weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Céline Dion, wer kennt sich nicht

Céline Dion, wer kennt sich nicht
Und nun ist sie Werbebotschafterin für das Modelabel „Celinununu“ – einer neuen Modekollektion für Kinder und Babys.

Das Besondere daran ist deren „gendergerechte Geschlechtslosigkeit“. In Zusammenarbeit mit dem in Hollywood sehr beliebten Modelabel „nununu“ wurden Kleidungsstücke entworfen, die keine deutliche Geschlechterprägung mehr haben und von beiden Geschlechtern getragen werden können.

Mädchen und Jungen sollen dadurch von ihren „traditionellen“ Geschlechterrollen befreit und in ihrer individuellen Freiheit bestärkt werden. So heißt es jedenfalls in ihrer Kampagne. Viele Promi-Idole wie Jennifer Garner, Gwen Stefani oder Kourtney Kardashian unterstützen diesen Trend, indem sie ihre Kinder mit dieser Unisex-Mode einkleiden.

Weltberühmte Persönlichkeiten sind also gerade dabei, die Auflösung der natürlichen Geschlechtsidentitäten massiv voranzutreiben. Und daher lohnt es sich, das Modelabel genauer unter die Lupe zu nehmen.

Kommentare

 
Abigal 29.09.2024 16:16
5 Min. die grausam genug sind 🙄 🤑 😭 

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren