weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Olaf Scholz von der Hamas verprügelt 😧

Olaf Scholz von der Hamas verprügelt 😧
Berlin (dpo) Bundeskanzler Olaf Scholz sorgte heute für Verwunderung, weil er mit sichtlich zerschlagenem Gesicht und Augenklappe vor die Presse trat.

Auf Nachfrage schilderte er Erschreckendes: Offenbar hatte er auf dem Nachhauseweg vor einer Currywurstbude haltgemacht. Und dort war er von der Hamas überfallen und brutal zusammengeschlagen worden.

Dabei seien Beleidigungen wie "Scheiss Rassist" und "Er habe hier nichts zu suchen" gefallen. 

Der Postillon konnte einen der Angreifer ausfindig machen. Der schildete seine Sicht der Dinge: "Herr Scholz hat während wir ihn vermöbelt haben, ständig gejammert, dass er doch Bundeskanzler sei & die Hamas über alles liebe". 

Ein anderer ergänzte: "Was macht der August auch in unserem Land? Der kann doch dorthin gehen, wo diese Deutschen leben."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 03.02.2024 11:53
Im Ernst: Die ständigen Mordaufrufe und Gewaltfantasien - derzeit wohl eher von linker Seite - gehen mittlerweile zu weit. 

Wenn manche Leute die breite Konservative Mehrheit nicht ertragen können & die Demokratie mittlerweile komplett ablehnen, sollten sie nicht zu Gewalt greifen, sondern die Konsequenzen ziehen. Und ein Land ohne die fiesen Konservativen aufmachen.
 
Engelslhaar 03.02.2024 11:55
Unter dem Deckmäntelchen des Anti-Faschismus finden sich halt faschistoide Tendenzen.
 
MB73 03.02.2024 11:58
Es ist eine Demütigung aller politischen Opfer.
 
(Nutzer gelöscht) 03.02.2024 12:03
Also diese ANTI -Politik kann den Friedlichsten auf die Palme bringen...
 
(Nutzer gelöscht) 03.02.2024 12:11
Da wünscht man sich, einmal Obelix zu sein......
 
Arne 03.02.2024 12:28
MB73 Heute, 11:58
Es ist eine Demütigung aller politischen Opfer. 
---------------------------

Entweder man einigt sich auf ein friedliches Auflösen der Konflikte - sei es nun Demokratie oder was anderes - oder man muss sich in Frieden voneinander trennen.

Was einige Demos & der Postillon mittlerweile machen, sind nichts anderes als Mordaufrufe und Gewaltfantasien. Und dass einige Leute das hier im Forum ausdrücklich feiern, spricht Bände.
 
(Nutzer gelöscht) 03.02.2024 13:02
Ueble Hetze, fast, wie im forum....
 
Arne 03.02.2024 13:07
Jerusa Heute, 13:02
Ueble Hetze, fast, wie im forum....
---------------------------

Die Bauernproteste und Umfragen sind desaströs. Die Demos sind schlicht Ablenkung. Man will die Aufmerksamkeit von den Bauern und der Hamas auf unseren Straßen weg lenken.

Da das gerade nicht klappt, vermute ich sogar, dass die Gewaltaufrufe noch extremer werden. Spätestens im Herbst wird die AfD in mehreren ostdeutschen Bundesländern wahrscheinlich stärkste Kraft werden.

Das werden einige Leute mit Gewalt & Rufen nach Abschaffung der Demokratie beantworten.  Und das wird in Ostdeutschland den gegenteiligen Effekt haben. Wir kriegen dann ein zweites 1989.
 
schaloemchen 03.02.2024 13:44
so ist es - Ablenkung
 
(Nutzer gelöscht) 03.02.2024 14:04
Alles Ablenkung! Hast Recht, schaloemchen. Die Transformation, der Reset wird weiter vorbereitet und schrittweise umgesetzt und die Menschen sollen sich daran gewöhnen. Die Abschaffung des Bargeldes z.B. ist rückschrittlich! Das soll aber kommen. Es liegt an uns, ob wir das akzeptieren, indem wir bargeldlos zahlen.
 
schaloemchen 03.02.2024 14:08
ich versuche meine Neffen dezent zum Bargeldzahlen zu bewegen
keine Chance

die Smartphone-Generation haben die Globalisten fest im Griff
 
firefly 03.02.2024 14:11
Und alle die sich Christen nennen hetzen fleissig mit. 
Derweil hat Jesus doch Frieden gepredigt. 
Vergebung und...... die Sache mit der Backe!
Lasst Euch nicht verführen und in die Hetze hineinziehen.

Christus ist der Friede Fürst. 
Sein mächtigstes Werkzeug die Liebe. 

Die Welt muss an der Nichtliebe zerbrechen.... und alle die den Geist der Liebe nicht haben!

Der Kampf eines Christen geht gegen Geistermächte die unsere Herzen versteinern wollen.
 
Arne 03.02.2024 14:28
Wir sind einfach an einem Punkt, wo man allen Parteien die Frage stellen muss, ob sie einander ohne Gewalt und Drohungen tolerieren - selbstverständlich auch als Bundeskanzler oder Ministerpräsident - oder Demokratische Wahlen nicht mehr akzeptieren können.

Wenn die CDU die Linkspartei/Ramelow nicht als Ministerpräsident akzeptieren kann und die SPD die AfD/Weidel nicht als Bundeskanzler erträgt, dann muss man eine andere Lösung finden. Dann muss die SPD/Linkspartei halt ne DDR 2.0 aufmachen & die CDU/AfD ne BRD 2.0. Diesmal mit Sachsen & Thüringen, aber ohne Hamburg und Berlin.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren