weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wieso 30% Björn Höcke wählen und Linken Vorwürfe machen

Wieso 30% Björn Höcke wählen und Linken Vorwürfe machen
https://www.achgut.com/artikel/die_altaegliche_gewalt_auf_der_sued_thueringen_bahn_ein_notruf

„Es geht hier vor allem um Bedrohungslagen welchen sich in erster Linie unsere Kollegen im Fahrdienst (Servicepersonale, Triebfahrzeugführer) tagtäglich in immer stärkeren Maßen ausgesetzt sehen."

"Die Attacken schließen neben verbalen Exzessen (welche wir Ihnen an dieser Stelle lieber ersparen) auch Schläge und Tritte ein. Nicht selten werden Kolleginnen sexistisch bedroht und beleidigt und auf ekelhafter Weise angespuckt. Auch kam es mehr als einmal vor, dass Vertreter dieser Reisegruppe(n)* sich in den Zügen ihrer Beinkleider entledigten und unseren Kollegen – und damit auch den Reisenden – tiefste Einblicke in ihre Intimbereiche gewährten – worauf alle Anwesenden mit Sicherheit gerne verzichtet hätten."

"Allerdings kam es auch zu Gewaltexzessen unter den Mitgliedern dieser Personengruppe selbst, was dann darin mündete, dass auf freier Strecke Notbremsen und/oder Türnotentriegelungen durch diese betätigt wurden und unser Triebfahrzeugführer (in diesem Falle eine junge zierliche Dame) genötigt wurde, das „Schlachtfeld Fahrgastraum* zu betreten um technische Maßnahmen durchführen zu können um die Fahrt wenigstens bis zum nächsten Bahnhof fortzusetzen. An das Herbeirufen der Polizei war auf Grund der Streckengeografie nicht zu denken. Unsere Kollegin musste unter Todesangst und mit einem stark durch menschliches Blut verunreinigten Triebwagen die Fahrt bis zum Bahnhof Suhl fortsetzen. Über die seelischen Folgen bei unserer noch recht jungen Kollegin und den Fahrgästen brauchen wir angesichts der Szenen, welche aus einem Bürgerkriegsgebiet hätten stammen können, an dieser Stelle nicht reden!“

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 16.05.2024 09:56
-> Wer solche Zustände mit Verweis auf die Hautfarbe der Täter verharmlost, diskriminiert tatsächlich nach Ethnie & sollte auch mit dem passenden Ausdruck benannt werden.
 
Herbstprince 16.05.2024 10:41
Eine ehemalige Mitarbeiterin von mir war später als Fahrkartenkontrolleurin bei der Bahn  tätig. Sie hat derart viele verbale Attacken, Beleidigungen übelster Art und körperliche Übergriffe erlebt, dass sie erwerbsunfähig geworden ist.
Sie kann keinen Zug mehr betreten, nicht mal als privater Fahrgast. Und sie war wirklich eine toughe Person, die fähig war und sich wehren konnte.

Wenn man vergleicht, wie hier User empfindlich reagieren, wenn ein falsches Wort, eine Kritik geschrieben wird, dann muss man sich mal vorstellen, wie es im realen Leben neuerdings hier zugeht.
 
Arne 16.05.2024 12:09
Ja, viele davon sind ja auch Frauen. & selbst die männlichen Zugbegleiter wurden schon zusammengeschlagen, gibt ja virale Videos davon.

Wer vor Krieg flüchtet, ist dankbar, dass er Zuflucht erhält. Er greift keine Frauen & Polizei im Gastland an. Das machen die Typen, die die Kriege in den Herkunftsländern verursacht haben.
 
Julia1960 16.05.2024 12:57
Es passieren so viele schreckliche Dinge, es macht einen immer wieder nur sprachlos.

Das hier soeben gelesen:

Hessen: Gefeierter „Vorzeige-Flüchtling“ vergewaltigte eigene Mutter – Haftstrafe

Unfassbare Tat: Im August vergangenen Jahres hatte Moise L. seine eigene Mutter in der gemeinsamen Wohnung misshandelt und vergewaltigt. Nun wurde er vom Landgericht Wiesbaden zu neun Jahren Haft verurteilt. Der Fall habe ihn verstört und er habe sich die Frage gestellt: „Wie kann so etwas sein?“, erklärte der Richter bei der Urteilsbegründung. Das fragen sich Millionen Deutsche schon seit vielen Jahren, nur um dafür in die rechte Ecke geschoben zu werden.

Weiter siehe Link:
https://report24.news/hessen-gefeierter-vorzeige-fluechtling-vergewaltigte-eigene-mutter-haftstrafe/
 
Herbstprince 16.05.2024 13:10
Strafrichter waren schon öfter sprachlos über die Taten und über Täter - aber es nimmt neue Dimensionen an.
 
Julia1960 16.05.2024 13:15
@ Herbstprince

Kann ich mir gut vorstellen. Klar, es gab schon immer schreckliche Straftaten. Wissen wir ja alle. Aber die Menge, die Taten die nun verübt werden.....oft von immer jünger werden Menschen und egal wo, an wem, ist alles wirklich nur noch furchtbar.
 
Arne 16.05.2024 15:26
Mich überrascht halt einfach immer wieder, dass einige Leute so "überrascht" tun 😅

Es gibt unzählige Artikel, in denen sich Journalisten entgeistert fragen, warum nur 30% Björn Höcke wählen, obwohl er doch "alles für Deutschland" gesagt hat.

Dann kriegen sie Kommentare, die sie auf Angriffe auf Zugpersonal, Kinder & alte Menschen hinweisen.

Dann löschen sie die Kommentare, damit sie niemand liest.

Und dann schreiben sie den nächsten Artikel, in dem sie verzweifelt fragen, warum Leute Björn Höcke wählen 😅
 
Julia1960 16.05.2024 16:31
Migrant erklärt in neuer rbb-Reportage: Vergewaltigungen von Frauen auf Partys sind ganz „normal“

Der rbb wagt es in einer neuen Reportage tatsächlich, linken Antisemitismus im Kontext der Anti-Israel-Proteste kritisch unter die Lupe zu nehmen. Dabei befragte man auch Teilnehmer von Aufständen und Demonstrationen in Deutschland. Ein Mann mit offensichtlichem Migrationshintergrund gibt dabei eine Weltanschauung zum Besten, die den dringend notwendigen Kurswechsel der deutschen Politik gar nicht besser demonstrieren könnte: Er befindet im Hinblick auf die Massenvergewaltigungen von Frauen durch Hamas-Terroristen in Israel, dass Vergewaltigungen bei Partys und Feierlichkeiten doch ohnehin ganz normal seien.

Weiter siehe Link:
https://report24.news/migrant-erklaert-in-neuer-rbb-reportage-vergewaltigungen-von-frauen-auf-partys-sind-ganz-normal/
 
Arne 16.05.2024 16:49
Naja, es gibt halt auch ein paar Linke - inklusive Journalisten - die irgendwo doch die Vernunft packt 😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.05.2024 15:07
Wahnsinn 
Du tun sich ganz neue Dimensionen auf!!!
 
Arina 17.05.2024 17:14
Mir fehlen die Worte. Einfach nur sprachlos über soviel Verwahrlosung!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren