weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Skandalöse SPD-Migrationskonferenz: Gezielte Flutung Deutschlands mit Moslems geplant

Skandalöse SPD-Migrationskonferenz: Gezielte Flutung Deutschlands mit Moslems geplant
Skandalöse SPD-Migrationskonferenz: Gezielte Flutung Deutschlands mit Moslems geplant

06. Juni 2024


364x205Symbolbild: R24 / KI

Keine Änderung der katastrophalen Migrationspolitik in Sicht – ganz im Gegenteil: Auf der Migrationskonferenz der SPD am Montagnachmittag – drei Tage nach der brutalen Messer-Attacke in Mannheim und nur einen Tag nach dem Tod des dabei schwer verletzten Polizisten – wurde nicht über die Gefahren des eingewanderten Islamismus diskutiert. SPD und FDP wollen stattdessen viel mehr Zuwanderung gezielt aus islamischen Ländern. Gewarnt wird lediglich vor Gegnern der Zuwanderungspolitik der Ampel-Koalition. Das Problem sind demnach keine Messermänner, sondern einzig die Kritik an ihnen und der Politik, die sie ins Land lässt. Die WELT berichtete über die Skandal-Konferenz – hinter der Bezahlschranke. Dabei muss jeder Wähler diese Inhalte kennen.
Nach dem Messerangriff eines Afghanen auf Islam-Kritiker Michael Stürzenberger hatten Politiker mehrerer Parteien, darunter Sozialdemokraten, striktere Abschiebungen ausländischer Straftäter, auch nach Syrien und Afghanistan gefordert. Bei der SPD-Migrationskonferenz im Paul-Löbe-Haus des Bundestages am Montagnachmittag ging es jedoch um zuwanderungspolitische Maßnahmen und insbesondere um die sogenannten Migrationsabkommen, mit denen die Regierung die Zuwanderung aus vielen Staaten besser steuern will. Der Terroranschlag fand kaum noch Beachtung, mit den üblichen Floskeln drückten die Politiker ihre Trauer um den getöteten Polizisten aus. Doch auch dabei stand die Warnung vor einer „Spaltung des Landes“ im Vordergrund. So erklärte SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich, es gelte jetzt „Abscheu“ auszudrücken gegenüber all jenen, die „kriminelle Gewalt“ für ihre politischen Forderungen instrumentalisierten. Das Land dürfe nicht gespalten werden, mahnte er, offenbar mit Blick auf Gegner die Zuwanderungspolitik der Regierung, die seit Monaten in der Kritik steht.


Überhaupt schien das Hochwasser in Süddeutschland einen höheren Stellenwert zu haben als Messerangriffe von Migranten. Zu Beginn der Konferenz sagte Mützenich, diese finde „in einer bedrückenden Zeit“ statt: Es gebe schon wieder ein „schweres Hochwasser“, was „mit dem Klimawandel“ zu tun habe.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser nahm erst gar nicht teil – sie war in das Überschwemmungsgebiet gereist und ließ sich von ihrem Staatssekretär Mahmut Özdemir vertreten. Dieser unterstrich, dass verhindert werden müsse, dass das Land „gespalten“ werde. Zudem erging er sich in Eigenlob: So habe man die Arbeitszuwanderung sowie die Einbürgerung erleichtert und auch gezeigt, dass man Migration steuern könne – mit dem „Chancen-Aufenthaltsrecht“ wurde eine Bleibemöglichkeit für abgelehnte Asylbewerber, die lange nicht abgeschoben werden konnten, geschaffen. Man rühmt sich also damit, dass man dafür sorgt, dass niemand abgeschoben wird.

https://report24.news/skandaloese-spd-migrationskonferenz-gezielte-flutung-deutschlands-mit-moslems-geplant/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
done 07.06.2024 17:26
gute wahlwerbung für sonntag, ampel unter 10 prozent, je partei
 
Arne 07.06.2024 17:34
Wer Terrorgruppen die Staatsbürgerschaft gibt & Misinformation über Anschläge auf Deutsche verbreitet, der gehört zum IS & nicht zur BRD.
 
MB73 07.06.2024 17:58
Absolut!
 
Christinchen49 07.06.2024 18:18
schweigemarsch für den ermordeten polizisten in berlin.......er sei für unsere freiheit gestorben...wie bitte u was für eine ungeheuerliche aussage....
 
Regina61 07.06.2024 18:47
Wo bitte sind die deutschen Männer geblieben,
die sich an unsere Grenzen und Flughäfen stellen, 
um unser Land und ihre Familien zu schützen?

Ach so, die sitzen noch im Stuhlkreis...

Oder gehen wählen...

Oder andere unnütze Dinge.
 
hansfeuerstein 07.06.2024 20:24
Wie Helmut Schmidt richtig sagte, es gibt Einwanderung aus Ländern die problemlos wären, und welche die erhebliche Probleme machen. Damit verantwortungslos umzugehen ist eine Amtseidverletzung.
 
MB73 07.06.2024 21:46
Schmidt
SCHRÖDER
Waren gute Politiker, die noch Verstand hatten. Aber, leider glaube mir, diese Leute haben auch Verstand und befolgen Befehle von weiter oben.

Wenn Deutschland erst einmal rechts regiert wird, geht es richtig zur Sache.

Das alles hier um uns, ist noch Geplänkel, in Bezug was dann kommen wird.

Dennoch kann es so im Land nicht weiter gehen.
 
Natural 07.06.2024 21:57
Wer ist rechts ? Im Grunde genommen sind sie wie Hitler allesamt Links . Hier wird nur ein teuflisches Spiel gespielt .

Was ist dann Jesus ? König Diktator 

Jesus hat kein Parlament .
 
Fantomasia 08.06.2024 11:16
Wenn die Blogüberschrift stimmt, wäre das ja furchtbar. Da traut man sich ja garnicht mehr auf die Straße. 😢
 
MB73 08.06.2024 21:04
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/baerbock-will-10-000-afghanen-in-deutschland-aufnehmen-trotz-terror/

Nach Mannheim-Attentat: Baerbock will 10.000 Afghanen in Deutschland aufnehmen
 
Julia1960 08.06.2024 21:10
Nun, es scheint ja so gewollt zu sein.

https://reitschuster.de/post/abgeordnete-koennen-islamische-extremisten-von-muslimen-nicht-unterscheiden/

Man muss sich nur das Verhalten der politischen Parteien anschauen, die aktuell regieren und die, die zuvor gegiert haben.
Zusätzlich nicht zu vergessen, all die Tausende, die diese Parteien unterstützen durch ihre Mitgliedschaft und Arbeit in den Parteien bzw. diese wählen.

Es ist, wie es ist.
 
Jerusalem2 08.06.2024 21:27
Also dann am Sonntag richtig wählen!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren