weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Prof. Bhakdi an der Demo Berlin: "Corona-Menschenexperiment aufarbeiten sichert Frieden...

Prof. Bhakdi an der Demo Berlin: "Corona-Menschenexperiment aufarbeiten sichert Frieden...
Corona war ein gemeines Menschenexperiment, wie die frei geklagten Protokolle des RKI beweisen. Frieden vor derartigen Attacken bringt nur eine fundierte juristische Aufarbeitung. Wie man das anpackt, erklärt Prof. Bhakdi.

Weiter siehe Link:
https://www.kla.tv/2024-08-15/30100&autoplay=true

Kommentare

 
Vivianna 17.08.2024 22:48
@Julia1960,
sicherlich gut und richtig was Du schreibst.

Für mein Teil,bin froh und dankbar,dass ich die 3 Coronaimpfungen überlebt habe 🙏
Eine weitere nein.

Aber vielleicht sollten wir es auch einfach mal gut sein lassen.....nach vorne schauen......auf Jesus schauen 🙏❤
 
Alleshinterfragen 17.08.2024 23:09
Unterschreiben können ja nur Menschen, die geimpft sind.

Um nach vorne zu schauen, muss das Alte erst aufgearbeitet sein.
 
Vivianna 17.08.2024 23:10
🙏❤💚

Gute,behütete Nacht,liebe Julia und @all
 
Julia1960 18.08.2024 00:33
Liebe Vivianna,

Wenn Du auf dem Link warst, wirst Du sehen, dass der Text aus dem Link ist und nicht meiner Feder entsprungen ist. Zu erkennen auch an meinen Worten "Weiter siehe Link". Heißt, das davor ist aus dem verlinkten Artikel/Video.

Freue mich sehr, dass Du keine Probleme durch diese mRNA-Gentheraphie hast.
Gibt so unendlich viele, wo dies leider nicht der Fall ist, die täglich damit zu kämpfen haben oder auch die Todesfälle zu betrauern haben.

Mir ist das nicht egal. Mag sein, dass andere sagen: Mir egal, betrifft mich ja nicht.

Ich ticke nun mal nicht so und nicht zu vergessen, dass das nur der Anfang war.
Sie leider sahen, wie leicht sie die Menschen manipulieren können mit Sprüchen und Angstmache.
Der Haupt-Gau kommt erst noch.

Auf Jesus schauen, selbstverständlich. Tue ich generell, daher habe ich mich auch nicht manipulieren lassen und Angst konnten die mir eh nicht machen.
 
Donaukiesel 18.08.2024 07:41
Ich habe auch auf Jesus geschaut und wusste daß mir diese Impfung nicht schaden werden. Und er hat mich geschützt, weil er stärker ist als alles und immer der Sieger.  Würde mich aber nicht mehr impfen lassen, nicht aus Angst, sondern weil ich generell nicht das Gefühl hatte einen besonderen Schutz zu haben. Desweiteren denke ich nicht darüber nach weil ich nichts zu verarbeiten habe. Für mich war es eine Impfung, mehr nicht. Meine Schwester starb an Corona....war nicht geimpft, es war ein furchtbares Sterben. So gibt es immer zwei Seiten einer Medaille. Jeder hat für sich entschieden mit oder ohne Jesus. Ich, fest im Vertrauen auf Jesus und das Wissen um seinen Schutz. Natürlich tun mir die Geschädigten leid, aber die gibt es auf beiden Seiten, oder nicht? 
Und das ist meine Sicht der Dinge, und ich möchte mir von niemanden etwas nachsagen lassen, auch nicht dass mir das alles nicht s ausgemacht hat. Aber es ist vorbei. Der eine braucht Aufarbeitung, der andere hat es verarbeitet. Aber immer drauf rum reiten bringt niemanden weiter. Das ist meine Meinung. Die einen brauchen es die anderen nicht. Und da gilt es niemanden zu verurteilen, auch nicht den, der es nicht braucht, er ist deswegen kein schlechterer Mensch und du, Julia, kein besserer, nur weil du ungeimpft bist und meinst aufzuklären. Vielleicht reißt fu vri dem Wind oder anderen auch nur wieder Wunden auf. Schon daran gedacht?.
 
Donaukiesel 18.08.2024 08:05
Bei dem einen oder anderen  sollte das heißen...sorry.
Und es ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Meinung....ich lese das meiste eh nicht.
 
done 18.08.2024 09:08
die völker sollten wieder autakt werden und keine who oder uno brauchen...
 
calando 18.08.2024 09:22
Das tut mir sehr leid mit deiner Schwester. Ich hoffe, dass es dir trotzdem gut geht?
 
Sadie 18.08.2024 09:54
@Donaukiesel 

Prof.Bhakdi erhielt für seine Forschungsarbeit überdies Wirkungsmechanismen bakterieller Toxine und von Complementfaktoren 1979 ,den Preis der Justus -Liebig -Universität Gießen ,1980 den Konstanzer Medizin Preis ,1987 den Preis der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie,1988 den 
Dr.—Friedrich- Sasse -Preis ,1989 den Ludwig-Schunk Preis und den Förderpreis der Stadt Clausthaler der Medizin.
Es ist nur ein kleiner Ausschnitt der Forschungpreise .
Prof. Bhakdi ist garantiert kein Schwurbler .

Es ist traurig,dass deine Schwester an den Folgen Corona gestorben ist !

Mittlerweile sterben in meinem Bekanntenkreis mehrere geimpfte Menschen im Alter von 45 - 55 am tödlichen Herzinfarkt.
Ich selbst bedaure,dass ich mich wegen meiner Enkel impfen lies ,es wurde in den Medien berichtet,dass Enkelkinder Corona übertragen könnten ohne selbst zu erkranken und damit zur Gefahr der Großeltern würden .
Durch diesen massiven Druck,damit falls ich Corona bekomme und versterben würde und meine Enkel daran Schuld hätten,habe ich mich impfen lassen .
Habe bei meiner Zustimmung unter Vorbehalt geschrieben .

Seit meiner Impfung habe ich gesundheitliche Probleme,die von den Ärzten als Alters bedingt und nicht als Impfschaden wahrgenommen werden.

Es ist mittlerweile bekannt ,dass viele Sterbefälle Corona zugeordnet wurden ,was unklar oder dem Krankenhauskeim zu verdanken war .
Nachweislich sterben in Deutschland ca 40000 Menschen am Krankenhauskeim  
MRSA ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist .

Übrigens wem diese Artikel nicht gefallen und interessieren muß sich nicht in den Blog‘s aufhalten 
Ich mag auch keine Blogs mit so frömmlerischen Geschichten und ignoriere sie .
Die Geschichten in der Bibel geben mir genug zum Nachdenken
 
Donaukiesel 18.08.2024 09:54
Done da gebe ich dir total Recht. Die gehören schon lange abgeschafft. 
Danke Calando, es geht mir sehr gut.
 
Donaukiesel 18.08.2024 12:10
Sadie, das ist ein Missverständnis, ich habe nie gesagt daß Prof. Baghdi ein Schwurbler ist. Ok,? 
Ich weiß wie gut der Mann ist. 
Und im übrigen schreibe ich meine Meinung, wenn ich eine zu einem Thema habe, ob sie dir nun gefällt oder nicht. Du musst sie ja nicht lesen, und vor allen Dingen dichte nicht irgendwelche Sachen dazu, die so nicht da stehen. Schwurbler würde ich nie benutzen, nur mal so
 
Sadie 18.08.2024 12:23
@ Donaukiesel 
Entschuldigung, kann mich nicht erinnern,dass du ihn Schwurbler genannt hast .

Wir haben Meinungsfreiheit ,das gilt für dich und das gleiche Recht auch für 
mich !!!
 
Julia1960 18.08.2024 12:37
Liebe Donaukiesel,

danke auch für Deinen Beitrag. Und auch mein Beileid zum Tod Deiner Schwester.
Hoffe auch für Dich, dass bei Dir nichts mehr nachkommt.

Natürlich weiß ich auch um die Sterbefälle. Sowas ist immer schlimm und tragisch.
Das haben wir aber leider nun mal immer. Auch bei Grippe und es gab, das ist belegt, keinerlei Übersterblichkeit im Jahr 2020, dem Jahr, wo die angeblich noch gefährlichste Variante kursierte.
Die massive Übersterblichkeit fing erst an, nachdem diese Spritzen verabreicht worden sind und das nicht nur bei uns, auch in anderen Ländern.

Auch schade, dass Medikamente, die angeblich helfen hätten können, hier bei uns nicht zugelassen waren. So habe ich dies zumindest im Kopf betr. Ivermectin. Da frage ich mich tatsächlich auch, warum, wenn man damit hätte Menschenleben retten können, es woanders erfolgreich eingesetzt wurde.

Auch wurde nicht unterschieden ob mit oder an Corona verstorben wurde, ebenso weiß man, dass viele Patienten auf Intensivstationen infolge der Intubation verstarben bzw. eben das mit dazu geführt hat.

Schrieb es hier ja schon oft. Kenne selber ja auch sehr sehr viele, die aufgrund der unterschiedlichsten Gründe sich haben mRNA-Gentherapieren lassen. War schon immer der Meinung, dass dies jeder selber für sich entscheiden können muß.

Auch sagte ich nie, dass jemand, der da mitgemacht hat ein schlechterer Mensch ist und auch nie, dass ich ein besserer Mensch bin, da ich es ablehn(t)e und mich hier mit Interessierten darüber austausche bzw. die neusten Infos hier einstelle.

Im Gegenteil, hier gibt es einige User, die mich schon seit ich hier bin als schlechter Mensch hinstellen wollen, da ich Blogs zu diesem Thema mache, mich mit anderen Interessierten hier darüber austausche, informiere.
Keiner ist gezwungen meine Blogs zu lesen. 

Bin aber für die Wahrheit und auch für Gerechtigkeit.

Und wo kommen wir denn hin, wenn solche Dinge unter den Teppich gekehrt werden und hier Politiker mit ihrem Wirken bewußt tausende schwer krank machen oder für deren Tod verantwortlich sind (genaue Zahlen habe ich nicht, vllt. sind es auch schon Mio.)und wir sagen: Schwamm drüber.

Oder viele junge Menschen nun keine Kinder mehr bekommen können, viele Kinder nun psychische Probleme haben, tausende ihre Existenzen verloren haben und wir sagen: Ist normal, reden wir nicht weiter drüber.

Zumindest hat man in der Zeit an die 24. Mio Menschen stigmatisiert, beschimpft. Und das nur, weil sie sich keinen unerforschten Stoff spritzen haben lassen.

Ob das alles hier zu Weltzeiten noch tatsächlich aufgearbeitet wird und vor allen Dingen die Verantwortlichen hierfür zur Rechenschaft gezogen werden? Ich weiß es nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht.🤔
Da bleibt zum Glück der Trost, dass sie sich spätestens vor dem Herrn für dieses Menschheitsverbrechen verantworten müssen.

Dann denke ich dazu noch eines. Wenn wir als Christen nicht mal für die Wahrheit und Gerechtigkeit einstehen, wer denn dann?
 
Julia1960 18.08.2024 12:57
12.10 

Also ich lese im Beitrag von Sadie im ersten Absatz eine Zusammenfassung über Prof. Bhakdi. Dazu eben auch, er ist kein Schwurbler, das, was man ihm seit seiner Präsenz betr. Corona medial eben andichtet.
Da steht nirgends, dass Du Donaukiesel ihn so tituliert hast.

Sadie bezog sich auf den Artikel, das Video meines Links oben und mit ihren Worten zu Prof. Bhakdi ja nicht auf Dich/Deinen Beitrag. Den hattest Du ja um 7.41 gar nicht erwähnt.

Also dichte/unterstelle Du hier bitte niemandem etwas. Das wirfst Du hier Sadie vor, dabei hat sie das nicht, sondern Du infolge mit Deinem Beitrag um 12.10 und dann noch einen leicht aggressiven Ton.

So Unterstellungen möchte ich hier in meinen Blogs nicht.
 
Donaukiesel 18.08.2024 13:19
Dann lösch es...dann ist drin Blog sauber. 😀
 
Donaukiesel 18.08.2024 13:21
Natürlich gilt das auch für dich Sadie, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry.
 
Alleshinterfragen 18.08.2024 14:51
Hier im Blog steht: "Es ist vorbei"
Wirklich, ist alles vorbei?
Es gibt wieder Corona, habe jetzt von 2 Einrichtungen von behinderten Menschen gehört, dass es einen Corona Ausbruch gab.
Corona wird uns nicht verlassen.

Nun werden von der WHO andere Krankheiten als Risiko für die Menschheit angesehen.
Wie wird mit den Menschen umgegangen, die sich auch hier nicht impfen lassen?
 
Julia1960 18.08.2024 15:01
@ Alleshinterfragen
Corona-Viren gab es doch wohl schon immer. Der ist ja nicht einfach vor paar Jahren vom Himmel gefallen, mal salopp gesprochen.
Der mediale Aufbau zum Killervirus und das sich jeder einen Bauplan spritzen lassen muss, der unkontrolliert toxische Spikes produziert oder man genesen sein muss, ansonsten in wenigen Monaten verstorben ist, hat die Politik, damals H. Spahn (und das als Gesundheitsminister einer sich selbst nennenden christlichen Partei) und die Medien so verkündet.

Schwupps, gab es keine Grippe mehr, sondern nur noch einen absolut tödlichen Killervirus.🙈

Komisch, dass ich als mehrfacher Risikopatient noch kein einziges mal Corona hatte und noch lebe😆
 
Julia1960 18.08.2024 15:04
Es gibt doch schon immer im Herbst, Winter diese Phasen, wo viele Menschen an Erkältungskrankheiten erkranken. Das ist doch nichts Neues. Auch die Grippeviren kursieren vermehrt in gewissen Monaten. Die gab es ja auf einmal angeblich nicht mehr, denn jeder, der irgendwie erkrankte, hatte angeblich Corona.
Und selbst wenn das Virus, wie vielfach beschrieben, einem Labor in Wuhan entwichen ist, sind ja all die anderen Erreger nicht einfach wie vom Erdboden verschwunden.
 
Alleshinterfragen 18.08.2024 15:10
Es scheint halt nicht die Sommergrippe zu sein, sondern wirklich Corona, was länger dauert, sich auch auf die Stimmbänder auswirkt.
 
Julia1960 18.08.2024 15:15
Dann lösch es...dann ist drin Blog sauber. 😀

Wenn Du Langeweile hast, provozieren willst. Deine dummen Sprüche spare Dir hier in meinen Blogs.
Ich werde es nicht zulassen, dass hier Geschwistern irgend was unterstellt wird mit provozierendem Ton. 

Von mir aus lache darüber. Empfinde ich als ziemlich daneben.

Mache das von mir aus wo Du möchtest, aber nicht hier. Und schon gar nicht mit mir.

Wenn Du Dich nicht benehmen kannst, wäre ich ansonsten gezwungen Dich zu blockieren.
 
Vivianna 18.08.2024 15:19
Also nach der 3.Impfung im Frühjahr 2022 ging es mir ca. 3 Monate nicht gut..
Denke eine 4. Impfung hätte nicht überlebt.
Bei mein Mann musste 1Woche nach der 4.Impfung den Notarzt rufen.
Als ich Die Ärzte auf die Impfung aufmerksam gemacht habe......wurde sofort 'vom Tisch gefegt'.
Da gibt es keinerlei Zusammenhänge !!
Auch er hat überlebt 🙏🙂
 
Julia1960 18.08.2024 15:20
15.10 Nun, meines Wissens nach sind die Corona-Viren sogenannte Erkältungsviren.
Das diese auch manches mal hartnäckig, langwierig sind, ist auch nichts Neues. Je nach Immunlage des Menschen.
 
Julia1960 18.08.2024 15:22
Liebe Vivianna,

da kann man nur sagen: Preis dem Herrn.

Ja, ich kenne so viele, teils wirklich schwer geschädigte Menschen und die Ärzte wollen nichts davon hören, dass es mit diesen mRNA-Gentherapien zusammen hängt. Einfach unfassbar.

Freue mich, dass Dein Mann überlebt hat, es auch Dir soweit gut geht.
 
Sadie 18.08.2024 15:41
@ Vivviana

Ich kann nur Gott bitten,das ihr die Corona Impfung und ihre Folgen übersteht und überstanden habt und keine Langzeitschäden mehr auftreten.

Bei mir gehen die Ärzte überhaupt nicht auf die Ursache der  Corona Impfung ein ,vom Hausarzt angefangen bis zu den Untersuchungen stationär in der Klinik .
 
Julia1960 18.08.2024 15:46
Liebe Sadie,

ich bete für Dich und es tut mir aus ganzem Herzen leid.
Möge unser Herr Dich beschützen, Dir helfen und am besten Dich heilen.
 
Julia1960 18.08.2024 16:27
WHO Studien über durch Impfung „gerettete“ Leben und die Zulassungsstudie von Pfizer

Zu der Publikation von einigen WHO Mitarbeitern über durch die Impfkampagne angeblich gerettete Leben, gibt es schon einiges an vernichtender Kritik. Nicht einmal die Mathematik ist korrekt in der Studie. Nimmt man Daten aus der Zulassungsstudie kommt amn zu negativen Zahl von „geretteten“ Leben.

Weiter siehe Link:
https://tkp.at/2024/08/18/who-studien-ueber-durch-impfung-gerettete-leben-und-die-zulassungsstudie-von-pfizer/
 
Julia1960 18.08.2024 16:31
Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge

Das Nobelpreiskomitee hat auf Modelllierungen basierte 14 bis 17 Millionen durch die Impfkampage „gerettete Leben“ behauptet. Ein Studie, die reale Daten auswertet, kommt dagegen auf 17 Millionen durch die Impfkampagne verursachte Todesfälle – „plötzlich und unerwartet“.

Weiter siehe Link:
https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/
 
Sadie 18.08.2024 17:41
Liebe Julia ,

nach insgesamt 5x für 3 Tage stationärer Aufenthalt in 2 verschiedenen Müncher Unikliniken hat man vorläufig die Ursache für das Herzflattern was durch Kardioversion wieder in Takt gebracht wurde ,die Herzkatheterablation wurde nach 2 Stunden abgebrochen da die Lungenvene nicht erreicht wurde.
Nachdem nein Sauerstoff sehr niedrig ist wurde festgestellt,dass der Sauerstoff im Schlaf noch mehr sinkt und das CO2 steigt ,diese Werte sind zu hoch und können meine Organe angreifen 
Es wurde ein MRT der Lunge gemacht ,die Lunge ist in Ordnung ,die Symtome gleichen die einer Blählunge  ,durch zuwenig Sauerstoff im Blut benötigt wahrscheinlich das Herz eine stärkere Pumpleistung dadurch könnte das Herzflattern entstanden sein.
Fakt ist das ich nicht richtig atme. Insbesondere ausatme ,dadurch bleibt bei mir Zuviel CO2 im Körper .
Seltsamerweise habe ich anscheinend nach der Corona Impfung das richtige Atmen verlernt .
Im September bekomme ich ein spezielles Beamtmungsgerät  ,dieses Gerät wird bei Menschen eingesetzt die einige Zeit künstlich beatmet wurden und das selbstständige Atmen wieder erlernen ,es wird auch Sauerstoff mit beigegeben 
Probeweise wurden mir schon verschiedene Masken aufgesetzt.
Der Druck ist sehr stark und man kann nicht dagegen atmen .
Laut Ärzte würde ich irgendwann speziell in der Nacht wieder normal ein-und -ausatmen können.


Eine Freundin von meiner Tochter( geimpft )ist letztes Jahr mit 55 am Herzinfarkt verstorben.

Der Cousin meiner Schwiegertochter Förster ist mit 54 an einen tödlichen Herzinfarkt verstorben.

Meine Nachbarin ist 2 Wochen nach ihren 76 Lebensjahr an einen tödlichen Herzinfarkt verstorben 

Alle 3 waren 4x gegen Corona geimpft
 
Alleshinterfragen 18.08.2024 17:42
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/rki-files-zu-corona-gefaehrlichkeit-wie-jens-spahn-die-pandemie-herbeigetestet-hat-li.2245449


Das Zahlenspiel vom ehemaligen Banker Spahn.

Das RKI weist hier selbst auf einen sehr fragwürdigen Punkt hin. Tatsächlich war das massenhafte und anlasslose Testen, welches wiederum die Fallzahlen erschuf, auf die sich dann Medien und Politik bezogen haben, die Grundlage für die Irreführung der Öffentlichkeit in Sachen „Risikokommunikation“.
 
Julia1960 18.08.2024 17:49
Liebe Sadie,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass man Dir helfen kann oder eben noch besser, der Herr Dich heilt.

Ich weiß von einer jungen Frau in den 30ern, die nach den Spritzen erst in der Nacht ein Sauerstoffgerät benötigte, danach es notwendig wurde auch am Tag aufzusetzen. Zusätzlich zu etlichen anderen Schäden, ständigen Erkrankungen. U.a. wurde aufgrund massiver Kopfschmerzen ein MRT gemacht und man stellte sowas wie Miniinfakte im Gehirn fest.
Und trotz der 3 Spritzen, 4 mal Corona gehabt.

Einige mit Augeninfakten (ganz junger Menschen). Ach, ich fange nun gar nicht an, wieder aufzulisten, von was ich alles weiß.
Es ist einfach schrecklich und grausam.
 
Sadie 18.08.2024 18:00
Danke ich bin zuversichtlich und vertraue Jesus .

Ich fühle mich eigentlich nicht schlecht nur ,ich bin halt schneller müde
 
Julia1960 18.08.2024 18:08
Mache das, liebe Sadie. Er ist Dein Arzt, Dein Schutz. Und hoffe, dass es Dir bald besser geht.
 
Julia1960 18.08.2024 19:20
Ralf Ludwig an der Demo Berlin: Die politische End-Entscheidung muss beim Volk liegen!

Die politische End-Entscheidung MUSS beim Volk liegen, erklärt Rechtsanwalt Ralf Ludwig. Es ist das Recht des Volkes, seine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Alles andere ist Schein-Demokratie.

Weiter siehe Link:
https://www.kla.tv/2024-08-14/30128&autoplay=true
 
calando 18.08.2024 19:45
Kennt ihr auch die Organisation ZAAVV, die Ralf Ludwig gegründet hat?
 
meravigliosa 18.08.2024 23:54
( Ewige) IGNORANZ (von FAKTEN)
IST DER STOLZ DER DUMMEN!
- und der Herzenskalten…!

…so manche …
… welche sich und und IHRE EWIGE - autoelische /verklärte „“ Sicht““ 🙈🙉🙈
hier wieder mal loswerden „muss“- 
und sich dabei noch für einen Diamanten
hält- 
…erinnert mich eher an einen Speck!stein in ihrem eigenen
Moder- Ignoranz Tümpel…

Armut!- .. erkennt sich eben selber nicht!…

Folglich wäre DAS 🙊 sinnvoller-
für diese…!!
 
Alleshinterfragen 19.08.2024 19:01
@calando, ich kenne es nicht, aber ich finde es gut, dass es ein Zentrum für Aufarbeitung gibt.
 
calando 20.08.2024 09:06
Es soll demnächst auch Regionalgruppen geben.
 
Alleshinterfragen 20.08.2024 10:00
Wahrscheinlich brauchen wir die, um im jeden Bundesland, Aufarbeitung einzufordern.
Es gab ja da so unterschiedliche Regelungen:
In Bayern durfte man in Schuhgeschäfte und musste erst um 9 Uhr daheim sein und in Baden-Württemberg sollte man um 8 Uhr daheim sein und Schuhe eine Zeitlang nur mit 2 G kaufen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren