weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Erfolgsgeschichte...?

Erfolgsgeschichte...?
Niederlanden: Neue und wichtige Entwicklung – Bill Gates muss am 18. September vor Gericht in Leeuwarden erscheinen
uncut-news.ch
Juli 5, 2024
Tipp/Must read/Topthema/Aktuell

Gegen viele Regierungschefs und regierungsnahe Institutionen wurden von Anwälten Hauptsacheverfahren wegen der Schäden durch die Corona-Impfstoffe eingeleitet. In den etablierten Nachrichtenmedien wird darüber nicht berichtet.

Die Kläger werfen den Beklagten vor, vorsätzlich rechtswidrig gehandelt zu haben, indem sie die Öffentlichkeit durch absichtliche Falschaussagen über die COVID-19-Impfungen in die Irre geführt haben.

Einer der Beklagten ist Bill Gates. Er versucht, das Verfahren vor dem Gericht in Leeuwarden zu vermeiden, indem er geltend macht, dass das niederländische Gericht nicht zuständig sei, über ihn zu urteilen. Seit dem letzten Newsletter der Stiftung Recht Oprecht hat es in dem von Gates angestrengten Zwischenverfahren eine neue und wichtige Entwicklung gegeben.

Das Gericht in Leeuwarden hat entschieden, dass am 18. September eine öffentliche mündliche Verhandlung stattfinden wird, zu der Gates persönlich erscheinen muss.

Alle wichtigen Informationen und Fakten, die die falsch geschaffene „bevorzugte Realität“ entlarven, werden von den regulären und sogar vielen alternativen Medien zensiert und zum Schweigen gebracht, stellt Rechtsanwalt Oprecht fest. „Das Erscheinen von Bill Gates vor dem Gericht in Leeuwarden im laufenden Verfahren hätte eine große Nachricht für ehrliche und unabhängige Medien sein müssen. Nichts ist weiter entfernt von der Wahrheit…”

„Diese Medien berichten hauptsächlich über Themen, die leichtgläubige Menschen spalten und gegeneinander aufbringen. Ein jüngstes globales Beispiel sind derzeit die von kriminellen Organisationen geschürten Feindseligkeiten zwischen Bevölkerungsgruppen, die durch unkontrollierten Einlass von Asylanten verschärft werden. Diese Strategie des ‘Teile und Herrsche’ wird bewusst eingesetzt, um soziale Spannungen zu erzeugen und die Gesellschaft zu destabilisieren. Die Stiftung Recht Oprecht weigert sich, dieses üble Spiel des Teilens und Herrschens mitzumachen. Die Stiftung ist für alle da, die die Wahrheit lieben.“ Mehr Informationen in Niederländisch gibt es

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
calando 05.07.2024 17:46
Uncute news

Bill Gates hat sich mit der WHO für Pandemie-bezogenen Insiderhandel verschworen und ein Vermögen gemacht
uncut-news.ch

August 10, 2023
Big-Pharma

Ein renommierter Wirtschaftswissenschaftler hat ausgesagt, dass der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, mit dem Leiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) konspiriert hat, um massiv vom Insiderhandel im Zusammenhang mit wichtigen Pandemieankündigungen zu profitieren.

Professor Michel Chossudovsky ist ein kanadischer Wirtschaftswissenschaftler und Autor von 13 Büchern und mehr als 2.000 Artikeln.

Bei einer Bürgerbefragung in Kanada sagte Chossudovsky, emeritierter Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa, aus, dass Bill Gates und andere über wichtige Covid-Ankündigungen informiert waren, bevor sie veröffentlicht wurden.

Chossudovsky, der Leiter des Centre for Research on Globalisation (CRG“), das die Website Global Research betreibt, behauptet, dass der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus die Informationen an Gates weitergab, bevor die Ankündigungen den Aktienmarkt im Jahr 2020 beeinflussten.

Dr. Tedros gab Gates und anderen reichlich Gelegenheit, Aktien zu kaufen und zu verkaufen, um auf der Grundlage ihres Insiderwissens den Gewinn zu maximieren, so Chossudovsky.

Gates habe mit dem Insiderhandel im Jahr 2020 ein Vermögen gemacht.

Während seiner langen und illustren Karriere hat Prof. Chossudovsky die Weltwirtschaft erforscht.

„Wenn man eine Wirtschaft einfriert, trägt man zur Massenarmut bei“.

„Und das ist auf nationaler und internationaler Ebene geschehen“, sagte er in einem Interview mit Michelle Leduc Catlin.

Durch die Schließung wirtschaftlicher und sozialer Aktivitäten als Reaktion auf die sogenannte Covid-Pandemie „ist aus wirtschaftlicher Sicht, wenn man die Arbeitskräfte einschränkt und den Arbeitsplatz einfriert, die Antwort offensichtlich: Es ist ein wirtschaftlicher Zusammenbruch, der Realwirtschaft“, fügte er hinzu.

„Wenn man die Arbeitskräfte einschränkt, führt das zu Insolvenzen …“

„Das hat eine gewisse Logik: Es gibt ein Finanzestablishment, das aus den großen Bankinstituten besteht, und sie sind die Gläubiger“.

„Und letztlich sind sie darauf aus, die Kontrolle über die Realwirtschaft zu übernehmen, oder über die Teile der Realwirtschaft, die sie in die Hand nehmen wollen.“

Am Mittwoch, dem 11. März 2020, gab es weltweit 44.279 kumulierte Covid-Fälle (Januar bis 11. März 2020).

Auf dieser Grundlage rief die WHO eine weltweite Pandemie aus.

Am nächsten Tag kam es zu einem weiteren Börsencrash, der als „Schwarzer Donnerstag“ bekannt wurde.

Regierungen auf der ganzen Welt nutzten die Pandemie-Erklärung der WHO, um die Schließung und Lähmung ihrer Volkswirtschaften zu rechtfertigen.

„Es ist eine Wirtschaftskrise, die [fast] über Nacht die ganze Welt getroffen hat“, sagte Chossudovsky.

„Die Entscheidungen basierten auf dummen Zahlen … [zum Beispiel] 125 bestätigte Fälle in Kanada am 9. März 2020.

„Ist das eine Grundlage, um eine Pandemie auszurufen … mit einer Kampagne der Angst und Einschüchterung und drastischen Maßnahmen, die die Wirtschaft lahm legen?“

„Ich kenne niemanden, der die Auswirkungen der Abschottung untersucht hat“.

„Sie sagen, dass der Virus den wirtschaftlichen Zusammenbruch verursacht hat, es ist sehr einfach, dem Virus die Schuld zu geben“.

„Aber sie wurde konstruiert – Arbeitsplatzverluste, Bankrotte, Verarmung der Menschen auf der ganzen Welt“.

„Ich habe diese Krise wirtschaftlich und sozial in vielen Ländern verfolgt… die Daten sind unvollständig, aber was ich sagen kann, ist, dass diese Schließungen eine wirtschaftliche und soziale Krise waren und die schlimmste in der Geschichte der Menschheit, da sie in mehr als 190 Ländern stattfanden“.

All dies, wie Prof. Chossudovsky betonte, für eine Pandemie, die nicht durch die Anzahl der Fälle legitimiert war.

Die Behauptung, das Virus habe den Zusammenbruch der Finanzmärkte verursacht, sei betrügerisch und Propaganda, so Chossudovsky abschließend.
 
calando 05.07.2024 17:48
In der USA steht Gates wegen Insiderhandel vor Gericht.
 
calando 05.07.2024 17:51
Bill Gates als Covid-Profiteur entlarvt: „Globaler Terrorist“
 uncut-news.ch
 September 18, 2023
 Big-Pharma

 Im Internet sind Details aufgetaucht, die die Rolle von Bill Gates bei der Covidavirus-Pandemie aufzeigen. Der Microsoft-Mitbegründer machte riesige Gewinne durch die Verbreitung von mRNA-Spritzen.

 Ein viraler Social-Media-Beitrag, der detailliert beschreibt, wie Gates von der Pandemie profitierte, wurde millionenfach angeklickt.

 In einem Beitrag auf Twitter/X teilte der populäre Account Pelham Details über Gates‘ Investitionen in Big Pharma.

 Der Beitrag enthüllte auch, wie Gates die öffentliche Wahrnehmung während der Pandemie manipulierte, um seine Gewinne zu steigern.

 „Bill Gates kaufte im September 2019 Aktien von BioNTech (Pfizers Partner für seine mRNA-Spritzen Covid)… nur wenige Monate bevor die Pandemie angekündigt wurde…“, so der Post.

 „Gates kaufte 1.038.674 Aktien zu einem Preis von $18,10 pro Aktie vor dem Börsengang…“, erklärte der Nutzer.

„Gates verkaufte seine Aktien im November 2021 zu einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 300 Dollar pro Aktie…“.

 Am selben Tag sagte Gates: „Wir brauchen eine neue Art von Impfstoff, weil Impfstoffe die Übertragung nicht stoppen„, trotz all seiner früheren gegenteiligen Behauptungen.

 „Es ist fast so, als hätte Gates gewusst, dass Covid-19 auf den Markt kommen würde, und er wusste auch, dass die Impfstoffe nie dazu gedacht waren, die Übertragung zu verhindern“.

Der Artikel ist korrekt, wie Jordan Schachtel im Januar feststellte, als er über SEC-Akten berichtete, die zeigen, dass „die Gates-Stiftung ihre Beteiligung an BioNTech im dritten Quartal 2021 von 1.038.674 Aktien auf 148.674 Aktien reduzierte, was die Gates-Position in dem mRNA-Impfstoffhersteller um 86 Prozent der gehaltenen Aktien verringerte“.

„Wie Sie unten sehen können, hat Gates zufällig den Markt perfekt erwischt und die Aktien während des besten Quartals von BioNtech verkauft“, schreibt er in dem Artikel zusammen mit einer Grafik.

Im Juli 2022 schrieb Dr. Joseph Mercola einen ausführlichen Artikel darüber, wie Pfizer von der Covid-Pandemie profitierte.

Im Januar gab sogar NBC zu, dass die Pandemie den Umsatz von Pfizer im Jahr 2022 auf die Rekordmarke von 100 Milliarden Dollar getrieben habe.

Als Reaktion auf den viralen Beitrag in den sozialen Medien zeigten sich die Nutzer von Twitter/X empört über Gates.

 „Er hat also nur dreihundert Millionen Dollar mit dem kaputten Impfstoff verdient. Widerlich“, schrieb Kimberly Becerra.

 „Es gibt einen speziellen Platz in der Hölle für Kreaturen wie ihn…“, schrieb ein anderer Nutzer.

 Andere Nutzer reagierten, indem sie Gates als „böse“ und „Verräter“ bezeichneten.

 „Ich bin jetzt überzeugt, dass sie es alle wussten und dass es mit Absicht veröffentlicht wurde“, kommentierte Patrick Laureys die Enthüllungen.

 „Es war kein Zufall“.
 
schaloemchen 05.07.2024 21:30
gute Nachrichten
 
Rosanna15 06.07.2024 01:32
Ähnlich läuft es gerade in Niedersachsen mit der Vogelgrippe! 😭
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren