Ist doch leicht verdientes Geld wie alles beim Staat . Man muss allerdings alles machen was er sagt oder gehen . Diskussionen gib's bei ihm nicht . Fast alle ABBIS fragen zuerst beim Staat an wegen leicht verdientes üppiges Geld !
In diesem obigen Fall rechnen diese sowieso nicht mit dem Krieg ! Obendrein sind sie wegen ihrer Blödheit oder ehrlicher Abenteuerlust herzlich willkommen . Muss man auch verstehen . Ist ja mal was anderes !
Die Litauen-Brigade ... 5000 Mann ...
04.07.2024 04:19
Die Litauen-Brigade ... 5000 Mann ...
04.07.2024 04:19
Die Litauen-Brigade ... 5000 Mann ...
denn sie wissen nicht - was sie tun!
300 km weiter explodieren bereits die Granaten ...
300 km weiter explodieren bereits die Granaten ...
Für die geplante ständige Bundeswehr-Brigade in Litauen finden sich offenbar genug Soldaten. "Wir mussten für den Aufstellungsstab der Litauen-Brigade knapp 120 Dienstposten besetzen. Davon waren 115 innerhalb einer Woche vergeben. Und wir hatten dazu 900 Bewerbungen", sagt der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Ich treffe bei Truppenbesuchen immer wieder Soldatinnen und Soldaten, die sagen: Ja, da möchten wir mitmachen. Es gibt jedenfalls eine große Bereitschaft, die Brigade in Litauen aufzustellen, weil viele einen Sinn darin sehen. Viele Soldatinnen und Soldaten haben in Litauen schon positive Erfahrungen gesammelt: die Dankbarkeit der Menschen und die herzliche Aufnahme. Sie sagen, ich kann mir eine Stationierung dort auch mit Familie vorstellen."
----------------------------------------------------------------
Der Aufstellungsstab ist das Vorkommando,
um die Ankunft der Soldaten vorubereiten.