weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

2. Trump Attentat, Täter Ryan Wesley Routh, Foto, Motive, Linker

2. Trump Attentat, Täter Ryan Wesley Routh, Foto, Motive, Linker
https://www.nius.de/ausland/wieder-attentat-auf-donald-trump-58-jaehriger-wollte-trump-auf-golfplatz-erschiessen/

"Trump hatte am Sonntagnachmittag Golf in seinem Club in West Palm Beach gespielt, als ein Personenschützer des Secret Service einen Gewehrlauf aus dem mit Büschen umpflanzten Zaun des Golfplatzes herausragen sah. Plötzlich Schüsse! „Wir sind uns im Moment nicht sicher, ob die Person in der Lage war, auf unsere Agenten zu schießen."

"Der Polizei zufolge ließ er dort ein Sturmgewehr vom Typ AK-47 mit einem Zielfernrohr zurück. Die Sicherheitskräfte fanden außerdem zwei Rucksäcke und eine Kompaktkamera."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 16.09.2024 16:09
"US-Medien berichten allerdings, dass [Ryan Wesley Routh] sich in sozialen Netzwerken häufig politisch geäußert habe, auch kritisch über Trump."

"Routh war mehrfach polizeibekannt, mit insgesamt acht Festnahmen, meist wegen geringfügiger Vergehen. John Miller, Experte bei CNN, berichtete, dass Rouths Social-Media-Aktivitäten stark auf seine vermeintliche Beteiligung am Ukraine-Krieg fokussiert waren"
 
Arne 16.09.2024 18:35
Musk: "The incitement to hatred and violence against President Trump by the media and leading Democrats needs to stop."

Übersetzt:

"Das Anstacheln von Hass & Gewalt gegen Präsident Trump durch die Medien und führende Demokraten muss aufhören."
 
Birkenblatt2 16.09.2024 19:19
"Das Anstacheln von Hass & Gewalt gegen Präsident Trump durch die Medien und führende Demokraten muss aufhören." 

Seit Menschengedenken und immer wieder auch in jüngster Geschichte gibt's Attentate auf Führer, Fürsten und Pharaonen. Trump ist doch kein Einzelfall. Wenn nicht Trump dann ein anderer. Natürlich ist das die perfideste Form den politischen Gegner zu beseitigen. Wie will man das in Zukunft verhindern? Durch Appelle vielleicht? Durch Schuldzuweisungen? Allzu oft hat man die Attentäter hingerichtet. Hat es was genützt? Natürlich kann man sein Entsetzen in Worte fassen. Aber wenn es um die Macht geht, ist jedes Mittel recht,- von der Lüge bis zum Mord. Ich befürchte, das wird sich auch nicht ändern. 

Hier nur mal die Attentate in der amerikanischen Geschichte. Es gibt 22 bekannte Attentate auf damals amtierende oder ehemalige Präsidenten sowie auf gewählte Präsidenten. Vier Präsidenten starben bei den verübten Attentaten oder an deren Folgen: Abraham Lincoln (16. Präsident), James A. Garfield (20. Präsident), William McKinley (25. Präsident) und John F. Kennedy (35. Präsident). Drei Präsidenten wurden durch Attentate verletzt: Theodore Roosevelt (26. Präsident), Ronald Reagan (40. Präsident) und Donald J. Trump (45. Präsident).
 
Arne 16.09.2024 19:31
Birkenblatt2Heute, 19:19
Seit Menschengedenken und immer wieder auch in jüngster Geschichte gibt's Attentate auf Führer, Fürsten und Pharaonen. Trump ist doch kein Einzelfall. Wenn nicht Trump dann ein anderer. Natürlich ist das die perfideste Form den politischen Gegner zu beseitigen.
--------------------------

Ich bin definitiv der Meinung, dass Hass auf Ungeimpfte, JK Rowling, Donald Trump usw. nicht mal ansatzweise existieren würde, wenn es unsere derzeitigen großen Zeitungen/Medien nicht gäbe.

(1) Niemand kommt von selbst auf die Idee, JK Rowling mit Mord zu drohen, nur weil sie sagt, dass Gene das Geschlecht festlegen & es zwei Geschlechter gibt - das kommt von Zeitungen, ARD & ZDF, Schulen
(2) Niemand kommt von selbst auf die Idee, Ungeimpfte aus ihren Jobs zu werfen, nur weil sie sich nicht gegen eine Grippe haben impfen lassen.
(3) Niemand kommt von selbst auf die Idee, Trump zu ermorden, weil er demokratisch gewählt(!) werden könnte. Vor allem, weil er ja bereits 4 Jahre lang Präsident war & im Gegensatz zu Olaf Scholz & Biden seinen Job auch ordentlich gemacht hat.
 
Zephora 16.09.2024 19:39
Hallo Arne, 
sollte dir das Video unpassend erscheinen, 
so lösche es einfach.
 
Arne 16.09.2024 19:47
Naja, *noch* haben wir eine Demokratie. Ich bemerke nur, dass sie *gerade* schleichend abgeschafft wird.

Wir haben definitiv eine Verschiebung von Macht hin zu internationalen NGOs, die niemand gewählt hat, & weg von lokalen Demokratien. 

Da werden teilweise Milliarden überwiesen & diese NGOs "bedanken" sich dann dafür, indem sie Wahlkampf für die entsprechenden Parteien machen. Als nächstes kommt dann Abgabe von Hoheitsrechten und Gesetzgebung.
 
Arne 16.09.2024 20:45
Nächste interessante Info:

Ryan Routh war Co Author eines 2023 Buches, in dem er die Ermordung Trumps befürwortete - da möchte ich jetzt gerne wissen, wo gerade der andere Autor ist. 

Im Buch entschuldigt er sich beim Iran(!) dafür, dass man Trump nicht "stoppen" konnte.

-> Wer den Westen hasst, kommt irgendwann bei Diktaturen und Terrorgruppen raus.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren