weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Verharmlosung und Falschdarstellung

Verharmlosung und Falschdarstellung
Den Krieg gegen Israel hat die Hamas begonnen und nicht umgekehrt. Die Hamas feuert weiterhin ohne Unterlass Raketen auf Israel. Sie hält weiterhin verschleppte Privatpersonen gefangen und verweigert dem Roten Kreuz diese in Augenschein zu nehmen.

In Kinderspielzeugen ist Sprengstoff versteckt,
Krankenhauseinrichtungen werden als Stützpunkte für Raketenabschuß genutzt. Alles hinreichend erwiesen.

Der einzige Grund für die Massaker der Hamas an der unschuldigen israelischen Bevölkerung war, dass bei der unumgänglichen militärischen Gegenreaktion, welche die komplette Entwaffnung und Entmachtung der Hamas zum Ziele hat, sie selber eine hohe Opferzahl in ihrer Zivlilbevölkerung erhofften und erwarten, um diese medial im Westen ins Rampenlicht zu rücken, was ihrer "Sache" dienen soll.  Ein perfides und menschenverachtendes Spiel der Hamas und ihrer Unterstützer rundum.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 22.12.2023 01:32
In Kriegen kommt es über kurz oder lang zu schrecklichsten Menschenrechtsverletzungen, weil es die Psyche jedes normalen Menschen überfordert. Gerade deshalb ist der Beginn eines derartigen Krieges so verurteilungswürdig. Dieser begann schon mit schrecklichsten Menschenrechtsverletzungen, er war sogar auf diese hin angelegt...
 
pieter49 22.12.2023 09:05
So ist es!

''Gerade deshalb ist der Beginn eines derartigen Krieges so verurteilungswürdig.  Dieser begann schon mit schrecklichste Menschenrechtsverletzungen, er war sogar auf diese hin angelegt...''

Vielen Dank Hans für deine Aufmerksamkeit!

Würde mich auch sehr Freuen wenn Menschen die Reihenfolge beachten!

Und den Hamas & Co, durchschauen und Verurteilen!

(...)
 
Herbstprince 22.12.2023 09:33
Der Krieg der Hamas fängt in den Köpfen, in den Herzen an. Schon den Kindern wird in übelsten Videos, der Hass gegen Israel beigebracht. Lügen, dass man ihnen das Land weggenommen habe. Das ist eine einseitige hasserfüllte Dauerberieselung.
 
Und diese Lüge ist auch bei viele Deutschen vorhanden, weil sie die Geschichte nicht kennen.
Man frage sich auch, warum arabische Länder keine Palestinänser aufnehmen wollen. Da kommt man auch auf erstaunliche Motive und Ergebnisse.
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2023 10:17
Wie entsteht ein grausamer Krieg
Zuerst kommt die Saat und dann wächst Stück für Stück der Hass.
Wenn der Mensch nicht kapiert etwas an der Saat zu ändern, dann wir der Hass unhaltbar weiter wachsen.
Das nun wie ich es glaube, Menschen welche von Dämonen besetzt sind, Zivilisten, Frauen und Kinder als Schutzschild nehmen und sich feige in Schulen und Krankenhäuser verstecken werden vermutlich Gottes Strafe besonders spüren. Ich schreibe hier bewusst "vermutlich"
da wir Menschen nicht richten dürfen.

Am Ende ist es doch so, dass sich alle Schuldig gemacht haben, die die Saat gesät haben.
Es werden dabei nicht nur Palästinenser und Juden sein, auch andere Völker.
Selbst bei dem Wort Völker liege ich eigentlich schon wieder falsch. Möchte es aber als
Denkansatz stehen lassen. 
"Es sind die Volksvertreter der einzelnen Völker"
Ich erwähnte es es bereits ein einem Kommentar bei einem anderen Blog. Ein paar einzelne haben die Macht ganze Völker in den Tod zu reißen, während diese Feiglinge in einem Bunker sitzen.
 
Klavierspielerin2 22.12.2023 13:33
Mein politischer Eindruck ist, dass zwischen jüdischen und palästinensischen Israelis eine krasse Ungerechtigkeit herrscht.
Es muss in Israel Gerechtigkeit für beide Bevölkerungsgruppen gefunden werden, sonst machen sie solange weiter, bis sie sich gegenseitig zerstört haben.

Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, wie das gelingen könnte.
 
hansfeuerstein 22.12.2023 13:59
Wie schaut denn die Wirklichkeit aus, seit vielen Jahrzehnten in Israel? Man hat einen Nachbarn der öffentlich erklärt, dass es keine Daseinsberechtigung hat, und dies durch eineunübersehbare Anzahl von Gewaltaktionen Tag für Tag unter Beweis stellt. Ein Nachbar bei dem die Bevölkerung derart infiltriert ist von dem Gedanken der Vernichtung Israels und seiner Bewohner, dass jeder einzelne Palästinenser der Israel betritt theoretisch und praktisch ein Attentäter sein kann. Damit wünsche ich Niemanden leben zu müssen, und alle Lebensverhältnisse die sich daraus ergeben, beruhen auf dieser Tatsache.

Wer schaut sich die Bilder an, von den Schulkindern in Israel, die erst gestern auf der Strasse gelegen und Deckung gesucht haben, weil eine Hamas oder Hisbollah Rakete mitten in ihrem Schulviertel ihr Ziel gesucht hatte. Man kann sich ansehen, an wie vielen Orten das der Fall war, die Karte ist voller roter Punkte. Nur weil die Israelis in der Lage sind diese abzufangen, sieht es bei ihnen nicht so aus, wie in Gaza, der einzige Grund. Ein erheblicher Teil der palästinenischen Bevölkerung wäre jederzeit bereit jene Taten vom 7.10. zu wiederholen und auszuweiten, wenn sie nur die Möglichkeit dazu hätten, und damit muss man ersteinmal umgehen lernen, denn das ist eine sehr schwer verdauliche Tatsache.
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2023 14:10
Ich möchte im Zusammenhang durch islamistischen Terror mal erwähnen, das sich diese Woche der Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz zum siebenten Mal gejährt hat. 
Irgendwie schon in Vergessenheit geraten? Überlebende Opfer leiden heute noch unter psychischen und physischen Spätfolgen. Angemessene staatliche Unterstützung fanden bisher nicht statt. Wie wohl sich diese Opfer fühlen, wenn sie diese „pro-Palästinensischen“ Demos nun in Deutschland registrieren? Wer ist für diese Menschen auf die Straße gegangen?
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2023 14:14
Gabriel69
Genau das ist halt unser Problem!
Immer die Gesamtaussage "Islamistischer Terror" nach dem Motto alle Islamisten in eine Topf schmeißen.
Solange wir nicht kapieren, dass es nur die Minderzahl ist, werden wir nichts ändern
"Rein gar nichts"
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2023 14:18
Für mich ist der islamistische Terror schon ein Problem! Ja islamistische Terroristen gehören auch alle in einen Topf !
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2023 14:20
„….das es nuuuuur eine Minderheit ist“

Erzähle das mal den Opfern! Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben.
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2023 14:34
Gabriel69
Sorry aber mit solchen Menschen mit so einer Einstellung sind wir gerade dahin gekommen wo wir jetzt sind.
Wieso geht das nicht in die Köpfe, dass die einzelnen Verbrecher gestraft werden müssen und nicht gleich ganze Völker.
Gerade eben auch im Interesse der Opfer!!!!!!
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2023 14:37
Wo habe ich vom ganzen Volk geschrieben!!!! Lese mal bitte richtig! 
Ich habe von islamistischen „TERRORISTEN“ !!!!!!
Immer nur in diesem Zusammenhang, also bitte keine Unterstellungen und Konstruktionen! Vielleicht geht das jetzt in deinen Kopf rein!!!!
 
Sherezade 22.12.2023 15:13
Jede Form von Islamismus ist eine Gefahr für jede freiheitliche und demokratische Rechtsordnung. Ich unterscheide auch nicht zwischen Salafisten und Wahhabiten.
Für mich ind em Fall ein Topf. Wer jemals  Angehörige und Freunde durch islamistischen Terror verloren hat, sieht es vermutlich ähnlich...
Wir sind wohl eher  durch Ignoranz dorthin gekommen...
 
hansfeuerstein 22.12.2023 17:00
Die Unterscheidung ist auch relativ einfach. Wer es nicht über das Herz bringt sich von solchen Taten wie am 7.10 vorbehaltlos und restlos zu distanzieren, gehört schon zu diesem Topf.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren