weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

♨️ (WICHTIGE Predigt f. GOTTES-KINDER*) - Liebe für Verlorene – Wilhelm Pahls

♨️ (WICHTIGE Predigt f. GOTTES-KINDER*) - Liebe für Verlorene – Wilhelm Pahls
Liebe für Verlorene – Wilhelm Pahls

Eigene Worte...

Zu GOTTES-KINDER*

Evangelistische Predigten kennzeichnen sich dadurch aus, dass der EVANGELIST am Ende seiner PREDIGT die Zuhörer zu einer Bekehrung zu JESUS einlädt.

So können, biblisch Unbekehrte, ihr Leben dem HERRN JESUS anvertrauen, und - ebenfalls 'biblisch' - zu GOTTESKINDER*
werden.

All das hat absolut nichts, weder mit dem Prediger noch mit RELIGION zu tun, sondern nur mit JESUS 'allein'.


Diese *wichtige* Predigt sei aber in erster Linie den Gläubigen an HERZ gelegt, die IHREN Lebensweg schon mit JESUS gehen.

Warum geht aus dem VIDEO hervor...

Darum liebe Geschwister...bitte, bitte
diese Predigt UNBEDINGT in euer HERZ hineinlassen!


In JESU' wunderbarer LIEBE...🙏

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tschoo 08.12.2024 21:20
TEXT v. unter dem VIDEO:

Für das, was wir lieben haben, haben wir auch Zeit. Gott hat seine Liebe zu uns darin gezeigt, dass er seinen Sohn, Jesus Christus, auf diese Erde sandte, damit er unsere Sünden stellvertretend auf sich nimmt. 

Jetzt ist es möglich, dass wir Vergebung unserer Sünden und ewiges Leben bekommen können, wenn wir Jesus als unseren persönlichen Erretter annehmen.

Nachdem jemand Jesus kennengelernt hat, sollte es ihm ein Anliegen sein, dass auch andere von ihm erfahren und ebenfalls gerettet werden.

Hören Sie einen Vortrag von Wilhelm Pahls, den er am 01.10.2022 in Dillenburg gehalten hat.
 
Tschoo 08.12.2024 21:21
 
veilchen30 09.12.2024 00:15
Beten für Botschaft und Bote
2. Thessalonicher 3,1-2

Übrigens, Brüder, betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und verherrlicht werde, wie auch bei euch, damit wir errettet werden von den schlechten und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht aller Teil. (2. Thes 3,1.2)

Die Thessalonicher sollen dafür beten, dass das Wort des Herrn sich ausbreitet und verherrlicht wird. Paulus hat hier das Bild eines Läufers vor sich: Der Läufer bewegt sich rasch vorwärts und wird nach Überschreitung der Ziellinie als Sieger gekrönt. So sollte sich das Wort Gottes rasch ausbreiten (Ps 147,15 und 2. Tim 2,9) und das Ziel erreichen: die Veränderung von Menschenherzen. Wie sehr wurde das Wort Gottes gekrönt und geehrt, als aus einem Saulus ein Paulus wurde!

Doch Paulus denkt nicht nur an die Botschaft, sondern auch an die Boten. Auch sie sollen „laufen“ können und nicht von denen bedrängt werden, die sich als besonders schlecht und böse erweisen – weil ihnen der Glaube an Jesus Christus fehlt. Paulus hat diese Rettung auch vielfach in seinem Dienst erfahren dürfen.

Beten wir für die wunderbare Botschaft des Evangeliums und für die, die sie ausbreiten.

Gerrid Setzer
 
Tschoo 09.12.2024 03:49
 
Tschoo 09.12.2024 05:13
Welch ein 'großes' V😊RRECHT, das andere Menschen - unter murren und knurren - als Müh und Plag' betrachten und bezeichnen...😥

Was kann ES größeres, schöneres und wertvolleres an TAT geben, als für Seinen besten FREUND (umsonst...😜) arbeiten ''zu dürfen" ?!
 
Tschoo 09.12.2024 05:13
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren