weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Fotographen als Terrorhelfer? - BTSelem

Fotographen als Terrorhelfer? - BTSelem


https://www.btselem.org/video/20171204_soldiers_harass_teachers_and_children_at_hebron_school#full
Besatzungsroutine in Hebron: Soldaten schikanieren Lehrer und Kinder in der Schule
Hebron 04. Dezember 2017

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Sahratrust 20.07.2024 07:05
Und außer Besatzungs-Soldaten gibt es noch Siedler, von denen die Palästinenser seit Jahren schikaniert wurden, z.B. so:

 
Sahratrust 20.07.2024 07:16
@NewChance: Zum Fake-Account-Vorwurf von Avokado:

Ich bin hier schon etwas länger und diese "topaktuelle Nachricht" von Avokado, dass die Hisbollah den Norden Israels angreift, habe ich schon vor 6 Wochen gebracht. Von wegen "keiner berichtet darüber"... 🤦‍♀️ (-> siehe hier)

Du dagegen bist hier relativ neu und schreibst sofort ellenlange Beiträge, wie gut du dich in Israel auskennst und wie falsch informiert wir alle sind. Nachtigall, ick hör dir trapsen... ich halte eher dich für einen Fake-Account.

Aber immerhin hast du in Avokados Blog ja eingeräumt, dass es sich hier tatsächlich um einen geplanten und ausgeführten Genozid handelt, denn du schreibst da ja sinngemäß, dass auch alle Zivilsten sterben werden.

Soweit sind die anderen Israel-Unterstützer hier noch nicht, die streiten noch immer ab, dass es sich beim Gaza-"Konflikt" hier um einen geplanten Genozid handelt.
 
Sahratrust 20.07.2024 07:19
NewChance Gestern, 11:23 in Avokados Blog:
"Es ist in der Tat ein Kampf gegen Zivilisten. Und du darfst ganz sicher beruhigt sein das jene Zivilisten das nicht überleben werden"

Danke für das Eingeständnis dieses Genozids.
 
Sahratrust 23.07.2024 17:10
https://en.wikipedia.org/wiki/Necropolitics#Israeli_%22necroviolence%22_against_Palestinians
Israelische "Nekrogewalt" gegen Palästinenser
Im Gaza-Israel-Konflikt
Den israelischen Streitkräften wurde im Jahr 2020 in Gaza Nekrogewalt vorgeworfen, unter anderem das gewaltsame Aufsammeln einer Leiche mit einem Bulldozer. [21]
Aymun Moosavi,
Studentin des MA International Conflict Studies am King's College London[22] und Harvard-Doktorandin in Anthropologie Randa May Wahbe, haben israelische Nekrogewalt wie folgt beschrieben:[23]
"Zweideutiger Verlust"; palästinensische Leichen in Gefrierschränken zurückhalten und so palästinensische Familien daran hindern, ihre Angehörigen zu betrauern
Die Friedhöfe der Zahlen (Friedhöfe, auf denen die Gräber nur mit Nummern und nicht mit Namen gekennzeichnet sind, wodurch die Toten entmenschlicht werden)
Abriss historischer Grabstätten
Siehe auch: Israelische Zerstörung von Friedhöfen im Gazastreifen
https://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_razing_of_cemeteries_and_necroviolence_against_Palestinians
Im weiteren Sinne gibt es Berichte über verschiedene Formen von Nekrogewalt gegen Palästinenser (gegen Leichen) während der anhaltenden Besatzung des Westjordanlandes und des Gazastreifens. Neben der Schändung oder Zerstörung von Friedhöfen gehören zu den Techniken das Zurückhalten palästinensischer Leichen für Familien, wodurch die Familien daran gehindert werden, um ihre Angehörigen zu betrauern; und "Friedhöfe der Zahlen", auf denen Gräber nur mit Nummern und nicht mit Namen gekennzeichnet sind, wodurch die Toten entmenschlicht werden. [3][4]
Zerstörung von Friedhöfen im Gazastreifen
Israel hat eine Reihe von Aktivitäten auf Friedhöfen in Gaza durchgeführt, darunter die Einrichtung von Militärstützpunkten und, nach Angaben der IDF, die Exhumierung von Leichen, um zu versuchen, die Leichen von Geiseln zu finden;

Die vorsätzliche Zerstörung religiöser Stätten ist ein mögliches Kriegsverbrechen, wenn sie ohne militärische Notwendigkeit erfolgt.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren