Hallo Klematis,
Hilfe zur rechten Zeit u eine warme Stube im Winter,Gott ist gut 👍🏻🔥🌡️
Danke und viel Freude
09.10.2024 11:21
Danke und viel Freude
09.10.2024 11:21
Danke und viel Freude
Habe seit 5 Jahren einen Pelletofen.Letztes Jahr wurde schon eine Reparatur durchgeführt.Dieses Jahr machte der Ofen gegen Ende der Saison wieder Probleme.Nachdem der ansässige Kundendienst vorbeikam und den Ofen gesichtet und geprüft hatte, funktionierte der Ofen immer noch nicht.Der Herbst steht vor der Tür und mir war wichtig,dass der Ofen vor dem Winter funktioniert.Also wieder zu dem Händler, wo ich ihn gekauft hatte.Der hat einen Monteur vorbeigeschickt.Es musste wieder ein Teil gewechselt werden. Er hat die Reparatur auf Garantie laufen lassen.Ich muss nichts bezahlen ,sitze im warmem Zimmer und freue mich riesig.Vielen lieben Dank!!!!!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Klematis 09.10.2024 13:08
...es ist ein schreckliches Gefühl in einer kalten Wohnung zu sein und ein sooooo gutes, wenn es wieder warm ist.Haette den Monteur am liebsten umarmt, aber er hatte Bedenken,dass die Nachbarn uns sehen.Hab's dann sein lassen und als Dankeschön habe ich Ihm ein Flasche Sekt geschenkt.
janinaj 09.10.2024 13:23
Ja, das kann ich gut nachfühlen, Klematis. Eine warme Dusche und mit warmem Wasser Haarewaschen können und eine warme Wohnung, das ist so schön.
Der Monteur hat bei uns auch eine Kleinigkeit bekommen und sehr viel Wertschätzung. Es ist ein gutes Gefühl jemanden zu haben der kommt und hilft. Ich habe manches Dankgebet zum Himmel geschickt, gerade weil es die letzten Jahre so schwierig war und keiner vor Ort sich wirklich auskannte.
Der Monteur hat bei uns auch eine Kleinigkeit bekommen und sehr viel Wertschätzung. Es ist ein gutes Gefühl jemanden zu haben der kommt und hilft. Ich habe manches Dankgebet zum Himmel geschickt, gerade weil es die letzten Jahre so schwierig war und keiner vor Ort sich wirklich auskannte.
paloma 09.10.2024 13:33
Frieren ist Folter,dachte ich an einem Wochenende mit Stromausfall im klirrend kalten Winter.Ich kroch mit zwei Wärmflasche u drei Decken ins Bett u war am Ende doch erkältet u fühlte mich schrecklich !!
Alle Wohltat ist uns oft so selbstverständlich.Doch ohne diese Möglichkeiten lernen wir sie so richtig schätzen.Kann ich seeehr gut nachvollziehen,Klematis,der Winter kann kommen...😉
Alle Wohltat ist uns oft so selbstverständlich.Doch ohne diese Möglichkeiten lernen wir sie so richtig schätzen.Kann ich seeehr gut nachvollziehen,Klematis,der Winter kann kommen...😉
Klematis 09.10.2024 14:43
@paloma
Du sagst es, bin gerüstet!!!
Habe auch ein Dankgebet nach oben geschickt.🙏
Du sagst es, bin gerüstet!!!
Habe auch ein Dankgebet nach oben geschickt.🙏
Sadie 10.10.2024 08:44
Ich hatte vor Jahren eine Dusche einbauen lassen ,als ich durch Grauen Star OP‘s ohne Brille super sehen konnte sah ich im Bad das unterhalb der Dusche is an der Decke Wasserflecken ,ich dachte es wäre durch die Baugarantie von 5 Jahre abgesichert .Denkste
Diese Firma fingiert unter einem ähnlichen Namen und von wegen Garantie, der Inhaber war Geschäftsführer und angeblich mit so geringem Gehalt ,während seine Firma insolvent war .
Mein Anwalt konnte da nichts großartig ausrichten.
Als ich eine Installateur Firma beauftragte den Schaden anzusehen um mir einen
Kostenvoranschlag zu machen , bekam ich erstmals einen Schrecken denn es war Feuchtigkeit in den Mauern und die Ursache war im ersten Moment nicht feststellbar.
Der Monteur fragte mich ob ich ein Leitungswasser Versicherung hätte ,ja das war mein großes Glück .
Ich war über meine Allianz Versicherung überrascht ,es wurde ein Leckrohruntersuchung beauftragt und dadurch festgestellt,dass der Wasserablauf falsch angeschlossen war .
Die Allianz hat wenn man möchte einen eigenen Handwerkerservice was ich in Anspruch genommen habe .
Der Trockner zum Trocknen der Mauer war ein großer Stromfresser ,es gibt einen Zähler im Gerät ,ich war überrascht als die Allianz mir über 200€ an Stromkosten überwiesen hatte.
Die Mauer mußte aufgebrochen werden und Toilette usw abgebaut, es war eine riesige Baustelle .
Es wurden Installateure,Fliesenleger und Maler für die Wände die einen Wasserschaden abbekommen haben gestellt.
Alles ist in Ordnung.
Ich danke Gott ,dass er mir den richtigen Monteur geschickt hatte ,ich hätte nicht gewusst ,dass meine Versicherung für diesen Schaden voll aufkommen würde.
Gottes Wege sind unergründlich ,wenn Not ist habe ich schon oft bemerkt schickt er die passende Lösung und Hilfe
Dankt dem Herrn
Diese Firma fingiert unter einem ähnlichen Namen und von wegen Garantie, der Inhaber war Geschäftsführer und angeblich mit so geringem Gehalt ,während seine Firma insolvent war .
Mein Anwalt konnte da nichts großartig ausrichten.
Als ich eine Installateur Firma beauftragte den Schaden anzusehen um mir einen
Kostenvoranschlag zu machen , bekam ich erstmals einen Schrecken denn es war Feuchtigkeit in den Mauern und die Ursache war im ersten Moment nicht feststellbar.
Der Monteur fragte mich ob ich ein Leitungswasser Versicherung hätte ,ja das war mein großes Glück .
Ich war über meine Allianz Versicherung überrascht ,es wurde ein Leckrohruntersuchung beauftragt und dadurch festgestellt,dass der Wasserablauf falsch angeschlossen war .
Die Allianz hat wenn man möchte einen eigenen Handwerkerservice was ich in Anspruch genommen habe .
Der Trockner zum Trocknen der Mauer war ein großer Stromfresser ,es gibt einen Zähler im Gerät ,ich war überrascht als die Allianz mir über 200€ an Stromkosten überwiesen hatte.
Die Mauer mußte aufgebrochen werden und Toilette usw abgebaut, es war eine riesige Baustelle .
Es wurden Installateure,Fliesenleger und Maler für die Wände die einen Wasserschaden abbekommen haben gestellt.
Alles ist in Ordnung.
Ich danke Gott ,dass er mir den richtigen Monteur geschickt hatte ,ich hätte nicht gewusst ,dass meine Versicherung für diesen Schaden voll aufkommen würde.
Gottes Wege sind unergründlich ,wenn Not ist habe ich schon oft bemerkt schickt er die passende Lösung und Hilfe
Dankt dem Herrn
Klematis 10.10.2024 10:00
....das sind für mich Wunder, die passieren und mich immer wieder sprachlos machen.
Vor einigen Jahren war es bei mir genauso, nur dass es nicht ein Einzelofen war sondern gleich die ganze Heizung im Haus. Monteur vor Ort konnte nicht helfen, erst der Werkskundendienst hatte den Durchblick und konnte helfen. Damals lief es auch noch auf Garantie.
Jetzt haben wir auch den Werkskundendienst geholt, nachdem 14 Tage auch keine andere Lösung da war. Wir hatten weder Heizung noch Warmwasser.
Wir waren so dankbar für die Hilfe.
Gute Handwerker sind schon Gold wert.