weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wir decken auf: Das sind Putins Raketenziele bei uns - COMPACTTV - 25.11.2024

Wir decken auf: Das sind Putins Raketenziele bei uns - COMPACTTV - 25.11.2024
Wir decken auf: Das sind Putins Raketenziele bei uns💥 - COMPACTTV - 25.11.2024
Vielen Dank, Vater Staat - nun ist Deutschland endgültig im Visier von nicht abwehrbaren russischen Raketen, welche uns binnen von Minuten erreichen können. Die Eskalation schreitet weiter voran und wir alle befinden uns nun nicht mehr nur theoretisch in Gefahr. Was sagen COMPACT-Experten und wie äußert sich der Kreml? Stephanie und Jürgen Elsässer zeigen Ihnen die ungeschönte Realität auf und bringen Sie auf den aktuellsten Stand.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Herbstprince 25.11.2024 22:14
Ein Game-changer mit Raketen mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit- 
Raketen, die nicht mehr abgefangen werden können?   

Und Pistorius will uns Zivilisten kriegstüchtig machen, dass wir uns Schutzräume in unseren Kellerräumen einrichten?

Wie toll ist denn das, dass die Briten erklären, sie seien  in 24 Stunden kriegsbereit, während die Raketen innerhalb von 11 Minuten London erreichen können?

Waffengleichheit?  Und wir riskieren immer mehr Povokation. Haben eigentlich unsere Politiker den Ernst der Lage erkannt?
 
Avokado 25.11.2024 22:17
Habe heute Mittag auf einem Parkplatz mit einem Paar aus Lettland gesprochen,  über die Lage, die Kriegsgefahr, die gefährliche Politik. Ein 10 Minuten Gespräch allerdings nur. Ich erwähnte was im Jahr 2014 in Kiew abgelaufen war. Wortwörtlich sagte die Frau "Hut ab".. Sie wunderten sich und meinten ich gehöre zu den wenigen Menschen hier in Deutschland die sie bisher getroffen haben, der die Lage richtig verstehen. Meine Antwort war, ohne Fernseher zu leben, schützt vor Verblödung.
 
Avokado 25.11.2024 22:27
Diejenigen, die es geschafft haben eine halbe Millionen junger Leute in der Ukraine umzubringen, müssen gestoppt werden. 

Wer immer diese Bande stoppt sollte einen echten Friedenspreis bekommen.
 
Avokado 25.11.2024 23:28
NATO-General WARNT - Das VERSCHWEIGEN die Politiker! 
 
Avokado 25.11.2024 23:29
Kujat ist ein sehr guter Analytiker.
 
Avokado 25.11.2024 23:37
Orban: Frieden ist keine Schwäche!!
--
🚨Viktor Orbans letzte Warnung an die EU-Bürger!!! 
 
Danja183 25.11.2024 23:43
Was soll der Westen denn noch machen? So viel Geld hat der Westen in die Ukraine gepumpt. Alle Versuche einer Gegenoffensive der Ukraine sind gescheitert ob mit Storm Shadow oder Scalp.

Im Endeffekt ist der Westen schon ziemlich am keuchen, dabei muss man sich mal vorstellen, wie viel Geld, Ressourcen usw. Für die Rückeroberung der Gebiete ausgegeben werden muss. Alles was zurzeit in die Ukraine gepumpt wird, ist nur damit der Russe nicht noch schneller voran kommt.

Der Krieg ist schon lange verloren nur kann der Westen nicht mehr zurück. Es braucht die Eskalation in der Hoffnung dass doch der Russe wenigstens von sich aus sagt, dass es Zeit zu verhandeln ist. Aber der Russe ist diesmal wirklich bereit für eine Konfrontation und das weiß der Westen.

Meine Meinung ist, dass es darauf hinausläuft, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird, auch wenn ich bete, dass es nicht so kommt. Gott weiß es am Ende besser.
 
Julia1960 26.11.2024 00:12
Danke lieber Avokado für die Videos.
 
Herbstprince 26.11.2024 06:47
Wir können echt dankbar sein, dass es mutige Journalisten gibt, die uns aufklären, wie die Gefahrenlage sich wirklich entwickeln kann.
 
Avokado 26.11.2024 07:16
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen dem abgefallenen Zustand unseres Landes und der aktuellen Gefahrenlage? Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen den gleichgültigen UN-Abstimmungen gegenüber Israel und unserem Wohlstand. 

Der spürbare Krieg wird jetzt zur Therapie, etwas spät.

Dem Zustand hätte man vorher entgegenwirken können, indem man beispielsweise das Schulgebet nicht abgeschafft hätte, indem man sich mal in den Klassenzimmern oder im Gerichtsgebäude mit den Zehn Geboten befasst hätte, anstatt zu meinen, mit Kruzifixen an den Wänden, gehörten wir zum christlich-jüdischen Abendland.

Nein, wir sind tiefes Heidentum, wir stecken in übelsten Bündnissen, und deshalb kommt diese Korrektur. 

Aus der Geschichte sollten wir inzwischen wissen, Regierungspolitik angesichts des Berliner Pergamonaltars und vieler anderer Kultstätten, ist keine Vision des Friedens und göttlichen Wohlgefallens möglich.
 
Herbstprince 26.11.2024 07:55
Wenn wir die Bibel lesen, erkennen wir immer, dass ein König oder ein Land gesegnet war, wenn der König und die Menschen taten, was Gott wohlgefällig war.
War der König gottlos und tat nicht, was Gott wohlgefällig war, ging es mit dem König und seinem Land bergab. 

Gott hat sich nie geändert, auch der sogenannte Neue Bund hat den Charakter von Gott nie geändert. 

Wir täten gut daran, auf die Knie zu gehen und nach Gottes Willen zu fragen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren