weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Kamala Harris lügt *viel* mehr als Trump

Kamala Harris lügt *viel* mehr als Trump
ABC, MSNBC, New York Times, Kamala Harris haben 4 Jahre lang über den Geisteszustand Bidens gelogen. Gleiches gilt für die Gefahr durch Corona und die Notwendigkeit von Lockdowns.

https://www.youtube.com/watch?v=f1JKPa0R1Es

Von Trump ist mir nichts bekannt, was auch nur im entferntesten an dieses Ausmaß an absichtlicher, systematischer und über Jahre erfolgter Lüge herankommt.

Wir können hier ja mal sammeln, bei welchen Themen beide Seite gelogen haben.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 11.09.2024 12:48
Ich bin auch gerne bereit, mir Beispiele für Übertreibungen, Ungenauigkeiten oder tatsächliche Lügen Trumps anzuhören. Aber dass er 4 Jahre lang erzählt hätte, Biden sei "scharfsinnig", Videobeweise als "Fakes" abgetan und erzählt hätte, Corona sei weit schlimmer als eine Grippe, so was hat er nie gemacht.
 
Alleshinterfragen 11.09.2024 13:42
Und was haben wir davon, wenn wir Lügen gegenüber stellen?
Vielleicht ist es sinnvoller zu schauen, was für das Land getan werden muss, damit die Spaltung nicht noch größer wird.
 
Arne 11.09.2024 13:58
Alleshinterfragen Heute, 13:42
Und was haben wir davon, wenn wir Lügen gegenüber stellen?
Vielleicht ist es sinnvoller zu schauen, was für das Land getan werden muss, damit die Spaltung nicht noch größer wird.
----------------------------------------

Weil die Spaltung durch Medien wie ABC erfolgt. Selbst für die *Demokraten* wäre es besser gewesen, wenn diese Sender einfach die Wahrheit gesagt hätten, dann hätten die Demokraten in den Vorwahlen einen guten Kandidaten gewählt.

Es sind eben nicht die sozialen Netze, sondern die "klassischen" Medien, die die Spaltung befördern.

Beispiel Corona - die unsinnigen Lockdowns haben Milliarden gekostet, derzeit schließen Krankenhäuser, auch hier in Deutschland.

Beispiel Illegale Einwanderung & Terror - es gibt unter Einwanderern nun mal Terroristen, Frauenfeinde, Kriminelle & ja, auch Rassisten. Wer behauptet, so etwas gäbe es nur bei Amis oder Europäern, der lügt schlicht.
 
Alleshinterfragen 11.09.2024 16:25
Du hast Recht, dass die Medien, die Spaltung befördern, ob in Amerika oder hier. Hier in Deutschland kann ich das ja noch besser beurteilen als bei den USA.

Bei Corona bin ich auch ganz Deiner Meinung.

Und es gibt unter den Eingewanderten Menschen mit kriminellem Hintergrund, aber das gibt es auch bei den Einheimischen. Und da wird es in Amerika schwierig: wer ist da einheimisch? Ist es sinnvoll, dass es republikanische Staaten gibt, wo jeder sein Gewehr rumträgt? Erhöht das nicht die Gefahr, sofort zu schießen statt zu reden?

Und weil wir mehr Einblick haben in unserem Land, könnte man auch untersuchen, wer macht aktuell glaubhaftere und durchsetzbare Vorschläge zur Problemlösung?
 
Arne 11.09.2024 16:53
Alleshinterfragen Heute, 16:25
Und weil wir mehr Einblick haben in unserem Land, könnte man auch untersuchen, wer macht aktuell glaubhaftere und durchsetzbare Vorschläge zur Problemlösung?
-------------------------

Ok, Deutschland. Da ich sehe, dass gerade Leute mit Messern angegriffen und mit Autos überfahren werden, möchte ich ehrlich gesagt:

(1) Ähnlich wie in Israel für Staatsbürger, Männer & Frauen, Wehrpflicht. Ein paar Monate, um Umgang mit Schusswaffen zu lernen, reicht.
(2) Ähnlich wie in Israel für Staatsbürger Zugriff auf Waffen, die sie im Terror Fall auch benutzen können - siehe 7. Oktober
(3) Gesicherte Grenzen wie in Ungarn und Israel
(4) Faire Diskussion über Rassismus unter Einwanderern *und* Deutschen. Faire Diskussion, dass es ethnische Vorurteile *gegenüber* und *von* Deutschen gibt. Ausschluß der Vergabe der Staatsbürgerschaft für jeden, der ein Problem mit Deutschen hat oder mit Terrorgruppen sympathisiert
(5) Abschiebung von jedem, der kein Kriegsflüchtling ist. Bei Ukrainern gestehe ich zu, dass dort Krieg herrscht. In Syrien herrscht kein Krieg. Und 90% der Leute sind noch nicht mal aus Syrien

-> All das sind eigentlich ziemliche Selbstverständlichkeiten. Ich frage mich, warum darüber überhaupt gestritten wird.
 
BigSister 11.09.2024 19:24
Dass Kamala Harris Transhumanistin ist, finde ich nicht schlimm.
Schließlich war Trump früher auch eine Frau.
So what?
 
Arne 11.09.2024 19:35
HwiehediHeute, 18:08
Kamala Harris ist Transhumanisti
--------------------------------------

Der Punkt ist eher, dass Kamala Harris Beweismittel gefälscht und Extremisten unterstützt hat. Sie ist exakt das, was Trump vorgeworfen wird, nur dass sie es nachweislich tatsächlich getan hat.
 
Arne 11.09.2024 19:37
https://www.achgut.com/artikel/was_sie_heute_garantiert_nicht_ueber_kamala_harris_lesen_werden

"In ihrer Zeit als Distriktstaatsanwältin von San Francisco (2004–2011) und später als Attorney General von Kalifornien (2011–2017) kämpfte Kamala Harris „mit aller Kraft darum, falsche Verurteilungen aufrechtzuerhalten, die durch aktenkundiges Fehlverhalten zustandegekommen waren, inklusive Manipulation von Beweismitteln, Falschaussagen und Unterdrückung wichtiger Informationen durch Staatsanwälte“. Dieses Urteil fällte die Juraprofessorin Lara Bazelon letztes Jahr in einem Gastbeitrag für die New York Times."
 
Arne 11.09.2024 19:42
"Richterin Wardlaw: „Ist das die Praxis der Staatsanwaltschaft von Riverside County, Staatsanwälte aussagen zu lassen, die lügen – und das ist okay, weil es ja noch andere Beweise gibt?“

Staatsanwalt Vienna: „Ich denke nicht, dass das sauber ist, Euer Ehren, und ich hoffe, ich habe das deutlich gemacht …“

Richter Kozinski: „Es ist verstörend, dass keinerlei Schritte eingeleitet wurden. Man würde denken, dass wenn sie [die Anklagebehörde von Kamala Harris; S.F.] das herausfinden … dass sie dann außer sich sind und etwas dagegen unternehmen, um zu zeigen, dass das eine Verfehlung ist, aber die völlige Stille legt nahe, dass das die Art ist, wie es gemacht wird. Diesmal wurden sie erwischt, aber sie machen weiter, weil sie Staatsrichter haben, die dabei wegsehen. Das ist ein verstörendes Bild.“"

-> Das ist nur eins von vielen Beispielen. Von Kamala Harris' finanzieller Unterstützung tatsächlicher Extremisten muss ich da gar nicht erst sprechen.
 
hansfeuerstein 12.09.2024 23:00
Man versucht Harris medial aufzubauen, das ändert nichts daran, dass sie als Vizepräsidentin schon eine sehr schwache Nummer ist.
 
johnny67 12.09.2024 23:29
19:24
Und BigSister wäre wahrscheinlich gerne so wie früher Trump eine Frau, ist aber wohl  tatsächlich ein Mann oder Transmemme, jedenfalls keine Frau. Vielleicht kann es das Geheimnis selbst lüften und zeigt sich uns? Um weitere Gerüchte im Keim zu ersticken. Bitte um Aufklärung.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren