weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

📝 Die Prophetie in der Bibel über das Massaker vom 7. Oktober

📝 Die Prophetie in der Bibel über das Massaker vom 7. Oktober
von Doron Schneider* | 27. November 2023 | 19 Kommentare

English Version – PDF

Hiermit möchte ich* dich an einer schockierenden Offenbarung teilhaben lassen, die mir Gott über den brutalen Angriff der Hamas auf den Süden Israels offenbart hat.

In Israel und auf der ganzen Welt fragen sich viele Menschen, wie es zu einem so überraschenden Angriff auf Israel kommen konnte. 
Schließlich verfügt Israel über den besten Geheimdienst und hat für über 1 Mrd. Euro einen der sichersten Grenzzäunen zu Gaza errichtet. Obwohl immer wieder...mehr im LINK unten.


Ausschnitt:
Lies bis zum Ende – es wird spannend!

Prophetie über das Massaker -
Biblischer Hintergrund
Bevor die Kinder Israels ins Gelobte Land einzogen, warnte Gott sie davor, dass sie in Versuchung geraten könnten ihren Glauben aufzugeben, wenn es ihnen zu gut gehen würde. Als Konsequenz würden sie neuen Göttern dienen und als Strafe von einem Volk überfallen werden, das eigentlich kein Volk ist den Palästinensern.

= 🔰

„So will auch ich sie zur Eifersucht reizen durch das, was kein Volk ist, durch ein törichtes Volk will ich sie erzürnen!”
(5. Mose 32, 21)

...

https://doronschneider.de/prophetie-in-der-bibel-ueber-das-massaker/

Kommentare

 
Tschoo 10.06.2024 07:57
WER die BIBEL liest weiß mehr...🤗

Und wer auch noch den Heiligen Geist
'besitzen darf' (...oder ER 'ihn'zwinkerndes Smiley,
bekommt die SCHRIFT auch noch 'erklärt'
- denn ER führt in alle WAHRHEIT.
 
Ella8 10.06.2024 08:19
Stimmt Tschoo,    😀 

Wer die Bibel- täglich- 
liest und darüber nachdenkt den ganzen Tag über und betet....🙏🏾 


Diese CsC User  wissen auf lange Sicht  definitiv mehr als andere
 und die gesegneten des Herrn sind automatisch  mit der Quelle des Lebens und der Weisheit verbunden.

😉

❤️
 
Ella8 10.06.2024 08:24
Zur Freiheit hat uns Christus befreit! 
So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der  Knechtschaft auflegen!
                                                          Galatter 5, 1
 
Tschoo 10.06.2024 08:27
O HERR, mögen doch viele 'religiöse' USER,
diesen Bericht lesen. 

DIE, die sich ihre eigene Wahrheit 'aus den Fingern saugen'...und ihren persönlichen ZORN gegen dein
LAND - und somit gegen DICH richten.

Vergib IHNEN, denn SIE wissen
nicht was SIE tun.
...🙏
 
Digrilimele 10.06.2024 08:39
Nichts geschieht ohne Grund und ohne SEIN Einverständnis dafür  und in diesem Fall, demonstriert Gott sein Allmacht, denn kein Waffensystem der Welt ist vergleichbar mit Gottes Grösse und Stärke.

Während sie sich in Sicherheit wiegten, aufgrund ihrer Abwehrsysteme und gleichzeitig auf dem Nova Festival Götzen anbeteten, traf sie in voller Wucht  Gottes Zorn.

Doch ist und bleibt es SEIN auserwähltes Volk und ER wird es zum Ziel führen.
 
Tschoo 10.06.2024 08:46
...zu 08.27 Uhr:

 
Digrilimele 10.06.2024 08:58
Der Vorschlag einer Kommentatorin, diese Prophetie, an israelischen Schulen zu verteilen, ist einfach nur genial.

Denn nur durch Buẞe und Umkehr zu Gott werden sie in Sicherheit leben können und ER wird dann auch den Schleier vor ihren Augen wegnehmen, damit sie Jesus als ihren Messias erkennen und vor IHM auf den Knien niederfallen.
 
Herbstprince 10.06.2024 09:05
Gott wartet sehnsüchtig auf Sein Volk, dass es zu IHM zurückkehrt und IHM allein ihr Herz schenken. Aber Gott ist langmütig und überaus geduldig.  

Den ganzen Tag habe ich meine Hände ausgestreckt nach einem widerspenstigen Volk, das seinen eigenen Gedanken nachgeht auf einem Weg, der nicht gut ist. Jesaja 65,2
 
schaloemchen 10.06.2024 09:54
Denn ich will nicht, meine Brüder, daß euch dieses Geheimnis unbekannt bleibe, 
ihr euch nicht selbst klug dünket, 
daß Israel zum Teil Verstockung widerfahren ist, 
BIS daß die Vollzahl der Heiden eingegangen sein wird
Römer 11.25
 
JesusComesBackSoon 10.06.2024 10:38
Die prophetische Warnung in 5. MO. 32 geht wie folgt weiter:

Ich will Unheil über sie häufen, ich will meine Pfeile gegen sie abschießen. Sie sollen vor Hunger verschmachten und von der Pest aufgezehrt werden, und von der bitteren Seuche; dann sende ich die Zähne wilder Tiere gegen sie, samt dem Gift der Schlange, die im Staub kriecht. ... [5. MO. 32,23-24]

Diese Dinge haben sich im Laufe der Geschichte Israels aufgrund des Glaubensabfalls bereits vor Jahrhunderten, also vor der Zeit Christi erfüllt, der Überfall vom 7. Oktober hat damit gar nichts zu tun. 
 
JesusComesBackSoon 10.06.2024 10:43
@schaloemchen: 
Denn ich will nicht, meine Brüder, daß euch dieses Geheimnis unbekannt bleibe,
ihr euch nicht selbst klug dünket,
daß Israel zum Teil Verstockung widerfahren ist,
BIS daß die Vollzahl der Heiden eingegangen sein wird
Römer 11.25

und so wird ganz Israel gerettet werden [RÖ. 11,26]

Also die Aussage ist die, dass durch die Vollzahl der Heiden (ganz) Israel gerettet wird. Die Heiden sind somit Teil (des wahren) Israels.
 
JesusComesBackSoon 10.06.2024 10:56
@Herbstprince: Gott ist langmütig und überaus geduldig. 

Ja ER schenkte Israel als besonderes (Missions)Volk für die Welt eine besondere Gnadenzeit von 490 Jahren, die im Jahre 34 nach CHRISTUS endete.

Siebzig Wochen sind über dein Volk und über deine heilige Stadt bestimmt, um das Verbrechen zum Abschluss zu bringen und den Sünden ein Ende zu machen und die Schuld zu sühnen und eine ewige Gerechtigkeit einzuführen und Vision und Propheten zu versiegeln und ein Allerheiligstes zu salben. [DAN. 9,24]

Traurigerweise fand in dieser Zeit keine rettende Umkehr statt, im Gegenteil der Sohn Gottes wurde verworfen und unter diesem Volk gekreuzigt. 

So fand auch das seine Erfüllung, das CHRISTUS in einem Gleichnis wie folgt ausdrückte:

Es war ein Hausvater, der pflanzte einen Weinberg und führte einen Zaun darum und grub eine Kelter darin und baute einen Turm und tat ihn den Weingärtnern aus und zog über Land. Da nun herbeikam die Zeit der Früchte, sandte er seine Knechte zu den Weingärtnern, daß sie seine Früchte empfingen. Da nahmen die Weingärtner seine Knechte; einen stäupten sie, den andern töteten sie, den dritten steinigten sie. Abermals sandte er andere Knechte, mehr denn der ersten waren; und sie taten ihnen gleichalso. Darnach sandte er seinen Sohn zu ihnen und sprach: Sie werden sich vor meinem Sohn scheuen. Da aber die Weingärtner den Sohn sahen, sprachen sie untereinander: Das ist der Erbe; kommt laßt uns ihn töten und sein Erbgut an uns bringen! Und sie nahmen ihn und stießen ihn zum Weinberg hinaus und töteten ihn.  Wenn nun der Herr des Weinberges kommen wird, was wird er diesen Weingärtnern tun? Sie sprachen zu ihm: Er wird die Bösewichte übel umbringen und seinen Weinberg anderen Weingärtnern austun, die ihm die Früchte zur rechten Zeit geben. Jesus sprach zu ihnen: Habt ihr nie gelesen in der Schrift: "Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden. Von dem HERRN ist das geschehen, und es ist wunderbar vor unseren Augen"?
Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt. Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschellen; auf wen aber er fällt, den wird er zermalmen. [MATTH. 21,33-43]
 
JesusComesBackSoon 10.06.2024 11:24
Und insofern sollte bei Nachfolgern Christi der Fokus auch auf dem Volke liegen "das seine Früchte bringt".
 
schaloemchen 10.06.2024 11:50
15 Denn so ihre Verwerfung der Welt Versöhnung ist, 
was wird ihre Annahme anders sein als Leben von den Toten? 
 
JesusComesBackSoon 10.06.2024 11:56
Natürlich nimmt GOTT auch weiterhin Menschen an die ihrer natürlichen Abstammung nach Israeliten sind. Gerade aufgrund dessen schreibt doch Paulus:

Ich sage nun: Hat Gott etwa sein Volk verstoßen? Auf keinen Fall! Denn auch ich bin ein Israelit aus der Nachkommenschaft Abrahams, vom Stamm Benjamin. [RÖ. 11,1]
 
JesusComesBackSoon 10.06.2024 12:12
Bezüglich der Thematik auch gerne der Verweis auf meinen aktuellen Blog

Israels endzeitliche Rolle im Lichte der Bibel
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/read/136343/
 
Natural 10.06.2024 13:30
Stimmt doch 10:56 JCBS , Er hat sie vernichten lassen und in alle Welt zerstreut . Und Jesus hat das Evangelium ebenso in alle Welt durch die seine Apostel gebracht . Bis die Zahl der Heiden ..... ist doch alles gut !!!!
Aber und das ist Wahrheit wird er sein Volk am Ende der Tage wieder in ihr Land nach der Zerstreuung in alle Welt zurückbringen . Dazu sagt Jesus wenn die Zweige saftig werden Israels heimholung durch die Kraft Gottes die Generation die das erlebt wird auch das Ende dieser Welt erleben . 
Israel ist nachwievor das auserwählte Volk . Gott hat sie schon immer sehr schmerzhaft gezüchtigt und wird es jetzt nochmal tun . Wehe  denen die daran mit was auch immer beteiligt sind , und sei es auch nur mit dem Mund .  Wir Christen beten und segnen Israel . Wir Christen und Israel gehören Gott und seinem Sohn Jesus !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren