weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Warum unterstützen Linke Terror, Frauenfeindlichkeit & Rassismus?

Warum unterstützen Linke Terror, Frauenfeindlichkeit & Rassismus?
Angriffe auf Israel & Europa, Hamas Demos in Deutschland, IS Anschläge.

Und immer wieder Linke, die die "Mikro Aggressionen" und "Intoleranz" des Westens kritisieren, während sie mit dem Iran abklatschen & der Hamas die Staatsbürgerschaft geben 🙄

Was reitet diese Leute? Ehrliche Frage. Warum unterstützen sie ethnische Vorurteile, Frauenfeindlichkeit, Gewalt, Terror solange es nur gegen den Westen geht? Warum erzählen sie, sie hätten ein Problem mit Mikroaggressionen bei Europäern & feiern Makroaggressionen bei AlQuaida, Hamas, IS?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 17.04.2024 08:00
Ist das wirklich nur Abneigung gegen "Kapitalismus"? Deshalb marschiert man mit Mao, Che Guevara & jetzt halt Hamas & Co? 🙄

Oder sind diese Leute einfach verrückt?
 
schaloemchen 17.04.2024 08:41
ver-rückt

Endzeit

Jesus kommt bald
vorher muss Matthäus 24 kommen

Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; sehet zu, erschrecket nicht; denn es muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. 
7 Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere; und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben sein. 
8 Dies alles ist der Wehen Anfang. 
9 Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen. 
10 Und dann werden viele Anstoß nehmen und einander verraten und einander hassen.
 
Einar 17.04.2024 08:45
Gottlose Menschen und das sind die meisten von ihnen, haben den Selbstzerstörungstrieb in sich selbst und meinen sogar, dass sie richtig stehen.
 
Arne 17.04.2024 08:51
Ok, also bisherige Erklärungen:

(1) Gottlos, mangelnde Ethik
(2) verrückt
(3) Verwirrungen der Endzeit

Weitere Erklärungsversuche?
 
schaloemchen 17.04.2024 09:05
Ideologie sprich Gehirnwäsche

dämonische Mächte dahinter

kein normaler Mensch zerstört sich selbst
 
gura 17.04.2024 09:10
Ich stehe nicht so weit links, dass ich die Hamas, AlQuaida oder den IS gut finden würde, aber ich versuche mich immer in die Gedankenwelt derer, die mir eher fern stehen, hineinzuversetzen.
So sehr ich den Angriff der Hamas auf israel verurteile, so sehr geht mir aber auch das Leid der Palästinenser im Gazastreifen nahe. Da wird eines der am dichtest besiedelten Gebiete dieser Erde von Nord nach Süd durchgepflügt, eine Zone, die vorher schon keine lohnende Lebensperspektive für ihre Bewohner bot.
Die Kolateralschäden interessieren weder Netanjahu noch die Hamas.
Glaubt Netanjahu wirklich, er kann so die Hamas auslöschen? Wird nicht in ein paar Jahren die Israelfeindlichkeit unter den Palästinensern noch um so viel größer sein, weil die dann jungen Leute als Kind so viel Leid durch den israelischen Angriff erfahren haben?

Es gibt auch in Israel eine ganze Menge Menschen, die dieses Vorgehen verurteilen.

Würde ich jetzt richtig links stehen, würde ich das Vorgehen der Hamas als Befreiungskampf sehen, dann würde ich einfach in Kauf nehmen, dass die Palästinenser weitgehend Moslems und damit frauenfeindlich sind.

Jetzt schaue ich mal auf die andere, auf die rechte Seite:
Als Christen sind wir gegen Abtreibung, okay. Vielleicht macht uns Angst, dass so viele Muslime bei uns im Lande leben und sehen gar nicht, dass wir so auch eine Chance haben, ihnen so das Evangelium nahe zu bringen, das sie sonst vielleicht nicht hören würden. Jetzt hat die AfD darauf scheinbar Antworten.

Was schlucken AfD-Anhänger alles an Rassismus an Rechtsradikalismus, die in dieser Partei eben auch vorkommen?
 
schaloemchen 17.04.2024 09:26
dass wir so auch eine Chance haben, ihnen so das Evangelium nahe zu bringen, das sie sonst vielleicht nicht hören würden.

es gibt zu wenige bekehrte Christen in unserem Land um den vielen Moslems das Evangelium zu predigen, wie will man das auch anstellen, wenn sie nur unter sich leben?

außerdem sitzen selbst die wenigen Christen am Sonntag in der Kirche/Gemeinde und haben kaum Zeit für Verlorene
 
Arne 17.04.2024 09:52
guraHeute, 09:10
Ich stehe nicht so weit links, dass ich die Hamas, AlQuaida oder den IS gut finden würde, aber ich versuche mich immer in die
----------------------------

Das ist ne ausgewogene Position, die kann man auch diskutieren.

Zu meiner Position: Ich bin 2001 bei der Grünen Jugend raus, weil sich dort Leute über 9/11 gefreut haben.

Ich bin der erste, der sich mit vernünftigen Menschen an nen Tisch setzt & Alternativen zu "Kapitalismus" diskutiert. Aber das muss konstruktiv erfolgen, nicht per Niederbrennen der USA & Europas. Die Typen, die Seite an Seite mit tatsächlich genozidalen Terrorgruppen gegen den "kapitalistischen" Westen marschieren, mit denen will ich nichts zu tun haben.
 
gura 17.04.2024 10:46
@schaloemchen
wie will man das auch anstellen, wenn sie nur unter sich bleiben?
Besuch in Asylunterkünften, Deutsch-Nachhilfe für die die im Sprachkurs nicht recht mitkommen, Hausaufgabenhilfe für die Kinder Geflüchteter...
Ich muss gestehen, dass ich gerade nicht mehr aktiv bin, aber ich habe es lange gemacht.
Dann bekommt die so bedrohlich erscheinende Masse an Fremden plötzlich Gesichter und Namen. Dann findet man auch einige, die offen sind für das Evangelium.

Ich bin mir bewusst, dass der Islamismus eine Bedrohung ist für die westliche Welt.Muslime, die zu uns geflüchtet sind, gehören nicht automatisch dem Islamismus an, haben uU sogar selbst unter Verfolgung durch den IS oder anderen Gruppen gelitten. Dass sie offen sind für das Evangelium, liegt auch nicht in unserer Hand. Das ist das Werk des Heiloigen
Geistes.
Aber die Chance, dass sie sich dafür öffnen, ist um so viel größer, wenn wir ihnen in Liebe begegnen, als wenn wir sie alle in einen Topf werfen und brüllen "Ausländer raus!"
 
Arne 17.04.2024 11:17
Die Vergabe der Staatsbürgerschaft an Hamas/IS ist nicht akzeptabel. Genauso wenig ein gemeinsamer Staat mit solchen Leuten. Wir sind de facto Israel 2.0, es fehlen nur noch die Drohnenangriffe.

& von angeblich "antirassistischen" Parteien erwarte ich, dass sie auf der Straße stehen & gegen diese Gruppen demonstrieren 🤔 Claudia Roth, Jürgen Tritten - da müssten hunderte "Antirassismusdemos" gegen IS & Hamas stattfinden. Und das passiert einfach nicht.

Diese Leute kritisieren immer *nur* Intoleranz des Westens. Genauso Frauenfeindlichkeit und Homophobie.
 
Arne 17.04.2024 11:18
"werf doch mal die überzähligen Kommentare raus"

Gemacht.
 
schaloemchen 17.04.2024 11:41
Die Vergabe der Staatsbürgerschaft an Hamas/IS i

wie will ein Beamter sie unterscheiden?
steht ja nicht auf der Stirn

in Gaza kämpfen sie auch in T-Shirt und Schlappen
keine Uniform, mischen sich unter Flüchtlinge, wandern hin und her
mal oben mal im Tunnel

Katz- und Mausspiel
genau wie hier
 
Arne 17.04.2024 11:58
(1) Spätestens wenn jemand Anschläge auf Europäer/Israelis feiert, ist die Sache klar
(2) Das klassische Asylrecht gilt sowieso nur für Nachbarstaaten & tatsächlich vor Krieg Geflohene - also beispielsweise für Ukrainer & Jugoslawien. Es gilt nicht für Pakistaner, Iraker, in Wirklichkeit nicht mal für Syrer.
(3) Die Staatsbürgerschaft kann auf Probe vergeben & bei Vorurteilen gegenüber Europäern, Deutschen, Israelis usw. wieder entzogen werden

Ganz allgemein würde ich schlicht stärker darauf achten, dass niemand nach Europa kommt, der Europäer hasst. Das könnte man durchaus schon bei Antrag auf Asyl abfragen. Natürlich werden da viele lügen, aber es ist ja mittlerweile so extrem, das die das teilweise ganz offen zur Schau stellen.
 
schaloemchen 17.04.2024 12:10
heucheln ist per Koran sogar vorgeschrieben bzw. legal
 
Arne 17.04.2024 12:24
Das zielt tatsächlich auch eher auf öffentliche Vertreter der Islamisten und Linke 😅 Was glaubst du, wie sehr sich ein Aiman Mazyek empören wird, wenn im Asylantrag gefragt wird, ob man rassistische Einstellungen gegenüber Europäern, Amerikanern oder Juden hat?

Die SPD wird im Dreieck springen.

Aber ja, die Antragsteller selbst werden entweder:

(1) Die Beamten angreifen, weil sie Juden, Christen und Atheisten verteidigen
(2) Einfach lügen
 
Natural 17.04.2024 12:29
Gott sagt wer nicht an ihn glaubt ist ein Narr !
 
paloma 17.04.2024 12:38
Schön,dass die verschiedenen Ansichten mal ins Gespräch kommen,das ist so notwendig .Christen sind nicht automatisch rechts,liebe gura u nicht automatisch links.
Mit christlichen Vorstellungen ist es umso schwieriger,zu wählen,denn Werte u Moral lassen in allen Parteien zu wünschen übrig.
Glaubensfreiheit,Menschenwürde u Umwelt sind mir als Christin z.B.besonders wichtig u danach suche ich,nicht nur in den Parteiprogrammen,sondern auch,was von den Parteien umgesetzt wurde,z.B. für Familie,Schulen,Umwelt,Freiheiten u Möglichkeiten für die Entwicklung u das Zusammenleben u Wohnen,Arbeit,Ausbildung,Integration etc 

Was ist euch wichtig?
 
gura 17.04.2024 14:32
Meine Wertvorstellungen decken sich ziemlich mit den Deinen, liebe paloma. Ich sehe sie gerade recht gut in der ÖDP vertreten. Die Crux ist halt, dass diese Partei bislang weit unter der 5%Hürde geblieben ist. Und selbst wenn sie darüber käme, was davon könnte sie in einer Koalition durchsetzen?
 
(Nutzer gelöscht) 17.04.2024 14:52
Gura 
Nicht jede dämonische Aktion lässt sich mit 'schlimmer Kindheit' rechtfertigen!!
 
(Nutzer gelöscht) 17.04.2024 14:54
Ne schaloemchen 


Gerade die Kirchen kümmern sich um die VERLOREN.... In vielen Aktionen und Gruppen..
 
(Nutzer gelöscht) 17.04.2024 15:03
Schaloem.....
Luegen und Betrug ist im Koran sogar angesagt, nennt sich: taquia
 
(Nutzer gelöscht) 17.04.2024 15:35
10.46 
Sorry, aber das ist schon eine naive Denke. 

In Moscheen werden viele Moslems aufgerufen, gemaess dem Koran, die Eroberungpolitik des Islams nach Deutschland zu bringen und dazu bekommen sie Geld in die Hand gedrückt, mit der Aufforderung 'geh nach Deutschland'!!!
 
Arne 17.04.2024 15:35
palomaHeute, 12:38
Schön,dass die verschiedenen Ansichten mal ins Gespräch kommen,das ist so notwendig .Christen sind nicht automatisch rechts,liebe gura u nicht automatisch links.
Mit christlichen Vorstellungen ist es umso schwieriger,zu wählen,denn Werte u Moral lassen in allen Parteien zu wünschen übrig.
---------------------------

Man könnte vielleicht altes Testament (Talionsprinzip, Auge um Auge) vs neues Testament (Liebe deine Feinde) diskutieren.

Bzw. das jetzige "Selbstbestimmungsgesetz", das wirklich gegen 80% der Bevölkerung geht.
 
gura 17.04.2024 19:10
Arne, was meinst du mit Selbstbestimmungsgesetz, das gegen 80% der Bevölkerung geht?
 
gura 17.04.2024 19:21
@ jerusa
Was ist daran naive Denke? Ich bestreite doch gar nicht, dass es solche Leute auch gibt. Aber nicht jeder Moslem, der hier nach Deutschland kommt, ist per se einer.
Ich glaube, es ist eher naiv, zu glauben, dass du das irgendwie verhindern kannst.

Und dann glaube ich, dass das Gebot Jesu zur Feindesliebe immer noch Sinn macht. Möglicherweise liebe ich dann einen potentiellen Feind. Na und? Er kann mir höchstens das Leben nehmen.
Möglicherweise findet er aber das wirkliche Leben bei dem der das Leben ist.
 
Arne 18.04.2024 09:31
guraGestern, 19:10
Arne, was meinst du mit Selbstbestimmungsgesetz, das gegen 80% der Bevölkerung geht?
------------------------------

Du kannst mittlerweile zu Geldstrafen verurteilt werden, wenn du einen Mann einen Mann nennst 😅 Bayer Leverkusen & Dynamo Dresden sind sogar schon zu Geldstrafen verurteilt worden, weil die Fans Banner mit "Es gibt nur 2 Geschlechter" hochgehalten haben.

Naturwissenschaft ist *die* größte Weltanschauung derzeit. Leute zu verurteilen, nur weil sie sagen, dass Gene das Geschlecht festlegen, verstößt gegen das Diskriminierungsverbot der geltenden Verfassung.

Von den Morddrohungen gegen JK Rowling & Bücherverbrennungen von Harry Potter Büchern will ich hier gar nicht erst sprechen.
 
schaloemchen 18.04.2024 09:34
alles steht kopf und es ist erst der Anfang
 
Arne 18.04.2024 09:35
guraGestern, 19:21
Und dann glaube ich, dass das Gebot Jesu zur Feindesliebe immer noch Sinn macht. Möglicherweise liebe ich dann einen potentiellen Feind. Na und? Er kann mir höchstens das Leben nehmen.
----------------------

Die Passage in der Bibel "Liebe deine Feinde" wird klar begründet, dass man damit seine Feinde "beschämen" sollte und sie auf seine Seite ziehen. Das war niemals so gedacht, dass man Mörder oder Völkermörder "lieb haben" oder für ihre Taten nicht bestrafen sollte.

Das ist auch der Grund, warum ich das alte Testament mehr mag. Viele Aussagen im neuen Testament werden mittlerweile massiv übertrieben & aus dem Zusammenhang gerissen.
 
schaloemchen 18.04.2024 10:09
Humanismus 😭
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren