Juristerei, Untersuchungen usw.
 
Arina 23.12.2024 16:55
So viele Hellseher und Spekulanten . Haben in die Glaskugel geschaut!!😀
 
Julia1960 23.12.2024 17:00
Ja und das Ergebnis derer, die uns Fachkräfte versprachen, sehen wir ja nun alle.
Auch wenn ich nun nicht unsere Politiker als Hellseher und Spekulanten tituliert hätte und das diese in eine Glaskugel geschaut haben bzw. schauen.
 
hansfeuerstein 23.12.2024 20:40
Der Mann, der als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie drei Therapiestationen leitete, soll seine Visiten grundsätzlich allein gemacht haben, Gespräche mit Mitarbeitern habe er grundsätzlich vermieden. Doch auch bei Patienten stieß der saudische Arzt offenbar auf Misstrauen. "Einige haben sich geweigert, von ihm behandelt zu werden."

Der 50-Jährige sollte auch die Therapie von suchtkranken Straftätern koordinieren und sorgte dabei für Aufsehen. Wenn neue Patienten ihn fragten, wie sie schnell von ihrer Rauschgiftsucht loskommen können, soll Taleb A. geantwortet haben: "Alkohol gut, Honig schlecht."

Er soll zudem mehrfach Medikamente verschrieben haben, deren Einnahme die Patienten in Lebensgefahr gebracht hätte. Schwestern, die das bemerkten, hätten das verhindern können. Eine ehemalige Krankenschwester aus dem Maßregelvollzug, die gekündigt hatte und nun nicht mehr dort arbeitet, sagte:
"Es gab ständige Beschwerden bei anderen Ärzten und Vorgesetzten wegen Taleb A."
Sie kritisierte:
"Es gab nie Konsequenzen wegen seiner fragwürdigen Behandlungsweisen."
Bei Hinweisen habe die Klinikleitung immer wieder abgewiegelt. Dabei habe er beispielsweise entgegen jeglicher Vernunft Beruhigungspillen an Suchtkranke verteilt.


Noch Fragen?
 
Julia1960 23.12.2024 20:48
 
Fantomasia 23.12.2024 20:58
Ein Land der „unbegrenzten“ Möglichkeiten! 
Für Hochstapler und Amtsanmaßer! 
Satire bekommt SEK und Terroristen nen Freifahrtsschein für Weihnachtsmärkte ! 👍🏼

Ohne Sicherheit, keine Freiheit! Ohne Freiheit, keine Demokratie ! 
Nicht mal Scheindemokratie 🤭
 
pieter49 23.12.2024 21:11
Heute, um 20:48 Uhr

Vielen Dank liebe Julia, für deine Mühe und Aufmerksamkeit!

Sehr Gute und Wichtige Information !!!
 
Julia1960 23.12.2024 21:16
Terror von Magdeburg: Nichts gelernt! Die Betroffenheit von Politikern ist schamlos

Hans-Georg Maaßen
Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg fand nahezu auf den Tag genau acht Jahre nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin statt. Damals, am 19. Dezember 2016, starben 13 Menschen, 67 weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Der Ausdruck „schwer verletzt“ ist noch beschönigend, denn viele dieser Opfer blieben schwerbehindert und können kein normales Leben mehr führen.

Weiter siehe Link:
https://www.nius.de/kommentar/news/hans-georg-maasen-terror-von-magdeburg-nichts-gelernt-betroffenheit-von-politikern-ist-schamlos/e56525ec-1afc-489f-97d8-28b42f3ce49a
 
Arne 23.12.2024 23:03
Die Frage ist doch, wie jemand der mit einem Anschlag wie Boston gedroht hat & verurteilt wurde, später dann als Psychiater für Straftäter arbeiten konnte.

Die Klinikleitung, die das zu verantworten hat, gehört rausgeworfen.

Und interessanterweise ist das exakt die Frage, die die Leute gerade auf Twitter stellen.
 
JoFi1969 23.12.2024 23:49
Warum hat man bei der Rettungseinfahrt nicht einfach einen Polizeitransporter davor gestellt? Wenn man sich die Festnahme anschaut dann sieht man wie dilettantisch die Polizei ist. Hätte der Attentäter einen Sprengstoff Gürtel getragen sprechen wir hier über 10 Polizisten die Tot wären. Bei solch verhalten habe ich Zweifel an der Ausbildung der Polizei.
 
JoFi1969 23.12.2024 23:52
Warum. Versucht der erste Polizist nicht die Umgebung um den Wagen frei von Menschen zu bekommen. An der Bushaltestelle standen auch noch 5 Leute.
 
Julia1960 23.12.2024 23:54
Schon interessant JoFi. Die Verantwortlichen, die trotz so vieler sehr klarer Warnungen auf seine Gefährlichkeit nicht reagiert haben, die kritisierst Du nicht.

Kritisierst nun aber die Polizisten.
 
JoFi1969 23.12.2024 23:56
Bis jetzt weiß ich nicht was die genauen Hintergründe sind. Das werden die Ermittlungen zeigen und garantiert nicht stündliche Gerüchteküchen.
 
Julia1960 24.12.2024 00:01
Stimmt, vergaß. Aber in der 20 Uhr Tagessau sagten sie ja schon, wohl kein politischer Hintergrund und es verdichtet sich, dass er psychisch gestört ist.
Besser sich da informieren, statt zu denken, dass an den Gerüchten was dran ist. Hast recht.
 
JoFi1969 24.12.2024 00:03
Bei diesem diffusen Informationsstand, das habe ich schon am Anfang gesagt, wird es dauern bis die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt. Die müssen erst einmal seine Elektronischen Geräte durchsuchen. Es kann von einem Psychisch kranken bis zu einem bis in tiefste durchgeplanten Attentat eines Islamisten alles sein. Ist dir aufgefallen das die Terrorgruppen in Syrien eine ganz andere Strategie fahren als vor ein paar Jahren? Haben wohl festgestellt das man mit ein Verhalten wie im Zombiefilm keinen Blumentopf gewinnen kann.
 
hansfeuerstein 24.12.2024 00:06
Das Sicherheitskonzept war abgesprochen, hiess es.  D.h. überesetzt, politisch entschieden worden. Man war sich vielleicht der abschreckenden Wirkung all dieser Betonboller bewusst geworden. Ich stellte auch hier in der Weltstadt fest, dass die Zugänge nicht mehr alle durch
Betonboller versperrt waren. Wer es darauf anlegt, kann über unterschiedliche Zufahrten hineingelangen. Vielleicht gab es in der Vergangenheit Verzögerungen für Rettungseinsatzfahrzeuge, um hineinzugelangen. Es sieht nach einer bewussten Entscheidung, die nicht nur regional so gestaltet war. Dass jemand einfach in die Hauptgasse mit Vollgas einfahren kann, ist aber in jedem Fall ein Desaster. Da kann man nicht von einem Sicherheitskonzept sprechen, dass verteidigungswürdig wäre.
 
Herbstprince 24.12.2024 00:07
Bis jetzt weiß ich nicht was die genauen Hintergründe sind.

Interessant , je nach dem, wie die Hintergründe sind, kann man dann diese Tat entschuldigen, rechtfertigen oder dafür Verständnis aufbringen?

Wer ermittelt denn ? Allein die  die Polizei als verlängerter Arm der Staatsanwaltschaft. ?

Wir haben auch Recherche-Journalisten, die gute Kontakte haben.

Wie oft haben in der Vergangenheit  Journalisten Skandale aufgedeckt, die sonst keiner bemerkt hätte.
 
JoFi1969 24.12.2024 00:12
Auf jeder Großbaustelle hast du das gleiche Problem. Ein Polizeitransporter hast du in kurzer Zeit weck gefahren. Die Rettungskräfte hätten sich sowieso zu Fuß auf den Weg gemacht. Der Weihnachtsmarkt war Voll, da wärst du mir dem Krankenwagen sowieso nicht schneller gewesen.
 
Engelslhaar 24.12.2024 00:13
Und wenn der nächste Anschlag kommt, wird es nur wieder heißen: Wir werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen, wir werden dies und das tun.
Wiederholungsschleife.
 
hansfeuerstein 24.12.2024 00:13
Man kann es drehen und wenden wie man will, eine ganze Kette falscher Entscheidungen auf staatlicher Ebene, wieder einmal....muss man sagen. Und wir alle wissen, es war nicht das letzte Mal. Die hilflosen Sicherheitskonzepte sind letztlich allesamt ziemlich nutzlos. Weil man das, was man im Vorfeld versäumt wird nicht vor Ort ausbügeln kann, wo auch immer.... Offene Grenzen, und ein Asylsystem welches grunsätzlich erst einmal jeden einreisen lässt,
sind bei dem derzeitigen Weltgeschehen einfach eine ganz ganz schlechte Idee.
 
hansfeuerstein 24.12.2024 00:15
Ich meine, selbstverständlich ist auch jeder Straftäter in seinem Heimatland irgendwo verfolgt. Wenn man die alle einladen will, dann gute Nacht...
 
JoFi1969 24.12.2024 00:20
Man kann halt nicht ins Gefängnis stecken wenn er nicht als Gefahr gesehen wird. Das ist doch bis jetzt die Erkenntnis. Die Politik erstellt nicht die Dienstpläne der Polizei, noch bestimmt sie wie ermittelt wird. Die gefahren Abwehr hat ja auch vorher bei Islamistischen Anschlägen funktioniert. Warum als in Magdeburg nicht. Das liegt sicherlich nicht an der Politik.
 
hansfeuerstein 24.12.2024 00:26
Was wollen sie denn machen, wenn es soweit kommt wie in Israel, wo die Attentäter nach unserem Gesetz nicht einmal das Strafmündigkeitsalter haben? Die ganzen gesetzlichen Regelungen die wir haben sind für diese Lagen nie auch nur ansatzweise angedacht worden.
Die gesamte politische Aufstellung ist komplett disfunktional, für die Weltlage an deren Anfang wir erst stehen. Das wird noch wesentlich schlimmer, und das ist absehbar. Und ich möchte keine Totalüberwachnung nur um an politischen Illusionen festhalten zu können.
 
JoFi1969 24.12.2024 00:32
Also die Strafmündigkeit runter auf 5 Jahre?
 
JoFi1969 24.12.2024 00:36
Nur weil wir hier keine Flüchtlinge mehr haben, wenn wir sie abschieben, sind sie ja nicht weck. Wir verschieben nur das Problem in die Länder Nordafrikas. Die haben in der Regel weniger Geld um die Flüchtlinge zu versorgen und unter umständen destabilisieren wir die Länder. Wenn dann keine Staatliche Ordnung mehr da ist haben wir das Problem wieder.
 
hansfeuerstein 24.12.2024 00:39
Wir bekamen vorexerziert, wie kinderleicht ein sogenanntes Gefährderraster unterlaufen werden kann. Was also konkret tun, wenn in Syrien das Lager mit mehreren zehntausend IS Mitgliedern aufgelöst wird, und die gen Westen ziehen.... Entweder sind dann alle potentielle Gefährder, oder man hat den Mut abzuweisen, dazwischen ist nichts.
 
hansfeuerstein 24.12.2024 00:43
Man kann sich erkundigen, wie dort bereits Kinder und Jugendliche ausgebildet werden, von ihren Eltern und Verwandten. Davon träumen die Sicherheitsbehörden nicht einmal in ihren schlimmsten Alpträumen.
 
Birkenblatt2 24.12.2024 08:55
Jeder Attentäter, jeder Verbrecher hat eine Geschichte, die ihn prägte. Man kann sie bestrafen, lebenslänglich einsperren. Das muss man auch. Der Staat muss die Gesellschaft schützen. Aber sie fürchten weder Tod noch Strafe. Es sind viele. Und es kommen immer wieder neue. Anscheinend haben sie nichts zu verlieren. 
Warum ist das so? Wie will man es verhindern? Das ist doch die Frage.
 
Arne 24.12.2024 09:09
JoFi1969Gestern, 23:49
Warum hat man bei der Rettungseinfahrt nicht einfach einen Polizeitransporter davor gestellt? Wenn man sich die Festnahme anschaut dann sieht man wie dilettantisch die Polizei ist. Hätte der Attentäter einen Sprengstoff Gürtel getragen sprechen wir hier über 10 Polizisten die Tot wären. Bei solch verhalten habe ich Zweifel an der Ausbildung der Polizei.
----------

Wir sind mittlerweile Israel 2.0. Das kriegt du nicht mehr mit Sicherung der Weihnachtsmärkte gebacken, dann wird halt irgendein Passant außerhalb der Weihnachtsmärkte umgefahren oder abgestochen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren