weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

01.08.2024

01.08.2024
Inzwischen ist es überdeutlich, dass sich das Blatt gewendet hat. Die Leute fangen an aufzuwachen und immer mehr erkennen und benennen das böse Treiben der israelischen Regierung.  Das finde ich prima. 👍

Wem es nicht ganz klar ist:

Die Ermordung des höchsten Verhandlungsführers der Hamas war - wie üblich bei der IDF - gegen das Kriegs- und Völkerrecht.

Was aber da noch erschwerend hinzukommt, hat ein arabischer Prinz recht gut erklärt:

"Wie will man mit einer gegnerischen Kriegspartei Verhandlungen führen, wenn man deren einzigen Verhandlungsführer ermordet?"

Israel kann es sich nun erstens abschminken, dass es noch Verhandlungen über eine Freilassung von Geiseln geben wird und außerdem haben sie nun bald die ganze Welt gegen sich.

Meinen die wirklich, dass sie damit durchkommen?

Und sind dann auch noch zu feige, dazu überhaupt Stellung zu nehmen...?

Sogar mein 80-jähriger Nachbar meinte vorhin, dass wir seit dem 2. WK noch nie so nah davor standen, dass der Russe nun bald bei uns steht. Wegen den Amis, die Israel und die Ukraine weiterhin unterstützen und die Hauptziele bei einem Schlag gegen die NATO sind nun mal in Deutschland.

Viel Spaß euch Israel- und Genozid-Befürwortern, ihr könnt ja noch eine kleine Weile hoffen, dass Gott "sein auserwähltes Volk" und euch Follower des Anti-Christen aus der Misere retten wird, in die ihr euch mit eurer Bos- und Dummheit selbst gebracht habt!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
Sahratrust 01.08.2024 20:25
 
Sahratrust 01.08.2024 20:28
Und ihr braucht nicht mehr meinen, in der Überzahl zu sein, nur weil ihr lauter brüllt und die "Staatsräson" der deutschen Regierung hinter euch habt.

Und wenn ihr meint, Gott unterstützt Völkermord, seid ihr einfach nur dumm.
 
Sahratrust 01.08.2024 20:45
Knesset-Abgeordnete dagegen stellen sich an die Seite von Folterern und Vergewaltigern.

"Gang-Rape" eines gefesselten palästinensischen Häftlings, Waterboarding, Elektroschocks, Schlafentzug, einführen von Besenstielen ins Rektum der Gefangenen... die Perversionen der Gefangenenwärter kennen kein Grenzen.



Wenn ihr dereinst eure Rechnung bekommt und die euch mehr als bitter schmeckt... denkt an mich und daran, dass ich mit euch kein Mitleid habe, denn ihr hattet es mit den palästinensischen Kindern, Gefangenen und Getöteten auch nicht!
 
Sahratrust 01.08.2024 20:49
Wer dauernd nur dumme Kommentare hat, so wie Donaukiesel in meinen Blogs, muss sich nicht wundern, wenn er blockiert wird.
 
Sahratrust 01.08.2024 20:53
Ht nicht Donaukiesel immer wieder das Video des "Sohn des Hamas-Gründers" verlinkt?

Inzwischen ist es mehr als erwiesen, dass er ein Betrüger ist, der im Auftrag Israels mit dafür sorgt, dass die dummen westlichen Bürger täglich ihre Gehirnwäsche bekommen:

 
Sahratrust 01.08.2024 20:59
Heute, 20:58
Und jetzt muss die EU darum betteln, dass der Iran und alle anderen Terrormilizen des Nahen Osten bitte nicht allzu heftig reagieren, weil ja sonst von Israel nichts übrig bleibt. Weil die sind militärisch bereits am Ende.

Tja... wie sagte zeitlos sinngemäß: Wenn man starke Nachbarn hat, sollte man nicht dauernd Stunk machen!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jegliche-weitere-eskalation-vermeiden-eu-kritisiert-tötung-von-hamas-anführer-ohne-gerichtsurteil
 
Sahratrust 01.08.2024 21:07
"EU ruft nach Ermordung von Hamas-Führer Ismail Haniyeh zu "maximaler Zurückhaltung" auf"

Ja klar, bittebitte jetzt keine Rache an Israel üben, der Zeitpunkt passt grad ganz schlecht.

Und die EU verurteilt ja gerne dieses weitere Kriegsverbrechen Israels, wenn sich jetzt nur die Hamas, die Hisbollah, der Iran, Syrien und der Yemen maximal zurückhält. Rzssland und China bitte auch mal wegschauen...

 
Sahratrust 01.08.2024 21:12
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Das israelische BIP ist dramatisch zurückgegangen. Und nun müssen auch noch weitere Reservisten eingezogen werden, die am Arbeitsmarkt fehlen, genauso fehlen die Palästinenser, die nicht mehr in Israel arbeiten dürfen. Und die Santionen tun ein übriges. Alle arabischen Staaten und viele ander boykottieren Israel seit einigen Wochen und das tut der Wirtschaft empfindlich weh.

Ich bin dafür, dass nur noch diejenigen deutwschen Bürger für Waffen an Israel zahlen, die mit diesem Terrorregime einverstanden sind, Arne, Donaukiesel, Schaloemchen, Vertrauen und Hillery fallen mir da auf die Schnelle ein und die sollten dann aber auch persönlich dafür haften, was Israel mit den Waffen macht.

Wenn schon dauernde kriegstreiberei, dann bitte auf eure Kosten, nicht mehr auf meine!
 
Einar 01.08.2024 21:28
Es ist schlimm was dort passiert  . . . .  auf beiden Seiten !!

Aber:

Wir dürfen nie das erklärte Ziel der Feinde Israels vergessen:
                   Vernichtung aller Israelis !!
 
Sahratrust 01.08.2024 21:41
Weißt du Einar, wenn ich mich dauernd wie ein riesengroßes Arschloch verhalte, muss ich mich nicht wundern, wenn ich dann auch so behandelt werde.

Aber ich danke dir sehr, dass du anständig kommunizierst, das findet man heute nur noch selten, denn viele andere sprechen dauernd davon, dass die Feinde Israels alle Juden töten wollen und das stimmt eben nicht, auch wenn es anfangs so in der Hamas-Charta stand. Gemeint waren immer nur die Juden im Staate Israel, also die Besatzer Palästinas (aus deren Perspektive).

Und ich hätte nie ein Problem mit einem jüdischen Staat in Israel, wenn sie friedlich wären und alle Menschen im Nahen Osten (Juden und Araber) davon profitieren würden.


Aber sie sind eben nicht friedlich, sondern verhalten sich seit Jahrzehnten wie die allergrößten s.o. und nun haben sie übertrieben.

Noch ist Zeit zu überlegen, wen JESUS CHRISTUS in dieser Sache wohl unterstützt.
 
Autumn 01.08.2024 22:11
Mike Whitney -- 01.08. 2024

Am Montag drangen israelische Extremisten in eine IDF-Militärbasis in Beit Lid ein, um gegen die Inhaftierung von neun israelischen Reservisten zu protestieren, die einen palästinensischen Gefangenen in ihrem Gewahrsam gefoltert und sodomisiert haben sollen. Der chaotische Aufruhr im Gebäude wurde auf Video festgehalten und auf Twitter weit verbreitet.
Der Mob war wütend darüber, dass Militärangehörige für die brutale und unmenschliche Behandlung von palästinensischen Gefangenen zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Sie sind der Meinung, dass jede Bestrafung palästinensischer Gefangener – wie grausam und barbarisch sie auch sein mag – sowohl gerechtfertigt als auch vertretbar ist.
Wie zahlreiche Menschen in den sozialen Medien bemerkten, verteidigten die Demonstranten im Wesentlichen das Recht der Reservisten, palästinensische Gefangene zu vergewaltigen. Das ist die einzige Schlussfolgerung, die man aus ihrem Verhalten ziehen kann.

https://x.com/SuppressedNws/status/1817995521388073149
 
Autumn 01.08.2024 22:15
Israelische Polizei nimmt Soldaten fest, die verdächtigt werden, einen Palästinenser vergewaltigt zu haben, und löst damit Proteste aus
--- Antiwar.com ---

Am Montag hat die israelische Militärpolizei israelische Soldaten festgenommen, die im Verdacht stehen, einen palästinensischen Gefangenen im berüchtigten Sde Teiman-Gefängnis im Süden Israels vergewaltigt zu haben. Israelische Medien berichteten, dass der palästinensische Gefangene mit einer so schweren Verletzung am Anus, dass er nicht laufen konnte, aus Sde Teiman in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Als die israelische Militärpolizei nach Sde Teiman fuhr, um Soldaten festzunehmen, die verdächtigt wurden, den Palästinenser gewaltsam zu sodomisieren, stießen sie auf Widerstand…. Die Verhaftung der mutmaßlichen Vergewaltiger löste Proteste von rechtsextremen israelischen Aktivisten aus. Mitglieder der israelischen Knesset schlossen sich den Demonstranten an, als sie Sde Teiman_…. stürmten. Später am Tag stürmten die Demonstranten Beit Lid, den Stützpunkt, in dem die israelischen Soldaten festgehalten werden.

Der israelische Minister für nationale Sicherheit Itamar Ben Gvir, Vorsitzender der Partei Jüdische Kraft, lobte die inhaftierten israelischen Soldaten, nannte sie die „besten Helden“ und verurteilte ihre Verhaftung als „beschämend“…

Israelische Informanten haben über weit verbreitete Misshandlungen und Folter im Sde Teiman-Gefängnis berichtet, in dem Palästinenser aus dem Gazastreifen inhaftiert sind. Die New York Times berichtete letzten Monat, dass Palästinenser, die es aus der Einrichtung heraus geschafft haben, sagten, sie seien sexuell gefoltert worden.

Younis al-Hamlawi, ein leitender Krankenpfleger, der von den israelischen Streitkräften in Gaza festgenommen wurde, nachdem er das Al-Shifa-Krankenhaus wegen angeblicher Verbindungen zur Hamas verlassen hatte, erzählte der Times, dass israelische Soldaten mit einem Metallstab in sein Rektum eindrangen, wodurch er blutete und „unerträgliche Schmerzen“ hatte .

In dem Bericht der Times heißt es, dass ein durchgesickerter UN-Bericht „einen 41-jährigen Häftling zitiert, der sagte, dass die Vernehmungsbeamten ‚mich auf etwas wie einem heißen Metallstab sitzen ließen, das sich wie Feuer anfühlte‘, und dass ein anderer Häftling ‚starb, nachdem sie den Elektrostab in seinen Anus gesteckt hatten‘.
 
Sahratrust 01.08.2024 22:32
Und auch Minister der Knesset verteidigen diese Vergewaltiger.

Es gab früher schon Berichte, dass die IDF-Soldaten oft unter Drogen stehen und sehr viele haben jahrelang mit PTSD zu kämpfen, haben Probleme beim Sex, nässen ins Bett und haben böse Träume wegen der Kriegsverbrechen, die sie im Drogenrausch begangen haben.

Ich verzichte darauf, diese Videos einzufügen, wer sie sehen wil, muss nur "IDF-Soldiers PTSD" eingeben und findet dutzende Videos.

Für einen guten Abschluß dieses Tages will ich aber das Video eines ehemaligen IDF-Soldaten zeigen, der eine wichtige Botschaft hat.

Breaking the silence: IDF-Soldiers come clean:

 
Autumn 01.08.2024 22:48
Hier ein weiteres Zeugnis eines Israeli, der erkannte, dass er in die Irre geführt worden war:
-----------------------------------------------------------------
Ich fühle mich dumm und schäme mich.

Im Mai erschien auf CNN ein Bericht über die Missstände in Sde Taiman. Dann veröffentlichte die NYT ihren eigenen Artikel darüber. Beide wurden mit israelischen Quellen untermauert, die mit palästinensischen gekreuzt wurden.

Ich habe sie abgetan, weil meine Regierungsquellen und die israelischen Medien sie leugneten. Mein ganzes Leben lang wurde mir gesagt, dass die internationalen Medien es auf Israel abgesehen hätten. Dass sie alle Antisemiten seien.

Aber heute wurde mir klar, wie sehr ich belogen wurde. Von meinem Land. Von meinen Freunden. Von meinen Medien. Heute haben viele der Menschen, mit denen ich gesprochen habe und die diese Anschuldigungen bestritten haben, zugegeben, dass sie wahr sind.

Und das Schlimmste daran? Nichts davon kommt ans Licht, weil die IDF und die Regierung ihre Meinung geändert haben. Es kommt ans Licht, weil der Druck des Vereinigten Königreichs, des Internationalen Strafgerichtshofs und des Internationalen Gerichtshofs zu groß wurde, um ihn zu ignorieren. Dies würde Netanjahu, Gallant und den Generalstabschef in ernsthafte Schwierigkeiten bringen. Also sagten sie schließlich die Wahrheit. Dass Israel routinemäßig Gefangene foltert. Dass sexueller Missbrauch dort gang und gäbe ist. Dass Menschen zu Tode gefoltert wurden.

Das Schlimmste aber ist, dass viele der Menschen in dieser Einrichtung unschuldig waren. Sie wurden zufällig aufgegriffen. Aber es gab keinen wirklichen Überprüfungsprozess, bevor sie dieser Hölle auf Erden ausgesetzt wurden.

So kann es nicht weitergehen.
-------------------------------------------------
Schaiel Ben-Ephraim 
https://x.com/academic_la/status/1818044188673589733
 
Sahratrust 01.08.2024 22:54
Eine Bombe auf diese Gefängnisse wäre das allerbeste.

Die Gemarterten würden sofort in die Himmel kommen und die Folterer sofort in die Hölle. 👍

Oder meint vielleicht irgendein Israelomist noch, dass diese Folterer und Vergewaltiger aus dem auserwählten Volk nach ihrem Tod in die Himmel kommen?
 
Sahratrust 01.08.2024 22:55
Das Wort Israelomist für die Zionisten lass ich mir patentieren...
 
Zeitlos5 01.08.2024 22:56
Todfeinde müssen getötet werden - bevor sie uns erwischen!
 ...

Freche Verhandlungsführer auch ... was soll von denen auch Gutes kommen!
 
Sahratrust 01.08.2024 23:02
"Freche Verhandlungsführer... müssen getötet werden"

Das war ein so dummes und unnötiges Eigentor, dass es kaum zu glauben ist!?


Wie will Netanjahu nun seiner Bevölkerung weis machen, dass er sich weiter um eine Befreiung der Geiseln bemüht, wenn er den Verhandlungsführer töten lässt?

Die Hamas hat schon klar gemacht, dass es nun keine Verhandlungen mehr gibt.

Ich denke mal, dass die Israelis nun not amused sind, weil die die Geiseln wieder sehen wollten...
 
Autumn 01.08.2024 23:24
Dieses Sde Teiman-Gefängnis scheint Israels Abu Ghraib zu sein.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren