weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Vergewaltigungen von Frauen durch Hamas/IS/Taliban

Vergewaltigungen von Frauen durch Hamas/IS/Taliban
Da hier ja mal wieder Misinformation verbreitet wird, hier leicht zu findende Quellen, die systematische Sexuelle Gewalt durch Hamas, IS, Taliban usw. dokumentieren:

https://taz.de/Sexualisierte-Gewalt-durch-Islamisten/!5977286/

"Eine junge Frau beschreibt darin, wie sie aus ihrem Versteck Zeugin einer Massenvergewaltigung wurde, bei der Hamas-Kämpfer eine andere Frau nach vorne beugten, sie vergewaltigten, „an den nächsten weitergaben“, sie schließlich mit einem Schuss von hinten in den Kopf ermordeten und ihren Körper verstümmelten."

"In einem Video gibt ein Sanitäter einer Eliteeinheit des Militärs Zeugnis davon ab, in einem Haus ein erschossenes Mädchen gefunden zu haben, das halbnackt mit dem Bauch auf dem Boden lag, die Beine gespreizt, auf dem Rücken Sperma."

"Eine Mitarbeiterin des forensischen Teams sagt aus, unter den Leichen zahlreiche Frauen und Mädchen gesehen zu haben, die vergewaltigt worden seien, „inklusive so gewaltvoller Penetration, dass es ihre Knochen gebrochen hat. Wir haben amputierte Genitalien gesehen.“

"Es ist eines der ersten Videos, die am 7. Oktober und danach die Welt in Schrecken versetzen: Eine junge israelische Frau wird von ihren Entführern an den Haaren aus einem Jeep gezerrt und unter „Allahu Akbar“-Rufen auf den Rücksitz gestoßen. Zwischen ihren Beinen fließt Blut."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 08.01.2024 19:48
Bataclan/Europa:

https://nypost.com/2016/07/15/horrifying-details-of-the-bataclan-theatre-massacre-revealed/

"The investigation’s chair, conservative lawmaker Georges Fenech, complained to the commission that details of the mutilations have been kept from families and the press, according to an online transcript."

"The Islamic State terrorists who attacked the Bataclan theater in Paris last November not only killed scores of innocents — they also gouged out the eyes and sliced up the genitals of some of the victims, according to testimony in a disturbing French report."

"Some victims’ bodies from the second floor of the theater had been beheaded, eviscerated and otherwise mutilated, according to two secondhand accounts reported to a parliamentary commission set up to investigate the attack."
 
Arne 08.01.2024 19:55
-> Besonders schlimm finde ich dabei, dass es Frauen sind, die die lange dokumentierten Fälle - von der Entführung von Schulmädchen durch Boko Haram in Nigeria, den Sklavenmärkten in Syrien/Jesiden, Vergewaltigung von Frauen im Evin Gefängnis im Iran, der Ermordung von Frauen durch Taliban bis hin zur Ermordung und Vergewaltigung in Israel & Europa - leugnen.
 
schaloemchen 08.01.2024 20:00
es gab ein Video israelischer Forensiker, ich habe es nicht reingestellt, um hier keine Gewaltthemen zu posten. Sie brauchten psychologische Hilfe (weil es zu heftig war). Unbeschreiblich...

Es ist Fakt. Es gab auch viel mehr Vergewaltigungen als bekannt, aber die Leichen werden in Israel schnell beigesetzt so dass man nicht alle erfasst hat.

😭
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2024 20:05
Vielen Dank für die Infos
 
Arne 08.01.2024 20:07
Es gab & gibt auf Twitter genügend Videos, ich habe am 07. Oktober selbst welche gesehen, teilweise von Islamisten, teilweise von der israelischen Regierung selbst reingestellt.

Ich möchte auch auf den Satz des konservativen Untersuchungsausschusses Georges Fenech aufmerksam machen, der rügte, dass die Verstümmelungen bei Bataclan vor der Öffentlichkeit versteckt wurden:

"The investigation’s chair, conservative lawmaker Georges Fenech, complained to the commission that details of the mutilations have been kept from families and the press, according to an online transcript."

-> die Europäer sitzen in exakt demselben Boot wie die Israelis.
 
Arne 08.01.2024 20:08
JerusaHeute, 20:05
Vielen Dank für die Infos
------------------------------

Eigentlich sollte das ja bekannt sein, aber es gibt hier ja Verrückte, die sich ernsthaft auf die Seite der Hamas stellen. Und beim nächsten Bataclan/Breitscheitdplatz wollen sie's dann wieder nicht gewesen sein.
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2024 20:10
Sie sagten:
wenn sie mit den Juden fertig sind, sind die Christen dran!!!!!
 
Arne 08.01.2024 20:18
Sind sie doch jetzt schon. Deshalb verstehe ich nicht, wieso es Verrückte gibt, die ernsthaft bin Laden & die Hamas feiern?

Welche hirnverbrannten Idioten unterstützen Leute, die sie sofort ermorden oder vergewaltigen würden? Selbst wenn man den Westen & Kapitalismus nicht mag - irgendwo ist einfach eine Grenze erreicht.
 
schaloemchen 08.01.2024 20:20
Israel untersucht viele Berichte über Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch, die sich während des Angriffs auf den nordwestlichen Negev am 7. Oktober ereigneten, als Tausende von schwer bewaffneten Hamas-Bewaffneten die Grenze stürmten, 1.200 Menschen töteten, mehr als 5.000 weitere verwundeten und etwa 240 Geiseln zurück nach Gaza brachten.

Mindestens 10 der Geiseln, die während der vorübergehenden Waffenruhe freigelassen wurden, wurden sexuell missbraucht oder missbraucht, sagte ein Arzt, der einige der 110 aus der Gefangenschaft entlassenen Personen behandelte, der Nachrichtenagentur Associated Press.

https://www.jns.org/freed-hostage-says-3-women-told-her-they-were-sexually-abused/
 
schaloemchen 08.01.2024 20:23
Probleme bei Untersuchung sexueller Übergriffe der Hamas am 7. Oktober
Die Ermittlungen zu den sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen durch Hamas-Terroristen am 7. Oktober stellt die israelische Polizei vor große Herausforderungen.


Trotz der Sammlung von Dutzenden von Zeugenaussagen, die ein breites Spektrum von Sexualverbrechen der Hamas-Terroristen während des Massakers am 7. Oktober abdecken, bleibt die Formulierung einer fundierten Anklage ein komplexes Unterfangen.

In einem Interview mit dem israelischen Nachrichtensender N12 erklärte die leitende Ermittlerin der Polizei, Adi Edri, dass nur wenige Zeuginnen und Zeugen die Verbrechen direkt beobachtet hätten. Die meisten Zeugenaussagen beschreiben erschütternde Szenen, darunter nackte, verstümmelte Körper und gezielte Verletzungen an versteckten Körperteilen der ermordeten Frauen. Diese Berichte sind nicht nur schwer zu hören, sondern auch für die Zeugen selbst traumatisch. Viele von ihnen kämpfen mit dem Wunsch, die schrecklichen Erinnerungen zu verdrängen und finden es schwierig, darüber zu sprechen.

Die Komplexität von Zeugenaussagen

Die Ermittlerin beschreibt die Komplexität der Zeugenaussagen und die emotionale Belastung sowohl für die Ermittler als auch für die Zeugen. Selbst für erfahrene Ermittler sei es schwierig, die geschilderten Gräueltaten zu verarbeiten. Viele Zeugen, darunter auch Jugendliche, die noch nicht einmal das Wehrdienstalter erreicht haben, haben durch die Ereignisse Familienangehörige verloren und leiden unter einem schweren Schock.

Schwierige Beweissicherung

Ein weiteres Hindernis bei der Untersuchung ist die Beweissicherung. Rettungsaktionen, die unter feindlichem Beschuss und Raketenangriffen stattfanden, hatten Vorrang vor der Beweissicherung. Dies führte zur Zerstörung von Beweismaterial und zum Fehlen entscheidender Aufzeichnungen. Edri betont, dass die Untersuchung in einem Kriegsgebiet stattfand, was eine beispiellose Herausforderung für die israelische Polizei darstellte.

Die Bedeutung der Untersuchung

Trotz dieser Schwierigkeiten betont Edri die Bedeutung der Untersuchung. Es gehe nicht nur um Gerechtigkeit für die Opfer und die Dokumentation der Verbrechen, sondern auch um eine nationale Aufgabe. Die Polizei bietet den Zeugen umfassende Unterstützung an, darunter Diskretion, Begleitung, therapeutische Hilfe und volle Betreuung. Edri selbst spricht von der persönlichen Belastung, die die Konfrontation mit solch schweren Fällen mit sich bringt und betont, dass die Ermittlungen eine Aufgabe von nationaler Bedeutung sind.

Die Komplexität der Zeugenaussagen, die Schwierigkeiten bei der Beweissicherung und die emotionale Belastung der Ermittler und Zeugen zeichnen das Bild einer außergewöhnlich schwierigen und wichtigen Untersuchung, die sowohl für die Opfer als auch für den Staat Israel von großer Bedeutung ist.

https://www.israelheute.com/erfahren/probleme-bei-untersuchung-sexueller-uebergriffe-der-hamas-am-7-oktober/
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2024 20:24
Ja, Arne 
Leider gibt es solche Leute, sogar in meinem Bekanntenkreis ...

Sie hatte Vergewaltigungen mit dem Handy gefilmt und auf Facebook, etc... an die family geschickt, trotzdem werden diese Verbrechen geleugnet und zwar bei uns, weil die Leute hier ja 2 nette Moslems kennen!!
 
schaloemchen 08.01.2024 20:37
Hamas-Terroristen gestehen Vergewaltigung von Leichen und Enthauptung von Kindern
Die Terroristen sagten im Verhör, dass ihnen für jede Geisel 10.000 Dollar und eine Wohnung versprochen wurden.

Nachdem die israelischen Streitkräfte (IDF) ausländischen Journalisten Aufnahmen von den Gräueltaten der Hamas-Terroristen während ihres Angriffs auf den Süden Israels am 7. Oktober gezeigt hatten, veröffentlichten sie am Montag zwei Ausschnitte aus dem Verhör von Hamas-Terroristen, die an dem Massaker beteiligt waren.

“Der Plan war, von Haus zu Haus zu gehen, Granaten zu werfen und jeden dort zu töten, auch Frauen und Kinder”, sagte der Terrorist. Er sagte den Vernehmungsbeamten auch, dass die Hamas sie angewiesen hatte, ihre Opfer zu enthaupten.

“Der Zweck des Eindringens in israelisches Gebiet… war die Entführung von Zivilisten; sie wollen so viele Geiseln wie möglich”, erklärte einer der Terroristen. Er fügte hinzu: “Sie [die Hamas] haben uns versprochen, dass jeder, der eine entführte Person bringt, eine Wohnung und 10.000 Dollar erhält.”

Ein anderer Terrorist sprach über die Anweisungen, den Militärposten in Sufa einzunehmen und die Bewohner von Kfar Aza zu töten, und sagte: “Die Anweisungen lauteten, jeden zu entführen, der uns begegnete – ältere Menschen, Frauen und Kinder. Uns wurde befohlen, jeden in Kfar Aaza zu töten und den Kibbuz von seinen Bewohnern zu befreien. In einem Fall betraten wir ein Haus und sahen, dass eine andere Gruppe die Familie als Geisel hielt, sie benutzten sie als menschliche Schutzschilde, damit sie nicht verletzt wurden.”

Video

https://www.israelheute.com/erfahren/hamas-terroristen-gestehen-vergewaltigung-von-leichen-und-enthauptung-von-kindern/

Ein anderer Terrorist, der an dem Massaker in Kfar Aza beteiligt war, sagte: “Wir betraten eines der Häuser; dort lag eine Frau auf dem Boden, und dann kam ihr Hund auf uns zu, also habe ich den Hund erschossen. Danach bemerkten wir einen Mann im Hof des Hauses, und ich erschoss ihn mit drei Schüssen.”

Auf die Frage, ob der Mann im Hof bewaffnet gewesen sei, antwortete der Terrorist: “Nein, er war nicht bewaffnet. Ich habe ihm drei Kugeln in die Brust geschossen, obwohl er gar keine Waffe in der Hand hatte”.

“Danach”, so fuhr er fort, “streiften wir in der Gegend umher und sahen zwei benachbarte Häuser an einem bestimmten Punkt in Kfar Aza, die wir beide vollständig niederbrannten.”

Der Terrorist sagte den Ermittlern auch, er habe eine der Leichen vergewaltigt.

Einer der Terroristen, ein Mitglied der Hamas-Sondereinheit “Nukhba”, erzählte den Vernehmungsbeamten: “Wir erreichten ein Haus, in dem sich eine Familie in einem verstärkten Raum verschanzt hatte, und wir riefen ihnen zu, herauszukommen, aber sie hatten Angst und blieben drinnen. Wir zündeten einen kleinen Sprengsatz am Eisenfenster, wodurch ein kleines Loch entstand, und drohten damit, ein brennendes Tuch hineinzuwerfen, um die Menschen darin zu ersticken. Daraufhin bekam eines der Mädchen im Haus Angst und öffnete das Fenster.

Daraufhin habe einer der Terroristen 10 Kugeln auf die Mutter und ihre beiden Töchter im Alter von 18 und 20 Jahren abgefeuert, sagte er und fügte hinzu: “Später kamen noch mehr von uns und gaben weitere Schüsse auf sie ab.”

Auf die Frage, ob es nach dem Koran erlaubt sei, unbewaffnete Frauen anzugreifen, antwortete der Terrorist: “Keine von ihnen war bewaffnet, und sie haben überhaupt nicht geschossen. Wir haben sie einfach abgeschlachtet. Nach dem Koran ist das verboten.”

“Sind Ihre Aktionen nicht ähnlich wie die von ISIS? Das wahllose Töten von Zivilisten ist doch genau das, was ISIS macht”, fragte der Vernehmungsbeamte, woraufhin der Terrorist antwortete: “Das ist richtig, das ist genau wie ISIS. Da gibt es keinen Unterschied.”

Die gleiche Antwort gab ein anderer Terrorist.

“Es gibt keinen Unterschied zwischen dem, was wir getan haben, und dem, was ISIS tut. Die Brutalität ist die gleiche.”
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2024 20:41
Es ist wichtig die Dinge zu benennen um die Leugnung dieser Verbrechen zu erschweren
 
Natural 08.01.2024 20:45
20,:18 Arne , das Böse kennt keine Grenzen ! 
Und aus der Bibel wissen wir, also von Gott ,das er einen großen Zorn auf diese böse Gottlose Menschheit hat . 

Aber gerade vor diesem Zorn bewahrt uns Gott durch Jesus in dem er uns von der Erde holt in seine für uns bereiteten Wohnungen . Kann jederzeit stattfinden !
 
schaloemchen 08.01.2024 20:49
Vergewaltigung ist die größte Demütigung für eine Frau und ihren Mann/ Männer einer Nation und ist eine Waffe aller Terroristen
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2024 21:10
Sie wollen demoralisieren
 
Arne 08.01.2024 21:18
JerusaHeute, 20:24
Ja, Arne
Leider gibt es solche Leute, sogar in meinem Bekanntenkreis ...
Sie hatte Vergewaltigungen mit dem Handy gefilmt und auf Facebook, etc... an die family geschickt, trotzdem werden diese Verbrechen geleugnet und zwar bei uns, weil die Leute hier ja 2 nette Moslems kennen!!
------------------------------------

Es geht hier um die Hamas, nicht um die 2 netten Muslime um die Ecke 😅 Wieso zur Hölle sollte irgendjemand die Hamas wegen "2 netten Muslimen" unterstützen?

Sorry, aber ich kenne sowas nur von Typen, die offene Grenzen & ihre Lieblingsparteien auf Biegen und Brechen rechtfertigen wollen, notfalls, indem sie sogar Hamas & Taliban verharmlosen. Die "2 netten Muslime" um die Ecke sind ihnen egal.
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2024 21:50
Und ich rede hier von Intellektuellen!!!
 
Arne 08.01.2024 22:36
JerusaHeute, 21:50
Und ich rede hier von Intellektuellen!!!
-----------------------------------------------

Dann gehe ich davon aus, dass sie sich weder für die Hamas noch die 2 Muslime interessieren, sondern nur für irgendeine bekloppte Ideologie, nach der der Westen böse & der Rest der Welt grundgut zu sein hat 😅
 
EchtePerle 08.01.2024 23:02
Danke für die schrecklichen Infos, denen man sich unbedingt stellen muss,
damit man die Welt nicht durch die rosa Brille betrachtet.

Das alles, was hier gepostet wurde, widerlegt den Humanismus!
Von wegen, der Mensch ist gut!
Das stimmt eben nicht!

Schon im 1. Buch Mose 8, im Vers 21, sagt Gott über den Menschen aus:

das Trachten[2] des menschlichen Herzens böse ist von seiner Jugend an;


Matthäus 15, 19:

19 Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugnisse, Lästerungen.
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2024 23:39
Welch unbeschreibliche Greuel. Unfassbar wozu Menschen fähig sind.
 
Donaukiesel 09.01.2024 05:43
Danke Arne . Ich las gestern hier einen Blog, der Israel aufs böseste verleumdet. Ich meldete es dem Admin, weil es nicht das erste Mal war. Aber da rührt sich nichts. Aber die Richtigstellung deinerseits bringt mehr.
Amir Tsarfati auf Telegram oder Insta berichtet seit 07.10. ..aber die Wahrheit.
 
Arne 09.01.2024 09:30
Das Problem, dass ich habe, ist, dass diese Typen eben nicht Hamas sind, sondern Leute im Westen.

Es sind Leute im Westen, die bin Laden feiern, die Bundeswehr bekämpfen,  Angriffe auf Kinder in Europa, Amerika, Israel verharmlosen.

Es muss einfach Konsens in westlichen Gesellschaften sein, dass man erstmal zusammenhält.

Diese Leute sind psychisch krank. Keine Kritik am Westen rechtfertigt es, mit Hamas, Boko Haram & Co zu marschieren.
 
schaloemchen 09.01.2024 11:43
man muss die Ideologie dahinter verstehen

Schiiten (Iran) erwarten einen Mahdi (islamische Zukunftshoffnungen) und glauben, dass vorher die ganze Welt im totalen Chaos sein muss und man dem Chaos "nachhelfen" kann, damit der Mahdi schneller kommt und das Chaos beendet und Frieden bringt.

1. sie wollen das totale Chaos
2. sie wollen Israel vernichten

Schiiten und Sunniten sind eigentlich Feinde, aber sie verbindet der Hass auf Juden und das Ziel die vollständige Auslöschung Israels.

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/read/127109/
 
Jerusalem2 09.01.2024 19:14
Danke für die Berichte, es ist so schrecklich, aber die Wahrheit muss an die Öffentlichkeit. Wir müssen für Israel beten!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren