60 Mrd. US-$ für die Ukraine ...
05.02.2024 03:54
60 Mrd. US-$ für die Ukraine ...
05.02.2024 03:54
60 Mrd. US-$ für die Ukraine ...
Wie lange werden sie reichen - bis Trump die Europäer zur Kasse bittet?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Zeitlos5 05.02.2024 04:00
Nach Einschätzung des Bundeswehr-Generalmajors Christian Freuding muss die Ukraine weitere Soldaten rekrutieren, um bei der Abwehr des russischen Angriffs erfolgreich zu sein. "Die Ukraine wird mit Sicherheit mehr Soldaten mobilisieren müssen - allein schon wegen der Verlustzahlen, soweit wir sie einsehen können", sagt der Leiter des Ukraine-Lagezentrums im Verteidigungsministerium dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Als weiteren Grund nennt Freuding die Notwendigkeit, Truppenteile zu regenerieren, die teilweise seit 24 Monaten an der Front seien. Über Art und Umfang der Mobilisierung werde gerade in der Ukraine diskutiert.
Zeitlos5 05.02.2024 04:01
Nach dem Bekanntwerden von Plänen, wonach sich die Bahn wegen fehlender Haushaltsmittel zunächst auf die Sanierung bestehender Schieneninfrastruktur fokussieren muss, befürchten Bahnverbände schlimme Folgen für die Fahrgäste. Der Geschäftsführer des Verbands Allianz pro Schiene, Dirk Flege, sagte den Funke-Zeitungen, die alleinige Konzentration auf das Bestandsnetz wäre das Ende des Deutschlandtakts. "Wir brauchen parallel zur Sanierung maroder Gleise auch neue Schienenverbindungen. Sonst tritt das ein, was der Bahnbeauftragte der Bundesregierung bereits vor einem Jahr prophezeit hat: Der Deutschlandtakt kommt frühestens 2070", erklärte er.
Natural 05.02.2024 13:06
11:49 Aber für die Ukraine ist es hartes Geld . Ich würde es ihnen nicht geben . Unsere größenwahnsinnigen Politiker haben wie so oft total falsch gehandelt (wie in Afghanistan schon)und jetzt können sie nicht zugeben schon wieder sch ..... gehandelt zu haben . Nur frage ich mich wie können die schlafen und fett werden bei Hunderttausenden jungen Männer die sie in den Tod schicken für nichts !
zuzüglich unsere Flüssig-Gas-Einfuhren über Indien ...
made in Russia...