weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Massenproteste, Gewalt und „Allahu Akbar“-Rufe: Migranten jagen in England Demonstranten mit Axt und

Massenproteste, Gewalt und „Allahu Akbar“-Rufe: Migranten jagen in England Demonstranten mit Axt und
AUSLAND

Massenproteste, Gewalt und „Allahu Akbar“-Rufe: Migranten jagen in England Demonstranten mit Axt und Messer

In England ist es an verschiedenen Orten zu Gewalt gekommen.

03.08.2024 - 20:19 Uhr

REDAKTION

In ganz England ist es am Samstag im ganzen Landesgebiet zu großen Demonstrationen gegen die Einwanderungspolitik gekommen. Dabei kam es in einigen Städten zu Konfrontationen zwischen den Teilnehmern und mutmaßlich migrantischen Gegendemonstranten, aber auch mit Polizeibeamten.

Wie das Portal Visegrád 24 berichtet, kam es in Stoke in Zentralengland zu einem schweren Übergriff auf zwei britische Männer. Diese sollen nach einem Hammer- und Axtangriff aus einer größeren Gruppe von Migranten blutig geschlagen worden sein. Ein weiteres Video zeigt einen rotbärtigen Mann, der an mehreren Stellen Wunden hat. Menschen um ihn herum stillen die Blutungen, während unweit des Geschehens ein Mann auf dem Boden liegt.


Berichte über eine Messerstecherei in Stoke, die sich auf sozialen Medien verbreitete, konnte die Polizei nicht bestätigen.


Das Portal Visegrád 24 berichtet (Folge dem Link unten!)

In Blackburn mobilisierten die einwanderungskritischen Proteste wiederum Islamisten. Videos, die in den sozialen Medien zu sehen sind, zeigen dutzende Migranten, die „Allahu Akbar“-schreiend durch die Straßen der Stadt in Nordwestengland ziehen.

In Hull wiederum haben die Demonstranten Barrikaden in Brand gesetzt. Der Journalist Ian Miles Cheong schrieb auf X: „Es herrscht völlige Anarchie.“ Die Polizei musste in der Stadt Tränengas gegen Demonstranten einsetzen, die die Fenster eines Hotels, in dem Asylbewerber untergebracht sind, zertrümmerten. Drei Polizisten wurden verletzt und vier Personen festgenommen, teilte die Humberside Police mit.

Schwere Gewalt gegen Polizisten in Manchester und Liverpool

Am heutigen Samstag ist dabei im gesamten Vereinigten Königreich zu Unruhen gekommen. Bei den migrationskritischen Demonstrationen setzte die Polizei Tränengas ein, um die aufgebrachten Massen zu zerstreuen. In einigen Orten wurden Barrikaden in Branden gesetzt, Polizisten wurden mit Ziegelsteinen und Steinen beworfen. Wie Daily Mail berichtet, wurden in Leeds, Stoke und Liverpool Polizisten verletzt.

Auch in der zweitgrößten englischen Stadt Manchester kam es zu einer massiven Schlägerei, die Polizisten mit Schlagstöcken auflösen mussten, nachdem ein Mann angeblich eine Leuchtfackel geworfen hatte. Demonstranten rissen Zäune nieder und warfen sie auf andere Demonstranten, während die Polizei sich zwischen die rivalisierenden Gruppen stellte.



Der Protest in Manchester am Samstag.

In Nottingham schwenkten Demonstranten England-Flaggen und provozierten gegenüberstehende Polizisten mittels Gesten. In Liverpool warfen Aktivisten Ziegelsteine auf einen Polizistenroller, was die Proteste beinahe in völlige Gewalt ausarten ließ.

Starmer hält Dringlichkeitssitzung
Für dieses Wochenende waren mehr als 35 „Enough is Enough“-Demonstrationen im gesamten Vereinigten Königreich angemeldet, wobei es in vielen Städten auch Gegenproteste von Gruppen wie „Unite Against Fascism“ und „Stand Up to Racism“ kam. Auch muslimische Gruppen zogen auf die Straße. Mancherorts stellten sie sich schützend vor Moscheen; andernorts suchten sie die Konfrontation mit den Demonstranten.


Unterdessen wird das Kabinett Keir Starmer voraussichtlich heute eine Dringlichkeitssitzung abhalten, um über die öffentliche Ordnung zu diskutieren. Premierminister Keir Starmer hat der Polizei seine „volle Unterstützung“ zugesichert, gegen „Extremisten“ vorzugehen, die versuchen.


Der britische Premierminister Keir Starmer hält noch heute eine Dringlichkeitssitzung ab.

Ausgangspunkt der Ausschreitungen ist die Bluttat von Southport. Am vergangenen Montag hatte ein 17-Jähriger in der westenglischen Küstenstadt Southport bei einem Messerangriff in einer Tanzschule drei Kinder getötet und zehn Personen verletzt. Der Täter wurde als Axel Rudakubana identifiziert, dessen Eltern aus Ruanda stammen. Inzwischen wurde er dem Haftrichter vorgeführt und für dreifachen Mord und zehnfachen versuchten Mord angeklagt. Die Tat hatte eine Debatte um schwere Gewalt von Zuwanderern befeuert.

https://www.nius.de/ausland/massenproteste-gewalt-und-allahu-akbar-rufe-migranten-jagen-in-england-demonstranten-mit-axt-und-messer/b91c8823-e270-4223-97b0-4f39aaff58a1

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2024 20:45
Gott bewahre uns......😟😢✨
 
Herbstprince 03.08.2024 21:00
Wenn man dieses kurze Video sieht mit den mit schwarzen Hauben fast komplett vermummten Gesichtern, muss man davon ausgehen, dass sie nichts Gutes im Sinn haben.

Einige dieser Städte in England sind schon seit Jahren problematisch, weil gewisse Wirtschaftszweige weggebrochen waren und der Brexit das Problem auch nicht gelöst hat. No go-areas gibt es dort seit Jahren. 

Der Isalm, der sich dort weiter ausbreiten will, wird alles noch verschlimmern- Gewalt und Trend zum Mittelalter.

Es gibt weltweit kein muslimisches Land, das auch nur in einer einzigen Hinsicht erfolgreich wäre und trotzdem breitet er sich aus- mit Gewalt- 

Allerdings mit dem Unterschied, dass erst die Einwanderung kommt und dann die Gewalt
 
MB73 03.08.2024 21:23
Also, was die sogenannte Elite da eingefädelt hat, schon heftig... jetzt auch weitere Angriffe auf Israel. Fehlt nur noch, dass China Taiwan angreift.
 
Arne 03.08.2024 21:31
Wir sind Israel 2.0, komplett mit Hamas, IS & verrückten Linken, die sie unterstützen.

Musk, Trump, Georgia Meloni, Le Pen haben bei Twitter 190+ Millionen Follower. & das sind nur die, die da aktiv sind.

Diese Millionen Menschen brauchen Staaten ohne Hamas & verrückte Linke.
 
hansfeuerstein 03.08.2024 21:37
Unfassbare Zustände
 
Avokado 03.08.2024 21:59
20:40
Visegard 24 Link?
 
EchtePerle 03.08.2024 22:07
Machen wir uns nichts vor.
Legen wir endlich unsere Naivität ab!

Die Massaker vom 07.10.23 in Israel, kommen auch nach Frankreich, 
Deutschland und GB, ja kurzum, überall hin in West-Europa und zusätzlich, auch nach Kanada.

Damit müssen wir uns abfinden!

Das alles sind die endzeitlichen Gerichte Gottes, über den abgefallenen
Westen.

Wir haben Gott in Seinem Zorn unterschätzt.
Gott ist zwar unendlich geduldig und langmütig, doch der Westen, hat es auf die Spitze getrieben!

Ich kann es nicht mehr hören, wenn die naiven Pseudo-Gläubigen immer vom lieben Gott sprechen und nur Gottes Gnade und Liebe, im Fokus haben. 

Gottes Liebe und Gnade, setzt aber auch Bedingen voraus, die wir ja im Traum nicht erfüllt haben als westliche Staaten, sondern nur einzelne geistliche wiedergeborene Gläubige, die sich am Wort Gottes, orientieren!

Nicht umsonst steht geschrieben in Römer 1, Vers 18 ff:

Gottes Zorn über die Gottlosigkeit der Menschen


18 Denn es wird geoffenbart Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit[11] und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten, 

19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen offenbar gemacht hat; 

20 denn sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.

21 Denn obgleich sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott geehrt und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in nichtigen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden

23 und haben die Herrlichkeit[12] des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild, das dem vergänglichen Menschen, den Vögeln und vierfüßigen und kriechenden Tieren gleicht. 

24 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in die Begierden ihrer Herzen, zur Unreinheit, so daß sie ihre eigenen Leiber untereinander entehren, 

25 sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf Ehre und Gottesdienst erwiesen anstatt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen!

26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; 

27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.

28 Und gleichwie sie Gott nicht der Anerkennung würdigten, hat Gott auch sie dahingegeben in unwürdige Gesinnung, zu verüben, was sich nicht geziemt, 

29 als solche, die voll sind von aller Ungerechtigkeit, Unzucht, Schlechtigkeit, Habsucht, Bosheit; voll Neid, Mordlust, Streit, Betrug und Tücke, solche, die Gerüchte verbreiten, 

30 Verleumder, Gottesverächter, Freche, Übermütige, Prahler, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam; 

31 unverständig, treulos, lieblos, unversöhnlich, unbarmherzig. 

32 Obwohl sie das gerechte Urteil Gottes erkennen, daß die des Todes würdig sind, welche so etwas verüben, tun sie diese Dinge nicht nur selbst, sondern haben auch Gefallen an denen, die sie verüben.
 
EchtePerle 03.08.2024 22:19
Das ganze Gerede von Frieden auf Erden, können wir uns sparen!
Wer begriffen hat, was genau die Welt bedeutet und was der Teufel
noch für Rechte hat, bis er endlich für immer und ewig, von Gott
in die Hölle geworfen wird, zusammen mit allen anderen, die zur
ewigen Verdammnis verurteilt sind, weiß das genau aus der Bibel.

Es wird keinen Frieden geben, erst nach der Wiederkunft Jesu
im 1000-jährigen Reich und dort wird es auch nicht so ganz
friedlich zugehen, auch wenn Satan für 1000 Jahre gebunden ist,
so kommt doch aus den bösen Herzen der Menschen, weiterhin alles
Böse! Denn warum sonst, steht geschrieben, dass der Herr Jesus 
Ägypten den Regen sperren muss?

Die ganzen Friedensbewegungen und auch die Gebete um Frieden, sind momentan leider nicht erhörbar von Gott, weil ER jetzt auf Grund Seiner Heiligkeit und der göttlichen Gesetzmäßigkeiten, das Gericht über die 
Gottlosigkeit der Menschen, verhängen muss!

Ob es uns passt, oder nicht! Es läuft jetzt so ab, wie Gott, der Vater,
es beschlossen hat!
Wir können uns nur beim Herrn Jesus bergen und aufrichtig, Buße tun.
 
EchtePerle 03.08.2024 23:25
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass es mir auch lieber wäre, 
wenn das alles nicht so grausam und schrecklich wäre, zu unseren 
Lebzeiten.

Auch ich habe manchmal Angst, wenn ich in die Zukunft schaue.
Doch sobald ich mich wieder Gott, Jesus und dem Wort Gottes zuwende
und bete, komme ich wieder in die Ruhe Gottes.

Die Gerichtswellen und Wehen, werden jetzt an Fahrt immer mehr zulegen
und der Druck auch auf uns hier in D. wird immer stärker werden.

Darum ist es so wichtig, dass wir nüchtern bleiben und uns in Ruhe und
Vertrauen auf Gottes Hilfe und Seine Zusagen verlassen. 
Dabei dürfen wir nicht vergessen, die Bedingungen für die Verheißungen auf Schutz und Rettung, zu erfüllen: 
das ist Buße, Gottesfurcht und Glaubensgehorsam.


Wenn wir das tun, dann gilt für uns das Trostwort aus 
Maleachi 3, 16-21:

16 Da besprachen sich die miteinander, welche den Herrn fürchteten, und der Herr achtete darauf und hörte es, und ein Gedenkbuch wurde vor ihm geschrieben für die, welche den Herrn fürchten und seinen Namen hochachten. 

17 Und sie werden von mir, spricht der Herr der Heerscharen, als mein auserwähltes Eigentum behandelt werden an dem Tag, den ich bereite; und ich will sie verschonen, wie ein Mann seinen Sohn verschont, der ihm dient. 

18 Dann werdet ihr wieder sehen, was für ein Unterschied besteht zwischen dem Gerechten und dem Gesetzlosen[3], zwischen dem, der Gott dient, und dem, der ihm nicht dient.


Der kommende Tag des Herrn

19 Denn siehe, der Tag kommt, brennend wie ein Ofen! Da werden alle Übermütigen und alle, die gesetzlos handeln, wie Stoppeln sein, und der kommende Tag wird sie verbrennen, spricht der Herr der Heerscharen, so daß ihnen weder Wurzel noch Zweig übrigbleibt.

20 Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und Heilung [wird] unter ihren Flügeln [sein]; und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall![4]

21 Und ihr werdet die Gesetzlosen zertreten; denn sie werden wie Asche sein unter euren Fußsohlen an dem Tag, den ich machen werde![5] spricht der Herr der Heerscharen.

Ich wünsche uns allen, den Frieden Gottes in unseren Herzen!
 
johnny67 04.08.2024 02:12
Die Welt erntet jetzt, was sie gesät hat. Deshalb kommt das Gericht Gottes über sie. Wir können seine Pläne nicht aufhalten, evtl. durch Gebete noch etwas verzögern. Aber bereiten wir uns nun auf das Ende vor. Der Herr möge uns durch diese Zeit geleiten und führen, auf dass seine rechtschaffenen Nachfolger das Ziel erreichen. Willst Du dabei sein, dann trenne dich von dieser Welt und schaue auf ihn!
 
EchtePerle 04.08.2024 02:23
@johnny67

Danke, für Deinen Kommentar, zu dem ich nur mein festes AMEN! sagen kann.

Der Herr Jesus selbst sagt uns wie wir beten sollen in Lukas 21, 36:

36 Darum wacht jederzeit und bittet, daß ihr gewürdigt werdet, 
diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, 
und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!
 
Sahratrust 04.08.2024 08:17
Soweit richtig, zieht euch besser warm an...
 
Fips777 04.08.2024 08:36
Herzlichen Dank für die vielen geistigen Einordnungen und biblischen Belege!
 
Fips777 04.08.2024 08:36
Herzlichen Dank für die vielen geistigen Einordnungen und biblischen Belege!
 
Fips777 04.08.2024 08:36
Herzlichen Dank für die vielen geistigen Einordnungen und biblischen Belege!
 
Fips777 04.08.2024 08:36
Herzlichen Dank für die vielen geistigen Einordnungen und biblischen Belege!
 
MB73 04.08.2024 10:19
 
Christinchen49 04.08.2024 11:39
ich danke gott,daß es gestern bei der friedensdemo in berlin ruhig geblieben ist.
im vorfeld wurde vor terror und übergriffen gewarnt.
 
Fantomasia 04.08.2024 20:19
Was da in England momentan abgeht, ist nur ein Vorgeschmack dessen, was uns hier auch bald erwartet! 

Im Radio habe ich heute gehört, das die Nationalität keinen Einfluss auf Straftaten besitzt 😅
Vielleicht beim schwarzfahren 😉

Wir wissen doch alle, das die ganzen Messermorde und Gewaltverbrechen von der AfD ausgehen, oder? Die sind diejenigen, die für die ganzen Probleme im Lande verantwortlich sind, oder ? 

Obwohl die noch nie was zu sagen hatten. 😆
Wie machen die das? 

….könnte man meinen, wenn man ARD und Zdf so zuhört ! 😅😅😅
 
Engelslhaar 04.08.2024 20:24
Was ich wirklich am Schlimmsten finde, dass es in den Medien in den Berichten über die Proteste in England so dargestellt wird, dass es sich um einen "rechten Mob" handelt, der da agiert.
Mal wieder die üblichen Verkürzungen und Verdrehungen.
Die Proteste gehen dort viel tiefer.
 
Fantomasia 04.08.2024 20:25
Ursache und Wirkung wird da mal wieder verwechselt
 
MB73 04.08.2024 20:28
Das in England, war doch die AfD... oder Putin!
Und klar, Mi einem Merz oder Habeck als Kanzler, wird es hier im Ländle auch bald so rund gehen. Gelobt sei Buntland!
 
Fantomasia 04.08.2024 20:34
Oder Trump ! 😆
Gewinnt der die Wahl, lag es an Putin und der AfD 
Noch knapp 4 Wochen, dann sind Wahlen in Ostdeutschland 🤗
Wer wohl dann die „Schuldigen“ sind? 

Gerade die Bürger in Thüringen haben es nicht vergessen, wie sie bei der letzten Landtagswahl beschissen wurden!
 
MB73 04.08.2024 20:39
Aber, das doch 'Demokratie!
Wahlen solange wiederholen, bis das Ergebnis passt.

Ich wünsche der AfD mindestens 51%.

Bin aber auch gespannt, wann die ImpfLügner, wie Span, LauterBach, Merkel usw. abgestellt werden.

Alles antideutsche Agenten!
 
Fantomasia 04.08.2024 20:50
Nach meiner Kenntnis fanden angekündigte Neuwahlen in Thüringen nicht statt. Stattdessen regierte eine Minderheitsregierung! Mal schauen ob das bei der AfD auch so ganz demokratisch genehmigt wird !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren