weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Missinformation zu Imane Khelif

Missinformation zu Imane Khelif
Unsere Zeitungen behaupten gerade, Imane Khelif beim Olympia Boxen sei eine "Frau" & erwähnen nicht, dass sie XY Chromosomen hat & Hermaphrodit ist:

https://kurier.at/wissen/gesundheit/imane-khelif-olympia-paris-transgender-geschlecht-xy-chromosomen/402931900

"Der Grund: Die 25 jährige Khelif war bei früheren Wettkämpfen wegen nachgewisener XY Chromosomen disqualifiziert worden. Zudem wurden erhöhte Werte des männlichen Sexualhormons Testosteron festgestellt."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 02.08.2024 18:07
Man kann gerne alle Männer/Frauen in einer Kategorie gegeneinander antreten lassen. Dann gewinnen halt immer Männer & Olympia gibt es für Frauen nicht mehr.

Was nicht geht, sind Männer/Frauen separat, aber dafür dann doch Transsexuelle oder Hermaphroditen bei den Frauen, weil sie gegen die besten Männer keine Chance hätten.

Ne dritte Kategorie ginge natürlich auch. Macht nur mangels Zahlen keinen Sinn.

& die Leute anzuflunkern, Imane Khelif sei eine 46 XX Frau, geht schon gar nicht.
 
hansfeuerstein 02.08.2024 20:41
Als Frau ist es verboten, durch Einnahme von Testosteronsteigerungsmitteln auf Werte zu kommen, wie er von Natur aus hat. Es ist absurd, gefährlich und und unverzeihlich, dass ein solches "Schauspiel" aus dem Gruselkabinett bei Olympia dargeboten wird. Eine Schande.
 
hansfeuerstein 02.08.2024 23:25
Heute schlug ein Mann aus Taiwan auf eine Frau aus Usbekistan ein, bis sie weinend den Ring verließ.

Das nennt sich Sport.  Gehört eigentlich unter Jugendverbot, solche Veranstaltungen.
 
TapfereKriegerin 03.08.2024 00:44
Das einzig gute daran ist, das der Aufschrei in den Sozialen Median weltweit immer größer wird. Wir sollten noch viel lauter sein - die sollen ruhig merken, das irgendwann die Grenze erreicht ist. 

Ich finde es immer noch unglaublich, das ein Mann in der weltweiten Öffentlichkeit eine Frau vermöbeln darf, und anstatt dafür bestraft zu werden, wird er gefeiert und bejubelt. Hier wird die Gewalt gegen Frauen gefeiert. Ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen die Gewalt von Männern erdulden müssen.
Welches Signal wird hier der Welt und vor allem der Jungend gesendet?
Jeder Mann kann jetzt vorbringen, das es doch keine große Sache ist wenn er seiner Ehefrau paar Fausthiebe verpasst - wurde ja bei Shamelypia öffentlich bejubelt und beklatscht. 

Ein Mann wurde erschaffen eine Frau zu beschützen, nicht sie zu verprügeln. 
Das alles macht den Graben zwischen Mann und Frau in unserer Gesellschaft nur noch tiefer. Sind es doch auch Männer, die solche Kämpfe zulassen und befürworten. Das wird dazu führen das mehr Frauen sich von Männern zurück ziehen, noch weniger Ehen geschlossen werden, Kinder geboren werden. 

Wenn hier nicht endlich mal ein epochaler Aufschrei geschieht, gehen immer mehr Schutzräume für Frauen und Kinder verloren. 

Der Teufel muss so einen enormen Hass auf Frauen haben 😭
 
hansfeuerstein 03.08.2024 00:47
Die sind restlos verrückt geworden, es gibt keine andere Erklärung.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren