weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

England rückt nach rechts ...

England rückt nach rechts ...
die Nationalisten kommen ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos5 05.07.2024 09:37
Labours Wahlsieg ist kein Ausdruck von politischer Stärke. Zwar ist der Umschwung von 2019 zu heute historisch. Die Konservativen sind mehr als halbiert. Labour kann die Zahl seiner Sitze verdoppeln, der Wahlsieg hat die Größenordnung von Tony Blairs Amtsantritt im Jahr 1997. 

Aber da dürften die Parallelen zu früheren Zeiten enden. Bei den nächsten Wahlen ist ein neuer Umschwung möglich. Die Stabilität dürfte Geschichte sein.
 
Natural 05.07.2024 10:26
Bis jetzt haben wir ja nur immer negative Berichte über Großbritannien gehört . Tatsache ist ja ,die Kassen dort sind auch leer , das Gesundheitswesen ist anscheinend katastrophal und vieles andere auch . Neue Schulden ? 
Seltsamerweise soll Ukraine weiter so unterstützt werden! Also suchen doch alle das Heil im Krieg !!!
Europa ist tatsächlich am Ende und wartet sehnlichst auf den Kriegsbeginn   
Danach gib's bestimmt wieder Gedenktage mit nie wieder .
 
hansfeuerstein 05.07.2024 12:42
Es ist schon so, dass in ganz Europa und im Westen vor allem die Menschen langsam merken, dass die Idee, wahllos und zahllos Menschen aus der 3. Welt, und dort aus archaischen Strukuren aufzunehmen eine Schnapsidee ist, die an der eigenen Existenz rüttelt. Es ist mal wieder ein gescheitertes Gesellschaftsexperiment, welches die Menschen als Erste bemerken, während die Eliten in ihren Elefenbeintürmen an ihrem närrischen Traum festhalten wollen....
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren