weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Israelisches Folternetzwerk - Interview mit einem israelischen Holocaust-Forscher

Israelisches Folternetzwerk - Interview mit einem israelischen Holocaust-Forscher
---------

The Analysis News --- 09. und 15. August 2024
übersetzt von acTVism Munich ---- 21. und 22. August 2024 




Israelisches Folternetzwerk - Interview mit einem israelischen Holocaust-Forscher


In einem lange erwarteten Urteil hat der IGH die israelische Besatzung des Westjordanlands, Ostjerusalems und des Gazastreifens unmissverständlich als illegal verurteilt.

Der israelisch-amerikanische Historiker und Völkermordforscher Omer Bartov kontextualisiert die weit verbreitete Rechtfertigung der Besatzung durch die israelische Gesellschaft und zeigt auf, wie israelische Politiker und Medienvertreter die Folterung palästinensischer Gefangener bejubeln.

Er erörtert die jüngste Veröffentlichung von Filmmaterial, das die Vergewaltigung von Palästinensern in der Haftanstalt Sde Teiman dokumentiert, sowie die Stürmung mehrerer Haftanstalten durch israelische rechtsextreme Mobs zur Verteidigung von Israels „Recht auf Folter".


-----------

Kommentare

 
Autumn 27.08.2024 16:01
----------



Teil 2

Der israelische Holocaust-Forscher Dr. Bartov über die Provokationen des Kriegsverbrechers Netanjahu

Im zweiten Teil erörtert der Historiker und Völkermordforscher Omer Bartov die Entscheidungen des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, die Notlage der israelischen Geiseln und das Morden der Palästinenser in Gaza zu verlängern, um an der Macht zu bleiben.

Bartov verhöhnt auch die US-amerikanischen Milliardäre, die Universitätspräsidenten unter Druck setzten, pro-palästinensische Studentencamps aufzulösen.


-----------------
 
Autumn 28.08.2024 23:19
----




Israelische Menschenrechtsgruppe: Grausame Folter an palästinensischen Gefangenen

In diesem Video, das exklusiv in deutscher Sprache auf unserem Kanal veröffentlicht wird, untersucht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald einen Bericht mit Zeugenaussagen, die von der israelischen Menschenrechtsgruppe B'Tselem gesammelt wurden und Vorfälle von sexueller Gewalt, Folter und Missbrauch palästinensischer Gefangener beschreiben, darunter Schläge, Verletzungen im Genitalbereich, erzwungene Nacktheit und versuchte anale Vergewaltigung.

Er weist auch auf glaubwürdige Berichte und Videobeweise hin, die den systematischen Einsatz von Analvergewaltigung als Waffe durch Soldaten der israelischen Verteidigungskräfte (IDF) gegen palästinensische Häftlinge und Gefangene belegen.

-----
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren