weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Und schuld ist die AfD oder doch wer anders...?

Und schuld ist die AfD oder doch wer anders...?
Wer sich nicht integriert oder Straftaten begeht, muss unser Land verlassen. Diesen Satz hört man immer wieder von Politikern. Er ist leider nur nicht wahr.

Tarike J. Asylantrag wurde schon vor rund 10 Jahren abgelehnt. Dennoch ist der Marokkaner immer noch hier und terrorisiert genauso lange schon die Bevölkerung.

Nun haben Landrätin und Bürgermeister einen offenen Brief geschrieben, in dem sie von einer Gefährdung für Bevölkerung durch Tarike J. sprechen. Zudem könne der soziale Frieden so auf Dauer nicht mehr gewahrt werden.

Über ein Land, dass es selbst nach 10 Jahren nicht schafft, einen einzelnen Asylbewerber anzuschieben, dessen Strafregister gefühlt mehrere Kilometer lang ist.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
done 24.07.2024 22:03
wie heisst den die mafia die da eine konsequente lösung verhindert....
 
hansfeuerstein 24.07.2024 22:04
"Disfunktionaler Rechtsstaat"?
 
Herbstprince 24.07.2024 22:14
In der  benachbarten Stadt hat der Bürgermeister eine Riesenanzahl von Fragebögen in die Haushalte geschickt, in denen die Bürger befragt werden, inwieweit sie sich sicher oder von Kriminalität bedroht fühlen und was man dagegen am besten unternehmen könne. 

Diese Umfrage zeigt doch zu deutlich, dass man sich "da oben" bewusst ist, wie sehr die Situation schon nicht mehr unter Kontrolle ist.
 
hansfeuerstein 24.07.2024 22:14
Im Kontrast dazu steht dies

 
done 24.07.2024 22:25
ja es musste doch die vertrauensfrage im bundestag die lage erkennen....
 
hansfeuerstein 24.07.2024 22:50
Die wird nicht gestellt werden....

Mich erinnert und befremdet in dem Zusammenhang auch die Aussage des Anwaltes jener Angeklagten, die im Rentenalter einen Regierungsumsturz vorbereitet haben sollen. Da ist z.B. von einem angeklagten ehemaligen Bundeswehroberst die Rede, der sich jedes Mal vor und nach Prozessbeginn einer sog. Leibesvisitation unterziehen muss, wobei der After untersucht wird, ob der dort Waffen z.B. versteckt hätte. Eine entwürdigende Prozedur, deren Sinn an der Stelle, bei einem ehemaligen pensionierten Offizier, vor allem in der Entwürdiung liegen dürfte.

Man sieht vor allem das völlig unterschiedliche Maß mit dem eine sog. Gefahrenabwehr bemessen und dieser begegnet wird, oder auch nicht.
 
Herbstprince 24.07.2024 22:52
Die Würde des Menschen, wovon Jürgen Fliege in dem Vortrag, oben, gesprochen hat, die kann man auf mannigfaltige Weise verletzten. z.B. durch unangemessene Körper-Kontrollen, Hausdurchsuchungen zu "Unzeiten", Blockierung von Konten, Tragen von völlig nutzlosen Masken, Verweigerung, seine nächsten Verwandten wegen sinnloser Auflagen zu besuchen.
Alles überzogene Demonstrationen der Macht.
 
Arne 24.07.2024 23:10
Schuld sind die Linken. Lösung ist ein Staat ohne Linke.
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2024 23:19
@Arne23:10
Meinst du Arne? Vielleicht liegt die Schuld ja im Volk, das Gott nicht mehr sucht..... sondern lieber goldenen Kälbern folgt (Mammon, Zerstreuung, Körperkult, Karrieren, Materialismus,....)
 
hansfeuerstein 25.07.2024 00:29
Das Leben ist offenbar für alle und jeden letztlich ein Kampf, wo immer er auch steht. 
Es stellt sich die Frage, ob das wirklich so sein müsste...
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren